Seelenpartner Dualseele

maxi1131

Neues Mitglied
Registriert
11 Juli 2018
Beiträge
2
Hallo,

ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich versuche es recht kurz zu halten.

Aufgefallen ist Sie mir schon vor ein paar Jahren, wir sind uns in diesem Lebe also schon öfter über den Weg gelaufen. Mussten uns immer anschauen (fixieren) aber da habe ich mir immer nicht viel dabei gedacht. Bei allen Begegnungen sind Jahre vergangen und das es immer die selber Person war, ist mir jetzt erst bewusst geworden da Sie jetzt in meiner Nähe wohnt.

Angefangen hat es vor ca. einen Jahr als Sie mich bezüglich meinem Hund etwas gefragt hatte, ich fanden Sie nur sehr nett aber musste Ihr direkt in die Augen schauen was so nicht üblich ist. Gestört hatte Sie es aber anscheinend nicht wirklich, war komisch und obwohl Sie mir angeblich fremd war, hatten wir ein nettes aber kurzes Gespräch. Ich hatte keine Hemmungen, Ängste oder so ein Gefühl was will die den jetzt von mir oder schon wieder fragt einer wegen der Rasse (nervt). Nach dieser Begegnung sind wir uns in Abständen von mehreren Wochen immer wieder über den Weg gelaufen. Das ganze spielte sich immer gleich ab, ich schaue Sie immer von unten bis oben an und dann direkt in die Augen (Sie ist etwas größer als ich). Die Distanz zwischen uns war sehr kurz (Handlänge und nicht wie üblich Armlänge) und frontal obwohl ich weiß dass man sowas nicht macht, geschieht es einfach automatisch ohne ein unangenehmes Gefühl auszulösen.

Des Weiteren habe ich schnell ein Gefühl entwickelt wo ich wusste das Sie in der Nähe ist. Wenn Sie sich im gleichen Gebäude aufgehalten hatte, hatte ich immer so ein Gefühl und um meinen Kopf war wie so eine Elektrizität. Ich bin dazu HSP, mir diesem bewusst und habe gelernt damit umzugehen.

Dann gab es zwei Situationen wo wir uns wieder zufällig über den Weg gelaufen sind und wir schauen uns direkt in die Augen, keine Ahnung wie lange, ich habe gespürt wie sich meine Pupillen erweitern. Diese Situationen haben mich total aus der Bahn geworfen, da kam auch von beiden kein Hallo mehr sondern wir haben uns danach rumgedreht und sind einfach gegangen. Mir persönlich war es auch nicht peinlich, ich war eigentlich nur überwältigt und wusste nicht so recht es einzuordnen. Jetzt werden viele sagen, das ist liebe auf den ersten, zweiten oder dritten blick aber es passierte auch noch etwas anderes.

Seitdem intensiven Blickkontakt, ist alles anders. Ich merke gerade abends dass noch etwas anderes in mir ist. Ich bekomme eine Art Tinnitus also Pfeifen im Ohr um meinen Kopf ist wie eine Art Vakuum und Elektrizität, natürlich muss ich an Sie denken. Umso intensiver der Gedanken umso schlimmer wird es. Das Besondere daran, es verschwindet immer zu einer bestimmten Uhrzeit. Ich selber bin da noch wach. Dieses Gefühl ist dann einfach weg und manchmal sehr befreiend da ich mich wieder auf mich konzentrieren kann.

Dazu kommen auch schmerzliche Gefühle wie z.B. ich bin gut gelaunte hatte einen guten Arbeitstag und mit einmal wumm.

Auf die Theorie der Dualseele komme ich weil ich Sie das letzte Mal nach ca. 4 Monaten wiedergesehen habe, die Gefühle wie eben beschrieben hatte ich aber die ganze Zeit. Ich gehe aus dem Gebäude raus und sehe wie Sie zu Ihrem Auto geht. Ich selber rauche noch eine aber habe mich unbewusst Ihr Abgewandt also Sie nicht einmal angeschaut. Abgefahren mit Ihrem Auto ist Sie aber nicht. Ich bin dann einfach in mein Auto gestiegen und weggefahren und habe mich am Ende geärgert aber wusste nicht was ich in dieser Situation machen sollte da Ihr Auto auch ein ganzes Stück weg stand. Zwei Wochen hatte ich ein schlechtes Gefühl und da war alles von Enttäuschung, Hass, Wut, Sehnsucht, Zuneigung dabei. Ein paar Wochen später komme ich mit meinen Auto früh an, sehe Sie an der Haltestelle und Sie dreht mir direkt den Rücken zu. Eine Woche später fahre ich Nachmittag los, sehe aus dem Rückspiegel wie Sie aus dem Gebäude mit einer Freundin kommt und Sie mir den Rücken zudrehen und Ihre Freundin mich bzw. zu meinen Auto anschaut. Drittens war als ich einen Brief wegbringen musste, Sie steht an der Haltestelle, ich schaue Sie von hinten an, laufe an Ihr vorbei (Sie schaut mich in dem Moment aus den Augenwinkel an) zum Briefkasten, laufe wieder zurück, wir schauen uns beide aus der Entfernung an. Ich will über die Straße und Sie läuft an mir vorbei und dreht mir demonstrativ den Rücken zu. Als ich das Gebäude wieder rein will, musste ich mich noch mal umdrehen und Sie sah mich direkt an. Der Bus stand aber schon da und ich bin dann reingegangen.

Spüren tu ich Sie immer noch sehr intensiv aber hat das was mit Dualseele zu tun, die mir meine Fehler durch Spiegelung meines Verhaltens aufzeigen möchte? Ich weiß ja nicht ob Sie es auch spürt. Ich weiß beim nächsten Mal ansprechen und du weist es aber mir geht es um die jetzige Situation. Das letzte Mal habe ich Sie vor 3 Wochen gesehen, da sind wir mit dem Autos aneinander vorbeigefahren und schauen uns auch wieder direkt an, wieder so ein doofer Zufall da ich keine festen Zeiten habe und Ihre auch nicht kenne.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Resi

Gelöschter User
Hallo,

ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich versuche es recht kurz zu halten.

Aufgefallen ist Sie mir schon vor ein paar Jahren, wir sind uns in diesem Lebe also schon öfter über den Weg gelaufen. Mussten uns immer anschauen (fixieren) aber da habe ich mir immer nicht viel dabei gedacht. Bei allen Begegnungen sind Jahre vergangen und das es immer die selber Person war, ist mir jetzt erst bewusst geworden da Sie jetzt in meiner Nähe wohnt.

Angefangen hat es vor ca. einen Jahr als Sie mich bezüglich meinem Hund etwas gefragt hatte, ich fanden Sie nur sehr nett aber musste Ihr direkt in die Augen schauen was so nicht üblich ist. Gestört hatte Sie es aber anscheinend nicht wirklich, war komisch und obwohl Sie mir angeblich fremd war, hatten wir ein nettes aber kurzes Gespräch. Ich hatte keine Hemmungen, Ängste oder so ein Gefühl was will die den jetzt von mir oder schon wieder fragt einer wegen der Rasse (nervt). Nach dieser Begegnung sind wir uns in Abständen von mehreren Wochen immer wieder über den Weg gelaufen. Das ganze spielte sich immer gleich ab, ich schaue Sie immer von unten bis oben an und dann direkt in die Augen (Sie ist etwas größer als ich). Die Distanz zwischen uns war sehr kurz (Handlänge und nicht wie üblich Armlänge) und frontal obwohl ich weiß dass man sowas nicht macht, geschieht es einfach automatisch ohne ein unangenehmes Gefühl auszulösen.

Des Weiteren habe ich schnell ein Gefühl entwickelt wo ich wusste das Sie in der Nähe ist. Wenn Sie sich im gleichen Gebäude aufgehalten hatte, hatte ich immer so ein Gefühl und um meinen Kopf war wie so eine Elektrizität. Ich bin dazu HSP, mir diesem bewusst und habe gelernt damit umzugehen.

Dann gab es zwei Situationen wo wir uns wieder zufällig über den Weg gelaufen sind und wir schauen uns direkt in die Augen, keine Ahnung wie lange, ich habe gespürt wie sich meine Pupillen erweitern. Diese Situationen haben mich total aus der Bahn geworfen, da kam auch von beiden kein Hallo mehr sondern wir haben uns danach rumgedreht und sind einfach gegangen. Mir persönlich war es auch nicht peinlich, ich war eigentlich nur überwältigt und wusste nicht so recht es einzuordnen. Jetzt werden viele sagen, das ist liebe auf den ersten, zweiten oder dritten blick aber es passierte auch noch etwas anderes.

Seitdem intensiven Blickkontakt, ist alles anders. Ich merke gerade abends dass noch etwas anderes in mir ist. Ich bekomme eine Art Tinnitus also Pfeifen im Ohr um meinen Kopf ist wie eine Art Vakuum und Elektrizität, natürlich muss ich an Sie denken. Umso intensiver der Gedanken umso schlimmer wird es. Das Besondere daran, es verschwindet immer zu einer bestimmten Uhrzeit. Ich selber bin da noch wach. Dieses Gefühl ist dann einfach weg und manchmal sehr befreiend da ich mich wieder auf mich konzentrieren kann.

Dazu kommen auch schmerzliche Gefühle wie z.B. ich bin gut gelaunte hatte einen guten Arbeitstag und mit einmal wumm.

Auf die Theorie der Dualseele komme ich weil ich Sie das letzte Mal nach ca. 4 Monaten wiedergesehen habe, die Gefühle wie eben beschrieben hatte ich aber die ganze Zeit. Ich gehe aus dem Gebäude raus und sehe wie Sie zu Ihrem Auto geht. Ich selber rauche noch eine aber habe mich unbewusst Ihr Abgewandt also Sie nicht einmal angeschaut. Abgefahren mit Ihrem Auto ist Sie aber nicht. Ich bin dann einfach in mein Auto gestiegen und weggefahren und habe mich am Ende geärgert aber wusste nicht was ich in dieser Situation machen sollte da Ihr Auto auch ein ganzes Stück weg stand. Zwei Wochen hatte ich ein schlechtes Gefühl und da war alles von Enttäuschung, Hass, Wut, Sehnsucht, Zuneigung dabei. Ein paar Wochen später komme ich mit meinen Auto früh an, sehe Sie an der Haltestelle und Sie dreht mir direkt den Rücken zu. Eine Woche später fahre ich Nachmittag los, sehe aus dem Rückspiegel wie Sie aus dem Gebäude mit einer Freundin kommt und Sie mir den Rücken zudrehen und Ihre Freundin mich bzw. zu meinen Auto anschaut. Drittens war als ich einen Brief wegbringen musste, Sie steht an der Haltestelle, ich schaue Sie von hinten an, laufe an Ihr vorbei (Sie schaut mich in dem Moment aus den Augenwinkel an) zum Briefkasten, laufe wieder zurück, wir schauen uns beide aus der Entfernung an. Ich will über die Straße und Sie läuft an mir vorbei und dreht mir demonstrativ den Rücken zu. Als ich das Gebäude wieder rein will, musste ich mich noch mal umdrehen und Sie sah mich direkt an. Der Bus stand aber schon da und ich bin dann reingegangen.

Spüren tu ich Sie immer noch sehr intensiv aber hat das was mit Dualseele zu tun, die mir meine Fehler durch Spiegelung meines Verhaltens aufzeigen möchte? Ich weiß ja nicht ob Sie es auch spürt. Ich weiß beim nächsten Mal ansprechen und du weist es aber mir geht es um die jetzige Situation. Das letzte Mal habe ich Sie vor 3 Wochen gesehen, da sind wir mit dem Autos aneinander vorbeigefahren und schauen uns auch wieder direkt an, wieder so ein doofer Zufall da ich keine festen Zeiten habe und Ihre auch nicht kenne.

Ich habe ehrlich gesagt nicht verstanden, was deine Frage hier genau ist. Mit dem Thema Dualseele wärest du allerdings in einem entsprechend esoterischen Forum sicher besser aufgehoben. :smile:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ich habe ehrlich gesagt nicht verstanden, was deine Frage hier genau ist. Mit dem Thema Dualseele wärest du allerdings in einem entsprechend esoterischen Forum sicher besser aufgehoben. :smile:
Ging mir ähnlich...Resi :)
Nur such dir bitte kein esotherisches Forum, auch wenn du hier fehl am Platz bist... in diesen speziellen Foren, werden Menschen unbewusst dazu angeleitet, jahrelang an ihren „Problemen“ zu arbeiten (gut, kann nicht schaden), aber dabei in der Hoffnung gehalten, dann wird es was... ich möchte das Thema auch garnicht weg reden oder lächerlich machen... sich aber auf diese Wörter zu versteifen, ist nicht „gesund“ - auch wenn es Verbindungen gibt, die sehr intensiv sind. Leiden ist dennoch nie ein guter Weg :smile:
 

maxi1131

Neues Mitglied
Registriert
11 Juli 2018
Beiträge
2
Und wenn man das ganze Esoterische Zeug rauslässt und sich auf Ihre Reaktion konzentriert (ich glaube halt an sowas obwohl glauben untertrieben ist.)? Aber Ihre Reaktion könnte ja auch bekannt sein.

„Ich gehe aus dem Gebäude raus und sehe wie Sie zu Ihrem Auto geht. Ich selber rauche noch eine aber habe mich unbewusst Ihr Abgewandt also Sie nicht einmal angeschaut. Abgefahren mit Ihrem Auto ist Sie aber nicht. Ich bin dann einfach in mein Auto gestiegen und weggefahren und habe mich am Ende geärgert aber wusste nicht was ich in dieser Situation machen sollte da Ihr Auto auch ein ganzes Stück weg stand. Zwei Wochen hatte ich ein schlechtes Gefühl und da war alles von Enttäuschung, Hass, Wut, Sehnsucht, Zuneigung dabei. Ein paar Wochen später komme ich mit meinen Auto früh an, sehe Sie an der Haltestelle und Sie dreht mir direkt den Rücken zu. Eine Woche später fahre ich Nachmittag los, sehe aus dem Rückspiegel wie Sie aus dem Gebäude mit einer Freundin kommt und Sie mir den Rücken zudrehen und Ihre Freundin mich bzw. zu meinen Auto anschaut. Drittens war als ich einen Brief wegbringen musste, Sie steht an der Haltestelle, ich schaue Sie von hinten an, laufe an Ihr vorbei (Sie schaut mich in dem Moment aus den Augenwinkel an) zum Briefkasten, laufe wieder zurück, wir schauen uns beide aus der Entfernung an. Ich will über die Straße und Sie läuft an mir vorbei und dreht mir demonstrativ den Rücken zu. Als ich das Gebäude wieder rein will, musste ich mich noch mal umdrehen und Sie sah mich direkt an. Der Bus stand aber schon da und ich bin dann reingegangen.“
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Sprech sie doch einfach mal an... oder lächel sie an und schau wie sie reagiert :)
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Ich sehe da jetzt kein Problem. Quatsch sie doch einfach mal an, anstatt dir sonst etwas auszumalen. Spontan, clever, locker, ungezwungen. Überrasche sie einfach mit deinem Auftreten. Denke da wirst du innerhalb kürzester Zeit mehr Klarheit erlangen. ;)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.162
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben