Schräge Nachricht nach dem 2. Treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.230
Vielleicht verliebt du dich gar nicht Lynnie, sondern es ist mehr eine intensive Schwärmerei gepaart mit dem intensiven Wunsch den richtigen Partner zu finden?
Oh doch, das war das erste mal seit der Trennung von meinem Ex, dass ein Mann wirklich Gefühle in mir ausgelöst hat und bisher auch der einzige.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.230
Lynnie, wie siehts aus, neue Hobbies gefunden, gut unterwegs und am Flirten? ;)
Hey, neue Hobbys leider noch nicht. Aber hatte ein tolles Wochenende mit Freunden, war auf einem Konzert und habe 2 Männer kennen gelernt. Da könnte was laufen, aber das lass ich jetzt erstmal sein.

Unsere Hamburgtour ist in vollem Gange :smile:
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.230
Hello, habe mal eine kurze Frage:

Und zwar habe ich eben Lanas Strang gelesen und mich gefragt, ob „Frau“ niemanden anschreiben sollte oder nach einem Date fragen sollte?

Dabei denke ich mir auch „selbst ist die Frau“ und ergreife manchmal auch die Initiative.

Ist das denn ok, oder sollte man das lieber lassen?
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Also ich handhabe das tatsächlich so.. ich schreibe keinen Mann an :lach:
Nach dem ersten Date frage ich auch nicht.
Danach kann Frau natürlich mal fragen, aber nicht den Karren ziehen :smile:
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.230
Also ich handhabe das tatsächlich so.. ich schreibe keinen Mann an :lach:
Nach dem ersten Date frage ich auch nicht.
Danach kann Frau natürlich mal fragen, aber nicht den Karren ziehen :smile:
Ok, sollte mir das vielleicht mal aneignen :lach:.

Nun gab es eine Vorlage und ich habe gefragt ob wir uns vor unserem gemeinsamen Urlaub (was natürlich Spaß war), nicht vielleicht mal sehen sollten…

Denke es kommt wohl immer auf die Situation an
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Nun gab es eine Vorlage und ich habe gefragt ob wir uns vor unserem gemeinsamen Urlaub (was natürlich Spaß war), nicht vielleicht mal sehen sollten…

Lynnie, mal alles zusammen genommen hier, letzte Geschichte und/oder Neue? - bist du wohl wieder in der (gleichen) Position ein Kennenlernen voran treiben zu wollen. Eben so unbedingt, vermute ich mal.
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.230
Lynnie, echt jetzt, Du bist so lange schon im Forum und trotzdem stellst hier noch solche Fragen. :kratzt_sich_kopf:
Naja, sollte ich jetzt wirklich einfach „warten“ bis etwas passiert?

Meiner Meinung nach, sollte man doch für seine Ziele, für das was man will kämpfen, oder nicht?
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Lynnie, du bist eine Frau. Du bleibst hinter dem Mann. Ein Mann der dich will, der zeigt es dir. Da musst du um nichts kämpfen, denn es läuft dann einfach. Wenn du am Anfang schon Kämpfen musst, ist es das ganze nicht wert.

Keinem Mann nachlaufen, nicht in Erinnerung rufen nicht nach Dates fragen. Ein interessierter Mann macht das alles von selbst
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.131
Wenn du am Anfang schon Kämpfen musst, ist es das ganze nicht wert.
Genau :)

Meiner Meinung nach, sollte man doch für seine Ziele, für das was man will kämpfen, oder nicht?
Lynnie, du kannst für Ziele kämpfen wie Abitur machen, auf ein Auto sparen, beruflich aufsteigen, einen Sorgerechtsstreit gewinnen usw. usf.
Ein Ziel ist natürlich auch, eine Partnerschaft (mit einem passenden Mann, der das auch will) zu führen, Familie zu gründen usw. usf.

Ein Ziel kann aber nicht sein, genau diesen einen Mann zu "bekommen", den 'du' jetzt willst - bei "(zwischen-)menschlichen Zielen" läuft das anders als so, wie du schreibst! Das ist ja eigentlich selbsterklärend! Da müssen beide wollen. Da geht es nicht gut, wenn nur einer von beiden das Ziel hat..
Stell dir vor, ein Mann, an dem du kein besonderes Interesse hast, hat sich zum Ziel gesetzt, dich in eine Partnerschaft zu bekommen und eine Familie zu gründen.
Du willst das aber gar nicht. Und jetzt? Da sind wir schnell beim Thema Übergriffigkeit und Fixierung, wenn er deinen Wunsch nicht respektiert.
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.230
Es geht hier aber nicht um diesen einen Mann.

Ich meinte jetzt neue Bekanntschaften, ob auch Frau mal anschreiben kann…?

Bin übrigens mal wieder versetzt worden :|
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Schau mal in Siras Strang, die letzte Seite. Das haben Vanessa und Michal alles sehr schön erklärt. Warum Frau sich nicht meldet.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich meinte jetzt neue Bekanntschaften, ob auch Frau mal anschreiben kann…?

Lynnie, so lange du so unbedingt auf einen neuen Partner fixiert bist, wirst du wohl wieder ganz schnell in eine bedürftige Schiene rutschen.
Der eine ist noch nicht ganz vergessen

Bin übrigens mal wieder versetzt worden :|

Ist das immer noch der letzte Typ? - Der nichts von dir will? :cry

...da versuchst du es schon wieder beim Nächsten.
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.230
Ist das immer noch der letzte Typ? - Der nichts von dir will? :cry
Nein das war ein anderer. Mit ihm hab ich aber noch tollen Kontakt. Das Treffen fand nicht statt, weil er für seine Tochter da sein musste. Ob es stimmt, weiß ich nicht. Werde auf einen nächsten Vorschlag warten, oder eben nicht.

Der Typ um den es hier hauptsächlich geht, wollte mich aber sehen. Hab mich natürlich darauf eingelassen :blush:. War nur ein kurzes Treffen und werde da jetzt komplett die Füße still halten. Als ich ging, rief er mir noch hinterher, ob ich mal Lust auf eine Motorradtour hätte. Ich sagte nur „klar“ und ging. Seitdem wieder Funkstille.
Aber mir macht es schon nicht mehr so viel aus. Anscheinend muss mir jemand 3x sagen, dass das keine Zukunft hat. Er bleibt wegen der Kohle bei seiner Freundin, mit der es nicht funktioniert. Der Hammer
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Er bleibt wegen der Kohle bei seiner Freundin, mit der es nicht funktioniert.

Das ist eine Ausrede, Lynnie.
Er wollte seine Freundin von Anfang an noch, nur wolltest du es nicht wahr haben.

Es ist so schade, dass du nicht mal versuchst, solche Typen konsequent aus deinem Leben zu streichen - weil du es dir selbst wert bist.
Eine gute Lernaufgabe, die es wert ist, mal ernsthaft anzugehen.

Nein das war ein anderer. Mit ihm hab ich aber noch tollen Kontakt. Das Treffen fand nicht statt, weil er für seine Tochter da sein musste. Ob es stimmt, weiß ich nicht. Werde auf einen nächsten Vorschlag warten, oder eben nicht.

Ich denke, du bist nach wie vor in deinem gleichen bedürftigen Fahrwasser.
"Ein Partner kann mir mein Leben viel schöner machen".
Und so lange das so ist, dein Leben quasi hinten an steht, so lange wirst du es schwer haben, Lynnie, jemanden zu finden, den du von dir - und eben deinem! Leben begeistern kannst.
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.230
Hmm, finde es seltsam was du schreibst, da ich beschrieben habe, dass ich quasi beide links liegen lasse.
Wenn die neue Bekanntschaft schreibt, schreibe ich natürlich zurück. Das ging übrigens das ganze Wochenende so. Er hat sich mir sogar ein wenig geöffnet. Nur das geplatzte Date muss er erneut vorschlagen. Das erste kam ja auch von ihm…
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hmm, finde es seltsam was du schreibst, da ich beschrieben habe, dass ich quasi beide links liegen lasse.

Von "links liegen lassen" kann ich aber nichts lesen

Nein das war ein anderer. Mit ihm hab ich aber noch tollen Kontakt.

und

Der Typ um den es hier hauptsächlich geht, wollte mich aber sehen. Hab mich natürlich darauf eingelassen :blush:. War nur ein kurzes Treffen und werde da jetzt komplett die Füße still halten. Als ich ging, rief er mir noch hinterher, ob ich mal Lust auf eine Motorradtour hätte. Ich sagte nur „klar“ und ging. Seitdem wieder Funkstille.

Und für den hier war auch meine letzte Passage bestimmt

Er wollte seine Freundin von Anfang an noch, nur wolltest du es nicht wahr haben.

Es ist so schade, dass du nicht mal versuchst, solche Typen konsequent aus deinem Leben zu streichen - weil du es dir selbst wert bist.
Eine gute Lernaufgabe, die es wert ist, mal ernsthaft anzugehen.
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.230
Und für den hier war auch meine letzte Passage bestimmt
Vielleicht habe ich das dann falsch verstanden, sorry.
Ich weiß, dass es nichts bringt ihm hinterher zu trauern. Leider ist er doch ab und an in meinen Gedanken.

Hinter der neuen Bekanntschaft zu bleiben, gestaltet sich schwierig, da er sich selten von alleine meldet. Aber wenn wir am Schreiben sind, dann über Stunden.
Weiß nicht so richtig, was ich davon halten soll…
Nach einem erneuten Treffen, hat er bisher auch nicht gefragt :|
 
Zuletzt bearbeitet:

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Ich weiß, dass es nichts bringt ihm hinterher zu trauern. Leider ist er doch ab und an in meinen Gedanken.
Hallo Lynnie,
Er kann ja in deinen Gedanken sein, viele Menschen sind ja täglich in unseren Gedanken.:zwinkern: Aber deswegen muss man ja keinen Kontakt halten, vorallem wenn du ja weisst das er dich maximal warm hält.

Hinter der neuen Bekanntschaft zu bleiben, gestaltet sich schwierig, da er sich selten von alleine meldet.
Das schon schwierig.. Denn ein Mann der sich selten von selbst meldet, ist in der Regel nicht wirklich interessiert.
Nach einem erneuten Treffen, hat er bisher auch nicht gefragt :|
Auch das liebe Lynnie, sagt einiges aus.

Vielleicht schreibt er nur lange, weil du das Gespräch am laufen hältst? Oder weil er Langeweile hat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.635
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben