Schluss nach vielen Streitereien

maja

Aktives Mitglied
Ich hoffe du hast Recht. Ich weiß so langsam gar nicht mehr was ich denken soll :cry

Joker

Aktives Mitglied
Huhuuu maja:smile:

muss dich erstmal ganz dolle drücken, weil du im Moment nen traurigen Eindruck machst.

Aber wir sind für dich da und versuche es bitte positiver zu sehen, weil er wirklich gut angebissen hat.Du hast ihn einfach nur verunsichert mit deinem jetzigen Verhalten ihm gegenüber.
Und nun ist klar, das er dich jetzt mit seiner blöder Aussage, testet ob du anspringst.

Deine Antwort ihm gegenüber war doch gut.Also Kopf hoch Kleene.

Er kommt eben wirklich nicht mit der neuen Maja klar und wird dich weiter testen glaube ich.
Und um die Test's zu bestehen, musst du wieder Kraft tanken. Tu dir selbst was gutes, und lehne dich zurück weil du ihn an der Angel hast.

Insgesant Insgesamt läuft es doch:smile:

Rotzi

Aktives Mitglied
Hallo Maja,

das ist nicht leicht wenn man nicht weiß woran man ist. Diese Ungewissheit ist nicht schön. Du hältst Dich aber wacker und kannst hier ruhig immer alles rein schreiben was Dich belastet! Ich finde es wirklich toll wie Du Du durchhältst!

In der Zeit in der augenscheinlich nichts passiert (ohne Kontakt), passiert bei den Exen am meisten. Da denken sie nach... da arbeitet es in ihnen. Ist wirklich so ;) das ist für uns schwer auszuhalten aber die Zeit brauchen sie und da bei Dir ja keine KS im eigentlichen Sinne stattgefunden hat, ist es auch wichtig ihm diese Zeit zu geben.

Er weiß ja, dass er Dich beim nächsten Termin wieder sieht. Also ist der Druck auch nciht so hoch bei ihm sich unbedingt melden zu müssen. Er spürt schon, dass Du noch nicht völlig weg bist... er hat deswegen nicht so große Verlustangst und Druck bez. Kontakt. Je weniger aktiv von Deiner Seite aus kommt, umso eher wird ihm bewusst, dass er aktiv werden muss.

Bleib stark :smile:

Rotzi

maja

Aktives Mitglied
Hallo rotzi,

Wir hatten jetzt eine Woche keinen Kontakt und es fällt mir unheimlich schwer das zu verstehen. Letzten Sonntag war es doch eigentlich so schön.

Du meinst er spürt immer noch dass ich nicht ganz weg bin? Ich hatte gedacht, ich hätte ihm keinen Anlass dazu gegeben, das zu denken. Was soll ich denn anders machen?

Naja, jedenfalls bleibt mir ja nichts anderes als zu warten. Aber die Angst, das er doch eine andere hat oder mich nur fürs bett will ist unheimlich groß.

Zuletzt modifiziert von maja am 17.08.2015 - 08:32:14

Rotzi

Aktives Mitglied
Du hast gar nix falsch gemacht liebe Maja :Kuss:

Er wird es aber intuitiv schon wissen, dass Du noch nicht ganz emotional weg bist von ihm. Das geht auch einfach nicht so schnell und dessen ist er sich ja auch bewusst.

Es braucht wirklich alles seine Zeit... bitte werde nicht ungeduldig und halte die Fingerchen schön still ja?

maja

Aktives Mitglied
Ja ich melde mich auf gar keinen Fall bei ihm. Mir ist hier schon mehr als deutlich geworden, dass das gar nichts bringen würde! Und ich werde mich auch schön weiter in Geduld üben, auch wenn es mir immer mal wieder sehr schwer fällt!

Danke für deine aufbauenden Worte immer :Kuss:

M

minnie mouse

Gelöschter User
Hi Maja,

komm zz nicht so zum lesen, Zeitmangel & Kopf voll...

Euer Treffen fand ich klasse, es zeigt nur wie arg er noch an dir hängt! Bleib unbedingt auf deinem Weg, du hast ihn schon recht gut an der Angel! Den Rest erledigt die Zeit, auch wenn es echt ein Kraftaufwand ist durchzuhalten. Aber das schaffst du meine Liebe, du bist schon so weit gekommen, den Rest schaffst du mit links!!!

Glaub an dich!!

Chained

Aktives Mitglied
Hallo maja,

Kopf hoch, das wird schon. Vielleicht ist Exi auch etwas unsicher, weil du ihm nur kleine Brocken zuwirfst.
Und wie Rotzi schon sagte, da ihr euch bald wiedersehen werdet, besteht von seiner Seite aus kein Handlungsdruck.

Das wird bestimmt wieder ordentlich knistern, wenn er dich wieder sieht ;)

maja

Aktives Mitglied
Danke für eure Einschätzungen :Kuss:

Es fühlt sich einfach so schrecklich an. Erst hatten wir einen schönen Tag im Thermalbad und schreiben auch am nächsten Tag noch kurz und dann höre ich wieder nichts. Das will mir einfach nicht in den Kopf. Ich verstehe nicht warum er so ist...

Ich bin immer wieder sehr froh um eure objektiven Sichtweisen!

Funken

Aktives Mitglied
Hallo maja,
Ja dieses Warten wenn nichts kommt. Ich fühle mit dir.
Einen ganz dicken Kraftdrücker. Wir halten das gemeinsam aus.

Marytheunknown

Aktives Mitglied
Hey Maja, jetzt schau ich endlich auch mal vorbei :smile::smile:

ich würde mir auch mal nicht zu viele Gedanken machen, ich glaube ja der ist ganz schön am grübeln :lach::lach: ich stelle mir männer gern mal wie so nen grossen bären vor der sich schnell mal in seine höhle verkriecht, und erstmal grübelt...haha ist nicht sexistisch gemeint, aber meinen ex nannte ich gern mal bär und er war tatsächlich manchmal etwas langsam! damit meine ich nur, das er erstmal seine gefühle sortieren muss und richtig einordnen muss, du gehst ihm bestimmt nicht aus dem kopf nachdem er so gebaggert hat!! jetzt wird er erstmal grübeln und grübeln, und wenn er merkt all das grübeln nützt nix weil ers eh nicht versteht, meldet er sich wieder :lach::lach: und das kann leider dauern!!
aber es schaut echt gut aus nur noch etwas geduld, ich drücke auch ganz fest die daumen!!:PP:PP

maja

Aktives Mitglied
Gestern Nachmittag kam ne Nachricht

er: und neu? er meint, ob ich das neue Auto habe, das hab ich ja gestern bekommen. Ich war stinkender über diese kurze und unverständliche Frage. Dazu muss man jedoch wissen, dass es ihm schwer fällt, auf deutsch zu schreiben. Außerdem hat er auch noch ne lese- und rechtschreibschwäche. Ich weiß daher nie, ob er nur zu faul ist, oder es nicht besser kann.

Ich hab dann zwei Stunden später geantwortet
meinst du den weißen Schlitten, der draußen vor der Tür steht? diese Nachricht ist lange nicht bei ihm angekommen, vermutlich war er da in Deutschland. Er hat dann heute Nacht um zwölf geantwortet

ja

Ich weiß jetzt nicht ob ich heute antworten soll oder nicht. Eigentlich ist seine Frage ja jetzt beantwortet. Andererseits wollte ich heute schreiben:

Den hab ich abgeleckt, der gehört jetzt mir.

Das war während unserer Beziehung immer so, dass wir gesagt haben, was man abgeleckt hat, gehört einem auch. Wir meinten halt auch immer, dass wir uns ja gegenseitig angeleckt haben und deshalb zusammen gehören.

Was meint ihr? Antworten oder nicht?

Morgana

Aktives Mitglied
Siehste und schon kommt der wieder aus seinem Loch gekrochen. :) Da hat sich dein beharrliches Warten gelohnt.

Mhh, ja schwierig, eigentlich ist seine Frage ja beantwortet. Und da könnte von ihm ja auch mehr kommen als "ja". Ich denke, wenn du deine Antwort schreibst, wäre das kein großer Fehler. Dann sollte aber ein bisschen mehr von ihm kommen.

Rotzi

Aktives Mitglied
Da würd ich nur antworten:

abgeleckt ;)

er weiß ja was damit gemeint ist und im Prinzip solltest auf sein "ja" gar nimmer antworten. Da hat er sich ja nicht gerade überschlagen mit Einfallsreichtum.

maja

Aktives Mitglied
Ok, ich schreibe rotzis Vorschlag.

Dazu muss ich jetzt auch noch kurzfristig einen Termin haben. Pferd hat beide Eisen weg :( So war das nicht geplant! Wollte ihn nicht so schnell wieder sehen.

Rotzi

Aktives Mitglied
Mmmh das lässt sich vermutlich nicht vermeiden oder?

Es wäre jetzt eigentlich gut, wenn mehr von ihm kommen würde...
Wie hat Dein Pferd denn das hinbekommen? :::

maja

Aktives Mitglied
Der ist Spezialist darin sich die Eisen abzuziehen.

Das ist echt blöd gelaufen jetzt. Mal sehen, was er jetzt antwortet. Mist, das ärgert mich jetzt so!

eiskoenigin_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Hallo maja. Das ist jetzt grad pech aber du kannst es ja nicht ändern.
rotzis vorschlag find ich gut. Kurz und knackig wie er auch schreibt.

Rotzi

Aktives Mitglied
wart mal ab, ob auf unsere Antwort noch was von ihm kommt.
Dann sehen wir mal weiter

Statistik des Forums

Themen
14.783
Mitglieder
12.976
Neuestes Mitglied
Aesme-Minerva
Shoutbox
  1. Athene @ Athene: Auch ich wünsche schöne Ostern und entspannte Tage :-)
  2. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest! :-)
  3. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: Da ich ein paar Tage abtauche, wünsche ich schon jetzt ein schönes Hasenfest. Wer weiß - vielleicht sehen wir uns ja bei den Feuern! :)
  4. Sibirischertiger @ Sibirischertiger: Allen hier ein gesundes und auch Frohes neues Jahr 2026 :D
  5. Colourblind @ Colourblind: Euch allen auch von mir ein gesundes neues Jahr - verbunden mit ganz Freude und Glück für 2026 :-)
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein gesundes Neues 2026! :-)
  7. Athene @ Athene: Wünsche allen ein gesundes neues Jahr und viel Glück in der Liebe :-)
  8. rosline @ rosline: Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2026 :-) Auf ein paar Erfolgsgeschichten, prost!
  9. Das_Übliche @ Das_Übliche: Einen Guten Rutsch ins neue Jahr
  10. zweifelta @ zweifelta: Auch ich wünsche euch besinnliche Festtage! Das die 12 Wünsche für 2026, die ihr in den Rauhnächten ins Universum schickt in Erfüllung gehen. Dass ihr für den 13. Wunsch die Kraft und Willensstärke habt ihn euch selbst zu erfüllen!
  11. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: …und wascht in dieser Zeit bloß keine Wäsche! Nicht, dass sich die wilde Jagd darin verheddert - bringt Unglück; das kann keiner hier brauchen! Wobei… wenn man sie in den Trockner packt…!? Wie dem auch sei: Merry Christmas!
  12. Athene @ Athene: Wünsche allen schöne Festtage, mit viel Liebe, leckeren Essen und vor allem Gesundheit :-)
  13. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: In Bayern geht in diesen Nächten der Krampus um und die Perchten, da hat man nichts zum Lachen.
  14. Admina Schneewittchen @ Admina Schneewittchen: Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Rauhnächte
  15. Aphrodite11 @ Aphrodite11: Liebe Alle, danke für eure untermüdliche Unterstützung! Schönes Fest und ruhige Feiertage :)
Oben