schwierig jemanden kennenzulernen

Taygete

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2013
Beiträge
1.095
Hallo,ich bin Tay
und eigentlich hier, weil ich eine Affäre hatte von dem ich nur sehr schwer los komm. Dazu gibts einen anderen Strang in der Affärenabteilung.

Ich würde sehr gern einen Mann kennenlernen, da ich ja nicht wirklich Lust hab eine Affäre zu sein...

Ich gelte in der Gesellschaft als schön, hab studiert, bin Musikerin, hab eine eigene Wohnung, Arbeit und bin selbstständig.
Natürlich hab auch ich gewisse Ansprüche an den Mann....
Wir sollten schon ähnliche Interessen und Einstellungen haben.

Viele Fallen da schon durch ein Raster... und ich verlieb mich einfach nicht in die.
Selten aber doch passiert es, dass ich einen Mann sehe, der mich so reizt wie mein AM.

Zu Zeit kommen zwei in Frage


Nr 1) Aufreißer. Jäger. Will was er nicht kriegen kann und er konnte mich nicht kriegen. Da er aber nicht aufgab lernten wir uns kennen und richitg mögen. als ich so weit war mit ihm zu schlafen, hat er jeglichen sex verweigert... er schläft mit mir im Bett und wir kuscheln, er tröstet mich, wenn ich wegen AM weine... keiner versteht warum wir kein Paar sind, aber ihm ist die Freundschaft zu wichtig und er weiß, dass er mir weh tun wird... und ich bin auch sehr zufrieden so wie's ist.

Nr2) Musiker. extrem begehrt, was ihn eher nervt. seit 8monaten getrennt nach 7 jahre Beziehung. Freund eines Exfreunds. Wir flirteten. Es gab mir Stromschläge wenn wir uns berührten und er ist auch von seiner Lebensweise und Einstellung sehr interessant. Wir starrten uns beim Fortgehen richitg provokant an und suchten die Nähe. Und dann ließ er sich von einer Freudin von mir verführen, die nicht weiß, dass ich eventuell Gefühle für ihn hab.
Ja, das hat mich verunsichert...
Das hat sich so ausgewirkt, dass ich ihm im betrunkenen Zustand um 6uhr morgens eine Mail geschickt hab in der ich ihm von meiner Affäre erzählte und ihm erklärte, dass ich glaub er kann mir da raushelfen :)
Das ich ihn vielleicht auch so mögen würde wie meinen AM, jedenfalls ich diese Hoffnung hab.

Am nächsten Tag hab ich ihm geschrieben, dass er das sofort löschen soll, ich nicht ganz bei Sinnen war, als ich das schrieb und mich nun unglaublich dafür schäme.

Ich hab dann die nächsten Wochen beim Fortgehen keinen Alkohol getrunken...
Er fand das ganze halb so schlimm, lachte darüber, dass ich Anti trank und sagte, dass es ihm nichts ausmacht, er es sogar ein stück weit verstehen kann....

Trotzdem hatte er an diesem Tag schon eine neue Freundin mit beim Fortgehn mit der er bis jetzt immer wieder hat.

Anfang August haben sie sich wieder mal getrennt, aber ich glaub, dass auch das wieder nur temporär ist...

Hab das dann gelassen, weil ich mir dachte, dass er schon wissen wird was er tut.
Er scheint auch richtig unter der Trennung zu leiden.

Das ist also die einzige Hoffnung dich ich zur Zeit hab in dieser Kleinstadt...
die zuwenig interessante 30 Jährige Singlemänner hat!

Ich hab aber das Gefühl, dass ich meinen AM nicht loslassen kann, solang er die schönste Erfahrung für mich ist.
Ich brauch einen Mann, der ihn übertrifft und mein AM macht leider sehr viel richtig!

schönen Abend euch allen da draußen....
eines Tages werden wir wissen wozu es gut war!!!!

lg Tay


Zuletzt modifiziert von Taygete am 02.09.2013 - 20:16:03
 

Patrick

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2013
Beiträge
102
Suchst Du eigentlich eine Beziehung, oder nur eine Möglichkeit, deinen AM zu vergessen?
 

Taygete

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2013
Beiträge
1.095
Ehrlich gesagt, wirklich eher jemandem um meinen AM zu vergessen.
Ich liebe diesen Menschen über Jahre sehr und ich würde alle Kosequenzen tragen, die diese Beziehung mit sich bringen würde, wenn er sich trennt.

Aber danach siehts nicht aus... und ich will, dass mein Liebesleben weitergeht...

Ich suche also einen Partner und muss den AM endlich vergessen oder kriegen... ich hab zwei Probleme :)

Es gibt da draußen sicher jemanden den ich so lieben kann, wie meinen AM und den würd ich gern kennenlernen...

ICh hab mir übrigens auch grad deinen Stang durchgelesen und musste etwas grinsen...
deine erkenntnis, dass man wenn man wirklich liebt, eh warten kann mit Sex... hat mich erheitert,
überhaupt nach deiner offensichtlich für sie zu forschen ersten Übernachtung bei der ersten Frau :)

Die Zweite scheint besser zu dir zu passen und man merkt auch wie du über sie schreibst, dass da mehr Entzückung dahintersteckt.

Klischee.... Fangen so nicht alle großen Lieben an??? Mit einer schwierigen Situation? Einmal überstanden schweißt es zusammen!

Ihr scheint auf einer Wellenlänge zu sein, also wirds richtig sein das zu tun was du fühlst!
lg tay
 

Patrick

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2013
Beiträge
102
Hallo Tay,

ich dacht mir das schon. Als ich ein paar Wochen nach meiner Trennung wieder nach einer Partnerin suchte, war es auch mehr dazu gedacht, sie zu vergessen und Bestätigung zu erhalten. Darum kann ich dich gut verstehen! An deiner Stelle würde ich den Fokus jedoch über die beiden Herren hinaus verlagern. Ich kanns nur immer wieder sagen - die Liebe findet man doch am ehesten dann, wenn man es am wenigsten erwartet :smile:

Schön, dass Du dir meinen Strang durchgelesen hast :) Das mit der Liebe und dem Sex habe ich nicht so gemeint. Ich meinte eher, dass man eine potentielle Beziehung / Kennenlernen nicht gleich mit Sex beginnen sollte, auf der anderen Seite gebe ich auch zu, dass es doch wichtig ist, auch sexuell auf einer Ebene zu sein, bevor man sich in eine Beziehung stürzt.
 

Taygete

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2013
Beiträge
1.095
Nun ziehe ich entgültig um zu euch... HALLO!!!

Ich habe vor Monaten hier im Kennenlernforum einen Strang erstellt, da ich dachte, dass es das Ende einer Affärebeziehung ist.

War es aber nicht, und so verbrachte ich jetzt einige Monate im Affärenteil des Forums.

Seit Anfang März ist die Affäre beendet. Ganz werde ich die Hoffnug auf eine gemeinsame Zukunft aber wahrscheinlich nie aufgeben.

Aber nun zum Kennenlernen

Er heißt Neuer.


Er ist ein sehr guter Freund von Nummer 2, den ich oben beschrieben hab und ich hab ihn die letzten Jahre immer wieder beim Fortgehen gesehen.

Vor ca 5 Wochen haben wir uns nach einem netten, unterhaltsamen Abend zum ersten mal geküsst und seitdem hat er zwei Wochenenden bei mir und ich eins bei ihm verbracht.

Ich finde ihn höcht erotisch, erlebe ihn als bedacht, vorsichtig, sensibel,...

Mein Besuch war dieses Wochenende und hier beginnt das UPDATE

Also am Freitag fuhr ich gemeinsam mit einer Freundin in die 250km entfernte Stadt. Zufällig hatte sie ein Gratisticket für eine " Personenfahrt Hin und Retour", das noch genau dieses WE gültig war.

Um 18Uhr sind wir am Bahnhof angekommen und er hat schon auf uns gewartet.
Wir sind zu Dritt noch in ein Cafe gegangen und danach haben wir uns von der Freundin verabschiedet.

In seiner WG wartete schon ein Mitbewohner auf uns, die Mitbewohnerin kam ein bisschen später dazu, und wir hatten einen gemütlichen Abend und später eine sehr schöne, gemeinsame Nacht.

Ab Samstag wurde ich dann jedoch unsicher bzgl. der Mitbewohnerin.
Lauter Kleinigkeiten schürrten mein Kopfkinofeuer.

Sie turnte meiner Meinung nach zu freizügig herum und sah abwechselnd ihn und mich dabei an... sie erzählte mir, mMn, zu ausführlich darüber, wie super sie und Neuer sich nicht verstehen, sie warfen sich mMn zu liebevolle Blicke zu, sie redeten ca 8mal soviel miteinander, wie er und ich es tun, sie lachten ca 10 mal öfter zusammen...
Es war zutiefst frustrierend für mich, aber ich schlug mich den ganzen Tag tapfer... egal, dass wir beim gemeinsamen Kochen, Wünsche von ihr berücksichtigen mussten, dass ich beim seine Wäschezusammenlegenhelfen ihre Unterhosen zusammenlegte... alles ok und souverän gemeistert ... eben, selbst als sie um 2 uhr morgens in der Bar auftauchte, wo wir waren, um sich ab da große Mühe zu geben, großteil seiner Aufmerksamkeit zu haben- ich hab einfach freiwillig das Feld geräumt (extra lang am WC geblieben, mich an die Bar gesetzt und mich dort unterhalten, ect).... Ich bin durchwegs cool geblieben und ich kann nicht annähernd beschreiben, wie schlimm ich diese Stimmung im Raum empfunden habe, wenn wir zu Dritt waren.

Es war unerträglich anstrengend für mich.

Seit dreieinhalb Jahren ist sie Neuers Mitbewohnerin und laut ihrer Aussage, haben sie nur einmal ganz kurz gestritten. Weiters ist ihre 5jährige Beziehung genau an dem WE auseinandergegangen, an dem Neuer und ich uns zum ersten mal geküsst haben.

Sie liebe ihn wie einen Bruder und könne sich das Wohnen ohne ihn überhaupt nicht mehr vorstellen... bzw. würde sie nie ausziehen solange er in der Wohung lebt.

Als es dann in der Nacht von Samstag auf Sonntag zu keinem Sex kam und wir Sonntags beim Wachwerden echt weit entfernt voneinander gelegen sind, hab ich dann die eine oder andere Träne vergossen. (beim Spiegelblicken nach dem aufstehen, stellte sich dann heraus, dass ich völlig verweint aussah, also eher 3stunden dauerweinengesicht)

Wir sind ganz lange im Bett geblieben, haben uns gestreichelt, gehalten, gedrückt....
Es war erotisch, obwohl ich zwischendurch so traurig war...
Ich hab gefragt, ob er weiß, warum ich weine und er meinte:" Vielleicht weil du morgen wieder arbeiten musst!"
Dann hab ich ihm gesagt, dass ich natürlich nicht deswegen weine....
und er erwiderte, dass dieses Gespräch doof sei, da er nicht erahnen kann, warum ich weine, ich ihm aber sehr gerne den Grund sagen kann, wenn ich möchte.

Das verneinte ich.
Es passte also irgendwie für uns beide.

Nach einer Tasse Kaffee und ein paar Telefonaten ging es mir dann auch besser.
Außerdem verbrachten wir den restlichen Sonntag in der Stadt und und unser WE endete als intensives, anstrengendes, aber sehr schönes.

Mein Kopfkino hält sich in Grenzen... aber wohl auch nur weil ich die letzten zwei Nächte viel Zeit damit verbracht habe in einem Selbsthilfebuch bzgl Eifersucht zu lesen :)

Wir schreiben ca 1mal täglich eine sms hin und her, seit dem WE.
Aber am Freitag kommt er zu besuch.

Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll.....
Ich wünsch euch einen schönen Abend...
lg Tay
 
L

lipstick

Gelöschter User
Hey Tay,

Ja, sie wird ihren "Bruder" wohl nicht gern an dich abgegeben.

Er wird es wahrscheinlich genießen von 2 Frauen bezierzt zu werden, oder?

Du dich mit dem Rückzug genau richtig verhalten.
Ich wuerde mir die Situation nochmal anschauen.
Wie wirkt die Situation auf dich, wenn du nicht grade davon ueberrascht wirst?

Liebe Grüße
 

Schneckchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
770
Tay!!!!
Wie schön von dir zu lesen. Hab diesen Strang gerade nur durch Zufall gefunden und mich im Affärenforum schon gefragt wo du bist und was los ist... Nun bin ich froh, dich wiedergefunden zu haben ;) Ich weiß ja auch nicht, ob ich noch zu den A's gehöre :|

Oweioweiowei.... Da fällt mir grad nix zu ein, außer, was für ne blöde Kuh, diese Mitbewohnerin. Die buhlt ja richtig um ihn! Wie empfindet er es denn, ich kann mir vorstellen, dass so etwas für einen Mann auch schnell von Genuss in nervtötend umschwingen kann.

Ihr seid ja nun schon recht vertraut miteinander und ihr mögt euch. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Ich finde, du kannst es bei ihm schon ansprechen, was dich so traurig macht. Vielleicht gab es einen ganz einfachen Grund, warum ihr so weit auseinander lagt?
In der ersten Nacht, die ich mit Mr. Nachbar verbracht hab, drehte er mir ja auch den Rücken zu. Ich hab ihn nur gefragt, was ist los, er sagte, mir ist warm. Ok, Sache erledigt.

Ich würde deine Bedenken an deiner Stelle ansprechen. Aber nicht traurig-verzweifelt, sondern klar formulieren, wie es dir dabei geht, wenn die Mitbewohnerin so loslegt und ihn auch mal nach seinem Empfinden diesbezüglich fragen. Dass du dich auch (wenns so ist) gekränkt fühlst, wenn du am Wochenende zu ihm fährst und dann noch zum Wäsche sortieren hingesetzt wirst. Hallo? bist du deren Putzfrau? Sorry, aber sowas macht mich sauer. Und dann noch der Punkt, dass es IHRE wäsche war. Unbegreiflich dreist. Von beiden. Da hätte er ruhig mal Partei für dich ergreifen können und sagen können "Sorry, Mitbewohnerin, aber die Tay ist nicht hier um unsere Wäsche zu machen" Helfen bei seiner Wäsche ist ja noch grade so okay, aber auch schon grenzwertig.
Ich finde echt, du solltest bezüglich IHR das Gespräch mit ihm suchen, aber nicht irgendwie Verzweiflung oder Eifersucht durchklingen lassen.

Alles Liebe,
Die (nicht minder verzweifelte) Schnecke
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.709
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben