Schwanger und sitzengelassen

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
naja, de rmuss doch auch sein Gesicht wahren. dass es ihm nichts ausmacht, wird schon nicht so sein, sonst wäre er ja neulich nicht so abgedreht und würde auch nicht so rumzicken.

was hast du denn gesagt,was du machst ? wenn er nochmal fragt, sag einfach frech humorvoll sowas wie '' ich hatte ein kleines Stell-dich-ein'' oder ''Schäferstündchen'' oder sowas

Als er fragte, tat ich so als hab ich seine Frage überhört und nur so in mich gelächelt
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
" solange du ihn nicht heimbringst, und es keine Affäre ist "

:lach::lach::lach:


er redet wie eine 'alte' Ehefrau :lach:


Läuft doch, Sonnenschein. Ich schreib dir morgen noch was dazu...muss jetzt erstmal schlafen , mein Tag war heute etwas stressig - ....Gute Nacht :smile:
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Guten Morgen Sonnenschein,

das hast du super hin bekommen!:prost::thumbsup::ritter:

bin gespannt wie es nun weiter geht.
 

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
Ihr hättet seinen Blick sehen sollen wo ich gut gelaunt reinkam :lach::lach::lach::lach:

ob es Eifersucht ist weiß ich nicht, auf jedenfall hab ich mich 0 einschüchtern lassen und war einfach super gelaunt :smile:

er war aber nicht so respektlos wie damals. Er lies seine Kommentare los, aber da es mir total egal war und ich bat ihn zu gehen - war das gleich vorbei.

Danke liebe kaffeetante für den Tipp gestern. Tat mir auch mal gut auch wenn’s nur ne laute Autofahrt war mit super Musik :lach::lach::lach::lach::lach:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.678
:schuettel:
Der platzt vor Eifersucht!

Nächstes Mal wenn sowas kommt, verschmitzt lächeln und antworten: Das ist gesund und gut fürs Karma :smile:
Das hab ich aber auch gedacht, Tichonne.
Rauscht da an wie ein Racheengel, stellt Ansprüche und die Eifersucht tropft ihm dabei aus jeder Pore.
Gönnen wir es ihm. Die Admina Felis und du, ihr habt ihn scheinbar wirklich gut im Griff gerade. :grins:

Für dich, liebe Sonnenschein, wird das wahrscheinlich alles nicht so einfach sein. Du schlägst dich wirklich gut und tapfer wie eine wahre Kriegerin. Da ist man unbekannterweise fast schon stolz, wie gut du dich schlägst. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
Das hab ich aber auch gedacht, Tichonne.
Rauscht da an wie ein Racheengel, stellt Ansprüche und die Eifersucht tropft ihm dabei aus jeder Pore.
Gönnen wir es ihm. Die Admina Felis und du, ihr habt ihn scheinbar wirklich gut im Griff gerade. :grins:

Für dich, liebe Sonnenschein, wird das wahrscheinlich alles nicht so einfach sein. Du schlägst dich wirklich gut und tapfer wie eine wahre Kriegerin. Da ist man unbekannterweise fast schon stolz, wie gut du dich schlägst. :herz:

ohne euch im Rücken wäre ich noch lange nicht so weit. Da dürfte er noch kommen wie er will und sein Familienleben genießen.

Früher saß ich so sauer auf der Couch wo er heimkam und ich nicht wusste wo er war :blush:!

nostalgisch wurde er und fing an vor so und so vielen Monaten waren wir im kh und die Geburt stand unmittelbar bevor.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
Er hat heute früh angerufen. Wollte mir mitteilen, dass Schulen geschlossen werden. Musste ihn leider gleich abwürgen ;)
 

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
Guten Morgen zusammen,

heute früh eine sprachnachricht (wohlgemerkt vor 8 Uhr :::)
Wie es den Kindern geht (nach mir fragte er nicht) und etwas was ich für seine mama besorgen sollte (das wusste ich aber schon, da ich mit ihr gesprochen habe)

jetzt eine Nachricht ob ich die Rechnung vom Kinderbett habe (muss noch abgeholt werden- deshalb)
werde dies nur mit JA beantworten

Keine Ahnung ob das jetzt alles gut läuft oder nicht
 

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
So er rief soeben an, fragte ob er vielleicht heute oder morgen mal kommen könnte.

sagte ich heute geht nicht, morgen mal sehen.

wollte dann wissen was ich mach, habe ich ihm im unklaren gelassen. Er fragte dann nur wo die Kindern dann sind. Sagte ich, bei mir.

Er dann so „oh Gott hoffentlich schläft der große schon“

also er denkt das Willi kommt - macht ihm aber wohl gar nichts aus.
Also er war weder schockiert noch blöd noch sonst was - sehr freundlich
hab ihn dann abgewürgt

:S

soeben rief er nochmals an, ob wir nicht mitkommen wollen zum Möbelhaus. verneinte weil ich mit Baby nicht mehr groß wo hingehe wenn es nicht sein muss.

Er sagte kein Problem, vielleicht ja bis morgen und tschüss - also alles echt überaus freundlich

:cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
Soeben kamen 2 Anrufe von ihm... ersten hab ich nicht gehört, beim 2. mal bin ich ran - er wollte mir nur mitteilen dass das Babybett noch nicht da ist.

:Nichtwissen:
 

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
So, nach einem netten Abend bin ich wieder zuhause.

von ihm keine Nachricht mehr.:S:S:(

mal sehen was bzw ob morgen was kommt.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Guten Morgen Sonnenschein,

du hättest doch gar nichts davon, wenn er dich jetzt mit eingeschnappten Nachrichten bombardieren würde. Das würde über seine Gefühle zu dir erstmal noch nichts aussagen, nur über sein persönliches Ego-Gekränktsein.

sei also froh, dass er das im Griff zu haben scheint und dich nicht mehr mit Aussagen angeht, dass du dich hättest durchv***** lassen ( denn das geht gar nicht) . wenn er das nicht mehr macht und schweigt, zeugt das von Respekt, der auch sein muss, damit ihr eine Basis haben könnt.

ob er wieder Liebesgfühle für dich entwickelt, kann man jetzt ohnehin nicht sagen. Bisher sah es nicht so aus ( es ging ihm um die Kinder, die Famile, die Geborgenheit, Freundschaft) - der Willy ist jetzt halt die letzte Option kann man sagen, noch in der Hinsicht was aus ihm herauszukitzeln.

doch das dauert natürlich - würde er jetzt von heute auf morgen zu Liebesgefühlen umschwenken - das wäre nicht nur unrealistisch sondern auch ganz unglaubwürdig. das würde er dann jetzt heute nur machen, um seine Vorteile weiter zu sichern.
von daher ist doch gut, dass er Selbstkontrolle zu haben scheint.

du musst das jetzt halt weiter durchziehen - er bekommt nur Kinderzeit, du triffst Willy. wenn er dich/euch zu einer schönen Unternehmung einlädt, hast du auch mal Zeit dafür - bist dann gut drauf und am besten entsteht eine flirtige Stimmung zwischen euch. dann wieder abtauchen ( Willy) usw.
 

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
du musst das jetzt halt weiter durchziehen - er bekommt nur Kinderzeit, du triffst Willy. wenn er dich/euch zu einer schönen Unternehmung einlädt, hast du auch mal Zeit dafür - bist dann gut drauf und am besten entsteht eine flirtige Stimmung zwischen euch. dann wieder abtauchen ( Willy) usw.

Guten Morgen Felis,

lieb von dir das du dir Zeit nimmst :smile:!
Danke für deine ausführliche Erklärung.

Das bekomm ich hin. :thumbsup:

schönen Tag dir :herz:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Dankeschön, liebe Sonnenschein ! !! :smile:

dir auch einen schönen Tag, und ich denke auch, dass du es hinbekommst :herz::rambo::ritter:
 

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
Heute ist der Herr etwas muffelig - ohne hallo, ohne Kosename - einfach wann er kommen kann (besuchstage)

naja, mir soll’s recht sein. Lass mich davon nicht mehr einschüchtern

soll einer die Männer verstehen :lach:
 

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
Guten Morgen ihr Lieben :herz:,

heute schon Besuchszeit hinter mich gebracht.

Das gute ist, ich bekam keine blöde Ansagen, keine unverschämten Kommentare. 0,000 respektlos.
Er war heute ganz anders - einfach nicht sonderlich gut drauf - so in sich gekehrt. Aber nicht unfreundlich.

Fragte mich ob ich einen neuen Pulli hätte - gefällt ihm.
Bin dann ne Runde raus. Als ich wieder kam fragte er mich ob wir diese Woche nicht einen Ausflug zusammen machen wollten - er dachte an eine Radtour. Hab das jetzt noch offen gelassen.

Sohn erzählte ihm, dass er Samstag Abend Cola oder red Bull bekommen hätte, aber mama nein gesagt hat. (Wir waren bei einer Freundin - er denkt glaub ich an Willi ).Er schaute mich an und sagte „ich frag jetzt lieber nicht genauer nach“.
Wenn ich ne Nachricht kriegt, fragt er - sind wir wieder wichtig, darf ich auch mit lachen (wo ich ins Handy gegrinst habe).

Er fragte dann was wir gestern gemacht haben - mein Sohn erzählte ihm von unserem Ausflug. Er meinte dann, dass er auch gerne mitgekommen wäre.

Er sagte beim gehen, es ist schwer sich immer wieder zu trennen (meinte er Sohn) und es könnte doch alles so einfach sein, wenn er hier sein könnte. Sagte ich nichts dazu.

Jetzt kann ich meinen Tag genießen - an die frische Luft darf man ja noch :nanu:
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Hallo Sonnenschein,

ja er muss nachdenken, du lässt ihn ja mit allem gerade vor die Wandlaufen.

Mach dich nicht verrückt, das klingt erst mal gar nicht so schlecht. Er ist ja nicht nur an den Kindern interessiert bringt ja auch Sprüche in Deine Richtung.

Du machst das super! :brav:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.856
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben