Schwanger und sitzengelassen

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
er kann den Strampler dann ja Baby anziehen, wenn du du das Date mit Clooney hast. weil du so nett zu ihm bist, legst du ihm den Strampler raus, dann hat er auch was zu Freuen :grins::smile:
 

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
Sooooo, heute rief ihr wieder an.
Ich sag’s euch, er lässt sich provozieren am laufenden Band :smile:! Er hat mich gefragt ob ich ein Date morgen habe. Bin auf die frage nicht eingegangen und hab was anderes geredet...er ließ natürlich nicht locker...
Und er will nicht aufpassen wenn ich jemand anderen treffe...sagte ich, kein Problem du musst nicht aufpassen wenn du nicht möchtest.
Er sagte dann das er natürlich gerne kommt weil er schon seine Kinder so vermisst.
Er wollte mir auch erzählen das jemand neues für den großen Sohn nicht gut ist - er der PAPA ist..sagte ich, ja das freut mich total das du dich so bemühst um den großen, aber schau, er kann doch auch mehrere Bezugspersonen haben..
Außerdem erzählte er mir, dass er jeden anderen Mann „verscheuchen“ wird..

Hab dann abgelenkt von seinem Thema und gefragt ob er sich Gedanken wegen dem Umgang gemacht hat..
Er findet die Idee scheisse...er will jeden Tag kommen...und ich mach das ja nur weil ich da einen neuen herholen will ...

Da er schon recht „geladen“ war hab ich ihn dann abgewürgt ..war aber noch nett und hab gesagt das ich ein ganz süßes Foto von Baby gemacht hab und es ihm dann schicken kann..

Ich hab mich null verunsichern lassen, war locker, gut drauf...das hat ihm glaub ich noch weniger gepasst...
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.678
Man könnte fast schon Mitleid mit dem Kerl haben.. aber natürlich nur fast.
Genau so muss das laufen. :thumbsup:
 

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
Puh Mädels ich sag’s euch :::

Derweil gibt es ja gar keinen, hätte ja nicht mal jetzt den Nerv für jemand neuen :schuettel: aber muss er ja er nicht wissen :thumbsup:

Ich hab ihm das süße Foto geschickt
Kam gleich

soooooooo zuckersüß

Mein Sohn

echt schön

das sympathische Lachen hat er von mir ;)
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.678
Ja wie er halt nach Komplimenten fischt und seinen Besitzanspruch am Babysohn geltend macht :lach:
Also ich würd seine Selbstbeweihräucherung mal glatt so stehen lassen.

Und gib deinem süßen Sohn einen Knuddler von mir. :herz:

Und er will nicht aufpassen wenn ich jemand anderen treffe...sagte ich, kein Problem du musst nicht aufpassen wenn du nicht möchtest.
Er sagte dann das er natürlich gerne kommt weil er schon seine Kinder so vermisst.
Dafür feiere ich dich grad wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
Gut ich hätte jetzt aus dem Gefühl heraus auch nichts geantwortet - reicht ja das ich so nett bin und ein Foto schicke :PP

Gehe jetzt raus dem schönen Wetter mit meiner kleinen Familie

danke euch 2 für eure schnelle Antwort.

Aja er fragte ob er heute kurz kommen darf..sagte ich, is schlecht weil ich Besuch von xy bekomme..:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Das läuft doch sehr gut :thumbsup: Plötzlich findet er den Platz den er so leichtfertig aufgegeben hat doch wieder interessant... bzw die "Vorteile" dieses Platzes. Seine Kinder so oft sehen wie er will und den Platz an deiner Seite gegen andere Rivalen verteidigt wissen. Nur sollte sein Feuer noch viel heisser brennen bis man ihm mehr entgegen kommen dürfte. Er müsste nicht nur für den Platz in der Familie kämpfen sondern um DICH. Bislang scheint er mir noch nicht sein ganzes emotionales Potential zu entfalten.
 

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
Liebe Herzlein,


Das läuft doch sehr gut :thumbsup: Plötzlich findet er den Platz den er so leichtfertig aufgegeben hat doch wieder interessant... bzw die "Vorteile" dieses Platzes. Seine Kinder so oft sehen wie er will und den Platz an deiner Seite gegen andere Rivalen verteidigt wissen. Nur sollte sein Feuer noch viel heisser brennen bis man ihm mehr entgegen kommen dürfte. Er müsste nicht nur für den Platz in der Familie kämpfen sondern um DICH. Bislang scheint er mir noch nicht sein ganzes emotionales Potential zu entfalten.

Das sehe ich genauso. Ich möchte ihm auch noch nicht irgendwie entgegen kommen. Mei, vielleicht hab ich Glück und es entwickelt sich bei ihm wieder was..möchte es zumindest versuchen. Wenn das aber wieder nach hinten geht, war das jetzt mein letzter Versuch.

Er müsste auch kämpfen. Wenn man ihm den kleinen Finger reichen würde, wäre der bestimmt schneller wieder weg.
Das möchte ich meinem Sohn nicht antun.
Dann hab ich eine gute Elternebene und die ist mir auch sehr wichtig.

Vielleicht merkt er langsam das er die Kontrolle/Sicherheit verliert über mich/uns - was von mir nicht mal gespielt ist - sondern ich wirklich so sehe.

Bezüglich seinem Traumjob wird er in einer anderen Stadt arbeiten. Hab ihm dann gut zugeredet das es ja sinnvoll wäre dort eine kleine Wohnung zu nehmen, anstatt hin- und her zu pendeln. Fand er gar nicht nett von mir das ich ihm sowas vorschlage.
Er sagte dann: oder du kommst einfach mit ?
Sagte ich Nö ich fühl mich hier sehr wohl

Er war gestern dann kurz hier - hab gesagt ok, aber nur kurz - bekomme ja Besuch. Normalerweise hätte ich ihn bei der Türe abwimmeln müssen - da muss ich noch härter werden..aber wenn der Sohn schon zur Tür stürmt - spricht mein Mutterherz..
Naja, auf jeden Fall ist er auf einmal noch mehr lieb zum Sohn also zum großen ...auffallend...mit gar nicht mehr loslassen und sich so sehr freuen..
Ich bekam gestern sogar ein Kompliment das ich ja schon wieder eine top Figur habe und das so kurz nach der Geburt..

auch hat er in mein Handy gespechtet wo ich in WhatsApp war und jemand schrieb - fiel meiner freundin auf

Mal sehen wie es heute Abend wird
 

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Ja das finde ich auch, du machst das toll und klingst auch sehr positiv gestimmt.

Naja, auf jeden Fall ist er auf einmal noch mehr lieb zum Sohn also zum großen ...auffallend...mit gar nicht mehr loslassen und sich so sehr freuen..
Ich hoffe sehr, Das macht er nicht nur aus strategischen Gründen sondern von Herzen und es bleibt so und er zeigt dem Kind nicht wieder die kalte Schulter, wenn es sich anders entwickelt als er sich das ausmalt.
 

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
Ja das finde ich auch, du machst das toll und klingst auch sehr positiv gestimmt.

Ich hoffe sehr, Das macht er nicht nur aus strategischen Gründen sondern von Herzen und es bleibt so und er zeigt dem Kind nicht wieder die kalte Schulter, wenn es sich anders entwickelt als er sich das ausmalt.

ich bin mir sogar sicher das er es teils macht um mir zu zeigen, wie toll er das mit den Kindern macht, mir Vll auch ein schlechtes Gewissen machen möchte UND den großen noch mehr an ihn zu binden, damit er ja keinen anderen akzeptiert
 

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
Leute was war gerade richtig doof...

er kam, ich hübsch gemacht- Baby noch abgefüttert..
Er war eigentlich gemein, Bzw hat alles ins lächerliche gezogen
„Wen willst denn du erschrecken!“
„Du nimm bitte Gummi her“
„Pass auf sonst kriegst du blasenentzündung“
Dann eher böse „wann haust jetzt endlich ab“
Dann wieder nett „lass dir nur Zeit“,
„Siehst echt gut aus“
„Mir ist das alles egal.“
„Will nur nicht das da ein anderer sitzt“
Usw.
Bin jetzt gefahren

wie soll ich mich verhalten wenn ich heim komme
 

Johanana

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2020
Beiträge
535
wie soll ich mich verhalten wenn ich heim komme

Nett und unverbindlich. Wenn er fragt wie es war: du hattest einen schönen Abend und möchtest jetzt schnell ins Bett, freundliches Rausschmeißen.

Er war eigentlich gemein, Bzw hat alles ins lächerliche gezogen
Dann wieder nett „lass dir nur Zeit“,

Er ist unsicher. Fragt sich was du vorhast, was er alles gerade nicht weiß.
Das ist mies auszuhalten, aber es bedeutet, das er sieht wie du dich weg entwickelst.
Ohne Expertin zu sein denke ich, dass es etwas Gutes ist.

Hab eigen schönen Abend!!
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Sonnenschein -

Verhalte dich neutral- freundlich und verabschiede ihn sehr bald, weil du müde bist usw.


Falls er aber wieder mit Gummis, Blasenentzündung usw. anfängt , sag ihm deutlich, dass er damit aufhören soll, er eine Grenze überschreitet und bitte sofort nach Hause geht !


!))
 

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
Also kein Wort hat er mehr darüber verloren. Er war sehr still und wenn er was sagte wars freundlich

keine ausfragerei, keine blöden Bemerkungen - nichts :::
 

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
gut ! :smile:

dann hat er es selbst gemerkt, dass es drüber war

danke Felis.

ja das hat er hoffentlich gemerkt.
Hab mich e nicht provozieren lassen, nur wo er gekommen ist mit seinem „er will nicht das wer anderes hier ist“ sagte ich „ja das wird aber so kommen“ !
Er wollte sich dann als King hinstellen und sagte „vielleicht nehm ich dich ja wieder zurück. Bin ja Mr. Unwiderstehlich“ sagte ich genauso frech zurück „vielleicht will ich ja aber gar nicht mehr“ - war wahrscheinlich kontraproduktiv aber wenn er mich so reizt ()

Naja ich mach mir jetzt ein schönes Wochenende mit den Kindern,
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
sagte „vielleicht nehm ich dich ja wieder zurück. Bin ja Mr. Unwiderstehlich“ sagte ich genauso frech zurück „vielleicht will ich ja aber gar nicht mehr“ - war wahrscheinlich kontraproduktiv aber wenn er mich so reizt ()
Boah, wie gönnerhaft von ihm :::
Da hört man nur „ich“ heraus.
Dass DU vielleicht nicht mehr willst, kommt ihm nicht in den Sinn.

Den Zahn muss man ihm wohl schmerzvoll ziehen.


Na du hast spiegelnd gekontert.
Da das auch witzelnd war, kann er jetzt mal grübeln, wieviel Wahrheit da drinsteckte.


Ach wäre das schön, wenn mal ein Willi auftauchen würde :lach:
Ich glaube, das gibt explosive Reaktionen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.728
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben