Schräge Nachricht nach dem 2. Treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Hallo Lynnie,
Er kann ja in deinen Gedanken sein, viele Menschen sind ja täglich in unseren Gedanken.:zwinkern: Aber deswegen muss man ja keinen Kontakt halten, vorallem wenn du ja weisst das er dich maximal warm hält.
Das werde ich auch jetzt nicht mehr.
Bei unserem letzten Gespräch, hat er erzählt, dass er sich wohl selbstständig macht. Das ist gut für mich, da wir uns dann auch nicht mehr über den Weg laufen.


Vielleicht schreibt er nur lange, weil du das Gespräch am laufen hältst? Oder weil er Langeweile hat?
Darüber habe ich auch schon nachgedacht.
Aber was tue ich jetzt? Gar nix mehr?
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Genau das.. Denn dann siehst du ob was kommt oder nicht.
Hmm, das finde ich so schade. Hatten den ganzen Sonntag Kontakt, obwohl er seine Tochter bei sich hatte.

Kennt ihr das, wenn man ein super Gefühl bei jemandem hat?

Naja, muss endlich lernen eure Ratschläge zu befolgen. Vielleicht hab ich ja doch noch Glück
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Hinter der neuen Bekanntschaft zu bleiben, gestaltet sich schwierig, da er sich selten von alleine meldet
melde dich mal nicht und schaue, was passiert. wenn er wirklich Interesse hat, dann kommt er wieder an! kann allerdings eine Weile dauern
Naja, muss endlich lernen eure Ratschläge zu befolgen. Vielleicht hab ich ja doch noch Glück
nein nein! im Kennenlernen musst du das nicht tun. und auch sonst nicht.
aber es ist gut und richtig, wenn das Melden auf beiden Seiten liegt. und nicht total einseitig passiert.. so generell.
ich schreibe und telefoniere seit etwa 10 Tagen mit einem Mann. der meldet sich jeden Tag und davon habe ich einmal als erstes geschrieben. ich habe morgens andere Dinge zu tun und melde mich vll zur Mittagszeit. bis dahin hat er geschrieben :lach: so sollte es laufen :) und das finden beide ok!
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Keiner, wirklich keiner kam bisher wieder an. Nicht der Ex, nicht die Affäre und der hier vermutlich auch nicht
dann ist das halt so. dann ist das Interesse nicht groß genug. natürlich muss der Kerl auch nicht alleine immer schreiben. aber dass du immer schreibst, ist nicht Sinn der Sache.
übrigens: bei mir hats teilweise bis zu einem Jahr gedauert, bis die Männer wieder ankamen :lach:
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
übrigens: Männer, die nichts mehr schreiben, bekommen noch genau eine Chance:
die schreibe ich einmal an. wenn da nichts kommt, ist das Thema durch.
ein Kerl hat danach oft nach Telefonaten gefragt und möchte mich am Donnerstag treffen ;)
kann also helfen. aber es gibt dann genau eine Chance von meiner Seite.
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
übrigens: Männer, die nichts mehr schreiben, bekommen noch genau eine Chance:
die schreibe ich einmal an. wenn da nichts kommt, ist das Thema durch.
ein Kerl hat danach oft nach Telefonaten gefragt und möchte mich am Donnerstag treffen ;)
kann also helfen. aber es gibt dann genau eine Chance von meiner Seite.
Und wie lange wartest du damit?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hinter der neuen Bekanntschaft zu bleiben, gestaltet sich schwierig, da er sich selten von alleine meldet. Aber wenn wir am Schreiben sind, dann über Stunden.
Weiß nicht so richtig, was ich davon halten soll…
Nach einem erneuten Treffen, hat er bisher auch nicht gefragt

Du siehst schon selbst, Lynnie, dass du hier wieder diejenige bist, die den kontakt aufrecht hält?

Hatten den ganzen Sonntag Kontakt, obwohl er seine Tochter bei sich hatte.

Hier wäre es gut gewesen, ihm einen tollen Sonntag zu wünschen und auszusteigen, Lynnie.
Hier eben wieder deine Verfügbarkeit. Du lässt quasi für einen Mann alles stehen und liegen.

Naja, muss endlich lernen eure Ratschläge zu befolgen. Vielleicht hab ich ja doch noch Glück

Es geht nicht um unsere Ratschläge, sondern um dein Leben.... du drehst dich immer wieder nur um einen potentiellen neuen Partner, anstatt dein Leben zu leben und dieses toll einzurichten. Einfach Freude daran zu haben.
Wer will, wird schon gerne daran teilhaben wollen.... also von alleine auf dich zukommen.
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Du siehst schon selbst, Lynnie, dass du hier wieder diejenige bist, die den kontakt aufrecht hält?
Ich bemühe mich um meine Kontakte, ja das stimmt. Das ist auch bei Freunden so.

Mein wichtigstes Ziel in meinem Leben, wäre eben eine Familie. Eine Karriere kann mir niemals das geben, was diese Familie z.b. könnte.
Weiß nicht genau was ich ändern sollte um glücklicher zu sein.
Um die Welt bummeln wäre noch etwas… dazu fehlt mir aber der Mut. Und mit einem gerade angefangenen Job auch nicht wirklich machbar.
Es waren teilweise über 12 Tage Nichtkontakt.
Das is ja nichts, also vergesse ich es mal wieder
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Mein Psychologe meinte, ich soll mein Ziel nicht aus den Augen verlieren und kann ruhig die Zügel in die Hand nehmen.

Denke, da muss man, wie bei vielem, ein Gleichgewicht finden
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Das hattest du bei Sira im Strang geschrieben

Das war bei uns auch so. Er hat sich sogar mega gefreut, dass ich mich wieder gemeldet habe. Er dachte, er hätte bei mir verschissen. Mittlerweile hat er das sowas von. Bin nur noch sauer.
Wenn er vor mir steht, kann ich natürlich nicht widerstehen :blush:.

Es mag sein, dass er sich über deine Meldung gefreut hat.
Aber wenn er gewollt hätte, hätte er sich sicher von alleine bei dir gemeldet.

Mein Psychologe meinte, ich soll mein Ziel nicht aus den Augen verlieren und kann ruhig die Zügel in die Hand nehmen.

Das ist auch richtig für persönliche Ziele.
Aber in einem kennenlernen wäre es nicht richtig, eben die Zügel selbst in die Hand zu nehmen. Denn du kannst nicht beeinflussen, ob der andere dich genau so mag, wie du ihn.
Kommt da keine Gegenseitigkeit zustande, dann ist es besser, man lässt es bleiben und wendet sich neuen Dingen zu.
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Das ist auch richtig für persönliche Ziele.
Aber in einem kennenlernen wäre es nicht richtig, eben die Zügel selbst in die Hand zu nehmen. Denn du kannst nicht beeinflussen, ob der andere dich genau so mag, wie du ihn.
Kommt da keine Gegenseitigkeit zustande, dann ist es besser, man lässt es bleiben und wendet sich neuen Dingen zu.
Es ging aber ums Kennenlernen.

Dabei geht es ja nur darum, ob ich mich wieder melde. Er meinte sogar, ich sollte einen Vorschlag für ein Treffen machen.

Vermutlich krieg ich das nicht hin mit meinem neuen Job. Dann muss ich mich sowieso erstmal darauf konzentrieren und etwas Neues suchen.
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Nach meiner Frage heute, hat dann jetzt tatsächlich einer nach einem Treffen gefragt :lach:

Und dann kam das erste nicht schwarz weiß Foto :cry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.789
Beiträge
2.162.799
Mitglieder
10.731
Neuestes Mitglied
Jenjen
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben