Schluss nach vielen Streitereien

Joker

Aktives Mitglied
maja schrieb:
Joker, vielen Dank für deine aufbauenden Worte.

Es ist einfach so frustrierend, weil echt alles super schön war. Aber mich hats echt fertig gemacht. Im Auto bin ich gleich in Tränen ausgebrochen...

Gerne doch maja:)

Ich kann dich wirklich gut verstehen und weiß was du fühlst bzw grad durchmachst.

Eyy komm du packst das schon. Es war nicht schön von ihm, aber heyyyyy sei echt stolz auf dich, weil du es echt große klasse gemeistert hast.
Und was denkst du wie er sich jetzt fühlen muss, nach so ner Art Abfuhr von dir:smile: Da wird er jetzt aber schön ins Grübeln kommen, weil er definitiv damit NICHT gerechnet hat:smile:

Ich würde mal sagen das es jetzt 1:0 für dich maja steht.

Wie gesagt hab jetzt Geduld und komm wieder zu Kräften.

Bin dolle stolz auf Dich!!!!

M

minnie mouse

Gelöschter User
Guten Morgen Maja, ich denke auch, das er den Beziehungssatz 'strategisch' nutzte. Er sagte diesen, um bei deinen 'Abfuhren' nich halbwegs wie'n Depp dazu stehn. Was bleibt ihm auch andres übrig, nachdem du ihn des öfteren nicht zurück kuschelst?! Du hast ihm ja vermittelt, bedürftig? Was ist das? :lach:
Der kommt schon wieder! ^^

Rotzi

Aktives Mitglied
Hallo Maja,

da schaut man über's We nicht rein und was lesen meine trüben Augen da?
Du hattest ein Badedate mit Deinem Ex im Thermalbad und der wollte die ganze Zeit über mit Dir kuscheln und begrabbeln und sagt er kann sich bald nicht mehr beherrschen? :thumbsup::clap:

Mausi jetzt sei nicht so geknickt von seiner Aussage... ich hab das selbst mal zu meinem Ex gesagt (und den wollte ich ja unbedingt zurück haben). Alles andere was da zwischen Euch war spricht dafür, dass er Dir sehr zugetan ist.

Deine Chancen stehen unverändert gut :schweindrueck:

Das braucht Zeit und nun muss es wieder in ihm arbeiten. Er wird über Euch nachdenken und dieser Umstand lässt ihn wieder weiter kristallisieren ;) ausserdem ist er noch immer scharf auf Dich und das ist auch seeeeehr gut ;)

Das war kein freundschaftliches Treffen und er weiß auch, dass Du keine Frau für eine Nacht bist... was war es Deiner Meinung nach also dann? Er ist halt noch ambivalent und wenn Du weiterhin so supergut Deinen Frame hältst und Dich an die Ratschläge von Wolfgang hältst, dann denke ich schon, dass es wieder was werden könnte mit Euch.

Du darfst nur die Gedult nicht verlieren. Wenn er sich jetzt ne Weile nicht melden sollte, dann ist das auch ok. Die Zeit arbeitet jetzt für Dich :smile:

Grüße
Rotzi

Rotzi

Aktives Mitglied
Im Übrigen kann das auch ein Shit-Test gewesen sein!!!

Morgana

Aktives Mitglied
Hallo Maja,

ich finde auch, du hast dich super geschlagen! Ja, es ist echt schwer zu schlucken, wenn man erst einen schöne Zeit hat, sich nah ist und dann kommt wieder so ein verbaler Hammer. Den würde ich an dieser Stelle aber auch nicht überbewerten.

Jetzt erst mal wieder Füße stillhalten. Ich denke, der meldet sich bald wieder.

Zuletzt modifiziert von Morgana am 10.08.2015 - 08:03:34

maja

Aktives Mitglied
Liebe Rotzi,

dass Du alles wieder so positiv siehst! Nach dem Nachrichtenwechsel am Samstag war ich auch sehr zuversichtlich. Aber dieser Spruch gestern hat mich echt wieder umgehauen und auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

Er hat mir wirklich sehr sehr glaubhaft gemacht, dass er vorerst alleine bleiben will. An Shittest hatte ich jetzt im Nachhinein auch schon gedacht. Die Frage ist nur, wie ich dann hätte reagieren sollen. Ich war darauf absolut nicht vorbereitet, weil einfach alles so schön war.

Liebe Morgana,

danke auch für Deine lieben Worte. Ja, ich halte die Füße still, das habe ich mittlerweile gelernt ;)

Lieber Joker,

Du findest wirklich immer sehr aufbauende Worte, obwohl es Dir selber nicht gut geht. Find ich toll von Dir!!

Liebe eiskönigin,

Danke auch Dir für Deine Einschätzung. Ich hoffe, dass Du Recht behältst!

Zuletzt modifiziert von maja am 10.08.2015 - 08:22:33

Funken

Aktives Mitglied
Morgen maja,
Damit du es auch wirklich glaubst wiederhole ich es auch gerne nochmal.
Es lief wirklich gut und dieser Satz hat denke zu seinen Kuschel versuchen keinerleider Bedeutung.
Sehe das wie Rotzi, das war ein Shittest um zu sehen wie du reagierst.
Und du hast das alles wunderbar gemacht. Kannst wirkluch stolz auf dich sein.

Für die nächsten Tage schicke ich dir ganz viel Kraft. Nach so viel Nähe und dem jetzigen Entzug vermute ich das du sie brauchst.
Aber ich sehe das auch alles sehr positiv für euch beide. Ich denke du wirst nicht lange leiden

maja

Aktives Mitglied
Liebe Funken,

im Moment geht es mir etwas besser als gestern Abend. Mal sehen wie lange :lach:

Ich weiß, dass Ihr die Situation viel objektiver beurteilen könnt als ich. Und ich hoffe wirklich sehr, dass Ihr Recht behaltet.

Danke für Deine Unterstützung. Es tut immer wieder sehr gut, Eure Einschätzungen zu lesen. Das gibt einem neue Kraft!

Mal sehen, wie es jetzt weiter geht...

Rotzi

Aktives Mitglied
maja schrieb:
Liebe Rotzi,

dass Du alles wieder so positiv siehst! Nach dem Nachrichtenwechsel am Samstag war ich auch sehr zuversichtlich. Aber dieser Spruch gestern hat mich echt wieder umgehauen und auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

Er hat mir wirklich sehr sehr glaubhaft gemacht, dass er vorerst alleine bleiben will. An Shittest hatte ich jetzt im Nachhinein auch schon gedacht. Die Frage ist nur, wie ich dann hätte reagieren sollen. Ich war darauf absolut nicht vorbereitet, weil einfach alles so schön war.

Ich sehe das alles so positiv, weil ich das 1. alles schon selber durchgemacht habe und 2. einfach objektiver sein kann als Aussenstehende.

Auf so einen Shittest kannst Du am besten mit einer PI kontern (wenn Du darauf gefasst bist und Dir nicht gerade die Gesichtszüge entgleiten :lach: )

Ach Du wirst schon auch noch den passenden Deckel für Dich finden

oder

ja auf ne feste Beziehung hab ich im Moment auch keine Lust mehr - jetzt ist Sommer und da trifft man so viele neue Leute

sowas in der Art - aber das ist natürlich in so einer Situation schwer aus dem Hut zu zaubern.

Zuletzt modifiziert von Rotzi am 10.08.2015 - 08:36:00

maja

Aktives Mitglied
Ok, also Lektion 1 - nicht melden - hab ich schon gelernt.

Lektion 2 - erfolgreich shittest erkennen und bestehen - startet jetzt

:lach::lach:

Admin Wolfgang

Administrator
Naja Maja, dass er Dir gestern nen Beziehungsantrag macht, damit hab ich jetzt nicht gerade gerechnet. So verrückt nach Dir ist er jetzt noch nicht. Da fehlen noch ein paar Prozente. Trotzdem schaut es nicht schlecht aus bei Dir.

Die fehlenden Prozente musst Dir durch weiteres Abtauchen "erarbeiten". In dieser Situation wäre ein Willie ein riesen Vorteil, wenn man ihm den geschickt servieren könnte.

maja

Aktives Mitglied
Wie genau würde das denn aussehen mit nem willi? Wie würde man den denn einbauen?

maja

Aktives Mitglied
Liebe minnie,

Deinen Beitrag hatte ich glatt übersehen.

Kann schon sein, was du da sagst. Ich habe bei ihm eigentlich immer das sagt, was er auch tatsächlich denkt. Aber vielleicht unterschätze ich ihn da auch...

Nixie

Aktives Mitglied
Hallo Biene,
Das treffen ist wirklich gut gelaufen und das du auf den shittest nicht reagiert hast war gut.
Du siehst ja selbst das du ihm noch viel bedeutest und jetzt hat er etwas nach diesem schönen Treffen über das er nachdenken kann.

maja

Aktives Mitglied
Mini-Update

Heute Nachmittag kam wieder "und, was hast du gemacht?"

Er meinte halt wieder ob ich das Auto gekauft habe, er wusste, dass ich mich heute entscheiden wollte. Habe darauf geantwortet, dass ichs gekauft habe. Das war beides noch per WA.

Dann ist er anscheinend über die Grenze gefahren, denn es kam per SMS
Ja echt?

Ich habe darauf nicht geantwortet, da mich SMS und zusätzlich noch auf die holländische Nummer ja zusätzlich kostet. Als wir noch zusammen waren, hab ich ihm ab und zu SMS geschrieben, wenn er in Deutschland war. Und er hatte zuletzt nie geantwortet. Jetzt auf einmal geht das wieder?? --> Arsch.

Gerade ist er scheinbar wieder zu Hause und er schrieb wieder
Er:Ja echt?
Ich: Fragst du immer alles zweimal? :PP
Er: Nee, aber hast du jetzt echt?

Mal schauen, wie das Gespräch jetzt weiter geht. Ich versuche es kurz zu halten...

maja

Aktives Mitglied
ich: ja, bekomme ich Montag
Er:toll, jetzt hast du dein traumauto. Ich gönne es dir von ganzem herzen.
Ich: danke. Schöne frau mit flottem auto.
Er: ja, das stimmt *küsschensmiley*
Ich: :smile:
Er: ja, ich weiß schon, du grinst wie ein honigkuchenpferd
Ich: ja, gute macht attraktiv
Er: ooh. Muss ich noch üben.

maja

Aktives Mitglied
ich: ja, sonst klappt das nicht der reichen Frau.

Er: klappt nicht. Will nicht. Kann nicht.

Ich: du wirst sie schon finden. Früher oder später.

Er: später. Mit 80 Jahren.

Ich: warte ab. Das geht sicher schneller als du denkst.

Er: nee echt nicht.

Er: ich kann das nicht.

Ich: wenn die richtige vor dir steht, kannst du alles.

Er: das dauert. Glaub mir.

Ich: ja mach ich

S

Soilbliss

Gelöschter User
Huhu Maja :D,

also meiner Empfindung nach, bin ich auch, wie alle hier, der Meinung, dass du dich total entspannen kannst! (Omg, das sind aber viele Kommas XD)

Also angebissen hat er und auf mich wirkt das auch, als wenn er nur testen will, ob er entspannt aus dieser Nähe wieder rausgehen kann, ohne dass es dich verunsichert und es Konsequenzen für ihn gibt. Wenn er paar mal eine positive Erfahrung damit gemacht hat, wird das weniger werden. :)

Also Kopf hoch und weiter machen :D
LG

maja

Aktives Mitglied
Huhu sunny,

Schön dass du zu mir gefunden hast. Ja, vermutlich habt ihr alle recht. Ich stecke einfach zu tief drin und sehe deshalb vielleicht nur das negative.

Und ungeduldig bin ich auch noch :S

Statistik des Forums

Themen
14.872
Mitglieder
13.101
Neuestes Mitglied
stetsaufdersuche
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr mit einem älteren Partner liiert seid und im ZDF bei der Reportage 37° mitwirken wollt, dann schaut in die Plauderecke.
  2. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr an ner interessanten Studie teilnehmen wollt, dann schaut in die Plauderecke.
  3. Athene @ Athene: Auch ich wünsche schöne Ostern und entspannte Tage :-)
  4. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest! :-)
  5. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: Da ich ein paar Tage abtauche, wünsche ich schon jetzt ein schönes Hasenfest. Wer weiß - vielleicht sehen wir uns ja bei den Feuern! :)
  6. Sibirischertiger @ Sibirischertiger: Allen hier ein gesundes und auch Frohes neues Jahr 2026 :D
  7. Colourblind @ Colourblind: Euch allen auch von mir ein gesundes neues Jahr - verbunden mit ganz Freude und Glück für 2026 :-)
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein gesundes Neues 2026! :-)
  9. Athene @ Athene: Wünsche allen ein gesundes neues Jahr und viel Glück in der Liebe :-)
  10. rosline @ rosline: Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2026 :-) Auf ein paar Erfolgsgeschichten, prost!
  11. Das_Übliche @ Das_Übliche: Einen Guten Rutsch ins neue Jahr
  12. zweifelta @ zweifelta: Auch ich wünsche euch besinnliche Festtage! Das die 12 Wünsche für 2026, die ihr in den Rauhnächten ins Universum schickt in Erfüllung gehen. Dass ihr für den 13. Wunsch die Kraft und Willensstärke habt ihn euch selbst zu erfüllen!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: …und wascht in dieser Zeit bloß keine Wäsche! Nicht, dass sich die wilde Jagd darin verheddert - bringt Unglück; das kann keiner hier brauchen! Wobei… wenn man sie in den Trockner packt…!? Wie dem auch sei: Merry Christmas!
  14. Athene @ Athene: Wünsche allen schöne Festtage, mit viel Liebe, leckeren Essen und vor allem Gesundheit :-)
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: In Bayern geht in diesen Nächten der Krampus um und die Perchten, da hat man nichts zum Lachen.
Oben