Schwanger und sitzengelassen

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
Soeben hat er Fotos geschickt vom kleinen was er heute gemacht hat.

Soll ich was antworten ?
Nicht oder ?
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Doch da kannst du kurz antworten " oh schön, Danke ! " ( oder süß oder was für dich besser passt als schön)
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Dann leg am besten das Handy beiseite bzw. sorge für dich gut und schieb ihn an die Seite bis morgen - auch falls er nochmal schreibt.
Reagieren darauf kannst du morgen immer noch- deine Ruhe ist ja wichtiger :smile:
 

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
Er stand heute wieder vor meiner Tür

Wie verhalte ich mich denn jetzt richtig ??

Vor allem, was soll das ganze plötzlich?
 

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
Ich weiß auch nicht was ich tun soll..

Es ist halt für mich dann nicht leicht...der Sohn schlägt Purzelbäume und ich freu mich dann auch irgendwie..
Aber eigentlich muss er vorher fragen ob er vorbei kommen kann..

Ach ich weiß auch nicht was richtig ist...

Kein Kontakt ist auf jeden Fall leichter
 

tweety85

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2019
Beiträge
132
Setzt ihm Grenzen. Er soll sich vorher anmelden und du entscheidest, ob es passt.
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Hey Sonnenschein,

ich kann mir vorstellen das er wirklich glaubt du hättest einen Neuen. Jetzt will er das mit seinen Spontanbesuch kontrollieren.

LG Gini
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Wie war das denn genau ?

Und du hattest ihm ja gestern gesagt, dass er nicht mehr unangemeldet kommen soll, oder ?
 

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
Soll ich ihm schreiben das er doch vorher Anfragen soll ob es ok ist ?

Ja genau ..hab ihm gestern gesagt er soll nicht unangemeldet kommen..
Vielleicht hat er das auch überhört..keine Ahnung

Er kam von der Arbeit direkt hier her ..
Wollte nur schnell hallo sagen
 
Zuletzt bearbeitet:

tweety85

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2019
Beiträge
132
Weiß ihn nochmal darauf hin.

Du entscheidest, ob es dir passt. :brav:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
* Hallo Ex, es ist ja wirklich nett, dass du Sorge zeigst wie es uns geht, und der Kleine freut sich ja auch immer, dich zu sehen. Nur, wie ich dir schon sagte, ich möchte nicht, dass du unangemeldet vorbei kommst. Ich finde das unangemessen, und es setzt mich unter Druck. Bitte frage vorher . ob es mir recht ist und ob wir Zeit haben. Wenn es passt bei uns, kannst du auch gerne mal mit dem Kleinen ein Eis gehen oder so.*
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Also statt der Kleine kannst du natürlich den Namen deines Sohnes schreiben
 

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
Fühlt sich grad komisch an sowas zu schreiben, weil man ja eigentlich genau das Gegenteil möchte ...das er immer da ist.

Vertrau dir aber voll und ganz Felis.
Und über die anderen Ratschläge bin ich auch sehr froh - Danke
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hab gerade gesehen, dass es natürlich ein Eis ESSEN gehen heißen muss
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Er wird durch die Nachricht nicht das Interesse verlieren, Sonnenschein, im Gegenteil :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.797
Beiträge
2.163.002
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben