Schwieriger Fall

Kristallsalz

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2014
Beiträge
691
Dauernde Gefühlsbekundungen sind nicht jedermanns Ding. Wichtiger sind doch die Taten. :herz: Alles gut bei euch! :smile:

Hm, du hast wohl Recht, aber er ist schon sehr verschlossen, aber das wird wohl hoffentlich mit der Zeit besser werden...

Je mehr ich darüber nachdenke desto besser finde ich es ihn diese Woche nicht mehr zu sehen bzw. erst am Sonntag. Vielleicht kommt er dann wieder ein bisschen mehr aus sich heraus?

Oder was ich mir auch gedacht habe, was wenn er deswegen so zurückhaltend ist, weil ich ihm so wenig Sicherheiten gebe.
Ich halte mich ja auch sehr bedeckt, aber denke da halt immer an das hinter ihm bleiben :Nichtwissen:

Hm auf jeden Fall mal;

Danke für eure lieben Worte :herz:
 

Sonnenaufgang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
327
Das irritiert mich etwas, da ich das so nicht kenne, eher das die Männer sich extrem schnell geöffnet haben




Und ich würde gerne wieder etwas frecher schreiben, vor allem vermisse ich meine Lockerheit :PP

Hallo Kristallsalz,

Ich klink mich auch mal ein :smile:

Also bezüglich, dass es dich irritiert, dass er sich nicht so schnell öffnet sei gesagt... Mein Exfreund hat mir am Tag der Trennung (immerhin nach 2,5 Jahren Beziehung) offenbart, dass er seinen Vater nie kennengelernt hat und sein Papa gar nicht mit ihm Verwandt... ::: Was ich damit sagen will, nicht jeder geht so offen durchs Leben, das ist echt eine Charakterfrage und hat sicher nichts mit dir zu tun:herz: Versuch dir das bewusst zu machen, sonst fängst du an zu misstrauen und das wäre nicht gut, grade in Bezug auf deinen Wunsch locker zu werden :smile:

Was die Lockerheit betrifft :lach: Ah da pusten wir ins selbe Horn... Locker, frech bin ich meist nur, wenn es mir egal ist :PP Denke aber man kann das ein Stückweit lernen, wenn man es nur oft genug unter Anleitung macht ()

Ansonsten bin ich auch ganz bei den anderen, es sieht gut aus und ihr habt ein schönes kennenlernen :smile:

Lehne dich zurück

Grüße Sonnenaufgang
 
Zuletzt bearbeitet:

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Liebe Kristallsalz,

schöner Post von Sonnenaufgang! Ich denke auch, dass seine verschlossene Art nichts mit dir zu tun hat. Du tust dich ja auch schwer mit Gefühlsbekundungen (ich übrigens auch total!), dann habt ihr evtl. dasselbe Problem :grins:

Jaja, die eigene Lockerheit geht flöten, sobald man die rosarote Brille aufhat...so ist es ja immer :schuettel: Tief durchatmen und putzen, aufräumen, Sachen sortieren...das erdet :smile:

Drück dich! :herz:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Vielleicht schicke ich ihm dann mal ein, zwei Fotos das wäre doch okay? Hat er ja auch damals gemacht!

Liebe Kristallsalz,

das ist eine schöne Idee, finde ich :smile:

Wie gesagt, bei euch gibt es ja keine Schieflage, ihr habt nur zwischen den Dates etwas weniger Kontakt, als du dir wünschen würdest, weshalb du ganz leicht angespannt bist, was deine eigenen Nachrichten auch angeht.
Wenn du selbst locker Urlaubsfotos verschickst, tut dir das vielleicht gut - und dann schauen wir mal, was passiert.
Es kann auch sein, dass seine Schreibfrequenz mit der Zeit steigt. Falls er auf die Fotos nur kaum reagiert - was ich allerdings nicht glaube! -, solltest du dich allerdings wieder zurückziehen.

Ihr seid ja noch am Anfang, da muss sich sowas auch einpendeln. Aber ich bin zuversichtlich, dass es das wird :smile:

LG
Kartoffel
 

Kristallsalz

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2014
Beiträge
691
Was ich damit sagen will, nicht jeder geht so offen durchs Leben, das ist echt eine Charakterfrage und hat sicher nichts mit dir zu tun:herz:

Ich denke auch, dass seine verschlossene Art nichts mit dir zu tun hat. Du tust dich ja auch schwer mit Gefühlsbekundungen (ich übrigens auch total!), dann habt ihr evtl. dasselbe Problem :grins:

Danke liebe Sonnenaufgang und lieb Prima, das hilft mir auf jeden Fall, ich bin eigentlich nur in Gefühlsbekundungen sehr zurückhaltend, ansonsten quatsche ich frei raus über alles :lach:

Was die Lockerheit betrifft :lach: Ah da pusten wir ins selbe Horn... Locker, frech bin ich meist nur, wenn es mir egal ist :PP Denke aber man kann das ein Stückweit lernen, wenn man es nur oft genug unter Anleitung macht ()

Deswegen bin ich ja hier um Gelassenheit zu lernen, es ist ja auch schon um EINIGES besser geworden, früher wäre ich ausgeflippt wenn er sich nie meldet :schuettel:

Heute sehe ich das entspannt und viel reflektierter, ich habe so viel schon gelernt hier:herz:

Liebe Kartoffel!

Vielen, vielen Dank für deinen Beitrag! Genau so ist es!!

Diese wenige bzw. gar keine Schreiberei zwischen den Treffen stört mich grundsätzlich nicht, aber es ist ungewohnt :schuettel:

Ansonsten bin ich auch ganz bei den anderen, es sieht gut aus und ihr habt ein schönes kennenlernen :smile:
Ihr seid ja noch am Anfang, da muss sich sowas auch einpendeln. Aber ich bin zuversichtlich, dass es das wird :smile:

DANKE für eure Beiträge, ich bin eigentlich auch sehr optimistisch :herz:
Aber man möchte halt alles richtig machen :lach:
 

Sonnenaufgang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
327
:herz:
Aber man möchte halt alles richtig machen :lach:

Oh wem sagst du das :lach:

Ich finde es ja schon schwer genug an jemanden zu geraten, der einigermaßen Begeisterung auslöst :blush:

Ist auch schwierig den Mittelweg zu finden.. Wenn Männer bei mir z.B. zu schnell zu viel Gas geben, dann sind meine Begeisterungsempfindungen meist ganz schnell weg:shakehead: und ich auf der Flucht :spider:

Ich versuch mich da immer mit zu Erden, wenn ich abzurutschen drohe, aber in gewissen Situationen vergess ich das manchmal :headshake:

Seh das immer nur bei anderen, deswegen ist die objektive Meinung so wichtig (für uns alle! :PP)

Am Rande, meine beiden Freundinnen sind wieder seit kurzem in Beziehungen... In der Kennlernphase hab ich kräftig mitgemischt, Tipps gegeben usw. keine ist da so Informiert wie ich... Bloß blöd, wenn man sich selbst nicht den Zahn ziehen kann

:lach:

LG Sonnenaufgang
 
Zuletzt bearbeitet:

Kristallsalz

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2014
Beiträge
691
Hey.... ich fasse es selbst noch nicht, aber hier bin ich wieder...
Dabei dacht ich wirklich das ich endlich angekommen sei....

Aber hier bin ich nun und das einfach nur um meinen Kummer von der Seele zu schreiben, denn das es vorbei ist und kein Zurück mehr gibt ist mir klar... :'(:'(

Bis heute kann ich nicht glauben was eigentlich passiert ist, denn kurz nach der letzten Nachricht hier, hat er mir offenbart das er in mich verliebt ist und mich eh schon längst überall als seine Freundin betitelt.

Wir sahen uns dann 2-4x die Woche, gingen essen und unternahmen viel. Im Juni waren wir Urlaub mit seiner kleinen Tochter, im September noch einmal wir Beide.

Vor zwei Wochen hatte ich ein Fest im Verein und da kam er ebenfalls mit seiner Tochter, sowie seinem Bruder den er mir erstmalig vorstellte (seine Eltern kannte ich schon und er auch meine).
Die Verabschiedung an diesem Tag war wie im Bilderbuch, die Kleine knuddelte mich und auch er ließ mich ungern los.

Alles war perfekt.

Das einzige Mal wo wir ein etwas "ernsteres" Gespräch hatten war im August.
Es ging darum das wir beide gerne mehr Zeit miteinander verbringen würden und ich gerne hätte das er sich dafür auch öfter mal meldet.
Das klappte bis eben vor zwei Wochen wunderbar.

Nach dem Vereinsfest hatte ich weniger Zeit, aber das wusste er.

Letztes Wochenende war dafür für uns verplant, welches am Samstag mit der Taufe meiner Nichte starten sollte, wo er natürlich mit eingeladen war.

Am Donnerstag letzte Woche kam dann plötzlich mitten in der Nacht die Nachricht das er nicht glücklich sei so und wir uns zu wenig sehen.
Zuerst nahm ich es nicht so ganz ernst, dachte vielleicht hätte er zu viel getrunken, denn so spät ist er normalerweise nicht mehr auf und versuchte ihn natürlich zu erreichen was denn los sei.
Bekam aber keine Antwort mehr.

Am Freitag schrieb ich ihm wieder aber auch diesmal keine Antwort.

Langsam wurde ich nervös und schrieb dann doch einige Nachrichten, dass er bitte mit mir reden soll, jederzeit vorbei kommen könnte und wir jetzt eh ein schönes Wochenende vor uns hätten, auf das wir uns beide schon gefreut haben.

Am Samstag vor der Taufe probierte ich es wieder, aber null Reaktion.

Ich musste alleine gehen, aber es war natürlich eine Katastrophe für mich ...........

Irgendwann im Laufe des Tages bekam ich auch noch die Nachricht, dass er nicht mehr mag und nicht mehr mit mir reden wolle. Die Vorstellungen einer Beziehung würden bei uns zu weit auseinander gehen, lieber jetzt als später und er entschuldige sich für seine feige Art....

Ich schrieb noch einmal das es das doch bitte nicht gewesen sein kann, vor einer Woche war noch alles gut und er möge sich doch bitte zu einem Gespräch bereit erklären, aber natürlich keine Reaktion ....

Gestern erzählte mir eine Freundin das sie ihn vor zwei Wochen mit einer Frau frühstücken gesehen hätte, aber sich zuerst nichts dabei gedacht hätte.

Ich bin einfach nur völlig verzweifelt und am Boden zerstört. :'(:'(
Liegt es wirklich an einer anderen? Oder habe ich was falsch gemacht? Zu wenig Zeit? So gerne hätte ich mehr Zeit gehabt, aber bedrängen wollte ich ihn auch nicht.
War immer verständnisvoll und locker.
Und jetzt das.... eine blöde WA-Nachricht und alles ist von heute auf morgen vorbei. Mir ist als wäre mir der Boden unter den Füßen weg gezogen worden.....

Seit Samstag habe ich ihn nun in Ruhe gelassen würde ihm aber noch gerne eine letzte Nachricht schreiben.
Nur um für mich einen Abschluss zu finden.

Vielleicht würdet ihr mir bei der Formulierung helfen...

Eure ziemlich traurige , Kristallsalz
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Oh Kristallherz..
Wie schrecklich.. Ich würde ja auch am Telefon abgesägt und das war das Schlimmste für mich. Du musst ja noch im totalen Schockzustand sein..
Ich kann dir gerade nichts raten, möchte dir aber mitteilen, dass mir das ganz doll leid tut..
Vielleicht kannst du mit der Nachricht noch etwas warten. Einfach um für dich total klar zu haben was du wirklich mitteilen möchtest..
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Oh weh, liebe Kristallsalz, wie leid mir das tut!

:trost:

Erst mal nur Folgendes

Seit Samstag habe ich ihn nun in Ruhe gelassen würde ihm aber noch gerne eine letzte Nachricht schreiben.
Nur um für mich einen Abschluss zu finden.

Liebes, du hattest ihm schon mehrere Nachrichten geschickt, auf die er schon nicht mehr geantwortet hatte.
Zudem bist du jetzt viel zu emotional und völlig durch den Wind.

Ich würde jetzt vorerst nichts mehr schreiben. Und zwar dir zu liebe.
Versuche erst mal etwas zur Ruhe zu kommen und deine Gedanken etwas zu sortieren.

Ich drücke dich mal ganz lieb. :herz:
 

Kristallsalz

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2014
Beiträge
691
Liebe Moora,

Danke :herz: und ja ich bin noch ziemlich durch den Wind, es ist ein Auf und Ab zwischen Hass und Trauer momentan.
Es ist einfach unverständlich für mich wie man so was jemand antun kann!

Das ist abwertend.

Niemals möchte ich wieder mit ihm zusammen kommen, aber ich möchte ihm mitteilen was ich fühle.

Liebe Venus,

schön das du wieder hier bist und Danke für deine Worte. :herz:
Samstag hab ich ihm nur eine geschickt, Freitag waren es mehrere.

Ich möchte eh heute nichts mehr schreiben, wenn dann morgen oder Donnerstag.

Mein Gefühl sagt mir, ich brauche das um abschließen zu können und die Nachricht geht in die Richtung, dass ich schlimm finde das ich nicht mal mehr ein Gespräch wert war und das ich mich sehr in ihm getäuscht habe, sowie das ich das mit Sicherheit nicht verdient hatte!

Das letzte Jahr nahm ich nur Rücksicht auf ihn, weil er ja eine ach so schlimme Trennung hatte, nur um dann von ihm mit einer lieblosen Nachricht abgeschossen zu werden.

Ich möchte diese Gedanken los werden und erwarte auch keine Antwort, dafür ist er anscheinend zu feige. :cry

War ich so dumm und naiv.... Das bin ich eigentlich überhaupt nicht!
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Das letzte Jahr nahm ich nur Rücksicht auf ihn, weil er ja eine ach so schlimme Trennung hatte,

Da liegt wohl der Hase im Pfeffer.... seine schlimme Trennung. Da hättest du ihn vielleicht erst mal auf Sparflamme kochen sollen.
Ich kann mich gut erinnern, dass er sich zwischen den Treffen nie gemeldet hatte (oder so gut wie nie)
Fand ich schon seltsam.

Ich möchte eh heute nichts mehr schreiben, wenn dann morgen oder Donnerstag.

Liebe Kristallsalz, bitte diese Nachricht erst mal weg schieben...
In deiner Verfassung bringt es nichts, sich wieder bei ihm zu melden. Du solltest dich eher stark zeigen und nicht klein und subi.

Jetzt solltest du dich erst mal um dich kümmern und schauen, was du dir Gutes tun kannst.
 

Kristallsalz

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2014
Beiträge
691
Hm... ich denke mal ich brauche diese Nachricht für mich, einfach um ihm wieder in die Augen schauen zu können.

Die letzte Nachricht an ihn war subi, was sehr untypisch ist für mich!

Ich war so aufgewühlt das ich mich habe hin reißen lassen, das würde ich aber gerne wieder revidieren.
Und ihm jetzt eine Nachricht schreiben, die ihn wissen lässt was ich wirklich von so einem Verhalten halte und das er jegliches Ansehen bei mir verloren hat.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hm... ich denke mal ich brauche diese Nachricht für mich, einfach um ihm wieder in die Augen schauen zu können.

Verstehe ich, liebe Kristallsalz.

Aber diese Nachricht muss nicht heute und morgen sein.... nimm dir jetzt selbst ein bisschen Zeit, um mit dieser Situation umzugehen, wieder etwas zur Ruhe zu kommen.

Schreibst du ihn jetzt gleich wieder an, hat das den gleichen Effekt, wie deine Nachrichten zuvor. Er wird diese ignorieren.
Damit tust du dir ja dann auch keinen Gefallen. Es würde dich nur noch mehr runter ziehen.

:trost:
 

Kristallsalz

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2014
Beiträge
691
Ich glaube mir wäre sogar lieber er würde nicht antworten...

Das die Geschichte vorbei ist, ist klar, ich könnte ihm nie mehr vertrauen und er hat jegliches Ansehen als Mann mit dieser Aktion bei mir verloren.
Außerdem gibt es ja da die Andere, das ist ja auch die einzige Erklärung und er wurde auch schon mit ihr gesehen...

Das der Grund mit mir Schluss zu machen zu wenig Zeit meinerseits sei, ist eine lahme Ausrede, um mir ein schlechtes Gewissen einzureden und das mag ich nicht auf mir sitzen lassen.
Den schwarzen Peter kann er sich gerne behalten! :shakehead:

Und meine blöde Subi-Nachricht würde ich gerne zurück nehmen und ihn wissen lassen das er bei mir komplett unten durch ist!
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.483
Liebe Kristiallsalz, deine Geschichte bewegt mich.... man glaubt endlich angekommen zu sein und dann aus dem NICHTS.... :shakehead:

Ich glaube mir wäre sogar lieber er würde nicht antworten...
... das kann morgen schon wieder anders aussehen. Ambivalenz der Gefühle :cry
Das die Geschichte vorbei ist, ist klar, ich könnte ihm nie mehr vertrauen und er hat jegliches Ansehen als Mann mit dieser Aktion bei mir verloren.
Außerdem gibt es ja da die Andere, das ist ja auch die einzige Erklärung und er wurde auch schon mit ihr gesehen...
Ob es eine Andere gibt, ist nicht abschließend geklärt. Er wurde lediglich mit einer Dame gesehen. Das kann auch nur eine alte Bekannte sein... letztendlich ist SEIN Verhalten dir gegenüber sehr bedenklich. Ihr hattet eine Beziehung und da darfst du eine Erklärung erwarten. Leider ist ER zu FEIGE. Diese Tatsache wirst du auch nach 1,2,3,4,5... Nachrichten nicht ändern können.


Den schwarzen Peter kann er sich gerne behalten! :shakehead:

Und meine blöde Subi-Nachricht würde ich gerne zurück nehmen und ihn wissen lassen das er bei mir komplett unten durch ist!

Das kann ich gut nachvollziehen, allerdings werden weitere Nachrichten an IHN die Wirkung haben, das DU noch mehr subdominat rüber kommst.
Weniger ist mehr, im Ex-Back heißt es: Wir kämpfen in dem wir nicht kämpfen.
...WUT ist ein schlechter Berater. Bleib stark!!!

Alles Gute für Dich :herz: Meta
 
Zuletzt bearbeitet:

Kristallsalz

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2014
Beiträge
691
Liebe Meta,

erst mal danke für deine lieben Worte, sie helfen mir sehr! :herz:

Zeitweilig komme ich mir nämlich trotzdem noch als Schuldige vor und dumm, aber er ist es der keinen A... in der Hose hat.

Die Situation überfordert mich, das ist klar, niemals hätte ich mit so was gerechnet!
Und wäre wirklich gemeinsame Zeit das Problem gewesen, hätte man das ganz einfach lösen können.

Ihr hattet eine Beziehung und da darfst du eine Erklärung erwarten. Leider ist ER zu FEIGE. Diese Tatsache wirst du auch nach 1,2,3,4,5... Nachrichten nicht ändern können.

Hm, das Ding ist, ich brauche gar keine Erklärung, mir ist klar, das seine letzte Nachricht einzig und allein eine miese Ausrede ist. :shakehead:

Aber ich will das so nicht stehen lassen, ich war viel zu nett!

So kann ich nicht abschließen, da mich das so dermaßen ärgert!!

Ich will ihm nur sagen wie mies er sich verhalten hat und dann kann ich wieder nach vorne schauen.
Es ist einfach so das es gut möglich ist, dass wir uns beruflich wieder über den Weg laufen und da möchte ich ihm einfach in die Augen schauen können.

Das könnte ich jetzt niemals.

Und erst in drei Wochen zu schreiben fände ich auch nicht gut. Der denkt sich doch dann "AH, hat ja lange gebraucht um drauf zu kommen..." :haut_sich_auf_die_Birne:

Ich dacht nur mit eurer Hilfe könnte ich sicher was treffendes formulieren, aber ich verstehe auch eure Meinung, bin ja auch schon lange genug hier und lese immer wieder mit ...
Aber in diesem Fall ist es etwas anderes, ich will ja nicht strategieren.
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Liebes Kristallherz,
Wenn du gar nichts von ihm erwartest und es für dich benötigst, dann hast du jedes Recht dazu.
Nach einer mehrmonatigen Beziehung kann dich das in deinem Abschluss unterstützen. Ich bräuchte das auch.
Es ist traumatisierend was er da mit dir veranstaltet hat. Das prägt einen ja auch ein stückweit, was echt bedauerlich ist.
Lass dir doch noch ein paar Tage Zeit um dem Wunsch nachzuspüren und wenn es dir als dringlich erscheint, dann geh ihm nach..
Mich berührt deine Geschichte sehr..
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.483
Zeitweilig komme ich mir nämlich trotzdem noch als Schuldige vor und dumm, aber er ist es der keinen A... in der Hose hat. .
So ist es.:coolwink:

Die Situation überfordert mich, das ist klar, niemals hätte ich mit so was gerechnet!
Und wäre wirklich gemeinsame Zeit das Problem gewesen, hätte man das ganz einfach lösen können....

Darum ist es jetzt sinnvoll, die Finger still zu halten. :ritter:
In 1-2 Wochen hat sich bei ihm auch einiges gesetzt und er beginnt nachzudenken.
Gib ihm die Chance, sich bei dir zu melden.

Hm, das Ding ist, ich brauche gar keine Erklärung, mir ist klar, das seine letzte Nachricht einzig und allein eine miese Ausrede ist. :shakehead:..

Ich möchte ihn nicht in Schutz nehmen, allerdings besteht die Möglichkeit, dass er "die miese Ausrede" benutzt, um dir nicht noch mehr weh zu tun.

Ich will ihm nur sagen wie mies er sich verhalten hat und dann kann ich wieder nach vorne schauen....
Das wird ER selber wissen :coolwink:

Und erst in drei Wochen zu schreiben fände ich auch nicht gut. Der denkt sich doch dann "AH, hat ja lange gebraucht um drauf zu kommen..." :haut_sich_auf_die_Birne:

Ich dacht nur mit eurer Hilfe könnte ich sicher was treffendes formulieren, aber ich verstehe auch eure Meinung, bin ja auch schon lange genug hier und lese immer wieder mit ...
Aber in diesem Fall ist es etwas anderes, ich will ja nicht strategieren.
NEIN, wenn Du dich nicht meldest, denkt er, warum vergisst sie mich so schnell?
Jeder hat in seiner EIGENEN SACHE das Gefühl, dass es ohne Strategie besser läuft...das stimmt aber nicht. :shakehead:

Schreibe doch bitte HIER was du ihm mitteilen möchtest.
Dann ist es schon mal raus aus dem Kopf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kristallsalz

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2014
Beiträge
691
Liebe Moora,

danke auch dir für deine lieben Worte!
Es fühlt sich gut an wenn man nicht alleine ist mit seinem Schmerz. DANKE!

Ich brauche das sicher als Abschluss, befürchte ich....

Liebe Meta,

Darum ist es jetzt sinnvoll, die Finger still zu halten. :ritter:
In 1-2 Wochen hat sich bei ihm auch einiges gesetzt und er beginnt nachzudenken.
Gib ihm die Chance, sich bei dir zu melden.

Wenn ich mir über eines bei ihm sicher bin, dann das er sich sicher nicht meldet :schuettel:

Er ist sehr schüchtern und hat oft gesagt er hätte mich niemals von sich aus angesprochen, zu beeindruckt war er von mir und er hätte sich niemals gedacht das er eine Chance bei mir hätte!

Wir haben uns beruflich kennen gelernt, über ein Projekt das ich geleitet habe.

Das war auch immer unser Hauptthema, die Arbeit, stundenlang haben wir darüber geredet und er meinte oft, dass er sich nie vorstellen hätte können, dass er mal jemanden kennen lernt, der sich für so eine Arbeit interessiert und das er das total toll findet.

Als wir uns beim Weggehen zufällig über den Weg liefen, habe ich ihn angequatscht und daraus entwickelte sich ein tolles Gespräch, welches in einem Kuss endete.

Dann Funkstille.

Eine Freundin riet mir ihm zu schreiben (ich wäre viel zu stolz gewesen, bin aber dann über meinen Schatten gesprungen) und wir trafen uns auf seine Initiative hin auf einen Kaffee.
Im Nachhinein erzählte er mir, dass er aus allen Wolken gefallen sei, als ich mich meldete, er war sich sicher er hätte keine Chancen bei mir und der Kuss wäre nur dem Alkoholkonsum geschuldet.

Es entwickelte sich wie im Bilderbuch, langsam mit Treffen zum Kaffee, Essen, Spazieren gehen, dann gingen wir gemeinsam auf Events, ich lernte seine Freunde kennen und er meine so wie gleich drauf unsere Eltern.

Es lief harmonisch, war aber nie so das wir aufeinander hingen. Meistens sahen wir uns 3-4x die Woche. Wir arbeiten beide viel und haben aufwändige Hobbies.

Oft lachten wir darüber das sich genau die richtigen Zwei gefunden hätten.

Dann lernte ich seine Tochter kennen, das war für mich schon etwas sehr Besonderes und wir fuhren zu dritt in den Urlaub.

Wenn wir uns sahen, war alles perfekt, wir redeten ununterbrochen, kuschelten, unternahmen viel, usw.
Dazwischen war der Kontakt via WA z.b. sehr spärlich und das gefiel mir nicht so, außerdem störte es mich das er oft am gleichen Tag schrieb ob wir uns sehen.
Ich plane gerne und es kam schon oft vor das ich dann auf einen anderen Tag vertrösten musste.

Im August redeten wir darüber und er sagte er würde mich verstehen und versuche sich zu bessern.

Das tat er auch!

Wir planten quasi gemeinsam schon die Woche und ich war sehr glücklich.

Im September überraschte er mich mit einem Wellnesswochenende, welches einfach nur perfekt war.

Vor zwei Wochen gingen wir gemeinsam zur Eröffnung unseres Projektes, trafen auf Firmenpartner und Projektbeteiligte und ich empfand das schon als sehr großen Schritt.

Wir leben quasi im Dorf, jeder kennt jeden!

Danach war das besagte Fest im Verein, er stellte mir seinen Bruder vor und hatte auch seine kleine Tochter dabei, welche mich knuddelte und sich fast nicht von mir los reißen konnte.
Die Woche danach hatte ich wenig Zeit, bzw. die Tage wo er konnte, konnte ich nicht und umgekehrt.

Ich dachte mir nichts dabei, das konnte ja mal vor kommen und ich bin bei solchen Sachen extrem entspannt :Nichtwissen:

Außerdem redeten wir schon über das darauffolgende Wochenende, welches wir gemeinsam verbringen wollten.

Naja, der Kontakt war wie immer wenig über WA, aber daran hatte ich mich schon gewöhnt und hatte mir nichts dabei gedacht, als die Nachricht kam ich hätte zu wenig Zeit und so wird er nicht glücklich bin ich aus alles Wolken gefallen!

Er war nie der Schreiberling, bin ich grundsätzlich auch nicht und deswegen fand ich das nicht schlimm, aber eines weiß ich zu 10000% er wird sich nicht melden!

Ich möchte ihn nicht in Schutz nehmen, allerdings besteht die Möglichkeit, dass er "die miese Ausrede" benutzt, um dir nicht noch mehr weh zu tun.

Schon klar, ABER er schiebt mir die Schuld in die Schuhe das er es beendet hat und das lasse ich nicht auf mir sitzen.
Er soll ruhig wissen, dass ich ihm das nicht abkaufe und nicht so blöd bin wie er anscheinend denkt.

Schreibe doch bitte HIER was du ihm mitteilen möchtest.
Dann ist es schon mal raus aus dem Kopf.

Ich versuche mal was zu formulieren:

Den wahren Grund warum du mir dermaßen das Herz brichst, werde ich wohl nie erfahren.
Das ich nicht mal mehr ein Gespräch und die Wahrheit wert war, nach fast einem Jahr, wo wir zusammen waren; ist das was am meisten weh tut!

Das ich mich so in dir täuschen konnte, nach dieser Zeit...

Ich kannte dich als aufrichtig und ehrlich, ich fühlte mich angekommen und verstanden bei dir.
Ich habe dir vertraut nur um dann wie das Letzte behandelt zu werden: abgefertigt mit einer kurzen Nachricht ohne Erklärung und Anstand.

Das hatte ich mit Sicherheit nicht verdient, Kristall
 

Kristallsalz

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2014
Beiträge
691
Jetzt ist meine Antwort doch sehr lang geworden :blush:

Aber es tut gut sich hier alles von der Seele zu schreiben! :herz:
Ich danke euch allen hier, ich weiß eure Ratschläge und aufmunternden Worte sehr zu schätzen! :herz:
Das Forum bringt mich hier quasi durch den Tag :herz:

DANKE! :kommt_alle_her:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.878
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben