Schräge Nachricht nach dem 2. Treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.230
Och das ist doch alles Mist.
Hab ein wenig die schmerzhaften Gefühle, wie nach der Trennung mit meinem Ex, obwohl ich diesen Kerl nicht lange kenne.

Es ist heute der erste Tag an dem er sich nicht gemeldet hat aber die Nachrichten waren sowieso eher nichts-sagend.
Außer auf einen Dirty-talk ist er eingestiegen.

Ich bin so wütend!
Warum macht das sowas mit einem???

Sorry, das musste ich gerade mal irgendwo ablassen.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Wie ist es denn in der letzten Zeit gelaufen, Lynnie?
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.230
Wir haben uns seit letztem Samstag nicht mehr gesehen. Habe ihn auch nicht nach einem Treffen gefragt. Werde es nächste Woche einmal vorschlagen und wenn sich nichts ergibt, habe ich mir für nächsten Sonntag die Deadline gesetzt.

Wie schon geschrieben, hat er sich noch jeden Tag gemeldet, aber wenig interessiert (außer wenn es um was versautes ging).

Gestern wünschte er mir ein angenehmes Wochenende mit einem augenzuhaltenden Affen. Weiß nicht, was ich davon halten soll.

Das läuft jetzt wohl auf „Ghosting“ hinaus, vermute ich. Aber das dachte ich jeden Tag :lach:
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.230
Keine Ahnung warum ich das will.
Vermutlich haben sich bei mir schon zu starke Gefühle entwickelt.

Was wenn er genauso auf Distanz geht, weil er denkt, ich sollte mich melden?

Habe wohl wieder alles falsch gemacht :S, war zu schnell „zu haben“
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Was wenn er genauso auf Distanz geht, weil er denkt, ich sollte mich melden?

Lynnie, er hat sich doch schon geäußert...

Es hat sich wohl schon gleich erledigt.
Er meinte er ist mit dem Kopf nicht bei der Sache und vielleicht geht er doch zu schnell vor :cry

Mal von diesen ganzen Umständen abgesehen, die er noch mit sich herum trägt... der Mann ist ganz frisch getrennt. Sagt dir auch gerade selbst, dass er nicht bei der Sache ist - was so viel heisst, er will jetzt nur Spaß.

aber wenig interessiert (außer wenn es um was versautes ging).

Lasse den Mann besser laufen, Lynnie... "der will nur spielen".
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.230
Ich weiß dass du recht hast.
Keine Ahnung warum ich immer wieder was versuchen will und warum geht es mir damit soo schlecht?

Habe keine Lust mehr auf Ablehnung
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.230
Diese Warteposition wurde mir hier im Forum beigebracht
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hallo Lynnie,

Ich finde auch, du solltest diesen Mann wirklich laufen lassen, der sucht nur Spass. Was du ja auch siehst, der Kontakt ist spärlich, aber auf versautes geht er ein.
Und wir haben doch hier schon gelernt, das wir nicht nach treffen fragen. Wenn dann muss der Mann das tun.
Mache einen Haken dran und schau nach vorne.

In die Warteposition begibst du dich aber selbst, da du richtig verzweifelt darauf wartest das er dich doch noch toll finden könnte und dann eine Beziehung sich vorstellen kann.
Aber der sucht nichts festes, er ist dafür auch gar nicht bereit.

Tu dir wirklich selbst einen Gefallen, und ziehe einen Schlussstrich. Du rennst sonst nur in die nächste Tragödie.:trost:
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.230
Guten Morgen Lynnie,
ich verstehe deine Aussage nicht ganz



meinst du damit die KS während deines EBs?

Lg
Ja genau, die meinte ich. Verstehe aber, dass das nicht das gleiche ist.

Habe ein riesiges Problem damit, abgewiesen zu werden. Nicht nur von Männern, sondern auch von Freunden etc.

Hat jemand einen Tip für mich, wie ich besser damit umgehen könnte?
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.230
Ein bisschen schreiben wir noch miteinander. Habe ihn gefragt, ob seine Euphorie mich alle 2 Tage sehen zu wollen verschwunden ist. Er meinte, es hat damit nichts zu tun, er hätte verdammt viel um die Ohren.

Hatte ihn gefragt ob wir uns die Woche auf ein Bierchen treffen. Er meinte, das sollte klappen aber hab noch keine Rückmeldung wann.

Heute hat er kurz etwas auf meiner Arbeit abgeholt und wir waren einen kleinen Moment alleine. Er hat mich schnell geküsst und später geschrieben, dass es schön war mich mal wieder zu sehen.

Toller Augenblick heute aber nichts desto trotz denke ich, dass er nur mit mir spielt :cry
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Habe ihn gefragt, ob seine Euphorie mich alle 2 Tage sehen zu wollen verschwunden ist.
Hatte ihn gefragt ob wir uns die Woche auf ein Bierchen treffen.

Lynnie, du läufst dem Mann hinterher. :cry Und so wird sein Interesse an dir immer schneller sinken.
Diese Ablehnung dann bringst du selbst so zustande.
Das liegt aber in der Natur der Sache... siehe eben Kristallisation.

Warum wartest du nicht ab, bis die Herren von alleine auf dich zu kommen und dich fragen?

Auch hier drehst du wieder Runde um Runde und kannst den Mann nicht loslassen. Obwohl er schon geäußert hat, dass er nichts Festes will.
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.230
Lynnie, du läufst dem Mann hinterher. :cry Und so wird sein Interesse an dir immer schneller sinken.
Diese Ablehnung dann bringst du selbst so zustande.
Das liegt aber in der Natur der Sache... siehe eben Kristallisation.

Warum wartest du nicht ab, bis die Herren von alleine auf dich zu kommen und dich fragen?

Auch hier drehst du wieder Runde um Runde und kannst den Mann nicht loslassen. Obwohl er schon geäußert hat, dass er nichts Festes will.
Das heißt, nur noch kurze und knappe Antworten wenn etwas von ihm kommt?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Das heißt, nur noch kurze und knappe Antworten wenn etwas von ihm kommt?

Warum willst du ihm überhaupt noch antworten?
Er hat dir bereits eine Antwort gegeben.

Es hat sich wohl schon gleich erledigt.
Er meinte er ist mit dem Kopf nicht bei der Sache und vielleicht geht er doch zu schnell vor :cry

Lynnie, schaue dich besser weiter um.... dir zuliebe.

Der Mann ist ganz frisch getrennt und gar nicht offen für eine neue Beziehung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.230
Wirklich wirklich schade.
Hab mich echt dolle verknallt :cry.

Warum kommt er dann und küsst mich?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben