schwierig jemanden kennenzulernen

Taygete

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2013
Beiträge
1.095
Hallo,ich bin Tay
und eigentlich hier, weil ich eine Affäre hatte von dem ich nur sehr schwer los komm. Dazu gibts einen anderen Strang in der Affärenabteilung.

Ich würde sehr gern einen Mann kennenlernen, da ich ja nicht wirklich Lust hab eine Affäre zu sein...

Ich gelte in der Gesellschaft als schön, hab studiert, bin Musikerin, hab eine eigene Wohnung, Arbeit und bin selbstständig.
Natürlich hab auch ich gewisse Ansprüche an den Mann....
Wir sollten schon ähnliche Interessen und Einstellungen haben.

Viele Fallen da schon durch ein Raster... und ich verlieb mich einfach nicht in die.
Selten aber doch passiert es, dass ich einen Mann sehe, der mich so reizt wie mein AM.

Zu Zeit kommen zwei in Frage


Nr 1) Aufreißer. Jäger. Will was er nicht kriegen kann und er konnte mich nicht kriegen. Da er aber nicht aufgab lernten wir uns kennen und richitg mögen. als ich so weit war mit ihm zu schlafen, hat er jeglichen sex verweigert... er schläft mit mir im Bett und wir kuscheln, er tröstet mich, wenn ich wegen AM weine... keiner versteht warum wir kein Paar sind, aber ihm ist die Freundschaft zu wichtig und er weiß, dass er mir weh tun wird... und ich bin auch sehr zufrieden so wie's ist.

Nr2) Musiker. extrem begehrt, was ihn eher nervt. seit 8monaten getrennt nach 7 jahre Beziehung. Freund eines Exfreunds. Wir flirteten. Es gab mir Stromschläge wenn wir uns berührten und er ist auch von seiner Lebensweise und Einstellung sehr interessant. Wir starrten uns beim Fortgehen richitg provokant an und suchten die Nähe. Und dann ließ er sich von einer Freudin von mir verführen, die nicht weiß, dass ich eventuell Gefühle für ihn hab.
Ja, das hat mich verunsichert...
Das hat sich so ausgewirkt, dass ich ihm im betrunkenen Zustand um 6uhr morgens eine Mail geschickt hab in der ich ihm von meiner Affäre erzählte und ihm erklärte, dass ich glaub er kann mir da raushelfen :)