Schon wieder in den falschen verliebt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pandabär

Gelöschter User
Hallo ihr Lieben,

ich verfolge jetzt schon seit längerem den ein und anderen Strang. Ihr gebt immer so hilfreiche Tipps, also möchte ich mein Glück auch mal mit euch versuchen

Ich habe einen Freund, den kenne ich seit mehr als 20 Jahren. Wir sind zusammen auf die Schule gegangen und waren dort auch die ganze Schulzeit über befreundet. Mehr als kindisches Händchen halten mit 15 war da auch nie. Nun die Jahre nach der Schule hatten wir immer mal ganz sporadisch Kontakt uns haben uns ab und an mal auf Festen getroffen. Seit diesem Jahr haben wir wieder engeren Kontakt. Er ist nun seit längerer Zeit verheiratet Ich hatte bis August eine nur 1-jährige Beziehung. Auch während dieser Beziehung war ich mal mit meiner Tochter bei ihm zuhause und habe dort auch seine Frau kennengelernt. Nach dieser Beziehung haben wir uns nun wöchentlich getroffen. Wir haben uns einen "netflix-Donnerstag" eingerichtet. Von ihm aus kamen im Laufe der Zeit immer mal recht schmeichelnde Nachrichten, die sich irgendwann steigerten. Z. B. Wenn ich das nächste Mal komme würde er mich massieren und mein Traummann ist vll näher als ich denke. Ich hab das anfangs nicht ernst genommen und das abgewiegelr mir du massierst besser deine Frau etc. Vorletzte Woche war ich dann abends ein fussball Spiel von ihm schauen und er fragte mich, ob ich noch mit zu ihm nach Hause komme. Ich dachte also seine Frau wartet zuhause, sie war aber nicht da. Wir schauten TV und er machte mir eine Wärmflasche (die brauche ich immer abends auf der Couch)
Er war also sehr bemüht, dass ich mich wohlfühle. Er hat irgendwann etwas freches gesagt, ich habe ihm ein Kissen über geworfen und das endete dann in einem Gerangel mit kuscheln. Er erzählte mir dann noch, dass er während der Schulzeit unglücklich in mich verliebt war. Ich bin dann ziemlich schnell nach Hause gefahren damit wir uns nicht näher kommen.
Am nächsten Tag wollte er direkt vorbei kommen und das sah dann quasi genauso aus wie zum Vortag nur, dass er fahren musste, weil er noch ein fussball Spiel hatte. Daraufhin schrieb ich ihm, dass wir uns besser nicht mehr sehen, weil er verheiratet ist und das böse endet .Er schrieb dann: nein alles gut.. Erzähle ich dir am Donnerstag persönlich...
Leider ist seine Frau nun krank geworden. Sie hat wohl etwas Ernstes. Er schrieb mir dann, dass es diesen Donnerstag nicht klappt, weil er sich um seine Frau kümmern "darf".
Was soll ich sagen, auch ich war in der Schulzeit verliebt in ihn und da regt sich die letzten Wochen enorm was bei mir. Ich möchte keine Ehe zerstören und auch keine Affäre sein. Aber er tut mir so verdammt gut. Wir können uns super unterhalten und er akzeptiert mich so wie ich bin.. Wie seht ihr das ? LG
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Guten Morgen, Pandabär,


ch verfolge jetzt schon seit längerem den ein und anderen Strang. Ihr gebt immer so hilfreiche Tipps, also möchte ich mein Glück auch mal mit euch versuchen


wenn du dich hier schon eingelesen hast, dann hast du sicher auch schon bemerkt, dass wir hier aus guten Gründen Regeln verfolgen. diese sind oben über dem Affärenforum angepinnt. ein Auszug:

§ 3 Schließen von Strängen

Wir behalten uns vor, Stränge zu schließen wenn:

...


  • es sich um einen Strang handelt, in dem das Mitglied in eine Affäre hinein beraten werden soll (dies betrifft auch Mitglieder, welche noch ganz am Anfang ihrer Affäre stehen, bzw. diese gerade erst beginnt)

Ich möchte keine Ehe zerstören und auch keine Affäre sein. Aber er tut mir so verdammt gut. Wir können uns super unterhalten und er akzeptiert mich so wie ich bin.. Wie seht ihr das ? LG


wir sehen das so, dass, wenn du keine Ehe zerstören und keine Affäre sein möchtest, du dich von dem Mann distanzieren solltest und dich nicht weiter damit beschäftigen wie gut er dir tut - es gibt sicher in deinem Leben noch andere Menschen und Dinge, die dir gut tun und die frei für dich sind -
unseren Regeln gemäß wird der Strang geschlossen.

Alles Gute, dir Pandabär. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.867
Beiträge
2.165.774
Mitglieder
10.810
Neuestes Mitglied
Hope42
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben