Schluss nach vielen Streitereien

M

minnie mouse

Gelöschter User
Hi Maja, ich finde ja, es klingt so, als wär er drauf aus, aus deinem Munde ein 'du bist sooo toll' o.ä. zu hören. Er lenkte es immer so, um dir zu zeigen 'ich will kei Andere!' Und du coole S...ocke bist nie drauf eingestiegen! Ich finds top! :)

maja

Aktives Mitglied
minnie mouse schrieb:
Hi Maja, ich finde ja, es klingt so, als wär er drauf aus, aus deinem Munde ein 'du bist sooo toll' o.ä. zu hören.

Da kann er aber lange warten :lach:

Chained

Aktives Mitglied
Hallo maja,

habe heute erst dein Update lesen können - meine Vorredner haben es ja schon mehrfach betont, das läuft gerade richtig gut! Er überhäuft dich mit Zuneigung und du hältst dich sehr bedeckt und v.a. zurück.
Er hat die "süße Verführung" direkt vor der Nase und kann einfach nicht zugreifen. :lach:

Absolut souverän, dass du auf seine Andeutungen nicht eingegangen bist - minnie hat Recht, der lenkt das schon immer sehr geschickt in diese Richtung. Auch, damit du ihm vielleicht sagst wie toll er doch ist.
Sehr gut reagiert - und ab jetzt ist wieder Mauseloch angesagt, oder? ;)

eiskoenigin_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Hallo maja. Ich finde es sieht richtig gut bei dir aus. Er zeigt interesse und du fütterst immer nur ein stückchen an. Du machst das echt cool und mit so einer lockerheit. Beneidenswert. Mach weiter so.

maja

Aktives Mitglied
Hallo chained und eiskoenigin,

Ja ich konnte einigermaßen souverän reagieren. Leicht ist es mir micht gefallen, obwohl ich durch seine Aussagen teilweise Oberwasser bekommen habe:lach: ich hoffe, der Zustand hält bei mir etwas an und ich hänge morgen nicht wieder komplett durch...

Ja, mauseloch ist weiter angesagt. Aber bisher hat er sich ja auch immer zuerst gemeldet.

So, jetzt Wolfgang ja noch den Einsatz eines Willis empfohlen. Habt ihr da eine Idee, wie ich das machen kann? Fb nutzt er leider nicht, sodass ich da nichts posten kann.

Marytheunknown

Aktives Mitglied
hey maja, bin echt beeindruckt von der Entwicklung und sie macht einem viel mut!

echt wie du das meisterst, richtig gut, den frame so zu halten, da habe ich echt grössten Respekt vor, ich habe gerade wahrscheinlich den frame eines Bandwurmes...

aber was ist denn genau ein willie??? wenn ich wüsste könnte ich Ideen beisteuern xD

maja

Aktives Mitglied
Ich antworte dir später ausführlich. Jetzt nur kurz: ein willi wied genutzt um exi eifersüchtig zu machen ;)

Marytheunknown

Aktives Mitglied
ahh ok sehr gut, ja schreibt ihr nicht per whatsapp?

da könntest du dein profilbild ändern, nicht direkt da mit einem typen rumknutschen oder sowas, aber vielleicht mit 2 bis 3 Männern einfach ein spontanes Gruppenbild entstehen lassen...würd ich auch am liebsten machen aber da braucht man erstmal Männer die da mitmachen xD haha am besten ein Forums treffen arrangieren und daraus n riesen fotoshooting veranstalten damit alle willie Bilder haben! wer macht mit ??:lach::lach::lach:

maja

Aktives Mitglied
Daran hatte ich auch schon gedacht. Icj hatte bisher jedoch noch nie ein bild von mir drin. Immer nur von meinen Tieren. Jetzt weiß ich nicht ob das zu auffällig wäre. ..

Marytheunknown

Aktives Mitglied
Stimmt das könnte zu auffällig sein...dann vielleicht doch "nur" eins von dir ? quasi neues Selbstbewusstsein, dann könnt sein kopfkino auch schon angehen, das du das für andere Männer reinmachst weil du das in eurer Beziehung ja nie gemacht hast, hast dem ja gesagt willst neue Leute kennenlernen etc...ansonsten ist das echt schwierig...ansonsten vielleicht schreibst du "ausversehen" eine Nachricht an ihn, und dann direkt darauf ups war nicht an dich gerichtet....könnte natürlich auch zu auffällig sein...aber du warst bisher so souverän abweisend zu ihm, das das vielleicht noch glaubwürdig wäre! so alla: "freue mich auf gleich", vielleicht fragt er dann an wen das gerichtet war, und du sagst an einen Bekannten :lach::lach:

maja

Aktives Mitglied
So Mary, jetzt habe ich Zeit, Dir etwas ausführlicher zu antworten.

Leider bin ich überhaupt nicht locker. Immernoch habe ich Phasen (so wie jetzt gerade), wo ich denke, dass das alles nichts mehr bringt. Aber Ihr redet mir ja immer alle gut zu. Das hilft mir sehr. Zumal Ihr das ja auch objektiver sehen könnt.

Das mein Fall Dir Hoffnung macht, freut mich! Ich habe im Moment jedoch selber das Gefühl, dass ein Stillstand eingetreten ist. Dass Ex seine Meinung nie ändern wird und wir somit auch nicht mehr zusammenkommen :cry

Wie ich das jetzt mit dem Willi machen soll, weiß ich auch nicht. Ich habe noch nie eine Nachricht aus Versehen an ihn geschickt. Ich hab halt Angst, dass das zu auffällig ist...

Marytheunknown

Aktives Mitglied
Also mir passiert das halt ständig vor allem bei whatsapp das ich ausersehen was schicke.... sonst fällt mir auch nichts ein... aber du darfst echt nicht die Hoffnung verlieren, das schaut bei euch echt gut aus!! was soll ich denn sagen, mein ex hängt 3 tage hintereinander mit ner heissen Blondine rum und hat sich gar nicht gemeldet seit der trennung :/ also, deiner zeigt echt Interesse!!! Und du bleibst sehr gechillt :) und er sagt er will keine Freundin, und es scheint keine ihm nachzuhecheln!! also hast du alle zeit der Welt!!

maja

Aktives Mitglied
Ich weiß, dass meine Situation im Gegensatz zu vielen anderen hier ein Luxusproblem darstellt. Dennoch spielen meine Gefühle nunmal verrückt und befürchte, dass das nichts mehr wird.

eiskoenigin_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Hallo maja. Was sind das für trübe gedanken hmm. Glaube dran dann hast du auch mehr kraft,zuversicht und vorallem ausstrahlung, wenn du ihn wieder triffst. Schau mal er hat dich ganz anders erlebt als sonst das arbeitet bestimmt erstmal in ihm. Er wird sich auch seine gedanken machen. Uns macht bloß unsere ungeduld einen strich durch die rechnung und wir grübeln. Lenk dich ab da vergeht die zeit und schwups wird er sich melden.

Chained

Aktives Mitglied
Hallo maja,

du brauchst doch deine Situation nicht herunterspielen...
Würden wir in deiner Haut stecken, hätten wir sicherlich mit den gleichen Gedanken und Zweifeln zu kämpfen. Wie eiskoenigin geschrieben hat, das kommt ungewollt durch unsere innere Unruhe und die daraus resultierenden Grübeleien. :trost:

Ist Wolfgang etwas näher auf das Willi-Thema eingegangen? Ich wüsste nur, wie du einen Willi während eines Treffens mit Exi einsetzen könntest. Dass Willi dir währenddessen immer wieder schreibt oder evtl. sogar kurz anruft (ist v.a. klasse, wenn du ein Kontaktbild eingestellt hast, das groß und breit auf dem Handydisplay zu sehen ist).
Aber sonst... würde mich auch interessieren, wie Wolfgang das angedacht hat.

Fände es persönlich auch zu "gestellt", wenn du "aus Versehen" eine Nachricht an Exi verschickst, die für Willi gedacht war.

Du telefonierst bestimmt bald wieder mit Wolfgang, oder? Dann könnt ihr an der Willi-Strategie arbeiten und du brauchst dir deswegen nicht den Kopf unnötig zu zerbrechen.

Bis dahin lass ich dir einen Drücker da! Das wird schon (:

maja

Aktives Mitglied
Mehr als Wolfgang hier geschrieben hat, weiß ich auch nicht. Ein Telefonat steht erstmal nicht an.

Ja, vielleicht warte ich erstmal noch was und lass mir sonst beim nächsten Treffen ein paar Nachrichten schicken. Ist vielleicht am unauffälligsten.

Oh mann, diese warterei macht mich fertig...

Joker

Aktives Mitglied
Hee maja,

na das sieht doch wirklich klasse aus.Und so wie die Anderen schon sagten Respekt das du dich so wacker geschlagen hast und du den Frame gehalten hast:lach:

Du weißt ja von mir das es schwer ist zu Warten, aber den Erfolg dadurch siehst du doch auch.Eyyy komm du schaffst das auch.:)

Und wenn demnächst ein Treffen ansteht, dann würde ich es so organisieren wie Chained schon klasse sagt, das dir Freunde während des Treffens schreiben und dich vielleicht noch anrufen lässt, wo du dann aus irgendeinem Grund das Treffen beenden musst:)
Ich weiß klingt wieder einfach gesagt, aber das wäre ne gute Idee, definitiv.Auch weil du ja eh besser damit fährst das Treffen dann zu beenden und nicht Exi:)

Also Kopf hoch Kleene, du packst das und hast auch uns hier, okay:smile:

Drück dich;)

eiskoenigin_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Hallo maja. Ich finde die idee von joker sehr gut. Hab bis jetzt bei kindübergabe auch immer versucht zuerst tschüss zu sagen. Du gehst da erhobener raus glaub mir. Und er wird sich wundern, weil er damit nicht rechnet..

maja

Aktives Mitglied
Was mir gerade noch einfällt: bei dem letzten Treffen kam es ja irgendwie dazu, dass ich ihm sagte, dass ich niemand für eine Nacht bin. Daraufhin sagte er aber vielleicht für mehrere. ich habe dann gesagt, dass er doch genau weiß, dass bei mir ohne Gefühle nichts läuft. Er sagte dann dass er das wisse.

Irgendwie hatte ich das bisher verdrängt, ist mir aber eben mit großem Schrecken wieder eingefallen. Will der vielleicht doch nur Sex und nicht mehr? Ich bin wieder so fertig gerade :'(

eiskoenigin_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Das kann ich mir nicht vorstellen maja. Da wäre sein verhalten glaub draufgängerischer. Ich denke er hat erstmal mit der neuen maja zu tun weil er dein verhalten so nicht erwartet hat.

Statistik des Forums

Themen
14.872
Mitglieder
13.101
Neuestes Mitglied
stetsaufdersuche
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr mit einem älteren Partner liiert seid und im ZDF bei der Reportage 37° mitwirken wollt, dann schaut in die Plauderecke.
  2. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr an ner interessanten Studie teilnehmen wollt, dann schaut in die Plauderecke.
  3. Athene @ Athene: Auch ich wünsche schöne Ostern und entspannte Tage :-)
  4. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest! :-)
  5. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: Da ich ein paar Tage abtauche, wünsche ich schon jetzt ein schönes Hasenfest. Wer weiß - vielleicht sehen wir uns ja bei den Feuern! :)
  6. Sibirischertiger @ Sibirischertiger: Allen hier ein gesundes und auch Frohes neues Jahr 2026 :D
  7. Colourblind @ Colourblind: Euch allen auch von mir ein gesundes neues Jahr - verbunden mit ganz Freude und Glück für 2026 :-)
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein gesundes Neues 2026! :-)
  9. Athene @ Athene: Wünsche allen ein gesundes neues Jahr und viel Glück in der Liebe :-)
  10. rosline @ rosline: Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2026 :-) Auf ein paar Erfolgsgeschichten, prost!
  11. Das_Übliche @ Das_Übliche: Einen Guten Rutsch ins neue Jahr
  12. zweifelta @ zweifelta: Auch ich wünsche euch besinnliche Festtage! Das die 12 Wünsche für 2026, die ihr in den Rauhnächten ins Universum schickt in Erfüllung gehen. Dass ihr für den 13. Wunsch die Kraft und Willensstärke habt ihn euch selbst zu erfüllen!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: …und wascht in dieser Zeit bloß keine Wäsche! Nicht, dass sich die wilde Jagd darin verheddert - bringt Unglück; das kann keiner hier brauchen! Wobei… wenn man sie in den Trockner packt…!? Wie dem auch sei: Merry Christmas!
  14. Athene @ Athene: Wünsche allen schöne Festtage, mit viel Liebe, leckeren Essen und vor allem Gesundheit :-)
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: In Bayern geht in diesen Nächten der Krampus um und die Perchten, da hat man nichts zum Lachen.
Oben