Schwindelt er? Hallo, Paranoia!

M

Mod Catalina

Gelöschter User
Ihr Lieben,

ich antworte euch noch, versprochen (liebes Kristallherz, da hast du mir aber wirklich ein schönes Kompliment gemacht, danke dafür! :cry) - muss euch ein wenig vertrösten aufgrund intensiver Arbeitswoche, aaaber: Die Antwort vom Schelm ist da. Lest mal selbst:

Er schreibt, dass es recht ausgeartet ist und fragt, ob wir uns gesehen haben.

Denke mal, er bezieht sich da auf die "Schandtaten" - offenbar ist er ja wirklich besorgt! :lach:

Wie findet ihr das? Soll ich knackig antworten oder sozusagen deeskalierend... Ich hab das unbestimmte Gefühl, dass er auf ein wenig Flirterei so gar nicht einsteigen würde, es ist ihm wohl einfach zu heiß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Hey, danke dir! Ja, war ziemlich heftig - haben wir uns etwa getroffen? Lg, Name

Denke mal, er bezieht sich da auf die "Schandtaten" - offenbar ist er ja wirklich besorgt! :lach:

Wie findet ihr das? Soll ich knackig antworten oder sozusagen deeskalierend... Ich hab das unbestimmte Gefühl, dass er auf ein wenig Flirterei so gar nicht einsteigen würde, es ist ihm wohl einfach zu heiß.

Ach du Schreck, der Arme! Oder er hat nur den Zwinkersmiley vergessen? Ich weiß es auch nicht ...

Falls er sich wirklich Sorgen macht, wäre deeskalierend ganz gut. So richtig flirtig unterwegs scheint er tatsächlich nicht zu sein, auch wenn man bedenkt, wie lange er nun für die Antwort gebraucht hat :(

Ich würde dir wohl was Kurzes, aber Nettes raten. "Da hättest du aber einen langen Weg gehabt - bis nach Cornwall :zwinkern: So schlimm wird die Party dann doch nicht gewesen sein :lach:"

Oder ist das schon zu lang vielleicht?

LG
Kartoffel
 

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Ich würde jetzt erstmal gar nix antworten, Cata, 2,3 Tage hat das Zeit;). Und dann kurz, freundlich, deeskalierend. Irgendwann kommt vielleicht wieder eine Situation für Euch beide, vorerst würde ich seine Nachricht aber eher als nüchtern und unflirtig einordnen.

Arnie
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Falls er sich wirklich Sorgen macht, wäre deeskalierend ganz gut. So richtig flirtig unterwegs scheint er tatsächlich nicht zu sein, auch wenn man bedenkt, wie lange er nun für die Antwort gebraucht hat :(
Ja, das waren jetzt fünf Tage... Allerdings kenne ich ihn nun ja ein paar Jahre, und das ist immer so gewesen, egal, worum es ging. Seit jeher sehr nervig. (Nein, ich such hier keine Ausflüchte zu seinen Gunsten! :lach:)

Mir stellt sich die Frage überhaupt nicht, ob er an mir grundsätzlich interessiert ist oder sich was vorstellen könnte - was immer das sein mag. Wäre er frei, dann wär das kein Thema, das weiß ich einfach - unabhängig davon, dass er das schon so häufig gestanden hat... Aber er ist eben in dieser Beziehung, das ist so, daran lässt sich nicht rütteln.

Ich würde jetzt erstmal gar nix antworten, Cata, 2,3 Tage hat das Zeit;). Und dann kurz, freundlich, deeskalierend.
Danke Arnie! Ich hab mir das auch so gedacht, dass ich in zwei, drei Tagen reagieren werd - wenn überhaupt.

Gesetzt den Fall, er grübelt darüber nach, ob er mich im Rausch getroffen, das hinterher vergessen und mich damit ob meines Nichtmeldens jetzt beleidigt hat - das käme mir sehr entgegen. ()

Eure Vorschläge und Gedanken dazu find ich spitze, ich überleg mir das noch ein bisschen, wenn es soweit ist.

Eine erste Idee war,

Das nun nicht, aber deine Fahne hat bis nach Cornwall geweht...

Ist allerdings die Frage, ob er das mit Cornwall kapiert. Wenn er sich abschießt, weiß er am nächsten Tag immer nicht mehr besonders viel - so geschehen offenbar ja auch, was meinen Auslandsaufenthalt betrifft... :::
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Mir stellt sich die Frage überhaupt nicht, ob er an mir grundsätzlich interessiert ist oder sich was vorstellen könnte - was immer das sein mag. Wäre er frei, dann wär das kein Thema, das weiß ich einfach - unabhängig davon, dass er das schon so häufig gestanden hat... Aber er ist eben in dieser Beziehung, das ist so, daran lässt sich nicht rütteln.

So sehe ich das auch! Aber man weiß ja nie, wie sich das entwickelt ... und was dann passiert :smile:


Und deinen Vorschlag für eine Nachricht finde ich gut! Wenn er's nicht kapiert, kann er ja nochmal nachfragen. Aber ich denke, das ist schon deutlich so. Also, man kann sich ja auch ein bisschen mal was zusammenreimen, nicht wahr? :zwinkern: Ein kluges Kerlchen wird er ja sein, wenn er dir gefällt :smile:

LG
Kartoffel
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Liebe Cata,

ich finde den Antwortvorschlag von dir auch gut :smile: und sehe das so wie Kartoffel: er kann dann ja nachfragen, wenn er es nicht kapiert :zwinkern:
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Huhu,

ich hab dem Schelm gestern dann Kartoffelchens Vorschlag (danke dir dafür :herz:) geschickt auf seine Frage, ob wir uns getroffen hätten:

Anlehnung an Kartoffels Vorschlag...

Hab mich also für deeskalierend, knapp, freundlich und unspektakulär entschieden, weil ich gerade keine Lust darauf habe, die Energien meiner verspielten, neckischen Seite zu verschwenden, solange so gar nix in derselben Richtung zurückkommt oder vorgelegt wird.

Ich vermute mal frei und ungestüm, dass er die Nachricht nicht checken wird, weil er an dem berüchtigten Abend X, als ich ihm von meinem England-Einsatz erzählt hab, zum Ende hin doch sehr angetrunken war und nach alter Schelm-Tradition am nächsten Tag bestimmt nichts mehr davon gewusst haben wird.

Bisher keine Reaktion. :zzz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Cata,

ja, das finde ich gut! Deine Energien kannst du in viel vielversprechendere Projekte investieren.

Der Schelm kann sich ja mal überlegen, was er so will, was er hat vs. was er verpasst, und dann siehst du ja weiter :smile:

LG
Kartoffel
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Hallo Cata,
ich wünsche dir ein schönes WE und hoffe, dass du dieses Mal zum Bierchen eingeladen wirst...
Unfassbar und dass von der guten alten Schule... :headshake:

Mit deinem Schelm warten wir mal gespannt ab...

Knutscha :Kuss:
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
So, in gegenwärtiger Ermangelung eines Privatlebens - oder aber auch aufgrund meines unschätzbaren Reichtums an wochenendlicher Privatsphäre (immer eine Frage der Perspektive, nä!) - hab ich an diesem wundervollen Samstagabend nun endlich Zeit, euch mal ausführlicher zu antworten.

Ha, Männer. Immer wieder lustig^^ Glückwunsch zum fahren Untersatz:)
Danke dir, meine Lordi! Ich genieße ganz ungemein meine neugewonnene Freiheit, aber die Karre macht mich arm, es sind so viele Straßen (und Drive-Ins... :shakehead:) die plötzlich befahren werden wollen!

Da hast du ja Glück gehabt, dass du dich nicht mehr engagiert hast und mehr auf ihn eingegangen bist. :lach:
Hey, liebes Batgirl - schön, dich hier wieder zu lesen! :smile:
Tja, nenn es Glück, nenn es weise Voraussicht... Jedenfalls bin ich froh, meinen Mutter-Theresa-Komplex zum Beruf gemacht zu haben und damit in meiner Freizeit mich ausgiebig meiner asozialen Seite annehmen zu dürfen! :grins: Bringt mich ja auch nicht weiter, der ganzen Welt zuhören zu wollen, nüsch, wenn mir das dann nicht mal mit einem kleinen Bier vergolten wird.

Wahnsinn, was Ihr immer wieder für Typen an Land zieht! :lach:
Ist es Wahnsinn? Oder Schicksal? Oder ein selbstgewähltes, aber undurchbrechbares Leidensmuster?! Ich weiß es nicht, aber meine Sammlung vergrößert sich weiter und weiter und weiter, Arnie...

Seltsamer Typ. Na wenigstens ists eine kleine lustige Story geworden :lach:

Glückwunsch zum Auto :thumbsup:
Ich sollte einen Kurzgeschichten-Sammelband herausgeben. Titel: "Mein Kampf." Muss mal googeln, ob der schon vergeben ist.

EDIT: Oweh... Naja, "Mein Krampf" tät's zur Not auch.

Ich geh übrigens ins Kloster... falls du dich anschließen willst... :zwinkern: :nanu:
Hey, liebe Rosie, willkommen hier in meiner kleinen, aber feinen Irrenanstalt! Du wirst lachen (oder auch mit mir weinen), ich hab daran gedacht. Wie ist das denn dort mit dem Weinvorrat, hast du dich mal schlau gemacht?

Und jetzt zu dir, liebes Kristallherz -
Im Endeffekt glaube ich, dass man durch deine Texte nicht anders kann, als ein gutes Gefühl zu erhalten. Ich sehe das als eine besondere Stärke an :smile:
... was für ein Beitrag, da haben mir Plappermaul tatsächlich mal die Worte gefehlt. Danke dir dafür, er bietet mir eine exzellente Vorlage dafür, mich weiter fleißig im Annehmen von Komplimenten zu üben. Deswegen schreib ich dazu jetzt auch gar nix selbstkasteiend Sarkastisches, sondern freu mich einfach still darüber. :herz:

Der Schelm kann sich ja mal überlegen, was er so will, was er hat vs. was er verpasst, und dann siehst du ja weiter :smile:
Dein Wort in des Schelmens Ohrwascheln, liebe Kartoffel. Wäre doch schade, wenn dem Beifahrersitz meines sexy schwarzen Flitzers sein wahrer Sinn verwehrt bliebe und er lediglich weiter dem traurigen Zweck als Sammelbecken für Pappbecher und Strafzettel fristen müsste.

ich wünsche dir ein schönes WE und hoffe, dass du dieses Mal zum Bierchen eingeladen wirst...
Meine Liebe, schön, von dir zu lesen! Reichlich spät, aber von Herzen wünsche ich dir dasselbe und noch viel mehr! :herz: Bin schon mega gespannt auf deinen Mallorca-Bericht, was für eine langweilige Location für ein erstes Date :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Angeregt von meiner lieben Kartoffel, die gerade in ihrem Strang angemerkt hat, dass einem ja immer jene Herren den Hof machen, die man gar nicht haben will, möchte ich euch die Geschichte meines neuesten Wochenend-Ausflugs in die Welt der Wahnsinnigen nicht vorenthalten.

Ich bin am Samstag ganz spontan alleine ausgegangen, bin entspannt und gut gelaunt von Bar zu Bar gezogen, hab mir das eine oder andere Pfiffchen gegönnt und dabei keiiiiiiin bisschen gehofft, der Schelm oder gerne auch ein anderer potentieller Knieaufweicher möge mir im Laufe der lauen Sommernacht Gesellschaft leisten - wie der Zufall das halt oft so will, nä.

Jedenfalls bin ich irgendwann, die Stunde dürfte bereits eine recht fortgeschrittene gewesen sein, einigermaßen planlos in ein Lokal mit der Intention, mir einen letzten Absacker zu genehmigen und schließlich den Heimweg anzutreten.
Es handelt sich bei besagter Lokalität um ein eine Hardrock-/Metal-Bar, entsprechend könnt ihr euch die Optik des Zielpublikums ausmalen. Nicht gerade mein primäres Beuteschema, es ging mir tatsächlich lediglich um meinen Absacker, begleitet im besten Fall von der einen oder anderen musikalischen Perle unter den Golden Oldies, die dort immer mal aufgelegt werden.

An einem der Tische saß ein alter Bekannter aus meinem Heimatort mit einem Freund von ihm. Ich hab mich also dazugesellt, meinen Bekannten begrüßt, mich seinem Freund vorgestellt und mit beiden kurz geplaudert.

Dann bin ich an die Bar, weil schließlich war ich ja wegen des Absackers da, nicht!

An selbiger lehnte mein Döner-Stammverkäufer, ein etwas zu klein und etwas zu rund geratener Südländer mit dunklem Bartschatten, über dessen Brust und Unterarme sich jene Haarpracht verteilt hat, die am Hinterkopf nicht wachsen will.

Der Arme hat schon immer ein Äuglein auf mich geworfen und war entsprechend angetan, mich zu sehen. Allerdings war er angesichts der späten Stunde bereits reichlich angeschickert und demgemäß an diesem Abend besonders mutig. Er bestellte also zwei Tequila, und dann hat er mir den Arm um die Schultern gelegt, mir erklärt, dass ich seine Traumfrau wäre, und dass er mir gerne... ich kann's kaum hinschreiben... die... ähäm, also meine... naja, weiblichen Geschlechtsmerkmale verwöhnen würde, wenn ihr versteht. :nanu:

Als ich zunächst etwas irritiert reagierte, hat er angefangen zu flehen: Bitte, bitte nimmst du mich bitte mit nach Hause, nur ein Mal, bitteschön.
::: Heilandderwelt und ojemine.

Ich hab mich dann so höflich, wie es eben ging, aus seinem haarigen Klammergriff gelöst, bin zurück an den Tisch mit meinem Bekannten und seinem Freund und hab mich dazugesetzt und erstmal tiiiief durchgeatmet.

Plötzlich steht mein Bekannter auf, weil er müsste jetzt dringend für kleine Jungs, und lässt seinen Freund und mich mit einem bedeutungsschwangeren Zwinkern allein. Oh nein, bitte nicht.

Der Metaller-Freund ist in Sekundenschnelle über sich hinausgewachsen, das Ganze wurde zu einer Kuppelaktion, aus der ich mich nicht mehr erretten konnte, er hat erzählt und gefragt und erzählt und gefragt, ich bin immer kleiner geworden auf meinem Stuhl, und als der Bekannte nach gefühlten drei Tagen zurückkam, fragte er voller Enthusiasmus in die Runde:

Na, versteht ihr euch gut?! :zwinkern::zwinkern::zwinkern:

Uff.

Zu meinem großen Glück war letzten Endes der Zufall mir doch noch wohlgesinnt, nachdem just in diesem Moment das Licht anging und der DJ den traditionellen Rausschmeißer-Song auflegte. Ich hab also ganz schnell meinen Absacker vertilgt, mich verabschiedet und bin von dannen gewackelt.

Und die Moral von der Geschicht'?
Ab sofort gibt's für mich nur noch Bier auf dem heimischen Balkon.
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Ach, herrjemine, Cata! :lach: :oh: ::: :headshake:

Da weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll! :lach: Du liebe Zeit! Da hast du aber auch geballtes Pech gehabt an dem Abend!

Wenn du Lust hast, das Positive zu sehen: Der Unterhaltungswert für uns hier ist aber doch recht hoch :zwinkern:

Und die Moral von der Geschicht'?
Ab sofort gibt's für mich nur noch Bier auf dem heimischen Balkon.

Besser ist das! :lach:
 

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Cata,

ich glaubs einfach nicht!!!::::lach:

Wie kann man so viel Pech haben, das ist ja kaum zu fassen - als würde eine allmächtige Kraft ganz und gar garstigen Gedankenguts und gehässiger Absicht momentan all Deine Geschicke in Männer- und Liebesdingen steuern.

Schreib doch mal ein Buch über Deine Erlebnisse, ich bin sicher Du landest einen Bestseller;).

Arnie
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Da hast du aber auch geballtes Pech gehabt an dem Abend!
An DEM ABEND??!!! :schuettel: Schätzelein, die Wahnsinnigen verfolgen mich, seit dem ich in meiner von allen guten Geistern verlassenen Welt zum ersten Mal die Augen aufgeschlagen hab.

Ich sag's ja, ich sollte die ganzen Kröten verschriftlichen und damit anständig Kohle verdienen. Wer weiß, vielleicht gilt der Unterhaltungswert ja auch für eine Zielgruppe, die weit über jene meiner kleinen bescheidenen Ecke hier hinausreicht!

EDIT: Überschnitten mit Arnie :lach:
Damit ist die Sache klar, ich werd Schriftstellerin. Jetzt muss ich mir bloß noch das Genre überlegen, aber, also, ein Ratgeber wird's schonmal nicht. :lach:
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Oh je Cata, was für ein Pech :::
Da :prost: doch mal heute Abend mal mit dir mit einem Bierchen auf dem Balkon an. Ein Bierchen hilft immer :zwinkern::coolwink:

Dass du Schriftstellerin wirst und diese Dinge in einem Buch zusammenfasst, dafür bin ich übrigens auch! Du hast es wieder mal geschafft mich mit deiner Story zum lachen zu bringen:lach::zwinkern:
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Ich wäre auch für eine Buch Version. Über den Arzt lache ich immer noch. Ihhh haariger Metaller^^ Bäh:blush:
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Der Arme hat schon immer ein Äuglein auf mich geworfen und war entsprechend angetan, mich zu sehen. Allerdings war er angesichts der späten Stunde bereits reichlich angeschickert und demgemäß an diesem Abend besonders mutig. Er bestellte also zwei Tequila, und dann hat er mir den Arm um die Schultern gelegt, mir erklärt, dass ich seine Traumfrau wäre, und dass er mir gerne... ich kann's kaum hinschreiben... die... ähäm, also meine... naja, weiblichen Geschlechtsmerkmale verwöhnen würde, wenn ihr versteht. :nanu:

Der Teil gefällt mir am besten! Wähhhh! Ich kann's mir leider bildlich vorstellen :nanu:
Da macht doch jedes weibliche Geschlechtsteil automatisch :jetzt_ist_schluss:

Wie kommen manche eigentlich immer auf die Idee solche Sprüche rauszuhauen? Denken die "is eh schon alles Wurst"? :lach:

Das nächste mal kommst aufn Glas Wein zu mir auf den Balkon, der ist sicher vor Männern, zu mir traut sich eh keiner :lach:
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Das nächste mal kommst aufn Glas Wein zu mir auf den Balkon, der ist sicher vor Männern, zu mir traut sich eh keiner :lach:
:rofl: DAS ist mal ein Angebot, das ich nicht ablehnen kann...

upload_2017-5-29_22-23-22.gif

Oh Nadi, wir beide auf deinem männerfreien Balkon, wir hätten unseren Spaß! :coolwink:
:prost:
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Also, bei dem Mann mach ich eine Ausnahme! Der darf immer auf meinen Balkon :erbrechen::lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.075
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben