Schluss nach vielen Streitereien

Admin Wolfgang

Administrator
Maja, wenn man die Konversation liest, dann spürt man, dass Du Dich ihm einfach einen Tick zu stark präsentierst. Du musst da etwas zurückfahren. Der spürt, dass Du aus Strategie bremst und nicht, weil Du nicht mehr groß interessiert bist.

Dein Frame für morgen ist derselbe. Was soll sich da mittlerweile geändert haben.

Lass ihn mehr kommen und weich ihn mehr aus.

Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 18.08.2015 - 17:16:19

maja

Aktives Mitglied
Hmm, dann hab ich vermutlich doch viel falsch gemacht und bin wieder zurück geworfen worden. Ich glaube, ich krieg das einfach nicht hin. Ich glaube mittlerweile auch nicht mehr, dass er nochmal von alleine auf mich zu kommt. Bin im Moment echt fertig und glaube so langsam nicht mehr,dass das alles noch Sinn macht.

maja

Aktives Mitglied
Also seit fast fünf Wochen habe ich mich nicht bei ihm gemeldet. Wenn wir Kontakt hatten, dann ging es von ihm aus. Raus gekommen ist dabei jedoch nicht viel, ich bin keinen Schritt weiter. Ich bin einfach so frustriert, weil die Strategie bei ihm ja anscheinend so gar nicht anschlägt. Ich frage mich, ob es sich noch lohnt weiter zu machen oder ob der Zug nicht einfach abgefahren ist.

Klar, er scheint ein klitzekleines bisschen Gefühl für mich haben. Aber über seinen Schatten wird er nie springen.

Funken

Aktives Mitglied
Liebe Maja,
Ich kann verstehen das es sich anfühlt als wärst du keinen Schritt weiter.
ABER, er meldet sich immer wieder und er flirtet sehr stark mit dir.
Er traut sich wahrscheinlich nur nicht mehr, weil du ihm keine große Sicherheit lässt.

Mach weiter so und er hat bald gaaaaaaaanz viel Kristalle von dir und traut sich trotz deiner zurückhaltener Frame bestimmt bald mehr.

Nur würde es jetzt zu schnell gehen, hätte alles keinen langen Halt.
Er muss auch zeit haben für sich zum Denken.

Du schaffst das, da bin ich mir sehr sicher. Und Samstag wirst du auch wieder richtig gut glänzen und er wird sich die Finger nach dir Lecken, aber nur gucken nicht Anfassen:lach:

maja

Aktives Mitglied
Glaubst du wirklich daran, dass er kristallisiert? Ich habe überhaupt nicht das Gefühl.

Zudem ist das Treffen jetzt schon morgen. Im Moment heule ich nur und ich weiß gar nicht, wie ich es morgen schaffen soll ohne einzuknicken.

Es geht mir so schlecht wie kurz nach der Trennung. Das verstehe ich nicht. Eigentlich war es besser geworden.

Funken

Aktives Mitglied
Doch bestimmt,
Sonst würde er sich auch von sich nicht so viel melden, auch wenn es für dich nur blabla ist. Für ihn bedeutet es wenigstens etwas im Kontakt mit ihm zu sein.

Heul dich heute ruhig noch aus. Kannst du denn jemand andern einspannen für dich da zu sein, wenn du es emotional nicht schaffst?

eiskoenigin_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Hallo maja..ich kann so gut mit dir mitfühlen. Ich stehe genau an dem selben punkt wie du. Eines habe ich in der zeit hier gelernt. Je mehr du es schaffst ihn keine sicherheit zu geben desto eher kommt er auf dich zu. Das ist verdammt schwer aber du wirst das schaffen. Du warst immer so gut bis jetzt. Sei locker und freundlich aber distanziert. Und mache nicht den fehler wie ich und lasse dich anfassen. Das würde dich zurück werfen. Dann hätte er wieder mehr sicherheit. Drück dich lieb.

maja

Aktives Mitglied
Ich muss das schaffen. Das ist sonst zu unglaubwürdig, da er weiß dass ich solche Termine immer selber wahrnehme.

Ich glaube halt irgendwie dass er gar nicht über mich nachdenkt. Der könnte jederzeit ne andere haben und das weiß er auch.

Und eigentlich geht's ihm ja besser ohne mich. Er hat jetzt weniger Stress.

Klar, ab und zu meldet er sich. Aber das sind eher freundschaftliche Dinge wegen denen er schreibt. Emotional kommt da nichts. Er kann nicht über seinen Schatten springen. Das glaube ich immer mehr.

Ich weiß auch nicht, warum es heue alles wieder hoch kommt bei mir.

maja

Aktives Mitglied
Eiskoenigin, er fasst mich ständig an. Ich lasse das kurz zu, mache mich jedoch wieder los. Wolfgang meinte mal, das wäre ok.

Ich weiß auch nie, wie ich ihm sagen soll, dass ich das nicht möchte. Das darf ja auch nicht zickig rüber kommen. Ach, das ist alles so schwer.

maja

Aktives Mitglied
Hat evtl. jemand von Euch Lust und Zeit während des Treffens ein Paar Nachrichten zu schicken? Damit er misstrauisch wird?

maja

Aktives Mitglied
Soll ich mir eigentlich so langsam mal den Schlüssel wieder geben lassen?

Funken

Aktives Mitglied
Morgen maja,
Spiele gerne deinen Willi. Nummer hast du per PN bekommen.
Wegen dem Schlüssel kannst du denke noch warten, oder könnte er unerwartet mal bei dir reinplatzen?
Obwohl....wenn du einen Willi Gast sollte das ja lieber nicht passieren:lach:

maja

Aktives Mitglied
Nee, einpflanzen wird der nicht. So viel anstand hat er dann schon. ;) ich dachte halt, um ihm nochmal zu signalisieren dass halt wirklich Schluss ist.

Ich hab irgendwie keine online von dir. Ich schick dir meine Nummer nochmal per pn, vielleicht klappt das.

Nixie

Aktives Mitglied
Hallo Maja,
Ich verstehe das du dich verrückt machst, aber er sucht wirklich viel k9ntKt zu dir und das ist toll, viele hier würden sich wünschen das ihr Ex so gut anspringen.
Klar es ist ein langer schwerer weg aber du willst ja auch das er zu 100% zu dir zurück will, also hart bleiben. Ich drück dir die Daumen.

Mod McQueen

Aktives Mitglied
Tja Maja, auch von mir ein ganz klares: Kommt runter bleib cool und standhaft. Weniger ist immer mehr :grins:

Mod McQueen

Aktives Mitglied
maja schrieb:
Glaubst du wirklich daran, dass er kristallisiert? Ich habe überhaupt nicht das Gefühl.

Das haben die meisten Strangersteller die in ihrer Geschichte stecken, deine Gefühle sind im Moment kein guter Berater ;)

Joker

Aktives Mitglied
maja schrieb:
Soll ich mir eigentlich so langsam mal den Schlüssel wieder geben lassen?

huhuuu maja:hintern zeigen::hintern zeigen:

lass ihn den Schlüssel noch nen bissl,so wie Funken sagt, und bei mir ist es genauso, wird er noch später für wichtigere Dinge gebraucht :lach: (außer er macht damit Unsinn )

Und zu dem Anderen, bin ich da weiter ganz der Meinung von McQueen, weniger ist mehr.

Du schaffst das Süße, sei stark:smile: und fühl dich gedrückt:smile:

Zuletzt modifiziert von Joker am 19.08.2015 - 21:46:33

maja

Aktives Mitglied
So, ich bin zurück und mache mich gleich ans Update. So viel schon mal vorweg: er hat mir meine Sachen zurück gegeben ohne dass ich gefragt habe. Mir geht's so scheiße jetzt.

Joker

Aktives Mitglied
Versuche ruhig zu bleiben Süße, und schreib dir hier alles von der Seele und oftmals ist es dann doch gar nicht so fett.

Drück dich:Mutzel:

maja

Aktives Mitglied
Update ich hoffe, ich vergesse nichts, bin so durcheinander

Also als ich ankam war er mal wieder schon da, obwohl ich schon etwas zu früh war. Er meinte gleich, dass ich gut aussehe (ich sah aus wie immer). Dann ist ihm aufgefallen, dass ich eine neue Reithose anhatte. Und die hätte ich ja wohl nur deshalb an, weil ich darin so einen geilen Arsch hätte. (Das stimmte, habe das aber natürlich nicht zugegeben)

Er wollte dann mein neues Auto sehen. Wir mussten also erstmal hinlaufen und da wollte er meine Hand nehmen. Ich habe das nicht zugelassen und er fragte dann, ob er jetzt noch nicht mal mehr meine Hand nehmen dürfe. Ich habe abgelenkt und die Frage nicht beantwortet.

Also haben wir uns erstmal das Auto angeguckt, da war alles locker und entspannt, er freut sich für mich, blablabla

Dann haben wir also mit beschlagen angefangen. Da hat mir dann mein Willi (Funken) ein paar Nachrichten geschickt. Er hat lange nichts dazu gesagt. Dann meinte er jedoch, dass ich lieber schauen soll, dass Pferd still hält als mich die ganze Zeit mit dem Handy zu beschäftigen.

Als er fertig war mit der Arbeit meinte er noch, dass ich die Hufe doch mal anschauen sollte, ob alles ok sei. Da hab ich gesagt, dass er das doch nur macht, weil er weiß, dass Pferd jetzt ungeduldig wird. Er: Nee, so kann ich deinen geilen Arsch besser sehen.

Gut, hab Pferd dann weggebracht, er kam mit und ich habe ihn wieder kurz geärgert. Er kam dann mit seiner üblichen Masche, dass er mich gleich übers Knie lege. Ich habe ihm gesagt, dass er das nicht mehr darf. Er hat mir aber dann trotzdem auf den Arsch gehauen.

Er wollte sich dann noch kurz mit mir hinsetzen. Da kam wieder das Thema auf, dass es ihm finanziell so schlecht ginge. Ich habe dann gesagt, dass er sich halt endlich ne reiche Frau suchen soll. Er sagte, dass er darauf keine Lust habe und fragte, ob ich jemand kennengelernt habe. Ich habe mit den Schultern gezuckt. Er hat noch mehrmals gefragt, aber es blieb meinerseits beim Schulterzucken.

Als ich fahren wollte (er wollte dort noch einen Kaffee trinken) kam dann der Hammer. Er müsse mir ja noch etwas zurückgeben. Und nahm den Schlüssel ausm Auto. Er war nicht mehr am Schlüsselbund, er hatte es also schon vorbereitet. Ich bin aus allen Wolken gefallen, konnte meinen Frame jedoch halten. Habe jetzt also diesen bescheuerten Schlüssel.

Anschließend sind wir dann eben in verschiedene Richtungen weg gegangen, er kam jedoch nochmal zurück und hat mich kurz umarmt und mir einen Kuss auf die Wange gegeben.

Ich bin dann gegangen ohne mich umzudrehen.

Leute, er hat abgeschlossen, sonst hätte er den Schlüssel doch behalten!! Ich bin völlig fertig. Im Moment läuft die Sache in eine völlig falsche Richtung :cry

Statistik des Forums

Themen
14.872
Mitglieder
13.101
Neuestes Mitglied
stetsaufdersuche
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr mit einem älteren Partner liiert seid und im ZDF bei der Reportage 37° mitwirken wollt, dann schaut in die Plauderecke.
  2. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr an ner interessanten Studie teilnehmen wollt, dann schaut in die Plauderecke.
  3. Athene @ Athene: Auch ich wünsche schöne Ostern und entspannte Tage :-)
  4. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest! :-)
  5. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: Da ich ein paar Tage abtauche, wünsche ich schon jetzt ein schönes Hasenfest. Wer weiß - vielleicht sehen wir uns ja bei den Feuern! :)
  6. Sibirischertiger @ Sibirischertiger: Allen hier ein gesundes und auch Frohes neues Jahr 2026 :D
  7. Colourblind @ Colourblind: Euch allen auch von mir ein gesundes neues Jahr - verbunden mit ganz Freude und Glück für 2026 :-)
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein gesundes Neues 2026! :-)
  9. Athene @ Athene: Wünsche allen ein gesundes neues Jahr und viel Glück in der Liebe :-)
  10. rosline @ rosline: Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2026 :-) Auf ein paar Erfolgsgeschichten, prost!
  11. Das_Übliche @ Das_Übliche: Einen Guten Rutsch ins neue Jahr
  12. zweifelta @ zweifelta: Auch ich wünsche euch besinnliche Festtage! Das die 12 Wünsche für 2026, die ihr in den Rauhnächten ins Universum schickt in Erfüllung gehen. Dass ihr für den 13. Wunsch die Kraft und Willensstärke habt ihn euch selbst zu erfüllen!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: …und wascht in dieser Zeit bloß keine Wäsche! Nicht, dass sich die wilde Jagd darin verheddert - bringt Unglück; das kann keiner hier brauchen! Wobei… wenn man sie in den Trockner packt…!? Wie dem auch sei: Merry Christmas!
  14. Athene @ Athene: Wünsche allen schöne Festtage, mit viel Liebe, leckeren Essen und vor allem Gesundheit :-)
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: In Bayern geht in diesen Nächten der Krampus um und die Perchten, da hat man nichts zum Lachen.
Oben