Schwanger und sitzengelassen

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
Guten Morgen Sonnenschein!

Schön das es dir gut geht. Ich bin echt gespannt wie es nun weiter geht. Ich finde Felis hat einen super Fahrplan gemacht. Wie geht es dir damit so?
Also auch mit dem Gedanken, dass dein Gorilla anscheinend doch nicht so gas gibt wie erst gedacht.
Aber gut vielleicht muss es erst mal rattern wie Felis sagt und er das Gefühl bekommen euch wirklich gänzlich zu verlieren.
Es ist auf jeden Fall extrem lehrreich hier bei dir! Und ich ziehe absolut den Hut vor dir und deiner Ruhe :herz:

Liebe kaffeetante,

mir geht es gut, ich steigere mich da nicht rein.

Man darf nicht vergessen. Wie Felis auch geschrieben hat, unsere Beziehung war bereits am Ende als ich den positiven Test in den Händen hielt.
Das wir uns auch nun so verstehen, er die Vaterrolle angenommen hat, ist nicht so selbstverständlich.
War mir auch sicher, dass wir uns näher kommen, aber eben nicht so das Feuerwerk wie es sein soll.

Bin mir auch sicher, dass das alles jetzt erstmal bei ihm ankommen muss - das geschriebene - wie bei mir auch.

bin gerüstet für das was noch kommt :bockig:

stell bitte ein, wenn er sich vor Donnerstag meldet - :smile:
schönen Tag erstmal, liebe Sonnenschein :sonnensschein:

Mach ich!

Dir auch einen schönen Tag :sonnensschein:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.683
Sunny, du bist wirklich eine reflektierte und großartige Frau mit einer gesunden Einstellung hinsichtlich ihrer eigenen Wünsche. Meinen Respekt an dich.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Guten Morgen, liebe Sonnenschein:sonnensschein:

Meinen Respekt an dich.

Ja, da möchte ich mich gerne anschließen, und dir sagen, dass du mein aller größten Respekt hast, Sonnenschein. Wirklich.

Du bist eine sehr tapfere, Erwachsene und liebenswerte Frau, die weiß was sie will, aber auch - was sie nicht will! Toll, ehrlich.

Finde den Umgang mit deinem ExBack-Versuch sehr gesund und positiv.

Mach dir einen schönen Tag, Sunny. :trala_smiley:
 

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
Danke euch :herz:

Sohn hat ihm übrigens einen Brief mitgegeben. Kann mir schon vorstellen was drin steht :|
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
Guten Morgen Sonnenschein, wie geht es dir?

hallo liebe kaffeetante,

mir gehts es soweit gut - brauche nur gerade etwas Abstand zu der ganzen Geschichten.

Gehe gedanklich oft die letzten Wochen durch und frage mich wie blind ich denn nur sein konnte. Meiner Meinung lief es gut und jetzt ist alles wie eine Seifenblase zerplatzt.
Muss ich erst etwas verarbeiten.

Ex macht genauso weiter wie vorhin - bis jetzt merke ich keinen Rückzug von ihm.

ich brauch jetzt ein paar Tage oder auch Wochen und dabei setze ich den Fokus darauf die Elternebene zu meistern.

was ich aber noch sagen möchte. Ich bin euch allen hier so wahnsinnig dankbar, vor allem aber dir liebe Felis. Du hast mich jetzt 1 Jahr hier begleitet und egal was ich geschrieben habe, du hattest immer die passenden Worte für mich. Du hast mir auch gezeigt, dass man in solchen Situationen die Schwangerschaft genießen kann. Du hast mir einen Weg gezeigt, wo ich mich nie selbst verloren habe. Auch im Sommer letzten Jahres, hast du mir mit deinem Rat immer sehr geholfen. Dadurch konnte mein Baby und ich schonend die letzten Meter gehen. Du bist für mich eine wahnsinnig inspirierende und tolle Person.
Ich kann dir gar nicht genug danken! Und wenn meine Kinder kapieren würden, wer uns so sehr geholfen hat, würden auch diese danke sagen.
Dank dir, geht es uns gut! Und das ist jetzt nicht nur so geschrieben.

auch dir liebe Sleepy möchte ich danke sagen. Auch du warst immer da für mich und hast mir mit deinen Beiträgen ein Lächeln gezaubert - hast meinen Strang humorvoller gemacht - und auch deinen Rat und deine Sicht auf die Dinge haben mir immer wieder geholfen.

und auch allen anderen, Kaffeetante, Mariaantonia, Bella usw. danke! Ihr seit Spitze!

Was ich noch loswerden will an alle stillen mitleser! Versucht euer Ex back - aber haltet unbedingt einen gesunden Abstand zu der Sache! Haltet euch an die Kontaktsperre und nutzt diese für euch ! Dann probiert es! Aber nicht emotionsgeladen - sondern echt mit Abstand zu der ganzen Sache !

Ich melde mich wieder :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
hallo liebe kaffeetante,

mir gehts es soweit gut - brauche nur gerade etwas Abstand zu der ganzen Geschichten.

Gehe gedanklich oft die letzten Wochen durch und frage mich wie blind ich denn nur sein konnte. Meiner Meinung lief es gut und jetzt ist alles wie eine Seifenblase zerplatzt.
Muss ich erst etwas verarbeiten.

Ex macht genauso weiter wie vorhin - bis jetzt merke ich keinen Rückzug von ihm.

ich brauch jetzt ein paar Tage oder auch Wochen und dabei setze ich den Fokus darauf die Elternebene zu meistern.

was ich aber noch sagen möchte. Ich bin euch allen hier so wahnsinnig dankbar, vor allem aber dir liebe Felis. Du hast mich jetzt 1 Jahr hier begleitet und egal was ich geschrieben habe, du hattest immer die passenden Worte für mich. Du hast mir auch gezeigt, dass man in solchen Situationen die Schwangerschaft genießen kann. Du hast mir einen Weg gezeigt, wo ich mich nie selbst verloren habe. Auch im Sommer letzten Jahres, hast du mir mit deinem Rat immer sehr geholfen. Dadurch konnte mein Baby und ich schonend die letzten Meter gehen. Du bist für mich eine wahnsinnig inspirierende und tolle Person.
Ich kann dir gar nicht genug danken! Und wenn meine Kinder kapieren würden, wer uns so sehr geholfen hat, würden auch diese danke sagen.
Dank dir, geht es uns gut! Und das ist jetzt nicht nur so geschrieben.

auch dir liebe Sleepy möchte ich danke sagen. Auch du warst immer da für mich und hast mir mit deinen Beiträgen ein Lächeln gezaubert - hast meinen Strang humorvoller gemacht - und auch deinen Rat und deine Sicht auf die Dinge haben mir immer wieder geholfen.

und auch allen anderen, Kaffeetante, Mariaantonia, Bella usw. danke! Ihr seit Spitze!

Was ich noch loswerden will an alle stillen mitleser! Versucht euer Ex back - aber haltet unbedingt einen gesunden Abstand zu der Sache! Haltet euch an die Kontaktsperre und nutzt diese für euch ! Dann probiert es! Aber nicht emotionsgeladen - sondern echt mit Abstand zu der ganzen Sache !

Ich melde mich wieder :herz:


Liebe Sonnenschein,

du bist eine so tolle starke Frau, du wirst das alles super hin bekommen.
Dein Post fühlt sich ein bisschen wie ein Abschied an. Ich hoffe aber sehr, dass du uns noch ein bisschen erhalten bleibst.
Fühl dich lieb umarmt :herz:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Sonnenschein,


ich habe deinen post gerade erst gelesen und möchte mich an dieser Stelle einfach nur ganz ganz herzlich, von Herzen bei dir bedanken :herz zerspringt: Danke !
 

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
Hallo meine Lieben,

nicht das ihr meint ich habe euch vergessen oder interessiere mich nicht mehr hier zu sein...

Hab leider derzeit keine guten Neuigkeiten und wohl mit der gleichen Krankheit zu kämpfen die meine Mutter bereits hatte.
Stehen noch einige Tests aus, aber sieht wohl ganz danach aus.

muss jetzt viele Kräfte für die nächste Zeit sammeln, damit ich solange wie es geht, fit für meine Kinder bin.

hatte schon länger eine Vermutung da gewisse Anzeichen sich bemerkbar gemacht haben - jedoch diese eher verdrängt.

mein Weg wird nicht leichter, aber aufgeben ist keine Option.

Ich vergesse euch nicht und sobald es mir besser geht, beteilige ich mich aktiv wieder hier.

noch kurz zu Ex - ich habe ihn um Abstand gebeten und ist derzeit seit 1 Woche komplette Funkstille. Muss mir über vieles klar werden und hab natürlich etwas Angst vor der Zukunft.

Aber glaubt mir hier alle eins, Liebeskummer ist die Hölle - aber seit froh, jeden Tag gesund aufstehen zu können!

Wünsch euch allen von Herzen alles gute !

keine Sorge, ich melde mich wieder!

:herz: Eure Sunny
 

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Liebe Sunny-Sonnenschein,

das tut mit sehr leid zu lesen und ich wünsch dir ganz viel Glück und starke Selbstheilungskräfte!

Alles Liebe
Tichonne ❤️
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Sonnenschein :herz:

das tut mir auch sehr leid zu lesen. Mich hat es beim Lesen richtig erschüttert. Du bist eine so tolle, warme, liebe, starke, kluge, beeindruckende Frau. Ich wünsche dir sehr, dass du die besten Behandlungsmöglichkeiten ausschöpfen kannst und wie Tichonne wünsche ich dir , dass alle deine Selbstheilungskräfte dich unterstützen. Ich bin mir sicher, dass du sehr starke Selbstheilungskräfte hast !

Sonnenschein, ich mag Dich so sehr gerne , denke an Dich und drücke dir ganz fest die Daumen ! :herz:

Aber glaubt mir hier alle eins, Liebeskummer ist die Hölle - aber seit froh, jeden Tag gesund aufstehen zu können!

ja, das hast du Recht

Wünsch euch allen von Herzen alles gute !

Danke !

keine Sorge, ich melde mich wieder!

ja, ich freue mich darauf :smile: :sonnensschein::herz:
 

quokka

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2019
Beiträge
225
Liebe Sonnenschein,

Ich habe deine Worte gelesen und sie machen mich sehr traurig. Es tut mir so Leid für dich. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und nur das allerbeste der Welt!!!
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Oh meine liebe Sonnenschein,

es macht mich sehr traurig zu lesen, dass es Dir gesundheitlich nicht so gut geht. Ich hoffe man kann dir bald gut helfen und es kommt Stabilität in deine Gesundheit.
Was deinen EX angeht finde ich es gut, dass du dir Abstand wünscht nach dee letzten Aktion. Hast ja jetzt auch eine ganz andere Baustelle.
Fühl dich mal ganz lieb in den Arm genommen.
Und nimm dir die Zeit, die du brauchst für dich :herz:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Liebe Sonnenschein:)

für die kommende Zeit wünsche ich dir ganz viel Durchhaltevermögen, Zuversicht und Selbstheilungskräfte.

Mir tut es sehr leid für dich, aber ich bin mir sehr sicher, es wird alles gut!

Ich schicke dir ganz viel positive Energie und Kraft für die nächste Zeit:herz:

Alles Liebe:herz:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.683
Sunny....
ich denke ganz fest an dich. :herz: Ansonsten schließe ich mich Felis an.
Du bist eine tolle Frau und mir hier schon sehr ans virtuelle Herzchen gewachsen.
Nehm dir die Zeit und die Kraft die du brauchst.
Wenn du jemanden zum Reden brauchst, dann darfst du dich jederzeit gerne an mich wenden. :trost:
 

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
Hallo meine Lieben,

hier vorerst mein letzter Post.

Meine Diagnose lautet MS - die Krankheit mit den 1000 Gesichtern. Zu meinem Unglück auch noch so wie es aussieht die Schubweise.
Das tückische daran ist, es verläuft bei jedem anders. Gespannt bin ich nicht darauf, habe eine sch...Angst, da ich das alles bereits schon mal miterleben musste.
Aber ich habe der Krankheit jetzt schon den Kampf angesagt. Für meine Kinder gebe ich alles und wird alles dafür tun lange für die beiden da zu sein.

Ich denke alle Mütter können hier mit mir fühlen. Nicht schlimmeres als sich mit den Gedanken auseinander zu setzen, dass ich meine Kinder nicht lange begleiten kann.

Im Moment fühle ich mich gut. Werde medikamentös eingestellt und bin nebenbei schon bei meiner Heilpraktikerin.

Ich muss mich jetzt voll und ganz auf mich und meine Familie konzentrieren. Deshalb verabschiede ich mich für eine Zeit von euch!

Ich vergesse euch hier nicht und wünsche jedem einzelnen von euch alles gute und vor allem Gesundheit!

genießt das Leben, auch wenn der Ex euch nicht mehr will!!! Genießt jeden Tag, macht was draus. Erfüllt euch Träume, genießt das Gefühl gesund zu sein!

zu meinem Ex will ich gar nichts mehr schreiben, außer das er mich zurück möchte. Aber ich nicht mehr! Habe dazu weder Kraft, noch den Nerv dazu!

So endet hier die Geschichte von Sunny. Ich hoffe, der ein oder andere kann von meinen Strang etwas mitnehmen.

macht’s es gut ihr Lieben :herz:

Eure Sunny :herz:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.683
Liebe Sunny,

ich habe Tränen in den Augen bei deiner Nachricht.
Es tut mir so unendlich leid.
Ich wünsche dir und deinen Kindern alles Liebe und Gute und einen relativen milden Verlauf. Gebe bitte die Hoffnung nicht auf und kämpfe.

Du bist eine ganz besondere Frau und ich werde ganz fest an dich denken und für dich hoffen.

Deine Sleepy :herz:
 

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Liebe Sonnenschein,

Deine Nachricht berührt mich sehr.

Ich wünsch dir viel Kraft um mit der Krankheit zu leben.

Alles Erdenklich Gute für dich,
Tichonne
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Liebe Sunny, auch mich berührt es sehr das zu lesen. Du hast völlig Recht damit dass jetzt deine Familie das Wichtigste ist. Ich wünsche euch von Herzen alle Kraft der Welt um mit der Situation umzugehen und alles Gute!
Dein Herzlein
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.935
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben