Schmerzhaft und hoffnungslos

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.463
Immer wieder lese ich in verschiedenen Strängen, dass Chats immer wieder durchgelesen werden. Das heißt, sie werden aufbewahrt nach dem Cut oder Ende der Affäre.

Warum tut ihr Euch das an ?
Ich finde, das tut doch unglaublich weh... und es bringt nicht weiter.
Ich habe immer konsequent gelöscht. Es tut gut. Es ist damit weg. Im Kopf sind genügend Erinnerungen. Die genügen und sind schmerzlich genug.

Lieber Gruß
Ama
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Immer wieder lese ich in verschiedenen Strängen, dass Chats immer wieder durchgelesen werden. Das heißt, sie werden aufbewahrt nach dem Cut oder Ende der Affäre.

Warum tut ihr Euch das an ?
Ich finde, das tut doch unglaublich weh... und es bringt nicht weiter.
Ich habe immer konsequent gelöscht. Es tut gut. Es ist damit weg. Im Kopf sind genügend Erinnerungen. Die genügen und sind schmerzlich genug.

Lieber Gruß
Ama

Mit klopfendem Herzen habe ich nach deiner Nachricht hier, den chatverlauf mit AM gelöscht :blush:
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.463
Mit klopfendem Herzen habe ich nach deiner Nachricht hier, den chatverlauf mit AM gelöscht :blush:

SPITZENMÄßIG !!!

Und mit was belohnst du dich ? Es darf heute mal ein größeres Stück Schokolade sein.... oder 1 Glas Sekt in der Badewanne... oder was du gern magst.

Ich möchte Vergangenes nicht mehr sehen oder lesen. Natürlich lösche ich mir wichtige Chats nicht - die meiner Freundinnen usw. Aber die tun mir gut. AM Chat bedeutet Schmerz. Da kann tausend Mal stehen, dass er mich liebt oder vermisst.

Gut gemacht hast du das !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

traurigeliebe

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2022
Beiträge
62
Es ist normal dass du von ihm träumst und täglich an ihn denkst... Es ist normal dass du den chatverlauf durchliest... Das gehört alles dazu...

das ist echt wahnsinnig... Vor allem halte ich echt noch so daran feste, dass ich zwar von ihm los kommen will, aber wegen der Sehnsucht nach ihm, kann ich nicht anders, als zu schauen, ob er im Profil war. Seiner Worte zu lesen beruhigen mich auf einer Seite aber auf der anderen ist es natürlich sehr schmerzhaft.

Vor allem nach so einer langen Zeit jetzt. 3 Monate - so lange waren wir nie ohne Kontakt. Wir hatten uns zwischendurch mal gestritten und immer wieder uns versucht zu trennen. Es war immer eine on-off Beziehung. Aber nach paar Tagen bzw wenigen Wochen melde sich einer von uns. Boahhhhh mein Gott.... Wieso ist das nur so schlimm???

Du schaffst das, aber du musst dich positiv einstellen.... Du musst selbst dran glauben dass es besser wird, dir ein Ziel setzen dass du wieder glücklich wirst....

Danke für diese Aufmunterung. Das sage ich mir jeden, jeden, jeden Tag.... Mein Ziel ist es einfach wieder glücklich zu sein und meinen inneren Frieden zu bekommen. Und ich weiß, so lange er da ist, wird es schwierig sein.

Das schlimme ist, was mich gerade echt fertig macht: Ich habe so ein schlechtes Gewissen, dass ich den Kontakt abgebrochen habe und mich getrennt habe von ihm. Ihm gegenüber habe ich schlechtes Gewissen. Ist das nicht verrückt? Warum ist das so??

Ich habe ihn nie wie meine Affäre gesehen, wir hatten uns irgendwann ein versprechen gegeben für immer zusammen zu bleiben. Und so wie er immer sagte:
"So wie wir diese Beziehung führen, ist es keine Affäre - es ist wie eine EHE nur im geheimen. Du bist meine wahre EHEFRAU"
Und genau sehe ich es auch oder hatte ich es auch gesehen. Eher wie meine Ehe mit ihm in einer Parallelwelt. Ich liebe ihn so sehr, ich habe noch nie in meinen 42 Jahren so etwas verspürt wie ihm gegenüber.

Oder dir bewusst 20 Minuten Zeit nehmen und einfach mal heulen... Trauern... Dann aber dich zusammen reißen und den Rest des Tages mit guten Emotionen verbringen

Das war gestern so ein Tag. Im Auto bin ich rum gefahren, die Musik ganz laut aufgedreht, natürlich unsere Lieder, die wir zusammen hörten, und die Tränen flossen einfach. Das brauchte ich einfach, um das angestaute raus zu lassen. Denn seit Monaten versuche ich einfach irgendwie zu funktionieren und meinen Kindern nicht das Gefühl zu geben, dass es mir nicht gut geht. Auch durch den Stress mit meinem EM, und seiner Vorahnung, versuchte ich einfach nur cool zu sein und mir natürlich meinen Verlust nicht anmerken zu lassen.
Ich kann nicht mehr.

Mit deinem EM wirst du wahrscheinlich erst Veränderungen spüren können wenn du den Am anfängst loss zulassen.. Wenn du aufhörst zu hoffen und zu warten....

davon gehe ich auch aus bzw rede es mir auch ein. Mein AM hat mich natürlich noch mehr von ihm entfernt. Aber mein EM hat auch sehr viel natürlich dazu beigetragen. Ich sage, wenn meine Ehe in Takt gewesen wäre, dann hätte bestimmt keiner die Chance in mein Herz zu kommen. Mein EM ist zwar nicht die schlimmste Person auf Erden, aber er hat die Jahre über sehr viel Mist gebaut um mich zu begraben und dazu beizutragen das Vertrauen und den Glauben an die Liebe zu verlieren.

Vielen Dank für´s zuhören liebe Liebe. Das tut mir echt gut mich hier auszutauschen und meinen Schmerz von der Seele zu schreiben - aber auch eine Antwort zu erhalten um neuen Mut zu schöpfen.

Fühl dich gedrückt
 

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
690
davon gehe ich auch aus bzw rede es mir auch ein. Mein AM hat mich natürlich noch mehr von ihm entfernt. Aber mein EM hat auch sehr viel natürlich dazu beigetragen. Ich sage, wenn meine Ehe in Takt gewesen wäre, dann hätte bestimmt keiner die Chance in mein Herz zu kommen. Mein EM ist zwar nicht die schlimmste Person auf Erden, aber er hat die Jahre über sehr viel Mist gebaut um mich zu begraben und dazu beizutragen das Vertrauen und den Glauben an die Liebe zu verlieren.

Es gehören doch immer zwei Menschen dazu, eine Ehe oder Beziehung zu hegen und zu pflegen. Irgendwann hast du deinen EM ja mal geheiratet, vermutlich aus Liebe. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wie man in einer Ehe so unglücklich und unzufrieden sein kann, sich eine geheime „Zweitehe“ aufbaut und nicht die logische Konsequenz zieht. Wäre so gar nicht meins.

Du wunderst dich darüber, dass deine negative Gefühlslage sich nicht ändert? Wie soll sie denn, wenn du dein Verhalten / dein Leben nicht veränderst?
 

traurigeliebe

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2022
Beiträge
62
Hallo liebe Ama,


Immer wieder lese ich in verschiedenen Strängen, dass Chats immer wieder durchgelesen werden. Das heißt, sie werden aufbewahrt nach dem Cut oder Ende der Affäre.

Warum tut ihr Euch das an ?
Ich finde, das tut doch unglaublich weh... und es bringt nicht weiter.
Ich habe immer konsequent gelöscht. Es tut gut. Es ist damit weg. Im Kopf sind genügend Erinnerungen. Die genügen und sind schmerzlich genug.

Ich weiß und ich schaue und lese mir die Chats an, so wie gestern und dachte an deine Worte und wollte alles löschen. Bilder etc. Aber ich kann nicht. Noch nicht.

Auch wenn ich den Kontaktabbruch wollte und weiß, dass das für mich das richtige war, denn mit diesem Schmerz, dem Warten und der Gewissheit immer die Nr. 2 im geheimen zu sein, kann ich noch nicht ganz damit abschließen. Ich hatte so eine Verbundenheit mit ihm. So etwas unbeschreibliches, aber genau wie wir alle hier. Und irgendwie, warum auch immer, hört sich jetzt bekloppt an, denke ich immer zu an seine Worte, an die ich immer geglaubt hatte:
"Wir beide gehören zusammen und werden immer zusammen gehören und bleiben. Ich glaube fest daran, dass wir irgendwann ein gemeinsames Leben führen werden"
Das waren immer seine Worte. Und warum auch immer, daran denke ich noch, und kann mich von diesem Wunsch noch nicht lösen. Auch wenn ich weiß, dass es unmöglich ist und auch nie zustande kommen wird.

Aber ich gebe dir Recht. Am besten alles löschen und nach vorne schauen, seine Ziele neu setzen und daran arbeiten.

Ich danke dir für deine Worte. Es bedeutet mir wirklich sehr viel, dass ihr hinter mir steht, mich versteht und nicht verurteilt. Auch wenn ich rückfällig werde und noch nicht richtig loslassen kann.

@Liebe89
Mit klopfendem Herzen habe ich nach deiner Nachricht hier, den chatverlauf mit AM gelöscht :blush:

Wow... Beneide dich dafür. Und wie Ama sagte, eine Belohnung folgt.

Lieben Gruß an EUCH :herz:
 

traurigeliebe

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2022
Beiträge
62
Hallo Resi,

Es gehören doch immer zwei Menschen dazu, eine Ehe oder Beziehung zu hegen und zu pflegen. Irgendwann hast du deinen EM ja mal geheiratet, vermutlich aus Liebe. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wie man in einer Ehe so unglücklich und unzufrieden sein kann, sich eine geheime „Zweitehe“ aufbaut und nicht die logische Konsequenz zieht. Wäre so gar nicht meins.

Was wären denn für die logische Konsequenzen?

Es ist echt unglaublich. Hätte mir jemand vorher mal erzählt, dass ich in so eine Lage falle, hätte ich den jenigen für bescheuert erklärt. Aber es nunmal passiert.

Mein AM und ich, haben eine ziemlich komplizierte Konstellation und es ist echt unmöchlich, dass wir beide zusammen kommen. da hängt noch einieges dran.

Und wenn es um die Trennung mit meinem EM geht, darüber dachte ich schon nach, bevor mein AM in mein Leben trat.
Hört sich jetzt vllt blöd an, aber in meinem Kreis, wo ich aufgewachsen bin, ist es ziemlich schwierig vor der Gesellschaft eine Schlussstrich zu ziehen. Dies gehört sich nicht, es wird zwar akzeptiert, natürlich, wenn es nicht geht dann geht nicht, aber dies ist immer in meinem Kopf gewesen und schwierig, feige diesen Weg zu gehen. Dann kommt dazu, dass meine Kinder ziemlich drunter litten, als sie erfuhren, dass ich mich trennen wollte.

Du wunderst dich darüber, dass deine negative Gefühlslage sich nicht ändert? Wie soll sie denn, wenn du dein Verhalten / dein Leben nicht veränderst?

Ich arbeite daran!
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.483
:moin:

Und so wie er immer sagte:
"So wie wir diese Beziehung führen, ist es keine Affäre - es ist wie eine EHE nur im geheimen. Du bist meine wahre EHEFRAU"
denke ich immer zu an seine Worte, an die ich immer geglaubt hatte:
"Wir beide gehören zusammen und werden immer zusammen gehören und bleiben. Ich glaube fest daran, dass wir irgendwann ein gemeinsames Leben führen werden"

Was wären denn für die logische Konsequenzen?
Den Worten Taten folgen lassen.

Mit Worten kann man sich alles "schön" reden.

Faktisch ist es eine AFFÄRE, denn die Ehe besteht mit anderen Partnern.
Um das zu ändern, muss man die Konsequenzen ziehen, um diese (angeblich)
WAHRE EHE zu leben. Nur macht das keiner von Euch... :zwinkern:

So bleibt es, was es ist. :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

traurigeliebe

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2022
Beiträge
62
Wahre Worte... Auch wenn sie weh tun... Aber so ist es nunmal und wird sich auch nicht ändern. Deswegen habe ich meinen Weg so eingeschlagen

Danke Meta
 

traurigeliebe

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2022
Beiträge
62
Hallo zusammen,

ich hoffe euch geht es gut?
wolle kurz etwas los werden.

Mein AM hat sich bei mir gemeldet.
Einfach geschrieben als Spruch zusammen gefasst

Das ich die Frau war, bin und werde es immer bleiben die er liebt.
Egal was passiert ist und in der Zukunft passieren wird, sein Herz gehört mir. Die Zeit, die er mit mir verbracht hatte war die schönste in seinem Leben.
Ich sei die jenige, weshalb er so ist wie er ist, welhalb er Hoffnung und Glück empfindet. Von wer er gelernt hat was wahre Liebe ist.
Er wird mich immer liebe und werde immer die einzige sein wem sein Herz gehört.

Das war eine Nachricht, kurz zusammen gefasst, die ich von ihm erhalten hatte.

Auf Umwegen. Keine direkte SMS etc.

Hat mich natürlich getroffen. Mehr wie 3 Monate haben wir nun keinen Kontakt.

Ich empfinde natürlich auch sehr viel für ihn. Ich liebe und sehne mich nach ihn.

Ich hatte ihm nur darauf kurz geantwortet, dass ich genau so empfinde und sich meine Gefühle ihm gegenüber nicht ändern können.

Seit dem kein weitere Kontakt.

Ich möchte nicht, sonst gerate ich wieder in diese Schleife.

Einerseits bereue ich es, dass ich ihm überhaupt geschrieben habe. Ich wollte keinen Kontakt mehr.
Aber auf der anderen Seite, wollte ich ihm auch meine Gefühle nicht enthalten. ich liebe nunmal zu sehr.

Oh mann, ist das hart!!! Hilffeee
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Oh man das ist wirklich hart....sowas hat mir mein AM auch gesagt. Das sein Herz nur mir gehören wird für immer und es keine andere mehr geben wird und und und....

Es tut natürlich gut das alles zu hören, aber es ist gleichzeitig auch traurig.

Fakt ist, es sind leider nur Worte....und solange sich AM nicht für AF entscheidet, spiel es alles keine Rolle...

Ich hoffe du bist jetzt nicht ganz durcheinander nach so einer Nachricht
 

traurigeliebe

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2022
Beiträge
62
Oh man das ist wirklich hart....sowas hat mir mein AM auch gesagt. Das sein Herz nur mir gehören wird für immer und es keine andere mehr geben wird und und und....
Hallo liebe Liebe,

wie geht es dir denn? Freut mich von dir zu hören bzw lesen.:Kuss:
Hat dein AM sich gemeldet oder totaler Kontaktabbruch?

das ist hart solche Worte. Klar sind es nur Worte. Das weiß ich auch. Und trennen wird er sich nie. Jetzt vor allem, da ich in Erfahrung gebracht habe, was finanziell wg seiner Tochter noch auf ihn zu kommt. Ihm geht es wie mir. Die Kinder. Hätten wir sie nicht, sehe die Sache vllt anders aus. Obwohl, wenn ich hier alles lese, weiß ich nicht ob es so sei.

Ich hoffe du bist jetzt nicht ganz durcheinander nach so einer Nachricht
tja.. was soll ich dir sagen. Bin ich schon. Er schrieb mir gestern wieder, er möchte mich gerne hören, wenigstens ein tel. Ich schrieb nur kurz aber telefonierten dann auch kurz. Es war so schön seine Stimme zu hören. Am liebsten wollten wir beide die vergangene Zeit auf einmal erzählen. Fingen an zu lachen, weil keiner zu Wort kam. Aber ich weiß auch, es bringt nichts. Seit 5 Jahren sind wir beiden hier drin, und das Ende ist einfach schmerzhaft. Hoffnungslos und schmerzhaft. Ich habe mich nicht mehr gemeldet. Aber hoffe insgeheim, dass doch noch eine Nachricht kommt. Wie bekloppt man doch ist.

Auch wenn ich meinen Weg anders einschlagen wollte oder es auch getan habe. Versuchen meine Ehe zu retten und die Familie zusammen zu halten, er ist noch präsent und es wir nicht so einfach, bzw. glaube ich es wird nie passieren, meinen AM aus meinem Herzen zu verbannen.
 

traurigeliebe

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2022
Beiträge
62
Hallo,
ich war länger nicht hier. brauchte etwas zeit. aber ich muss mein leid loswerden.

mein AM hatte sich ja bei mir gemeldet. Ich hatte zwar mit ihm telefoniert, wollte aber kurz und knapp bleiben und nicht nochmal in diese Schleife fallen. Es passierte aber. Wir hörten uns wieder täglich und schrieben uns regelmäßig.

Ich war kurz vor meinem Urlaub und fuhr in seine Nähe. Wo wir uns hätten sehen können. Er verlangte es auch, aber da ich mit meiner Familie unterwegs war und ich auch mit meinem EM ziemliche Probleme diesbezüglich hatte, was er auch genau weiß, habe ich es nicht gemacht. Ich wollte mir nicht noch mehr Ärger. Auch wenn ich es gemacht hätte, da ich ihn sehr vermisse. Aber das versteht er wohl nicht. Er zeigte mir recht schnell, dass er darüber nicht sehr erfreut war. Lies mich das auch spüren, indem er sagte, ich wäre schwach und ich solle mich von ihm nicht in die Ecke drängen lassen. Das mein EM so reagiert, sei ich selber schuld, denn ich lass auch zu, dass er mich so behandelt.
Dann kam ganz oft die Frage seinerseits, ob ich S.x mit meinem EM hatte. Als ich ihm erzählte, dass es dazu kam, ist er dann total ausgetickt. Er schrieb nur, aber anhand seiner Schreibweise, konnte ich hören, wie er vor Eifersucht platzte. Und sagte auch, wenn er das hört, wird ihm so schlecht und es geht ihm dabei nicht gut, dass er sich nicht mehr vorstellen könne, mich als seine mehr zu betrachten. Er wüsste nicht, wie er mich anfassen solle, wenn er weiß, dass ich mit meinem EM im Bett war.

Ich habe dies gelesen und konnte nicht fassen was ich lese. Danach waren nur noch oberflächliche Nachrichten, da ich auch eine andere Möglichkeit unseres Treffen nicht genutzt habe. Mein Bauchgefühl sagte mir NEIN mach es nicht. Ich habe schon viel zu viel riskiert in den letzten Jahren, sehr viel gegeben, aber es kam nicht in dem Maße zurück.

Allein wenn ich mich an ein Treffen erinnere. Ich bin hingeflogen, alles stehen und liegen gelassen zu Hause um bei ihm zu sein. Es war monatelang geplant, dass wir dieses WE zusammen verbringen. Saß in einer Whg fest und hatte den ganzen Tag auf ihn gewartet, da er nicht wg seiner EF raus konnte. Es folgten damals lauter Ausreden.

Und jetzt so was, obwohl er genau weiß in was für einer Situation ich mich befinde und mein EM mir noch heute dies vorwirft und mich unter anderem auch festhält.

na wie gesagt, danach folgten nur noch kurze oberflächliche NAchrichten. Er wollte kein TEL mit mir. Ich versuchte trotzdem noch irgendwie etwas zu retten, aber dann habe ich mich auch zurück genommen. er hatte mir nur noch eine gute Heimreise gewünscht und seitdem an.. Funkstille. das war der 14.07.

Ich könnte heulen, schreien... Ich bin auf mich selber wütend. so enttäuscht von ihm. Enttäuscht von allem
 

traurigeliebe

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2022
Beiträge
62
was sollte das? warum macht man das?

ich fühl mich einfach wieder nur benutzt.

und von wegen, uns trennt nichts, wir sind für einander bestimmt, wir gehören zusammen und ER glaubt fest da dran, dass wir eine GEMEINSAME zukunft haben werden. ER, der von seiner Frau nicht mal alleine das Klo besuchen darf.

Ich bin so bescheuert
 

traurigeliebe

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2022
Beiträge
62
Das schlimmste aber daran ist, dass ich, obwohl er mir auch Leid angetan hat, mich auch zig mal verletzt und enttäuscht hat, ich trotzdem schlechtes Gewissen habe. Ich habe schlechtes Gewissen, wenn ich mit meinem EM im Bett bin. Ich habe schlechtes Gewissen ihm ggü, dass ich mit meiner Fam. meinem EM im Urlaub bin und keine Zeit für ihn habe.

Ich weiß, ihr denkt, diese Frau ist bescheuert, bin ich auch. Ich will es ändern aber wie? Ich will einfach frei sein, ich will einfach glücklich sein, ich will einfach ruhig sein. Am liebsten würde garnicht hier sein wollen.
 

maimai

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2019
Beiträge
711
Hallo liebe traurigeliebe,

ist schwer zu sagen wieso er so reagiert. Also ohne groß nachzudenken würde ich sagen Ego. Er dachte wahrscheinlich, dass du noch lange auf ihn warten wirst.
Dann plötzlich zu hören, dass du doch schon wieder deinen "Spaß" hattest, war für ihn sicher ein kleiner Schlag ins Gesicht.
Im Grunde geht ihn das ja auch gar nichts mehr an, das mit euch ist ja vorbei.
Wobei ich auch nicht weiß, was ihr zuletzt alles geredet habt, nachdem ihr wieder mehr Kontakt hattet.
Hast du ihm evtl Hoffnungen gemacht oder ihn im Glauben gelassen, dass zu Hause nichts läuft? Eventuell war er dann deshalb sauer.
Wieso auch immer, den Schuh musst du dir nicht anziehen.
Ihr seid ja seit Monaten getrennt.

Natürlich ist das mit dem schlechten Gewissen nicht richtig.
Du sollst leben und glücklich sein.
Und es ist doch ein gutes Zeichen, wenn du mit EM und Familie Urlaub machst und auch noch Lust auf S6 mit EM hast. Das zeigt, dass dein Herz doch mehr da ist.
Vielleicht merkt dein AM das auch und ist deshalb enttäuscht/sauer.

Erwartest du denn noch etwas von dem Kontakt mit AM? Wenn nicht, dann würde ich ihn blocken und nur noch nach vorne gucken. Sonst geht die Wunde immer wieder auf und die findest nie 100% zurück in deine Ehe und in ein glückliches Leben.

Ich wünsche dir viel Kraft!

LG
Maimai
 

traurigeliebe

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2022
Beiträge
62
Hast du ihm evtl Hoffnungen gemacht oder ihn im Glauben gelassen, dass zu Hause nichts läuft? Eventuell war er dann deshalb sauer.

ehrlich gesagt, hat sich unser Kontakt so angefühlt, als wenn wir nie getrennt waren. Von seiner Seite aus, so wie er sagte, hatten wir nie einen Abbruch. Denn wir können uns nie trennen. Auch wenn wir es mit Gewalt wollen, wir trennen uns nie. Klar haben wir auch über uns gesproche, wie sehr wir uns vermissen, wie sehr wir uns noch immer lieben. Thema S6 hatte ich nicht angesprochen, direkt schon am 1. Tag fragte er mich ob bereits in den letzten Monaten zwischen mir und meinem Mann lief un auch jetzt im Urlaub. Ich belog ihn nicht. Ich sagte ihm wie es war. Er wollte wissen wie oft, details. Ich kann ihn nicht belügen, und erzählte ihm mit richtig schlechtem Gewissen, zwar kurz und knapp was war.

hmmm. ich weiß nicht.

Und es ist doch ein gutes Zeichen, wenn du mit EM und Familie Urlaub machst und auch noch Lust auf S6 mit EM hast. Das zeigt, dass dein Herz doch mehr da ist.
Vielleicht merkt dein AM das auch und ist deshalb enttäuscht/sauer.

so kann ich es nicht sagen. Wir haben zwar den gemeinsamen Urlaub gemacht. Es kam auch von mir, mit irgendeiner Hoffnung, dass etwas passiert. hmm irgendwie, habe ich das Gefühl, dass dies alles nach hinten gegangen ist. Wir hatten kaum kommuniziert, und wenn dann war es eh aufgeseztzt. Lust auf S6 mit ihm, nicht wirklich vom Herzen, nur um irgendwie etwas zu wecken oder ihn auch vllt zu besenftigen. Mein herz ist seit Ewigkeiten nicht mehr bei ihm. Schon vor meinem AM, mein AM hat dies natürlich nochmal verstärkt, indem ich ihn lieben gelernt hatte. Und dann hatten wir uns, mein EM und ich, im Urlaub so gestritten, dass er mir wieder meinen AM vorgeworfen hat. Seitdem ist es noch schlimmer.

Mein AM denkt, obwohl ich ihm erzähle wie es wirklich ist bei mir zu hause, dass allles harmonisch und liebevoll ist. Mein Verhältnis mit meinem EM bezaubernd und ich lüge ihn an. Denke er ist bestimmt sauer, aner es ist nicht so.

Alles im Gegenteil:(:'(
 

traurigeliebe

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2022
Beiträge
62
Dann plötzlich zu hören, dass du doch schon wieder deinen "Spaß" hattest, war für ihn sicher ein kleiner Schlag ins Gesicht.

ich habe kein Spaß, das weiß er auch. Ich war im urlaub, aber meine Gedanken waren nur bei ihm, genau wie die letzten Monate. Mein EM merkte dies auch und hatte es auch immer und immer wieder angesprochen, wenn er mir körperlich näher kam, und ich nicht wollte, kam der boomerang, also machte ich es nur im ihn zu beruhigen.
Das ist kein Spaß und dies sage ich ihm auch immer und immer wieder. aber von ihm bekomm ich auch nur die Retourkutsche. so eine Abfuhr.
Er war nicht nur mein AM, er war mein bester Freund und daraus entwickelte sich mehr viel mehr, was hätte nicht sein sollen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.935
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben