Schräge Nachricht nach dem 2. Treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Das haben hier wohl einige falsch verstanden, die fett gedruckte Nachricht, kam von ihm.

Ja tut mir leid ärgere mich selbst brutal darüber ... und peinlich ist es mir zusätzlich auch

Ich würde meinen, das ist leider nur heiße Luft....
denn

Der Mann um den es hier geht meldet sich ab und an mal.

Alles in allem klingt sein Verhalten einfach nach Warmhalten, gerade mit dieser Nachricht jetzt.

Habe vor, mich zum 1.5. noch einmal zu melden, falls von ihm nichts kommt und dann wars das.

Wenn von ihm bis dahin nichts kommt, dann überlege dir das nochmal mit dem Melden... warum solltest du ihm hinterher laufen?

Lynnie Liebes, merkst du gerade dein Muster?
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Das haben hier wohl einige falsch verstanden, die fett gedruckte Nachricht, kam von ihm.

Ich habe nichts mehr geantwortet und warte jetzt erstmal.
Habe vor, mich zum 1.5. noch einmal zu melden, falls von ihm nichts kommt und dann wars das.

Jetzt hab ich es verstanden. :smile:
Aber, es ist definitiv er dran. Ich würde gar nichts mehr schreiben.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Habe vor, mich zum 1.5. noch einmal zu melden, falls von ihm nichts kommt und dann wars das.
Genau das.
Was bei einem EB im Zuge der KS und einem Pling noch in Ordnung ist - sollte man bei einem Kennenlernen nicht tun.

Du begibst dich selber wieder und immer wieder in eine Warteposition.

Wenn das gegenüber nicht "zieht" warum nicht akzeptieren und sein lassen?
 

Blumenmädchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
509
Für mich wäre die Sache gegessen. Klingt mir alles zu schräg und nicht nach einem entspannten Kennenlernen, das Spaß macht.
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Lynnie, für mich wäre das auch durch. Der Mann hat schlicht kein richtiges Interesse an dir und hält dich nur warm. Für solche Spielchen bist du dir doch viel zu schade oder :zwinkern:
Lösch seine Nummer und denk dir deinen Teil. :coolwink:
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Muss das jetzt hier los werden.
Habe mich total verknallt.

War letzte Woche Freitag mit auf Montage und habe dort jemanden kennengelernt.
Er fragte, wie alt ich bin und ob ich einen Freund habe, solche Sachen über den Tag verteilt.
Am Ende, sind wir zusammen raus und er fragte tatsächlich nach meiner Handynummer. Ich war total überrasch und hatte einen Höhenflug an diesem Tag.

2 Tage später sahen wir uns, er fragte nach dem Treffen. Da hat er gleich erzählt, dass er 2 Kinder hat und erst 2 Wochen getrennt ist. Natürlich nicht so schön.

Manche Posts lassen auch darauf schließen, dass er noch an der Ex hängt.

Das nächste Treffen schlug wieder er vor und dann ich noch eins. Also sehen uns alle 2 Tage.

Gestern war er dann bei mir über Nacht.
Und jetzt weiß ich überhaupt nicht wo ich dran bin.

Sachen wie „vermissen“ „war schön“ „kusssmileys“ schreibt er überhaupt nicht.

Trotz dieser ganzen Umstände, habe ich mich in diesen Kerl verliebt.

Was haltet ihr davon?

P.S. Sollte man das in einem neuen Strang eröffnen?
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.455
Moin Lynnie:smile:

Was haltet ihr davon?

Naja, die Frage würde ich gerne an dich zurückgeben. Hast ja jetzt aus meiner Sicht ausreichende Erfahrungen mit solchen Typen und den damit einhergehenden Herausforderungen gesammelt.

Ich finde es überraschend und bedenklich zu gleich, wie schnell du dich neu verlieben kannst, und wie schnell du einen völlig Fremden bei dir schlafen lässt:::

Hast du das Gefühl, dir würde die Zeit davon laufen, oder was ist es, was dich so treibt?:smile:

Einen neuen Strang braucht es nicht.

Glaubst du denn, dass dein OdB genau so denkt/fühlt, wie du?
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.455
2 Tage später sahen wir uns, er fragte nach dem Treffen. Da hat er gleich erzählt, dass er 2 Kinder hat und erst 2 Wochen getrennt ist. Natürlich nicht so schön.

Manche Posts lassen auch darauf schließen, dass er noch an der Ex hängt.

Diesen Part meine ich. Das ist ja jetzt ein immer wiederkehrendes Muster. Findest du, dass die Basis für ein unbeschwertes und solides Kennenlernen gegeben ist?
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Bei diesem Mann war das anders, weil ich ihn so kennengelernt habe. Ohne diese ganze Schreiberei vorher.
Bei uns beiden, hat die Chemie gleich gestimmt, das sagte er auch. Ebenso, dass alles so schnell geht, finden wir beide verwunderlich.

Er meinte, es wäre gerade ne blöde Zeit zum kennenlernen, weil er noch bei ihr wohnt (er hat ein Haus gekauft und renoviert es gerade). Aber er sei froh, dass ich den Job gewechselt habe und er mich kennenlernen durfte.

Er sagt tolle Dinge zu mir, dennoch kann ich ihn nicht so richtig einschätzen und habe natürlich Angst, ausgenutzt zu werden.

Auf die Frage, ob er nur das eine will meinte er, dafür wäre ich viel zu schade.
Diesen Part meine ich. Das ist ja jetzt ein immer wiederkehrendes Muster. Findest du, dass die Basis für ein unbeschwertes und solides Kennenlernen gegeben ist?
Wenn es so weiter läuft wie bisher, denke ich schon. 2 1/2 Monate is er eben noch bei ihr.

Hab jetzt schon Angst, dass wir uns nicht wieder sehen. Würde ihn gerne fragen, aber ich denke, ich sollte mein Tempo runter fahren
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hallo Lynnie,

Du suchst dir aber auch immer die schwierigen Männer aus :brav:
Du weisst doch wie das ist.. mit den Männern (und Frauen) wenn sie frisch Single sind. Egal ob sie verlassen wurden oder verlassen haben.

Wenn der Mann wirklich ernstes Interesse an dir hat, dann soll er erstmal seine Trennung verarbeiten. Danach könnt ihr immer noch weiter sehen. Bei mir schrillen da wirklich die Alarmglocken.

Bei diesem Mann war das anders, weil ich ihn so kennengelernt habe. Ohne diese ganze Schreiberei vorher.
Bei uns beiden, hat die Chemie gleich gestimmt, das sagte er auch. Ebenso, dass alles so schnell geht, finden wir beide verwunderlich.

Er meinte, es wäre gerade ne blöde Zeit zum kennenlernen, weil er noch bei ihr wohnt (er hat ein Haus gekauft und renoviert es gerade). Aber er sei froh, dass ich den Job gewechselt habe und er mich kennenlernen durfte.

Er sagt tolle Dinge zu mir, dennoch kann ich ihn nicht so richtig einschätzen und habe natürlich Angst, ausgenutzt zu werden.

Auf die Frage, ob er nur das eine will meinte er, dafür wäre ich viel zu schade.

Wenn es so weiter läuft wie bisher, denke ich schon. 2 1/2 Monate is er eben noch bei ihr.

Hab jetzt schon Angst, dass wir uns nicht wieder sehen. Würde ihn gerne fragen, aber ich denke, ich sollte mein Tempo runter fahren
Und du fragst ihn natürlich auf gar keinen Fall! Du bleibst hinter ihm.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.455
Ich finde nicht verwunderlich, wie enorm euer Tempo ist, sondern mich verwundert, wie du immer an solche Typen geraten kannst, und das offensichtlich selbst gar nicht reflektierst, trotz 2 o. 3 maliger richtig harter Enttäuschung.

Ihr kennt euch 1(!) Woche und du duldest, dass er bei dir schläft, um dann zu fragen, ob er nur „das Eine“ will? Lynnie, mit Verlaub, aber das war ja wohl ein maximaler Schuss in den Ofen.

Ich sehe das Unglück schon kommen und hoffe wirklich sehr für dich, dass du eventuell daraus mal Konsequenzen für dich ziehen kannst.

Muss zugeben, ich bin inzwischen echt sprachlos:nanu::|

Hab jetzt schon Angst, dass wir uns nicht wieder sehen
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Bei diesem Mann war das anders, weil ich ihn so kennengelernt habe. Ohne diese ganze Schreiberei vorher.

Lynni, das spielt keine Rolle.
Wichtiger ist doch dieser Punkt hier

Da hat er gleich erzählt, dass er 2 Kinder hat und erst 2 Wochen getrennt ist.

Er sagt tolle Dinge zu mir,

Er ist erst zwei! Wochen getrennt und noch gar nicht offen für eine neue Beziehung.
Du nimmst ihn gleich auf, als ob es überhaupt kein Problem geben würde. Und selbst ohne Probleme geht das wieder viel zu schnell.

Da sind 2 Kinder bei ihm, ein gemeinsames Haus... da ist noch ganz viel zu tun für ihn.

Ich denke, du solltest dich nach einem anderen Mann umsehen und vor allem mal dein Gas bei einem Kennenlernen raus nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Oje, das was ihr schreibt, veranlasst viel Unruhe in mir.

Glaube aber wirklich, dass wir uns beide verknallt haben.
Er fragte schon, ob ich mir vorstellen könnte bei ihm einzuziehen. Auch seiner Mutter hat er von mir erzählt.
Natürlich würde ich ihm Zeit geben, alles zu verarbeiten aber alles passt gerade so gut. Wir genießen die Zeit zusammen.

Weiß auch nicht, warum ich die schwierigen Fälle immer magisch anziehe :lach:.
Diesen möchte ich auf jeden Fall nicht aufgeben!

Danke für den Tip Ela, werde erstmal hinter ihm bleiben und ihm eine Chance der Eroberung lassen
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.455
Er fragte schon, ob ich mir vorstellen könnte bei ihm einzuziehen. Auch seiner Mutter hat er von mir erzählt.

Schau, der Strangtitel passt ja noch immer wie Faust aufs Auge, obwohl es sich um einen anderen Typen handelt.

Viel Glück, Lynnie!
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Schau, der Strangtitel passt ja noch immer wie Faust aufs Auge, obwohl es sich um einen anderen Typen handelt.

Viel Glück, Lynnie!
Da hast du allerdings Recht Luke :lach:.

Gerade habe ich echt die Chance diese Zeit zu genießen, mir ging es schon lange nicht mehr so gut. Endlich rückt der Ex in die Ferne.

Das einzige wovor ich Angst habe, wieder so verletzt zu werden.

Danke dir!
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.455
mir ging es schon lange nicht mehr so gut. Endlich rückt der Ex in die Ferne.

Empfindest du das selbst als gesund und fair allen potentiellen Partnern gegenüber?

Alle Männer sind ja dann nur Mittel zum Zweck und ist es für dich vorstellbar, dass die ganzen Männer (seit dem Aus deiner Ehe) das Gleiche Motiv hatten, wie du? Der Unterschied besteht nur darin, dass bisher ausnahmslos alle zu ihrer Ex zurück gekehrt sind. Du würdest ja vermutlich auch wieder sofort zu Exi, wenn er dir die Möglichkeit gäbe...

Einem drängt sich da zwangsläufig ein immer wiederkehrendes Muster auf
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Weiß auch nicht, warum ich die schwierigen Fälle immer magisch anziehe :lach:.
Diesen möchte ich auf jeden Fall nicht aufgeben!

Danke für den Tip Ela, werde erstmal hinter ihm bleiben und ihm eine Chance der Eroberung lassen
Ich wollte dich damit nicht ermutigen, liebe Lynnie. Ich denke das führt früher oder später wieder zu ganz vielen Tränen bei dir, denn du bist ja jetzt schon so bissl mitten drin, im Gefühlschaos.. du kennst ihn ja erst eine Woche und hast jetzt schon Angst, das ihr euch evtl nicht wieder seht.
Normal müsstest du sagen, wenns denn so wäre pfff dann halt nicht. :PP
Verstehst du?

Ich finde die Kombination ganz unglücklich, du bist noch nicht über deinen Ex hinweg und er noch nicht über seine.
Mensch Lynnie, magst du nicht meiner darauf vertrauen sas irgendwann ein Mann kommt, wenn du über deinen Ex hinweg bist und der Mann auch über seine Ex hinweg ist.
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Das ist wirklich komisch, dass sie alle zur Ex zurück kehren. Ich suche mir das ja nicht aus.

Und in diesem Fall, weiß man es ja gar nicht.

Was heißt gesund und fair, wir haben uns zu diesem Zeitpunkt kennengelernt und verstehen uns super. Warum sollte ich zu ihm sagen, dass wir keinen Kontakt mehr haben werden. Es fühlt sich so an, wie wenn es genauso sein müsste.
Wenn das funktioniert gibt es keine Chance mehr für meinen Ex, der könnte sich verbiegen.

Bin mir auch sicher, dass mein Ex mich geliebt hat, wir haben es nur nicht geschafft eine funktionierende Beziehung zu führen.

Welches Motiv sollen die Männer gehabt haben? Bzw. welches Motiv soll ich denn haben?
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.455
Ich suche mir das ja nicht aus.

Sondern? Wer sucht sich das sonst aus, außer du selbst?

Warum sollte ich zu ihm sagen, dass wir keinen Kontakt mehr haben werden.

Weil er - so wie seine Vorgänger - noch mit seiner Ex verbandelt ist, und die Trennung 1 Woche vor eurem ersten Date war.

Welches Motiv sollen die Männer gehabt haben? Bzw. welches Motiv soll ich denn haben?
::::nanu:
Lynnie, das irritiert mich jetzt. Du beschreibst doch dein Motiv immer wieder...es soll ein Mann her, damit du deinen Ex endlich überwindest. Und was haben all die Typen mit dir gemacht, die in genau der Situation waren, wie dieses OdB jetzt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.798
Beiträge
2.163.005
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben