Schwindelt er? Hallo, Paranoia!

T

tasi

Gelöschter User
catapultieren :smile: super arnie!

aber jetzt zu dir... was muss ich hier lesen?! ::: also nix gegen depriphasen, die hatte ich auch immer wieder in wellen und wenn die kommen, muss man da durch, aber DIE cata kenn ich anders! hoffentlich erweist sich das nur als kurzes tief und du bist bald wieder gefestigter. :trost:
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Ihr Süßen...

Gönn dir Auszeiten! Auch vom Forum! Auch wenn wir dich ganz furchtbar vermissen werden! :herz:
Meine Liebe, ich hab's mir überlegt, aber ich hab entschieden - ich kann nicht ohne euch sein. :cry()

Das mit dem Meditieren ist so eine Sache, dafür bin ich viel zu unruhig und ungeduldig. Da hilft meist nur das altbewährte kleine Bier (bzw. die fünf ()). Und ja, ich weiß schon - genau dafür bzw. dagegen wäre die Meditation ja dann da... Naja, vielleicht irgendwann - aktuell verstaubt "Meditation für Skeptiker" noch in meinem Bücherregal. :smile:

Stattdessen hab ich jedoch mein Abo fürs Fitness wiederaufleben lassen und die Beinpresse akut in die Schranken... gepresst! Tut gut, wenngleich ich seit zwei Tagen laufe wie ein Huhn, das im Gehen Eier legt.

Tut mir leid Cata,dass es dir gerade so schlecht geht! Ich lass dir mal einen dicken Drücker da :trost:

Kenne diesen Phasen auch sehr gut :nanu: ich hoffe es geht dir bald wieder besser!
Danke dir, du Liebe! :Kuss: Bin schon wieder übern Damm.

Ob Kneipen der beste Ort sind um Männer kennen zulernen bezweifle ich.
Meister Hula, es ist mir eine große Ehre, dich hier bei mir zu lesen!
Bin da ganz deiner Meinung. Ich gehe ja in meine Stammkneipe auch nicht, um Männer kennenzulernen, sondern wegen der Biere. Und dabei kommt es halt vor, dass ich den einen oder anderen hoffnungsvollen Bewerber abweisen muss...

Dann warst Du vielleicht nur noch nicht lang genug in der Scheissbe... äh Scheiss-doofen Phase, um noch mehr Deiner sicherlich im Übermaß vorhandenen CatAstro-Hulk-Badass-Energy anzusammeln, die irgendwann Dich und Dein offensichtlich für weit höheres bestimmtes Leben incl Love-Life in den Olymp des ewigen Glücks catapultieren werden..
:rofl: Du Lump! Scheißbe... :schuettel: Ich hab mich kaum mehr eingekriegt.

Mein Lieblingsarnie, wie machst du das bloß. Erst catapultierst du mich in die Depression, und mit fünfzehn Zeilen holst du mich drei Wochen später einfach so wieder raus. :headshake: Unheimlich.



Es gibt ein minifutzikleines Update zum Schelm:


Vorgeschichte war also mein nachträglicher Geburtstagsgruß / seine Frage daraufhin, ob wir uns am Tag seiner Feier begegnet seien / meine (Kartoffels) Antwort, dass er da einen weiten Weg gehabt hätte nach Ihrwisstschon.

Darauf kam nix mehr.

So, jetzt hat mir das keine Ruhe gelassen, also hab ich ihn etwa zwei Wochen später nochmal mit einer kleinen SMS angestupst und geschrieben (sinngemäß), dass der alte Trunkenbold seine Geburtstagseinladung an mich sowie meine Auslandsumstände schon wieder vergessen hat, "gell", und ob er nun das Ergebnis seiner Abschlussarbeit habe.

Er hatte mir erzählt, dass er die Arbeit Wochen zuvor abgegeben hätte, aber noch kein Ergebnis wisse und deshalb sehr nervös sei.

Meine Nachricht war suboptimal, das weiß ich natürlich; sie muss jedenfalls irgendwann Anfang Juni gewesen sein und es kam wieder keine Antwort. Also hab ich seine Nummer gelöscht, um nicht ein weiteres Mal in Versuchung zu geraten und mich am Ende total zum Deppen zu machen, ich kenne mich ja schließlich.

Gestern kommt von einer mir unbekannten Nummer die folgende Nachricht:

So, der Adler ist gelandet! :zwinkern:

Sie ist vom Schelm. Er sagt damit, er hat sowohl Abschlussarbeit als auch -prüfung jetzt geschafft und damit sein Studium beendet.

Warum ich euch das schreibe?

Weil dieser Mann, ihr Lieben, mich seit dem Abend X in der Bar von früh bis spät begleitet, ich nicht mehr recht einschlafen kann, Bauchschmerzen hab vor Sehnsucht und das andauernde Gefühl, dass da irgendwas passieren wird. Und dann sitze ich mit meinem Kaffee in der Sonne und denk mir, Cata, du spinnst komplett, jetzt drehst du endgültig durch, das ist doch alles nicht mehr normal.
:cry:nanu:

Wir haben keine (und hatten nie eine) derartige Freundschaft oder so frequenten Kontakt, dass es seinerseits adäquat wäre, mich jetzt über seinen Studienerfolg zu informieren. Und eine höfliche Antwort auf meine Frage kann er sich nach drei Wochen doch genauso sparen, wenn ihm das alles ohnehin zu viel oder zu brenzlig ist?!

Ich könnte mir schon vorstellen, dass auch ihn unser Abend X (in Kombination mit all den elektrisierenden zufälligen Begegnungen über die Jahre und seiner gegenwärtigen Beziehungskrise) beschäftigt hat. Offenbar steckte er dann "nach England" mitten in der Prüfungsvorbereitungsphase, und daheim wird es wohl nicht sonderlich gut gelaufen sein. Vielleicht konnte er sich da schlicht nicht auch noch mit dem Gedanken an mich beschäftigen. Oder ist das bloß Wunschdenken?

Warum schreibt er mir jetzt? :S

Ich werde morgen oder übermorgen mit einem eher abgekühlten

Oha, gratuliere dir, freut mich für dich! :smile:

reagieren.

Ich musste das hier endlich mal loswerden, man kann über so viel eigene Hirnrissigkeit ja echt mit niemandem reden!
:blush:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Liebe Cata,

Musste echt schon sehr lachen über einige deiner Begegnungen. :lach:

Und zum Schelm: WO wenn nicht hier, kannst Du Hirnrissigkeiten loswerden? Da sitzen wir alle im gleichen Boot :lach:

Liebe Grüße,
Maja :herz:
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Ich danke dir, liebe Maja - bin, seit der Schwede aufgetaucht ist, auch gebannt in deinem Strang dabei gewesen und freue mich sehr, dass du uns jetzt hier im Kennenlernen Gesellschaft leistest!! Ich werd dazu bei nächster Gelegenheit sicher noch meinen Senf abgeben. :PP


Der Vollständigkeit halber:

Ich hab dem Schelm dann gestern Abend noch geantwortet,

Oha, gratuliere dir, freut mich für dich! :smile: Hoffe, du hast anständig gefeiert. LG

Tja, Reaktion bis dato mal wieder keine, Nummer mal wieder gelöscht zwecks Selbst- und Fremdschutz, und es gibt - mal wieder - Pizza. :shakehead:
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
:love: Huhu Cata :smile:

Essen ist immer gut zur Ablenkung- sagte sie und schaufelte Bulgur mit Hackfleisch und Feta in sich rein :smile:

ich muss gestehen, dass ich zwar hier und da mal mitgelesen habe bei dir, aber nicht alles kenne...

wie oft habt ihr euch gesehen ?
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Die Geschichte geht schon ein paar Jährchen, meine Liebe - ich kenne ihn seit etwa fünf Jahren, wir haben mal kurz zusammen gearbeitet. Ich war vom ersten Moment an hin und weg, aber er hatte die ganze Zeit eine Freundin (und hat sie vermutlich noch, ich weiß es nicht).

Über die Jahre gab es immer mal zufällige Begegnungen und er hat dabei mehr als ein Mal sein Interesse an mir kundgetan (nie anzüglich oder mit Affärenabsichten, er ist ein ehrbarer Typ, das gefällt mir), aber - wie gesagt - die Freundin. Bin darauf also nie groß eingegangen, sondern hab immer bloß mit einem Schmäh abgewunken.

Dann gab es in diesem Jahr Mitte April eine Begegnung, den berüchtigten Abend X, und seither raubt der Herr mir meinen Schönheitsschlaf. In Kombination mit Trostpflaster-Pizza sehe ich inzwischen entsprechend aus.

Wenn's dich interessiert, in diesem Beitrag...

https://forum.beziehungsdoktor.de/i...t-er-hallo-paranoia.6957/page-56#post-1464116

...steht die Geschichte in einer längeren Version.

:wueste:

PS. Schön, dass du da bist :zerknutschen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hibiscus

Gelöschter User
oh. blöde Konstellation...

die Sache mit der Freundin... also... kannscht des nit irgendwie rauskriegen obs die noch gibt? :coolwink:
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Nur, wenn ich ihm mal wieder zufällig über den Weg laufen würde. Und das ist der Grund, aus dem ich an praktisch jedem freien Abend in meiner Stammkneipe verwese und langsam, aber sicher zur Säuferin werde. Es ist echt nimmer normal.

Unter anderem deswegen hab ich dich hergelotst (neben dem Umstand, dass ich deine Gesellschaft sehr schätze :zwinkern:), damit du mal siehst, dass du nicht alleine bist mit deiner vermeintlichen "Verrücktheit"!
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
ziemlich gut !


also, sag an . was ist der Plan?
Du kannst ja nicht nur rumsitzen, Alkoholikerin werden und Pizza essen.
willst du passiv bleiben oder mal aktiv werden ? ()

und lösch nicht immer seine Nummer du Nuss.
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
und lösch nicht immer seine Nummer du Nuss.
Muss ich, sonst wird die Nuss zum Schaf, das wieder und wieder diesen Schreibdrang hat.

Ich kann aktiv nix tun, Hibi. Wenn er es nicht schafft, aus seiner (eeeewig langen) Beziehung auszusteigen, die ihm nix mehr gibt - und das muss er ohnehin unahängig von mir wollen und tun -, sondern bequem in der sicheren Situation picken bleibt, dann sind mir die Hände gebunden.

Und wenn ich ihn immer mal anschreibe oder gar nach einem Treffen frage, naja, was dann passiert, weißt du selber am besten.

Mir bleibt also nur der Allolhol.
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
hm.. ich meine auch eher ob du irgendwas tun möchtest ihn AKTIV wieder zu treffen oder ob du warten möchtest bist du betrunken und NOCH älter bist !?
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Tja, ich verbinde das und sitze wie gesagt allabendlich in "unserer" Bar... :blush:

Aber er kommt nicht. Seit Wochen nicht.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo Cata,

Das klingt so, als hätte Charles Bukowski deine Geschichte geschrieben. Eine Frau, die jeden Abend in einer Bar wartet und sich betrinkt, in der Hoffnung, dass ihre große Liebe wieder durch die Tür kommt.
Zur Alkoholikerin wirst Du mir aber nicht, ja? ;)

Du kannst da tatsächlich nicht viel mehr machen aktiv.
Nur eben schauen, dass Du weiterhin nach links und rechts schaust.
Und vielleicht wechselst Du mal die Lokalität, da hin wo noch andere Typen rumhängen. :herz:
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Liebe Cata,

wie gehts Dir denn inzwischen? Hast Du wieder etwas Abstand gewinnen können?
Ich hoffe Du sitzt nicht weiterhin jeden Abend in der Stammkneipe!? :smile:
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Huhu, ihr Lieben,

DIE cata kenn ich anders! hoffentlich erweist sich das nur als kurzes tief und du bist bald wieder gefestigter. :trost:
Tasilein, deinen Post hab ich in der Eile letztens ein bissl übersehen :blush:, Schande über mich! Also, DIE Cata kenn ich ja mittlerweile auch anders. Ich war schon ein wenig besorgt und genervt, weil mein Tief hat etwas länger angedauert, als mir lieb war, aber inzwischen bin ich wieder übern Damm und gut drauf. Zeit ist es geworden!

Zur Alkoholikerin wirst Du mir aber nicht, ja? ;)
Ich glaub, ich hab grad noch die Kurve gekriegt... :grins:

Ich hoffe Du sitzt nicht weiterhin jeden Abend in der Stammkneipe!? :smile:
Ich gebe es zu, die haben nicht schlecht verdient mit mir in den letzten Wochen. :lach:

Was ist zwischenzeitlich passiert? Es gab eine zufällige Begegnung mit dem Schelm, er wär fast vom Fahrrad gefallen und hat eine Notbremsung hingelegt, wir haben kurz gequatscht, allerdings war mein Arbeitskollege dabei, sodass sich nix Tieferes ergeben konnte. Seine Verabschiedung waren dann eine Umarmung und zögerlich die Worte, "bis zum nächsten Mal", und seither hab ich nix mehr gehört.

So, hab ich mir dann gedacht, Ablenkung muss her, und mir wieder Tinder geholt. Es gab dann ein Match mit einem sehr süßen jungen Mann aus dem südlichen Nachbarland :zwinkern:, optisch total mein Typ. Wir haben uns bisher zwei Mal getroffen, er schreibt (ein wenig zu) emsig und euphorisch, wobei es nachgelassen hat, seit ich ihm verklickert hab, dass er eben zu emsig und euphorisch schreibt. :PP

Bin da gerade in einer für mich ganz neuen Situation, weil wir intellektuell überhaupt nicht klicken, also wir finden einfach keine rechte Gesprächsbasis, und um ehrlich zu sein, langweilt er mich ein bisschen. Aaaber, und das kenne ich so überhaupt nicht - trotzdem reagiere ich körperlich ganz unglaublich auf den! ::: Nach unserem letzten Treffen hat er mich am Ende ganz fest und lange umarmt - über den ersten Kuss hat er sich noch nicht getraut -, und da sind Catas Knie ganz schön weich geworden... Er riecht so gut... :wolke:

Normalerweise ist es so, dass sich relativ schnell rausstellt bei mir, ob mich jemand reizt oder eben nicht, und ich finde es eigentlich abtörnend, wenn ein Mann mich in einem Gespräch nicht beflügeln kann.
Das tut er nicht, trotzdem würde ich ihm am liebsten die Kleider vom Leib reißen :blush::schuettel: ...

Ist das der Dreißiger, also die steigende Lust mit zunehmendem Alter, von der frau immer wieder hört und liest? Wie kann ein Mann, der mich geistig so gar nicht fordert, derart anmachen, kennt ihr das?!
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Also ich kenne das.
Und zwar mit dem Colamann hatte ich das ja über Jahre.
Vom Intellekt her war ich dem weit vorraus. Aber die körperliche Anziehung war so extrem dass ich mich verknallt habe. Hatte ich bis zu dem Zeitpunkt auch noch nie erlebt. Rückblickend denek ich: Was um Himmels Willen ist in meinem Hirn schief gelaufen? : D

Du hast den also schon zwei Mal gesehen?
Wohnt der weit weg? Also wenn Du schreibst südliches Nachbarland? Meinst Du Bayern? :lach:
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Jupp, liebe Maja, wir hatten zwei Treffen - eines in meiner Stadt, eines sozusagen auf halber Strecke. Er lebt nicht weit entfernt, gerade mal eine gute Autostunde - ich bin sozusagen Bewohnerin eines Grenzgebietes... ()

Verknallen würde ich mich nicht unbedingt wollen, sehe da aber durchaus Gefahr, wenn das weitergehen und die massive körperliche Anziehung aufrecht bleiben sollte. Ich hatte das auch so ähnlich mit meinem Ex; der war allerdings ein gutes Stück älter und hat sein intellektuelles "Defizit", mal fies formuliert, sozusagen mit seiner Lebenserfahrung ein wenig ausgeglichen.

Aber so stark körperlich angesprungen wie auf den jetzigen Kandidaten bin ich auf den im Traum nicht, eher war es so, dass sein doch überdurchschnittlich gutes Aussehen mich halt buchstäblich gefesselt hat, wie ich zu meiner Schande gestehen muss...

Also, ich möchte das eigentlich nicht nochmal missen, dass ich mich mit meinem Gegenüber geistig auf eine Weise austauschen kann, die mich eben anregt und fordert, deshalb wär das fatal, mich jetzt in den zu verlieben.

Sowas Verzwicktes! :lach:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Ja, das Problem ist dann halt, dass man verknallt ist in einen Dummie mit einer heißen Schale. Und dann blockiert ist für den Rest.
Man will ihn haben, aber gleichzeitig graut einem die Vorstellung vor einer Beziehung mit dem, gleichzeitig will man aber eine. Schwer da rauszukommen.
Aber Cata, wenn der hot ist, krall ihn Dir. Ist ja auktuell sonst nix Intelligentes in Aussicht, oder? :lach:

Muss man dann im Zölibat leben?
Man muss ja jetzt auch nicht klassisch daten und alles über den anderen erfahren. Dann mach es doch direkt oberflächlicher :zwinkern:
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.327
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben