Schwindelt er? Hallo, Paranoia!

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Bin da gerade in einer für mich ganz neuen Situation, weil wir intellektuell überhaupt nicht klicken, also wir finden einfach keine rechte Gesprächsbasis, und um ehrlich zu sein, langweilt er mich ein bisschen. Aaaber, und das kenne ich so überhaupt nicht - trotzdem reagiere ich körperlich ganz unglaublich auf den! ::: Nach unserem letzten Treffen hat er mich am Ende ganz fest und lange umarmt - über den ersten Kuss hat er sich noch nicht getraut -, und da sind Catas Knie ganz schön weich geworden... Er riecht so gut... :wolke:

Normalerweise ist es so, dass sich relativ schnell rausstellt bei mir, ob mich jemand reizt oder eben nicht, und ich finde es eigentlich abtörnend, wenn ein Mann mich in einem Gespräch nicht beflügeln kann.
Das tut er nicht, trotzdem würde ich ihm am liebsten die Kleider vom Leib reißen :blush::schuettel: ...

Ist das der Dreißiger, also die steigende Lust mit zunehmendem Alter, von der frau immer wieder hört und liest? Wie kann ein Mann, der mich geistig so gar nicht fordert, derart anmachen, kennt ihr das?!


Hui Cata, in so einer Situation war ich auch schon. Der Mann sah so hot aus und roch auch noch so gut. Da haben meine Hormone auch sofort angefangen zu tanzen :lach: :blush: Hab dann die Dates mit ihm einfach genossen (auch wenn in meinem Kopf dann immer abging, dass ich mich doch nicht auf so jemanden einlassen könnte). Irgendwann wurde es mir dann doch zu blöd mit ihm :zwinkern:

Insgesamt passiert mir das in letzter Zeit auch immer öfter, dass (gut aussehende und gut riechende) Männer so eine anziehende Wirkung auf mich haben. Vielleicht ist an dem Gerücht mit den Dreißigern ja was dran :lach::schuettel:
 

Jäger

Neues Mitglied
Registriert
10 Juli 2017
Beiträge
1
Also ich finde, dass du dich für deine sexuelle Zuneigung zu ihm nicht schämen brauchst, sondern steh dazu. Und wenns eben nur was auf sexueller Basis werden sollte, dann ist das doch auch OK! :)
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Hallo Jäger,

ohne einen eigenen Strang darfst Du Dich hier leider nicht an der Diskussion beteiligen.

Admin Wolfgang
 

Mangoblüte

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2017
Beiträge
494
Liebe Cata,

ich habe jetzt die letzten 30 Seiten deines Strangs gelesen. Die anderen 30 werde ich mir demnächst mal zu Gemüte führen. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt und war das ein oder andere Mal sehr gespannt, was wohl folgen würde. Es wurden einige sehr wertvolle Beiträge geschrieben, aus denen ich definitiv etwas mitgenommen habe.

Bei manchen Männern fragt man sich echt, was die sich denken bzw. ob sie es überhaupt tun, z.B. der Dönermann deines Vertrauens oder auch der Typ, der seine Ex gesucht hat.

Was den Schelm angeht ist die Situation ja recht eindeutig... Er will, aber er kann nicht. Die Frage ist, ob das ein oder andere zufällige Aufeinandertreffen daran etwas ändern könnte. Daran, dass du ihn sehr reizt, gibt es ja keine Zweifel.
Eine meiner engsten Freundinnen ist gerade in einer ähnlichen Situation, nur ist sie in der Position des Schelms. Sie lebt seit vielen Jahren in einer Beziehung und hat einen (platonischen) Freund, den sie schon immer interessant fand und er sie auch. Ihre Zweifel an der Beziehung werden immer größer und sie sagt, dass sie definitiv mit dem anderen schon im Bett gelandet wäre, wenn sie ihren Partner nicht hätte. Noch hat sie sich nicht getrennt, aber ich sehe in dieser Beziehung eigentlich keine wirkliche Zukunft...

Du brauchst wohl einfach Geduld und etwas Ablenkung, und sei es durch Tinder und einen mäßig interessanten, aber dafür körperlich anziehenden Mann. ;)
Genieß es, egal, was da kommt. :herz:

Bei mir gab es auch mal einen, dem ich mich intellektuell überlegen fühlte (klingt jetzt komisch, aber war so), weshalb er mich so gar nicht reizte, aber optisch sah das anders aus. Wir hatten dann auch kurze Zeit etwas miteinander, aber je mehr Zeit er mit mir verbringen wollte, desto weniger Lust hatte ich, da die Defizite auf der anderen Ebene immer auffälliger wurden und die Anziehung dadurch in den Keller ging und auch nicht mehr den Weg zurück fand.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Liebe Mango, willkommen - schön, dich hier zu lesen! :smile:

Du hast die Situation genau erfasst mit dem Schelm und all den anderen Honks... Ich bin aber derzeit wieder locker-flockig unterwegs, lass den Handwerker - so taufe ich hiermit feierlich meinen Südstaaten-Kandidaten - mich ein wenig langweilen, hab am Mittwoch ein erstes Date mit dem Segler und topfe in der Zwischenzeit endlich meine Pflanzen um. Ich hab mir das heuer fürs Frühjahr fest vorgenommen, gilt das denn noch? :PP

Der Schelm hat halt angerichtet, dass ich mich so gerne mal wieder verliiiiiiieben würde :verliebt:, daran hab ich vor unserer verhängnisvollen Begegnung keinen Gedanken verschwendet - aber kommt Zeit, kommt Mann.

:hintern zeigen:
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Man muss ja jetzt auch nicht klassisch daten und alles über den anderen erfahren. Dann mach es doch direkt oberflächlicher :zwinkern:
Maja, ihn also beispielsweise einfach mal zu mir einladen? Hab ich auch schon überlegt... Ich werd mir mal anschauen, was da in der nächsten Zeit so kommt. Wenn er bald wieder mit seinem Standard-Hey du :smile: anklopft, hab ich mir gedacht, ich schreib ihm, dass er lieber wieder Fotos schicken soll anstelle von Worten. :lach:

Insgesamt passiert mir das in letzter Zeit auch immer öfter, dass (gut aussehende und gut riechende) Männer so eine anziehende Wirkung auf mich haben. Vielleicht ist an dem Gerücht mit den Dreißigern ja was dran :lach::schuettel:

Savannah, bin ich froh, dass du das schreibst! :lach: Fürchte allerdings auch, und das zeichnet sich bereits ab, dass die Anziehung, so groß sie auch sein mag, verpuffen wird, weil er verbal halt einfach öde ist.

Kleines Beispiel:

Er schickt ein Selfie von sich aus seiner Werkstatt. Da ging's mit mir schon wieder durch, ich weiß nicht, was das ist, ich find den einfach so... lecker... :grins:

Ich schreibe:
Also, wenn wir beide Kinder machen würden, hätten die keine besonders große Aussicht auf ein zartes Stupsnäschen... *Pinocchio-Smiley* :PP

Er:
Hahahaha *Tränenlach-Smiley*

... und schickt ein Foto von seiner Pizza.

:shakehead: Ich will doch nur spielen!!!
 

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Cata! Wie geil - Du hast ja schon wieder so einen bizarren Typen ausgegraben, wie machst Du das nur immer? Warum um aller Welt schickt er Dir ein Pic von seiner Pizza???:lach:

Obwohl, vielleicht verstehen wir den unter der dicken Oberfläche aus Tumbheit versteckten subtilen Südstaatler-Humor einfach nicht und das Pizzabild hat eine hochkomplexe tiefere Bedeutung?

Mein Tip: forciere es, schnapp ihn Dir und schaue, ob es sich damit direkt erledigt oder aber es Dir was gibt, abseits von Intellektuellen Sehnsüchten...

Arnie
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Ooooh, liebe Cata, das klingt spannend! Nein, ehrlich! Ich hatte auch mal so einen, der war heiß! Von dem konnte ich echt nicht die Finger lassen. Irgendwie hätte ich mir gewünscht, dass es geklappt hätte, das lag dann an ein paar Missverständnissen und so. Denn meiner war neben heiß auch noch wahnsinnig lieb - und für die intellektuellen Gespräch hab ich meine Freunde :zwinkern:

Nee, mal im Ernst, vermutlich ist das nicht für die Ewigkeit - aber wer weiß, Oxytocin wirkt schon ziemlich heftig :lach: -, trotzdem kannst du die Zeit doch jetzt genießen :smile: Ich würde mir einfach mal gar keine Gedanken machen. Wirklich gar nicht darüber nachdenken, null. Und einfach genießen :herz:

LG
Kartoffel
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
:lach: Dexi, was gräbst du denn für Gassenhauer hier aus!

Stand aktuell fürchte ich, dass aus dem NORD ein SÜD wird (Selbst Üst Diefrau) - keine Meldung vom Handwerker. Vermutlich geht es ihm inzwischen auch wie mir und er hat gemerkt, dass wir in Kombination (also, im Gespräch :PP) nicht das Gelbe vom Ei darstellen.
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Cata! Wie geil - Du hast ja schon wieder so einen bizarren Typen ausgegraben, wie machst Du das nur immer?
Da staunst du, gell, Arnie! :lach:

Warum um aller Welt schickt er Dir ein Pic von seiner Pizza???:lach:
Da muss ich den Armen jetzt verteidigen - ich LIEEEEEBE Pizza :herz:, bei mir kommt mindestens ein Mal pro Woche der italienische Lieferservice. Das weiß er, daher das Foto. Aber passend war es nun nicht auf meinen halben Heiratsantrag.

Mein Tip: forciere es, schnapp ihn Dir und schaue, ob es sich damit direkt erledigt oder aber es Dir was gibt, abseits von Intellektuellen Sehnsüchten...
Nee, mal im Ernst, vermutlich ist das nicht für die Ewigkeit - aber wer weiß, Oxytocin wirkt schon ziemlich heftig :lach: -, trotzdem kannst du die Zeit doch jetzt genießen :smile:
Danke euch, ihr Lieben, für eure Tipps. Denke allerdings, dass sich das erledigt hat, ich hab seit zwei Tagen nix gehört (ist keine Zeit, klar, aber sehr ungewöhnlich für den Handwerker, der hat ja sonst von morgens bis abends mir quasi minütlich erzählt, was er macht) und vermute mal, dass ich nun geghostet werde.

Ich kann's ihm nicht verübeln - er wird halt schon auch gemerkt haben, dass wir irgendwie nicht so recht kompatibel sind und aneinander vorbei schreiben. Trotzdem wär's natürlich nett gewesen, eine Weile länger angeschmachtet und umgarnt zu werden... :teufel_smiley::noch_ein_motzer:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Vielleicht hat er das mit den Kindern erst nach seiner Pizza geschnallt ud hat Panik bekommen :lach:
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Oha! Da hab ich ja den Pizza-Mann total verpasst :lach:

Hmmm... ist das wirklich so ab 30? :nanu: Also, ich bin jetzt gute Mitte 30 und hab das nicht. Bei mir verkehrt es sich eher ins Gegenteil und mich machen immer weniger Kerle heiß :lach:

Aber ich hatte mit Mitte 20 mal für ein Jahr eine Beziehung mit einem Körper-Gott! Wahnsinn, war der gut gebaut und mich haben so viele Girls beneidet. Aber vom Intellekt her war der nicht gut aufgestellt. Nach nem Jahr hat mich das dann so angekotzt, dass ich die Reisleine gezogen habe. Und er hat echt lange gelitten, der arme Kerl :cry Bei mir wars also umgekehrt zu euch :zwinkern:
Verkehrte Welt :lach:
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Nadilein, du gehst ja auch schon zum Arzt, bevor dir was weh tut. :lach:


:rofl::rofl::rofl:


Ich kann's ihm nicht verübeln - er wird halt schon auch gemerkt haben, dass wir irgendwie nicht so recht kompatibel sind und aneinander vorbei schreiben. Trotzdem wär's natürlich nett gewesen, eine Weile länger angeschmachtet und umgarnt zu werden... :teufel_smiley::noch_ein_motzer:


Ach menno, wie schade! Hätte dir gewünscht, dass er dich noch etwas länger anschmachtet, einfach fürs gute Gefühle :zwinkern:
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Hallo Cata, meine Liebe,

ist er komplett abgetaucht? Oder gibts Neuigkeiten vom sexy Pizza-Men?

:coolwink:
 

onehope

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2016
Beiträge
566
liebste CATA, das klingt nicht so schön mit dem pizza boy - aber es ist schön zu hören du spielst wieder mit jede menge boys :-D und treibst deinen Unsinn... ich bin gespannt was da so als nächstes folgt... ich bin für einen graffiti sprayer :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Batgirl

Gelöschter User
Kleines Beispiel:

Er schickt ein Selfie von sich aus seiner Werkstatt. Da ging's mit mir schon wieder durch, ich weiß nicht, was das ist, ich find den einfach so... lecker... :grins:

Ich schreibe:
Also, wenn wir beide Kinder machen würden, hätten die keine besonders große Aussicht auf ein zartes Stupsnäschen... *Pinocchio-Smiley* :PP

Er:
Hahahaha *Tränenlach-Smiley*

... und schickt ein Foto von seiner Pizza.

:shakehead: Ich will doch nur spielen!!!

Oh Cata, sowas ist zum Haare raufen oder? :schuettel:

Ich kenne das auch, da macht mal als Frau nen Witz und versucht vielleicht auf die sexuelle Schiene überzuleiten und was macht der Mann? Blockt ab!
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.957
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben