Schwanger und sitzengelassen

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Sonnenschein :herz:


Dein Schreiben berührt mich sehr.
In den letzten Tagen, jetzt sind es schon Wochen, habe ich immer wieder täglich an dich gedacht. Mich hat es sehr betroffen gemacht als du geschrieben hast, dass du erkrankt bist - und ich wusste, wenn du so etwas schreibst, dann ist es wirklich ernst.

Jetzt hat es einen Namen - danke, dass du geschrieben hast, wie es dir geht und was vorliegt.
Mir tut das sehr leid. Ich kann mir nur vorstellen, was du durchmachst, auch im Hinblick auf deine Kinder. wie du denke ich, dass wir uns täglich glücklich schätzen können und auch müssen, wenn wir gesund sind und keine wirklich schlimmen Sorgen uns quälen - und bspw. ein abtrünninger Ex nichts ist, woran man verzweifeln kann.
Ich wünsche mir ganz fest für dich, dass du mit der Diagnose wirst gut leben können und deine Symptome mild bleiben. Ich bin mir ganz sicher, dass du dennoch deine Lebensfreude bewahren wirst und die schönen Seiten des Lebens genießen wirst, mit deinen Kindern zusammen. Vielleicht mehr als manch andere, denen nicht so bewusst ist wie dir, wie schätzenswert das Leben ist.

Ich hoffe, der ein oder andere kann von meinen Strang etwas mitnehmen.

Da bin ich mir ganz sicher !

Liebe Sunny, ich habe dich hier sehr lieb gewonnen, und ich wünsche Dir und Deinen Kindern das Allerbeste ! :herz::herz::herz:

Deine Felis
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Liebe Sonnenschein,

ich hatte auch beim Lesen Tränen in den Augen. Ich kann es dir genau nachfühlen wie es ist.
Aber aufgeben ist keine Option.
Ich sage mir immer wieder: ich will auf der Hochzeit meines Kindes tanzen!
MS ist eine schlimme Diagnose und du hast mein ganzes Mitgefühl.
Schlimme Diagnosen werfen das ganze Leben durcheinander. Es gibt viel zu regeln und zu organisieren, solange man noch kann. Aber du bist so eine tolle liebe Frau du schaffst das. Fühl dich lieb umarmt.

KT
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Hey liebe Sonnenschein,

es tut mir unfassbar leid!

Du bist eine Kämpfernatur, so habe ich dich hier kennengelernt und wahrgenommen. Das diese Krankheit in einem so frühen Stadium diagnostiziert wurde, hilft hoffentlich dabei, eine bestmögliche medizinische Begleitung zu bekommen, um den Verlauf möglichst zu verzögern.
Dafür wünsche ich Dir und Deinen Kindern alle Kraft dieser Welt und bin in Gedanken bei dir.

Deine Worte haben mich - als stillen Mitleser - sehr berührt. Danke, dass du deine Geschichte mit dem Forum geteilt hast, du bist eine große Bereicherung!:smile:

Behalte dir deine positive Art und Lebensfreude bei, liebe Sonnenschein. Damit überwindest du alles:rambo:

Herzliche Grüße,
Luke
 

Johanana

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2020
Beiträge
535
Hei Sunny,

Nachdem wie ich dich hier gelesen habe: du bist eine Naturgewalt! Nicht wie ein zerstörerisches Erdbeben sondern eher wie ein langsam nach vorne drängender Gletscher.
Du bist die Herrin über dein Leben und wirst dich bestimmt nicht unterkriegen lassen!

Ich wünsche dir das aller Beste:herz:
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Hey Sunny,
in den letzten Monaten war ich immer nur stille mitleserin in deinem Strang. Ich habe mitgefiebert und für dich gehofft. Leider ist dann doch alles anders gekommen. Ich bewundere deine Stärke wie du alles gemeistert hast. Und ich weiß das du auch diese Diagnose meistern wirst. Wir sind starke Frauen.:coolwink:Ich wünsche dir alles gute und hoffe das du einen milden Krankheitsverlauf hast. Fühle dich gedrückt von:trost:
LG Gini
 

ManuSoph

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2019
Beiträge
395
Hallo Sonnenschein,

Ich möchte mich als stille Mitleserin outen.

Ich habe deinen Strang, seit einiger Zeit verfolgt.
Auch du hast auf mich, sehr klar und stark gewirkt.
Ich bewundere es, wie toll du mit allem umgehst, deinen Weg gehst und deine positive Ausstrahlung :herz:

Als ich deine Nachricht hier las, über deine gesundheitliche Entwicklung und Diagnose, hat es mich sehr berührt.

Daher wollte ich dir, ganz viel Kraft für das wünschen, was noch vor dir liegt.
Ich bezweifle es nicht, dass du es schaffen wirst. Du bist eine Kämpfernatur.

Ich wünsche dir und deiner Familie nur das Beste :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
Hallo ihr Lieben,

da ich die halbe Nacht schon wach liege und irgendwie nicht zur Ruhe komme, hab ich mich hier mal auf den aktuellen Stand gebracht.

Erstmal danke ich euch allen für eure lieben Zeilen, konnte diese erst jetzt lesen, nachdem der „Schock“ einigermaßen verdaut ist.

Den Kindern und mir geht es soweit gut. Ich fühl mich irgendwie nicht mal krank im Moment und hoffe es bleibt so.
Bin aber auch recht motiviert und habe der Krankheit den Kampf angesagt.
Bewege mich viel, unternehme alles mögliche mit den Kindern und bin bereits in einer Selbsthilfegruppe :smile:! Und es gibt echt viele junge Leute, die super damit leben können.


Irgendwie lebe ich jetzt anders - bewusster. Sauge die Zeit mit den Kindern richtig auf, genieße und lasse es mir gut gehen.

Manchmal denke ich mir, vielleicht hab ich das gebraucht um mehr auf mich zu achten und nicht nur auf andere.
Dann gibt es Momente, da könnte ich weinen :'(, aber diese Momente sind selten.

Die Klinik ist Gott sei Dank gleich in der Nähe. Werde mit meinen 2 auch auf Mutter Kind Kur gehen.
den großen hab ich es erklärt, wo ich mich einigermaßen gefangen hab.

Ich hab echt ein Ziel : kein Pflegefall zu werden! Und das schaff ich!
Joggen, radeln, Fitness, gut essen :smile: steht auf meinem Wochenplan!

Mein Ex kümmert sich wahnsinnig toll um die Kinder und auch um mich.
Wir verstehen uns wieder sehr gut, irgendwie seit ich losgelassen habe, ist alles so locker leicht. Ich mach mir keine Gedanken mehr. Bin froh, dass die Kinder so einen tollen Papa haben.

Ich habe ja wahnsinnige Höhenangst und diese wollte ich mir nehmen.
Mein exi hat das mitbekommen und mich zu einem überraschungsausflug geholt - zu einem hochseilgarten.
Ich sag’s euch, ich musste fast sterben vor Angst..aber ich habs gepackt :lach:! das lustige war, wir musste dann einen Partner Parcours meistern, wo wir da nur mit Team Arbeit durchkamen!
Dort war ich gezwungen ihm zu vertrauen, weil wenn er losgelassen hätte, wäre ich „abgestürzt“.
Toll für die elternebene :lach::lach:!
Danach war ich fix und fertig und konnte gut schlafen :smile:!
Jetzt hab ich diese Angst besiegt, krieg ich die andere Angst auch in den Griff :smile:!

wir sind auch mit den Kindern ein paar Tage in ein Familienhotel zum wandern gefahren, was mir und den Kindern Kraft, Ruhe gegeben hat. Mit Ex war es ganz angenehm und nett.
Es ist gut zu wissen, dass er da ist für die Kinder und ich hoffe es bleibt auch so.

Wir sind uns auch tatsächlich körperlich wieder näher gekommen. Wie das passieren konnte, weiß ich nicht :blush:.

naja wie dem auch sei, jetzt Versuch ich noch eine Runde zu schlafen. Morgen geht es ab in den Zoo :smile:

Eure Sunny :herz:
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Guten Morgen Liebe Sonnenschein,

das klingt nach einem tollen Update. Du lässt dich nicht unterkriegen, du wirkst so Kraftvoll :herz:
Ich wünsche Dir und deinen Kindern, dass ihr noch ganz viel zeit miteinander habt. :ritter::herz:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Sonnenschein :herz:


es freut mich so sehr, dass es dir gut geht und du dein Leben genießt ! :smile: :herz: :sonnensschein:


Danke für dein update, ich hab oft an dich gedacht .


dass du und Ex euch auch körperlich näher gekommen seid, find ich ja klasse, denn das war ja immer der Knackpunkt, dass er dich nicht als Frau wahrzunehmen schien - dem ist nun offensichtlich nicht so ;) :D


wenn es so gut läuft und du dich wohlfühlst wie es ist, dann würde ich mich jetzt auch nicht daran aufhängen, ob es Beziehung gennat wird oder nicht - mach so weiter :smile:
 

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
Guten Morgen Liebe Sonnenschein,

das klingt nach einem tollen Update. Du lässt dich nicht unterkriegen, du wirkst so Kraftvoll :herz:
Ich wünsche Dir und deinen Kindern, dass ihr noch ganz viel zeit miteinander habt. :ritter::herz:

meine Liebe kaffeetante, vielen Dank :herz:


Liebe Sonnenschein :herz:


es freut mich so sehr, dass es dir gut geht und du dein Leben genießt ! :smile: :herz: :sonnensschein:


Danke für dein update, ich hab oft an dich gedacht .


dass du und Ex euch auch körperlich näher gekommen seid, find ich ja klasse, denn das war ja immer der Knackpunkt, dass er dich nicht als Frau wahrzunehmen schien - dem ist nun offensichtlich nicht so ;) :D


wenn es so gut läuft und du dich wohlfühlst wie es ist, dann würde ich mich jetzt auch nicht daran aufhängen, ob es Beziehung gennat wird oder nicht - mach so weiter :smile:

Liebe Felis,

hab sogar auch oft an euch gedacht :herz:!

ja stimmt, körperlich bzw. das er mich nicht mehr als Frau, sondern „nur“ als Mutter wahrgenommen hat, war der Knackpunkt.
Dem ist wohl nicht mehr so :schuettel:.
Auch kein Rückzug von ihm oder sonstiges - im Gegenteil und es fühlt sich gut an!


:herz:
 

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
So beide Kinder Tod müde, kleine schläft und jetzt will ich euch aber mal das ganze erzählen. Vielleicht kann es für den ein oder anderen hilfreich sein, wie man es macht oder auch nicht macht :smile:.

Automatisch habe ich mich zurück gezogen, hatte auch keinen Nerv, das ganze Ex back, die Diagnose usw.
Ich war aber nie unfreundlich, sondern mein Fokus war/ist jetzt natürlich bei der Gesundheit.
Ich hab ihn aber gebeten, dass wir einfach mal Ruhe einkehren lassen, musste mich sortieren und für mich einen Weg finden.
Die kontaktlose Zeit tat mir gut - bei ihm hielt es 1 Woche an.
mein Geburtstag stand an und ich er meldete sich den ganzen Tag nicht. Da war ich schon etwas traurig, aber ich lud mir einfach ein paar Freunde zu mir abends heim ein.
Ja, ich hab trotz der sch... Diagnose mir meinen Geburtstag nicht vermiesen lassen.
Hab dann schon nicht mehr mit ihm gerechnet. Plötzlich aber stand er vor der Tür, mit einem Blumenstrauß und Geschenk.
Ab da, brachte er mir jeden Tag was anderes vorbei. Von Lieblingssüssigkeiten bis Lieblingseis usw. Kontakt suchte er wieder jeden Tag. Er kam natürlich zu den Kids, half mir usw.
bestärkte mich, dass ich eben alles schaffen kann und er da ist usw.

Ich kam mir aber nach wie vor wie in einen schlechten film vor. Hab mir aber fest vorgenommen, niemanden zu zeigen, wie es mir geht. So achtete ich auch wieder mehr auf mein Aussehen, nahm durch den Kummer ab, was sich natürlich positiv auswirkte auf meine Ausstrahlung.

Nun zu dem eigentlich interessanten Teil. Kaufte mir ein neues Kleid, darin fühl ich mich Sau wohl. Neue tolle Unterwäsche.. war das erste mal eben für mich seit langem shoppen :smile:.
Er kam abends dann vorbei und machte schon große Augen :smile:. Hab dann in der Küche gekocht und musste mich bücken. Dann hat er es nicht mehr ausgehalten und ist auf mich zu, hat mich geküsst. Ich war irritiert (musste ich nicht mal spielen) und dann wurde wild geknutscht - bis sohnemann rief. Hab dann einen coolen Abgang abgeliefert, zusammen gegessen, kein Wort darüber verloren und war weiterhin gut gelaunt.

das war der Anfang und so setzte es sich dann zusammen.

nächste mal, kam ich aus der Dusche und wollte mich im Schlafzimmer anziehen. Kam er vorsichtig rein und wollte eben, dass ich mein Handtuch fallen lassen..hab mich etwas geziert und gesagt, er solle mich jetzt anziehen lassen - wir musste noch auf eine Familien Feier.
Küsste er mich wieder sehr leidenschaftlich. Die Stimmung war sehr erotisch - sah man bei ihm auch sehr deutlich. Fummelten dann etwas rum, bis eins der Kinder rief.
Wir beide angespitzt auf die Familienfeier und wir machten uns dann mal kurz aus dem staub. Kein sex, aber naja es ging schon etwas zur Sache :lach:.
Danach aber wieder ganz brav zur Feier und kein Wort darüber verloren.

Er war dann die Tage abends da und der Paket Bote kam, er Empfang es und blöderweise war es von EIS.de (wollte mir mal was gutes gönnen). Absender war aber Handyzubehoer.de!
Er zählte aber gleich eins und eins zusammen und der wurde ganz wuschig. Er fragte mich ob ich ihm nicht ein nettes Foto senden würde. Er würde sich freuen wenn er morgens aufwacht und eines hätte. Hat er mir auch dann noch geschrieben. Da dachte ich warum nicht :smile:. Die Texte die er mir schrieb, waren nicht jugendfrei. Aber mei, warum denn mal nicht :smile:.
Abends stand er dann vor der Tür, weil er es nicht mehr aushielt. Leider leider hatte ich aber da überhaupt keine Zeit.

Am Wochenende waren wir bei einer Feier eingeladen. Ich frisch vom Frisör, nettes Kleidchen an und habs mir einfach gut gehen lassen. Er setzte sich gleich zu mir, hielt mich den ganzen Abend frei und war wirklich lustig.
Er brachte mich dann nach Hause und wollte noch nach den Kinder sehen :PP.
Ja und dann kam es an dem Abend zum ersten sex seit langem - und es war hemmungslos gut.
Er wollte danach wie selbstverständlich bei mir übernachten - was ich aber wegen der Kinder Nicht wollte. Und so musste er leider heim, was er mit den Worten „andere würden sich alle Finger abschlecken, wenn ich da bleiben würde“ (scherzhaft gesagt)

Danach hätte ich gerne irgendwie Ruhe gehabt, aber von ihm nach dem sex kein Rückzug im Gegenteil, dann kam die Tage der Überraschungsausflug.

wir fuhren dann mit den Kinder die Wochen drauf weg. Wir hatten eine Familiensuite mit extra Zimmer. Die Kinder schliefen bei mir, er im Nebenzimmer. Der große ist seit der Diagnose sehr anhänglich und tut sich schwer ohne mir zu schlafen.
Verbrachten dort aber eine schöne Zeit. Natur tut einfach gut.
Er lud uns schick zum Essen ein. Die Kinder schliefen, wir saßen noch auf dem Balkon und redeten über Gott und die Welt. Baby wachte dann auf, ich kümmerte mich. Er meinte dann er geht auch ins Bett, ich schlief dann ein. Nächsten morgen kam er zu uns ins Bett, er meinte dann, dass er gestern auf mich noch gewartet hätte :blush:. beim gemeinsamen shoppen suchte er dann auch wieder ständig Nähe.

Fuhren dann gut gelaunt wieder heim.

ja und so geht es derzeit immer weiter.

Es ist im Moment sehr schön, es gibt keinen stress, harmonisch und das erotische ist wieder da. Es macht auch richtig Spaß mit ihm wieder.

Ich lobte ihn für sein tolles Parfüm.. wenn er jetzt zu uns kommt, tut er’s denk ich extra rauf :smile:

Er meldet sich ständig von selbst. Muss gar nichts machen, nur auf mich achten :herz:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Er kam abends dann vorbei und machte schon große Augen :smile:. Hab dann in der Küche gekocht und musste mich bücken. Dann hat er es nicht mehr ausgehalten und ist auf mich zu, hat mich geküsst. Ich war irritiert (musste ich nicht mal spielen) und dann wurde wild geknutscht - bis sohnemann rief. Hab dann einen coolen Abgang abgeliefert, zusammen gegessen, kein Wort darüber verloren und war weiterhin gut gelaunt.

das war der Anfang und so setzte es sich dann zusammen.


Sonnenschein, das liest sich wirklich super, da hatten wir ja eigentlich die ganze Zeit darauf gewartet :D

Es ist im Moment sehr schön, es gibt keinen stress, harmonisch und das erotische ist wieder da. Es macht auch richtig Spaß mit ihm wieder.

das ist schön ! auch, wie souverän du damit umgehst ! das gilt auch für deine Diagnose, aber ich hab da sowieso fest dran geglaubt, dass du einen konstruktiven Umgang finden wirst ! :smile:

Muss gar nichts machen, nur auf mich achten :herz:

:herz::rambo::herz:
 

Mewchen

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2020
Beiträge
504
Hallo Sonnenschein :)

Das klingt doch ganz wunderbar. :juhu:

Das Thema "Beziehung" kam bei euch noch nicht auf den Tisch?
Er scheint ja kaum zu bremsen zu sein. :grins:

Ich finde es gut, dass du einfach machst, worauf du Lust hast - egal, ob es strategisch ist oder nicht.

Hut ab!

Das mit deiner Diagnose tut mir natürlich sehr leid.
Ich denke aber, dass sie dir, wie du selbst geschrieben hast, auch ein Wegweiser sein kann und du noch stärker und bewusster durchs Leben gehst.

Alles Gute :smile:
 

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
Ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch allen gut?

mir macht das Wetter zu schaffen, könnte nur schlafen :cry
Aber so geht es mir gut - ab und an etwas schwindelig usw. - oft denk ich mir, vielleicht hab ich alles geträumt- bin noch nicht krank :|!

zu Ex - ich bräuchte mal euren Rat. Letzte Woche hat er mich angerufen via facetime und ich kochte gerade. Dann sah er im Hintergrund Blumen und fragte gleich woher die sind. Hab ich mir selber gekauft - was er nicht geglaubt hat. Schrieb mir danach noch deswegen und bewegte ihn die Tage danach auch noch, dass er sogar meinen Sohn fragte.:S

So, nun zu meiner eigentlichen Frage bzw. wo ich Rat bräuchte oder eben eure Erfahrungen...

er ist derzeit wirklich sehr im Stress, findet aber immer Zeit sich zu melden, was ich total lieb finde. der Kontakt geht immer noch zu 100 % von ihm aus.
Ehrlich gesagt, hab ich nie das verlangen mich zu melden - aber wäre das nicht auch mal gut? Weiß nicht, ob ich nicht oft zu distanziert wirke.

Samstag zb, waren wir ohne den großen sportlich unterwegs - er wollte noch unbedingt das ich auf ein Getränk zu ihm komme - hatte aber wirklich keine Zeit eigentlich.

gestern hab ich dann bis abends nichts gehört von ihm und er hielt es aber dann noch nicht aus und schrieb mir.
Das ich mich oft rar mache, oft ein weiß ich nicht kommt.
Er rief dann auch noch an und ich sagte dann scherzhaft, dass ich mich heute direkt gewundert habe, nichts von ihm zu hören - er meinte dann, dass er bockig war, weil ich wohl so abweisend war am Tag zuvor. Hab mich zuckersüß entschuldigt und das es nicht meine Absicht war. Mach das ja nicht mal extra ...

Oft denke ich mir, sollte ich mehr auf ihn zugehen? Bin aber immer nett, freundlich - genieße die Zeit. Andererseits sind wir ja nicht zusammen.

mich wundert es oft, dass er sich auch nicht mehr zurückzieht. Hab auch mal gelesen, dass es oft nach dem sex der Fall ist - bei mir jedoch nicht ?
(Der sex ist im Übrigen besser als in der Beziehung - eigentlich ist im Moment alles besser wie in unserer Beziehung).

Hab mal gelesen, Männer verziehen sich oft in ihre Höhle - ich merke bei mir jedoch nichts?

Zu beziehungsgespräch - haben wir noch nicht gesprochen. Er wird schon auf mich zukommen oder auch nicht :smile:
Eure Sunny
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
er ist derzeit wirklich sehr im Stress, findet aber immer Zeit sich zu melden, was ich total lieb finde. der Kontakt geht immer noch zu 100 % von ihm aus.
mich wundert es oft, dass er sich auch nicht mehr zurückzieht. Hab auch mal gelesen, dass es oft nach dem sex der Fall ist - bei mir jedoch nicht ?
(Der sex ist im Übrigen besser als in der Beziehung - eigentlich ist im Moment alles besser wie in unserer Beziehung).


Zu beziehungsgespräch - haben wir noch nicht gesprochen. Er wird schon auf mich zukommen oder auch nicht :smile:
Eure Sunny


Liebe Sonnenschein :sonnensschein:

schön von dir zu lesen ! :herz:

Ihr habt doch eine Beziehung. was sonst ? er zeigt regelmäßig Interesse, ihr unternehmt viel zusammen, er bemüht sich um dich - und jetzt habt ihr auch noch (endlich :D ) super Sex :smile:
also, die Hürden sind nun alle genommen-
du brauchst kein Beziehungsgespräch, das passt doch alles !

Oft denke ich mir, sollte ich mehr auf ihn zugehen? Bin aber immer nett, freundlich - genieße die Zeit. Andererseits sind wir ja nicht zusammen.


ja, ich meine auch, du solltest auch auf ihn zugehen. Du kannst ja dabei hinter ihm blieben - aber Zeichen von Zuwendung/auf-ihn-zugehen deinerseits braucht er auch.
wenn dir das schwer fällt, weil es ungewohnt für dich ist, dann kannst du dir vielleicht vornehmen, einfach mal zwischendurch ein schönes Foto/Blume/Kuss Smiley und sowas zu schicken. Dass er sieht, du denkst auch an ihn und er bekommt eine kleine liebevolle weibliche Geste.:smile:
 

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
Danke Felis wie immer für deine schnelle antwort

ja mir fällt es total schwer Zuneigung zu zeigen - also zb ich koche ja leidenschaftlich, da koche ich gerne dann für ihn mit. Oder zb wenn er Hilfe braucht, Helf ich gerne wenn es passt (obwohl ich da auch Angst hab Zuviel zu tun)

was mir dann aber leicht fällt, wenn wir so im Scherz übertrieben reden, flirten. Weil da nimmt er mich ja nicht ernst, falls du verstehst was ich meine.

Danke Felis :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.315
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben