Schwanger und sitzengelassen

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
Boah, wie gönnerhaft von ihm :::
Da hört man nur „ich“ heraus.
Dass DU vielleicht nicht mehr willst, kommt ihm nicht in den Sinn.

Den Zahn muss man ihm wohl schmerzvoll ziehen.


Na du hast spiegelnd gekontert.
Da das auch witzelnd war, kann er jetzt mal grübeln, wieviel Wahrheit da drinsteckte.


Ach wäre das schön, wenn mal ein Willi auftauchen würde :lach:
Ich glaube, das gibt explosive Reaktionen.

Es ist auf Fall sehr nötig das ich Grenzen ziehe - egal wie das ausgeht.
Weil wenn er sich jetzt schon so aufführt - wie würde es sein wenn es wirklich so wäre

Er ist richtig pissig auf mich...()

Das gestern hat mich so genervt das ich mir jetzt Ruhe gönne..
 
Zuletzt bearbeitet:

Johanana

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2020
Beiträge
535
Es ist auf Fall sehr nötig das ich Grenzen ziehe - egal wie das ausgeht.
Weil wenn er sich jetzt schon so aufführt - wie würde es sein wenn es wirklich so wäre

Er ist richtig pissig auf mich...()

Das gestern hat mich so genervt das ich mir jetzt Ruhe gönne..

()
Da ist ein Egolein angekratzt...

Kannst du irgendwie ein paar Tage wegfahren und Freunde besuchen? Das würde dir sicher guttun und ihm ein bisschen Sicherheit und Zugang zu euch entziehen:PP

Herzlichst
Johanana
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Oho da glaubt Einer du hast Dates :lach:
Ja er ist pissig weil du jetzt ein Leben ohne ihn führst. Paar Tage weg fahren und im Status tolle Landschaftsfotos posten... KK garantiert.
Weiss nur nicht ob das hier mehr schaden als nützen würde.
 

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
Oho da glaubt Einer du hast Dates :lach:
Ja er ist pissig weil du jetzt ein Leben ohne ihn führst. Paar Tage weg fahren und im Status tolle Landschaftsfotos posten... KK garantiert.
Weiss nur nicht ob das hier mehr schaden als nützen würde.

ich möchte aber das nicht zu sehr ausreizen. So wie er am Freitag war, war die Stimmung schon sehr angespannt und hab Angst die Elternebene zu gefährden..

Er rief jedoch gestern wieder an - sehr nett ..und fragte ob er heute vorbei kommen darf.

Ich denke es wäre am besten, wenn ich versuche freundlich, distanziert bleiben...
Er hat bereits KK, ob es reicht das bei ihm wieder was wächst wird die Zeit zeigen oder was meint ihr ?
 

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
Oho da glaubt Einer du hast Dates :lach:
Ja er ist pissig weil du jetzt ein Leben ohne ihn führst. Paar Tage weg fahren und im Status tolle Landschaftsfotos posten... KK garantiert.
Weiss nur nicht ob das hier mehr schaden als nützen würde.

ich möchte aber das nicht zu sehr ausreizen. So wie er am Freitag war, war die Stimmung schon sehr angespannt und hab Angst die Elternebene zu gefährden..

Er rief jedoch gestern wieder an - sehr nett ..und fragte ob er heute vorbei kommen darf.

Ich denke es wäre am besten, wenn ich versuche freundlich, distanziert zu bleiben...
Er hat bereits KK, ob es reicht das bei ihm wieder was wächst wird die Zeit zeigen oder was meint ihr ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
also, ich würde ihm jetzt den Sonntag nicht zugestehen. das geht doch nicht Sonnenschein, ihr seid kein Paar - und du gestaltest dein Leben und deinen Sonntag ( deine Freizeit) natürlich ohne ihn .

Ihr hattet doch jetzt einen Plan zu Umgang gemacht, oder ?

(seine Aussagen ' vielleicht nehme ich dich zurück' triefte vor Oberwasser - und daran kannst du sehen, weiviel Macht er noch fühlt)
 

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
also, ich würde ihm jetzt den Sonntag nicht zugestehen. das geht doch nicht Sonnenschein, ihr seid kein Paar - und du gestaltest dein Leben und deinen Sonntag ( deine Freizeit) natürlich ohne ihn .

Ihr hattet doch jetzt einen Plan zu Umgang gemacht, oder ?

(seine Aussagen ' vielleicht nehme ich dich zurück' triefte vor Oberwasser - und daran kannst du sehen, weiviel Macht er noch fühlt)

ich habe ihm gesagt 3 Tage die woche - die Wochentage können wir Anfang der Woche besprechen - da er schichtdienst hat.

ich hab ihm den Sonntag nicht zugestimmt - er hat gestern gefragt! Aber hab bereits etwas vor !
 

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
also, ich würde ihm jetzt den Sonntag nicht zugestehen. das geht doch nicht Sonnenschein, ihr seid kein Paar - und du gestaltest dein Leben und deinen Sonntag ( deine Freizeit) natürlich ohne ihn .

Ihr hattet doch jetzt einen Plan zu Umgang gemacht, oder ?

(seine Aussagen ' vielleicht nehme ich dich zurück' triefte vor Oberwasser - und daran kannst du sehen, weiviel Macht er noch fühlt)

ich habe ihm gesagt 3 Tage die woche - die Wochentage können wir Anfang der Woche besprechen - da er schichtdienst hat.

ich hab ihm den Sonntag nicht zugestimmt - er hat gestern gefragt! Aber hab bereits etwas vor !
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
gut :smile:

demnächst brauchst dann auch nicht zu sagen, dass du schon etwas vorhast, sondern einfach und nett auf euren schon abgestimmten Wochenplan verweisen :smile:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
nicht täglich verfügbar sein...wenn du es mal nicht hörst ;) nicht zurückrufen...und wenn du ihn dran hast, manchmal freundlich plaudern, aber nur manchmal. Sonst keine Zeit haben, auflegen, weil Besuch kommt, du weg musst/ was anderes zu tun hast und freundlich ciao sagen :)
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
stell dir vor, er wäre ein nerviger, eher unattraktiver Verehrer, den du abwimmeln möchtest, aber dem du auch nicht gänzlich vor den Kopf stoßen willst.
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Genau so :lach: Der wird sich da noch richtig reinschrauben, wartes ab...
 

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
nicht täglich verfügbar sein...wenn du es mal nicht hörst ;) nicht zurückrufen...und wenn du ihn dran hast, manchmal freundlich plaudern, aber nur manchmal. Sonst keine Zeit haben, auflegen, weil Besuch kommt, du weg musst/ was anderes zu tun hast und freundlich ciao sagen :)


Ich glaub ich bin einfach zu nett ()

Ich mach das schon so, mal nicht ran, dann nicht zurückrufen ..aber eher so weil ich gerade keine Zeit habe.
Aber ich bin dann einfach zu nett immer und höre mir sein „Gelaber“ an.

kannst nicht du das für mich machen Felis :lach:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.683
ich möchte aber das nicht zu sehr ausreizen. So wie er am Freitag war, war die Stimmung schon sehr angespannt und hab Angst die Elternebene zu gefährden..
Hey Sonnenschein,
dem kann ich absolut zustimmen. Da hast du eine gute Wahrnehmung. Es schadet nichts, ihm subtil zu vermitteln, dass du noch einen Marktwert hast und durchaus nicht
Er wollte sich dann als King hinstellen und sagte „vielleicht nehm ich dich ja wieder zurück. Bin ja Mr. Unwiderstehlich“
(:Verzweiflung:)
angewiesen bist.

Aber ich würd das nicht zu sehr ausreizen. Das kann auch ins Auge gehen. Manche Männer finden es nämlich durchaus nicht anregend, wenn ein anderer Mann ihre Blume tatsächlich pflückt. Angst kann er ja haben, aber bestätigen würd ich das wohl erstmal nicht.
Ich denke es wäre am besten, wenn ich versuche freundlich, distanziert bleiben...
Er hat bereits KK, ob es reicht das bei ihm wieder was wächst wird die Zeit zeigen oder was meint ihr ?
So sehe ich das auch.

kannst nicht du das für mich machen Felis :lach:
Hahahaha die Admina würd ich wahrlich nicht als Gegnerin wollen, so als Mann :grins::grins: Aber du machst das richtig gut, Sonnenschein. Wirklich!
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Manche Männer finden es nämlich durchaus nicht anregend, wenn ein anderer Mann ihre Blume tatsächlich pflückt.


der Punkt ist ja, ganz klar: sie IST NICHT seine Blume.

dem muss man wirklich ganz klar ins Auge sehen können - und von da aus anfangen zu strategieren ( wenn man die Beziehung zurück möchte).

für ihn kann das so weitergehen ohne Beziehung. bis er irgendwann seine Traumfrau trifft, sich wieder verliebt, eine erotische Beziehung eingeht - und wenn das dann ernster wird, dann wird er versuchen, seine neue Frau und sein Kind unter einen Hut zu bekommen. Sonnenschein und ihr älterer Sohn werden dann ganz schnell hinten runter fallen.
Das muss man ins Auge fassen - so ist die Ausgangslage derzeit.

auch wird er keine ''Angst'' haben. er ist lediglich beleidigt/sauer, dass sein Konzept durchkreuzt wird/ gefährdet sein kann durch einen anderen Mann. das ist ihm bewusst. diese (angebliche) Eifersucht/ das Wegbeißen eines anderen Mannes passiert ja auch nur so heftig - WEIL ihm bewusst ist, dass er eben NICHT die Paarbeziehung bietet, bieten kann/will. weil er eben nicht kristallisiert und verliebt ist - und weiß, dass , wenn jemand sich in Sonnenschein verliebt und sie sich in ihn - er nicht mehr auf dem Sockel steht, der sein Baby ohne Beziehung zur Mutter aber mit alleinigem ''Zugriff'' großziehen kann.

Das sind ja ganz einfache Instinkte, die stattfinden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
der Punkt ist ja, ganz klar: sie IST NICHT seine Blume.

dem muss man wirklich ganz klar ins Auge sehen können - und von da aus anfangen zu strategieren ( wenn man die Beziehung zurück möchte).

für ihn kann das so weitergehen ohne Beziehung. bis er irgendwann seine Traumfrau trifft, sich wieder verliebt, eine erotische Beziehung eingeht - und wenn das dann ernster wird, dann wird er versuchen, seine neue Frau und sein Kind unter einen Hut zu bekommen. Sonnenschein und ihr älterer Sohn werden dann ganz schnell hinten runter fallen.
Das muss man ins Auge fassen - so ist die Ausgangslage derzeit.

auch wird er keine ''Angst'' haben. er ist lediglich beleidigt/sauer, dass sein Konzept durchkreuzt wird/ gefährdet sein kann durch einen anderen Mann. das ist ihm bewusst. diese (angebliche) Eifersucht/ das Wegbeißen eines anderen Mannes passiert ja auch nur so heftig - WEIL ihm bewusst ist, dass er eben NICHT die Paarbeziehung bietet, bieten kann/will. weil er eben nicht kristallisiert und verliebt ist - und weiß, dass , wenn jemand sich in Sonnenschein verliebt und sie sich in ihn - er nicht mehr auf dem Sockel steht, der sein Baby ohne Beziehung zur Mutter aber mit alleinigem ''Zugriff'' großziehen kann.

Das sind ja ganz einfache Instinkte, die stattfinden.

ohje, ok. Ich dachte ich bin schon auf dem richtigen Weg.

Ich dachte aus das er schon eher Angst hat, aber wenn man involviert ist, sieht man es nicht so gut wie als Außenstehender.

Danke für die ehrlichen Worte
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
du bist ja auch auf dem richtigen Weg, Sonnenschein - nur, dass er überhaupt auf die Idee kommt, dass er jeden Tag bei euch sein könnte, obwohl ihr keine Beziehung habt - und dass er sagt '' vielleicht nehme ich dich ja zurück'' zeigt ja deutlich, dass er nicht kristallisieren kann, weil er hoch oben im Oberwasser schwimmt.

und klar, kann man es auch Angst nennen, dass er seine derzeitige Position nicht abgeben will - das ist aber keine Angst um deine Gefühle für ihn. sonst würde er niemals solche Sprüche raushauen.

aus dir spricht auch zwischen den Zeilen irgendwie Rücksichtnahme auf seine Gefühle, die er aber so gar nicht hat bzw. anders hat als du dir wünschen würdest. es wäre doch völlig normal, hättest du jetzt einen anderen Freund ?

ich denke, er weiß um diese deine Rücksichtnahme, deswegen ist er nämlich auch derjenige, der hier ausreizt, nicht du. Das muss sich ändern.
 

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
du bist ja auch auf dem richtigen Weg, Sonnenschein - nur, dass er überhaupt auf die Idee kommt, dass er jeden Tag bei euch sein könnte, obwohl ihr keine Beziehung habt - und dass er sagt '' vielleicht nehme ich dich ja zurück'' zeigt ja deutlich, dass er nicht kristallisieren kann, weil er hoch oben im Oberwasser schwimmt.

und klar, kann man es auch Angst nennen, dass er seine derzeitige Position nicht abgeben will - das ist aber keine Angst um deine Gefühle für ihn. sonst würde er niemals solche Sprüche raushauen.

aus dir spricht auch zwischen den Zeilen irgendwie Rücksichtnahme auf seine Gefühle, die er aber so gar nicht hat bzw. anders hat als du dir wünschen würdest. es wäre doch völlig normal, hättest du jetzt einen anderen Freund ?

ich denke, er weiß um diese deine Rücksichtnahme, deswegen ist er nämlich auch derjenige, der hier ausreizt, nicht du. Das muss sich ändern.

nein, nicht wegen seiner Gefühle die er nicht hat. Angst das sich das gute Verhältnis wieder ändert.
Aber das wird es ja sowieso wenn er Wieder eine andere Frau trifft.

D.h das ich es allein in der Hand habe, dass es mir und den Kindern gut geht. klar ist es schön für die Kids wenn er immer hier ist, aber wie du sagst - wenn er neu verliebt ist, ist das ganz schnell anders.

Ich hab irgendwie gehofft es hat klick gemacht bei ihm, weil er sich so bemüht. Aber wahrscheinlich einfach nur um sich die Rosinen rauszupicken.

soll ich einen Ansage machen oder jetzt einfach den Plan mit den besuchstagen Konsequent durchziehen?

an dem jeden Tag kommen bin ich selber schuld - weil ich zu ihm gesagt habe, er kann sooft kommen wie er will wenn er seinen Sohn sehen möchte...

:nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.937
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben