Update ich hoffe, ich vergesse nichts, bin so durcheinander
Also als ich ankam war er mal wieder schon da, obwohl ich schon etwas zu früh war. Er meinte gleich, dass ich gut aussehe (ich sah aus wie immer). Dann ist ihm aufgefallen, dass ich eine neue Reithose anhatte. Und die hätte ich ja wohl nur deshalb an, weil ich darin so einen geilen Arsch hätte. (Das stimmte, habe das aber natürlich nicht zugegeben)
Er wollte dann mein neues Auto sehen. Wir mussten also erstmal hinlaufen und da wollte er meine Hand nehmen. Ich habe das nicht zugelassen und er fragte dann, ob er jetzt noch nicht mal mehr meine Hand nehmen dürfe. Ich habe abgelenkt und die Frage nicht beantwortet.
Also haben wir uns erstmal das Auto angeguckt, da war alles locker und entspannt, er freut sich für mich, blablabla
Dann haben wir also mit beschlagen angefangen. Da hat mir dann mein Willi (Funken) ein paar Nachrichten geschickt. Er hat lange nichts dazu gesagt. Dann meinte er jedoch, dass ich lieber schauen soll, dass Pferd still hält als mich die ganze Zeit mit dem Handy zu beschäftigen.
Als er fertig war mit der Arbeit meinte er noch, dass ich die Hufe doch mal anschauen sollte, ob alles ok sei. Da hab ich gesagt, dass er das doch nur macht, weil er weiß, dass Pferd jetzt ungeduldig wird. Er:
Nee, so kann ich deinen geilen Arsch besser sehen.
Gut, hab Pferd dann weggebracht, er kam mit und ich habe ihn wieder kurz geärgert. Er kam dann mit seiner üblichen Masche, dass er mich gleich übers Knie lege. Ich habe ihm gesagt, dass er das nicht mehr darf. Er hat mir aber dann trotzdem auf den Arsch gehauen.
Er wollte sich dann noch kurz mit mir hinsetzen. Da kam wieder das Thema auf, dass es ihm finanziell so schlecht ginge. Ich habe dann gesagt, dass er sich halt endlich ne reiche Frau suchen soll. Er sagte, dass er darauf keine Lust habe und fragte, ob ich jemand kennengelernt habe. Ich habe mit den Schultern gezuckt. Er hat noch mehrmals gefragt, aber es blieb meinerseits beim Schulterzucken.
Als ich fahren wollte (er wollte dort noch einen Kaffee trinken) kam dann der Hammer. Er müsse mir ja noch etwas zurückgeben. Und nahm den Schlüssel ausm Auto. Er war nicht mehr am Schlüsselbund, er hatte es also schon vorbereitet. Ich bin aus allen Wolken gefallen, konnte meinen Frame jedoch halten. Habe jetzt also diesen bescheuerten Schlüssel.
Anschließend sind wir dann eben in verschiedene Richtungen weg gegangen, er kam jedoch nochmal zurück und hat mich kurz umarmt und mir einen Kuss auf die Wange gegeben.
Ich bin dann gegangen ohne mich umzudrehen.
Leute, er hat abgeschlossen, sonst hätte er den Schlüssel doch behalten!! Ich bin völlig fertig. Im Moment läuft die Sache in eine völlig falsche Richtung