Schwindelt er? Hallo, Paranoia!

T

tasi

Gelöschter User
cata, bist du in cornwall? ich meine, das irgendwo in einem anderen strang gelesen zu haben... :smilie_denkt-angestrengt:
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Jupp :Kuss:

Daher aktuell zwar mitlesend, aber nix beitragend - sorry, meine Süßen!

Bin am WE wieder daheim. Bis dann!
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Wenn's euch ein Trost ist - Spaß hab ich keinen, ich bin mit lauter Fünfzehnjährigen unterwegs!! :nanu:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Trinken und rauchen die heimlich und du musst streng sein mit ihnen? :lach:
 
T

tasi

Gelöschter User
cata, gibt es etwas neues bei dir? ich frag mich in letzter zeit öfter, was bei dir so passiert... :smile:
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Ihr Lieben,

es ist der Moment für mich gekommen, euch adieu zu sagen.

Ich habe hier viel und gerne Zeit verbracht, zahllose Tränen gelacht und mit euch die eine oder andere geweint, wertvolles Wissen erworben und unbezahlbare Erkenntnisse gewonnen - und Menschen erlebt, deren Besonderheit, deren Humor, Offenheit, empathische Fürsorge und besonnene Klugheit schlicht beispiellos sind.

Vielen Dank!
Danke an euch alle, die ihr mich in der aufreibenden und furchtbar schmerzvollen Zeit nach meiner Trennung unermüdlich begleitet und meine Seele Scherbe für Scherbe wieder zusammengesetzt habt.
Danke an euch, die ihr euch mit mir hier im Kennenlernen über die dubiosesten Dating-Dilemmas und andere Tindereien zerkugelt, eure Köpfe über den gewieftesten Einsatz von Smileys und Satzzeichen zerbrochen und mir den meinen wieder und wieder zurechtgerückt habt.
Ihr habt meinen Alltag und mein Herz bereichert. Danke - meine Worte können euch und alledem niemals gerecht werden.

Bitte habt Nachsicht und verzeiht mir, dass ich euch nicht namentlich aufzähle. Zu viele von euch sind es, die ich in höchstem Maße schätze und liebgewonnen hab, ich würde nicht fertig. Ganz bestimmt wisst ihr, wer ihr seid - und auch, wer nicht. :lach:

Danke, Wolfgang, für diese Plattform, die du hier kostenlos zur Verfügung stellst, und für dein Vertrauen. Dein Forum war für mich wie eine Schatzkiste, über die ich in meiner Orientierungslosigkeit gestolpert bin - voll mit frei zugänglicher Information, einer unerschöpflichen Quelle an Wissen, mit Aha-Erlebnissen, und nicht zuletzt gefüllt mit dem größten aller Geschenke: der Offenbarung meines eigenen Wertes und Potentials.

Ich wünsche euch allen von Herzen die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ihr nicht ändern könnt, den Mut, Dinge zu ändern, die ihr ändern könnt, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Und ganz viel Liebe. :herz:
Lasst es euch gut gehen - und nix anbrennen! :prost:
Alles, alles Liebe,
Cata
 

Prinzessin Dornröschen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2017
Beiträge
422
Liebe cata,

ich wünsche dir alles Liebe und Gute!

Deine Posts hier waren göttlich. Du hast eine Art zu schreiben, wie kaum eine zweite! Du konntest nicht nur tolle Hilfestellungen geben, uns zum Lachen bringen, sondern auch zum Nachdenken animieren. Dafür danke ich dir!

Bleib genauso wie du bist - der Hammer!
:Kuss::Kuss::Kuss:

Alles Liebe
Dornröschen
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Cata,

da schließe ich mich Dornröschen an: Deine Posts habe ich immer sehr geliebt, unglaublich einfühlsam und dann wieder so witzig, dass ich laut lachen musste.

Du wirst hier sehr fehlen :herz:

Und ich wünsche dir alles erdenklich Gute! Hab ganz viel Spaß, Glück, Liebe und genieß das Leben.

Ja, und wie Dornröschen schon sagte: Bleib, wie du bist! :herz:

LG
Kartoffel
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Cata,

du bist einzigartig, wunderbar, die Beste,
und wirst hier sehr fehlen.

Ich wünsche dir das Allerallerbeste und drück dich ganz lieb!

:herz: :herz: :herz: :herz:

Pfiati
:Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jule72

Gelöschter User
Liebe Cata,

es ist sehr schade, dass Du gehst...:cry
Bleib bitte wie Du bist... Deinen Humor und Deine geduldige, liebe und ehrliche Art zu schreiben fand ich echt toll...:herz: Deine Posts werde ich vermissen...

Alles liebe für Dich.... Lass es Dir gut gehen...
Liebe Grüße
Jule :herz:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Liebe Cata,

sehr schade, dass du uns verlassen hast. :cry

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute auf Deinem weiteren Lebensweg.

Und Danke für Dein Engagement hier im Forum.

Wolfgang
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Cata, ich kann nicht mehr viel hinzufügen, was meine Vorredner nicht schon genannt hätten.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute!

Sei gedrückt, Leila
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Hallo Catalina!

Sehr, sehr schade, dass Du Dich - für mich sehr überraschend kommend - hier verabschiedet und gelöscht hast! Ich habe Dich wirklich sehr, sehr gerne gelesen!

Du wirst hier fehlen! :cry

Alles Gute für Dich! :herz:

Aurora
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Liebe Cata,

ich kann mich den anderen hier nur anschließen.

Du hast mit Deinen tollen Beiträgen das Forum sehr bereichert! Deine Beiträge sprühten oft vor Witz und Einfühlsamkeit. :smile:
Aber manchmal ist es eben Zeit zu gehen und sich auf andere Dinge im Leben zu konzentrieren.

Ich wünsch Dir alles Gute! :herz:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Cata,

ich bin gerade ganz überrascht, dass du uns verlassen hast.

Mir bleibt auch nur zu sagen, dass du uns sehr fehlen wirst. Deine Beiträge haben vielen geholfen, Mut gemacht.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute! :herz:
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Liebe Cata, :herz:

ich finde es auch sehr schade, dass du uns so plötzlich verlassen hast. :cry
Habe dich sehr gerne gelesen und fand deine warme, liebevolle, lustige Art zu schreiben sehr schön.

Alles Gute für dich!
Drück dich,
Prima
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Catalinchen das trifft mich jetzt aber schon...
Habe doch noch deinen ausgelutschten Kaugummi:cry

Viel Glück für deine Zukunft:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Cata !

Danke für unseren Austausch voller Esprit und für dein warmherziges authentisches Engagement für das Forum und die Menschen hier.

Ich habe dich immer sehr gerne gelesen. :herz:

Alles Liebe ! :herz: :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.786
Beiträge
2.162.697
Mitglieder
10.728
Neuestes Mitglied
Bella26
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben