sehenden Auges in die Katastrophe

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
702
Liebe Sammys,

ich mag die stillen Tage nach der eigentlich doch lauten Weihnachtszeit.
Ruhig auf das Jahr zu schauen und optimistisch in neue, durchatmen, sich sammeln.

Ich freue mich, dass Du in dieser Zeit auch mindestens Treffen-Abstand bekommen kannst.

Dieses hohe Level könnte ich schwer aushalten, wenn man sich einmal die Woche sieht. Klar, die "Sicherheit" ist schön (ich bin ja gerne mal das wann-fragt-er-Huhn), aber bei allem knurren, Hufe scharren und ärgern bin ich froh, dass ich meinen AM nicht so häufig treffe.
Oxytocin etc, nicht wahr?

Er ist sehr verführerisch, sich von Woche zu Woche zu hangeln.


Das klingt für mich mehr nach Verpflichtung, als nach wollen.

Pass gut auf Dich auf.

Liebe Leeloo,

Ja, stimmt schon. Dieses häufige sehen hat vor und Nachteile.
Sicherheit jein, wir sind auf der einen Seite sehr verbindlich und exklusiv ja, aber falls es dann abflachen sollte - was vermutlich kommen wird waere das schon sehr hart.
Ich wage mal die These, dass er die wöchentlichen Treffen genauso gut findet.

Und meine Beziehung es ist ein Mix aus Gefühl und Verpflichtungen und ja, in meiner Therapie habe ich das Thema bewusst ausgelassen ich konnte das damals nicht auch noch beackern.
Aber es ist Zeit es anzugehen gerade auch durch die Begegnung mit Am.

Ich passe auf zumindest meine Grenzen kenne ich, mit dem Rest werde ich klarkommen.

Lg Sammys
 

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
702
Hallo Sammys

Gerne würde ich Dich an Deine Worte erinnern:

Du weißt, dass das wieder passieren wird, gell, dass Du manchmal das Gefühl hast auf die Warteliste gesetzt zu werden und Dich gar nicht wohlfühlst? :S

Dass Du wieder mit ihm anbandelst verschafft Dir erst einmal Erleichterung und schöne Gefühle, was unheimlich verführerisch sein kann. An Euren Hauptthemen wird sich aber weiterhin nichts ändern. Es wird eine Dauerschleife sein, von der Du dann irgendwann wieder die Schn.... voll hast, dann gibt es kontaktlose Zeiten, dann kommt er wieder an, dann geht's wieder von vorne los usw. :Nichtwissen:

Und klar siehst Du nun nicht die Notwendigkeit Dich um die Probleme in der Hauptbeziehung zu kümmern (mit einem AM kann man das wunderbar verdrängen), jedoch denke ich, dass dies hier

wirklich einmal näher betrachtet werden sollte, so schmerzlich dies für Dich auch sein mag. :brav:

Beide Männer "helfen" Dir gerade auf ihre Weise, einen Schwebezustand auszuhalten. Ich denke nur nicht, dass man so etwas allzu lange mitmachen sollte - es ist anstrengend und zermürbend... :trost:

Liebes Goldstück,

Danke und lieb, dass Du mich erinnerst. Machte zwar gerade Baem, aber war gut.

Mir wurde gerade klar, ich muss noch klarer werden im Aeussern meiner Wuensche und das Wort nein öfter gebrauchen.

Ich habe die letzten Jahre gebraucht, um erstmal wieder auf die Beine zu kommen.
Jetzt kommt vermutlich tatsächlich der Punkt, an dem ich mich mir stellen muss und mich fragen muss. Was will ich vom Leben und vorallem wie soll es sein und mit wem oder allein.

Leider hat mein Therapeut aufgehört, ich werde einen neuen finden.

Lg Sammys
 

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
702
Guten Morgen ihr Lieben,

ich schleiche seit Wochen um meinen Strang möchte schreiben, weiß aber eigentlich nicht wie und was.

Hatte im Job soviel zu tun unter Dauerstress und privat war auch so einiges los. Autounfall, ein paar Treppenstufen im freien Fall genommen. Nach dem Gesetz der Serie fehlt noch Nummer 3:::

Das Jahr verspricht turbulent zu werden.

Ja, er und ich ..... wenn ich schreibe es dümpelt so vor sich hin ist es nicht der richtige Ausdruck.
Unsere Treffen sind immer noch in wöchentlicher Frequenz.

Es ist weiterhin sehr leidenschaftlich und auch liebevoll und jedesmal doch wieder anders.
Aber es ist so vertraut, so normal.

Versteht ihr was ich meine? , ich kann das nicht ausdrücken- es ist so wie vor eine gläserne Wand laufen an der es nicht weitergeht.

Ich behaupte wir genießen die paar Stunden, die wir haben und doch empfinde ich so eine gewisse Sprachlosigkeit, die eigentlich nicht da ist. Es ist so, als würden wir bestimmte Themen nicht besprechen und dann das Schweigen in Kauf nehmen.

Ich weiß es gerade einfach nicht.

Habt einen schönen Tag.

LG Sammys
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
ein paar Treppenstufen im freien Fall genommen.
Du auch? Ich war diese Woche beim Orthopäden, weil meine Hand einen Monat nach dem Treppensturz noch immer nicht gut ist.
Aber wird, dauert nur.

Ja, er und ich ..... wenn ich schreibe es dümpelt so vor sich hin ist es nicht der richtige Ausdruck.
Unsere Treffen sind immer noch in wöchentlicher Frequenz.
Dümpeln... glaub ich Dir nicht. Wöchentlich finde ich so krass (sorry, ich wiederhole mich!!!)! Das würde glaube ich meine Möglichkeiten übersteigen.
Ich merke ja, dass zu viel AM auf mich wirkt wie Affären-Opium. Dann überdecke ich, was mich hochdreht. Bin innerlich aufgewühlt und schäume, aber drücke den Tupperdeckel auf die Dose.

Pass gut auf Dich auf, Sammys.
Was macht Deine Suche nach einer*einem neuen Coach/Therapeut*in?

Es ist so, als würden wir bestimmte Themen nicht besprechen und dann das Schweigen in Kauf nehmen.
Es geht ja nichts ums Schweigen, es geht um die Themen. Schweigen allein bringt die ja nicht zum Ruhen.

Ich drück Dich und freu mich auf Dich!!!
:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
702
Huhu Leeloo :herz:,

vorab ich freue mich auch sehr sehr sehr ()

Die müden, alten Knochen sind halt auch nicht mehr das, was sie mal waren :zwinkern: ich gehe jetzt damit in die dritte Woche und das reicht definitiv, zumal mein Körper von dem Unfall noch echt gebeutelt war. Meine Osteophatin hat gerade alle Hände voll zu tun mit mir.

Stimmt schon ist echt krass und ich wage zu behaupten wir brauchen das zumindest s6 uell gesehen definitiv und zwar beide.

Aber gefühlsmäßig ist das natürlich Katastrophal und deine Beschreibung mit dem Opium und dem Deckel trifft es ganz genau.

Eben das Schweigen hilft nichts zumindest mir nicht.
Ich bin ein Typ Mensch, der gern weiß wo er steht. Ich mag geklärte Dinge und ich will wissen woran ich bin.

Aber im Grunde sagt er es mir durch die Blume- halt Sex mehr nicht- und ich will es nicht hören. Dagegen sprechen dann seine Blicke, Gesten und meine Wünsche.

Vielleicht hilft bei mir nur die holzhammer Methode.

Ich habe mich bei 3 Therapeuten auf die Warteliste setzen lassen. Zumindest ist ein Anfang gemacht.

Drück Dich zurück und fahre jetzt Fischbrötchen essen und dann in den Baumarkt :D
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Huhu Sammys

wenn Du das Schweigen brichst, könnte das hier...
Stimmt schon ist echt krass und ich wage zu behaupten wir brauchen das zumindest s6 uell gesehen definitiv und zwar beide.
... weg sein.
Aber im Grunde sagt er es mir durch die Blume- halt Sex mehr nicht- und ich will es nicht hören.

Wenn Du ihn darauf ansprichst, wirst Du mit den Konsequenzen leben müssen. Wie gehst du damit um, wenn er sagt, dass es nur Sex für ihn ist?

Ich freu mich übrigens auch ganz dolle. Werde in den nächsten Tagen fleißig singen üben, damit die Karaoke klappt. Hmmm, nö, das sind andere Lieder:lach::lach:
 

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
702
Huhu Sammys

wenn Du das Schweigen brichst, könnte das hier...

... weg sein.


Wenn Du ihn darauf ansprichst, wirst Du mit den Konsequenzen leben müssen. Wie gehst du damit um, wenn er sagt, dass es nur Sex für ihn ist?

Ich freu mich übrigens auch ganz dolle. Werde in den nächsten Tagen fleißig singen üben, damit die Karaoke klappt. Hmmm, nö, das sind andere Lieder:lach::lach:

Liebe Aislinn,

schön, dass Du reinschneist. :herz:

1/1,5 Tage später bin ich dabei von meinem Hormonhoch runterzukommen- nur befinde ich mich gefühlt in Dauerschleife, da wir uns in 3 Tagen wieder treffen.

Ich freue mich auf ihn - ich würde lügen, wenn ich etwas anderes sage.

Wie gehe ich damit um, wenn er sagt es ist nur Sex.

Ich waere getroffen, gekränkt, verletzt, wuetend und tief traurig. Und ich will das alles nicht fühlen muessen. Vogel Strauß Politik oder das trotzige kleine Mädchen.

Ganz tief drinnen kenne ich ja seine Antwort.

Er wird seine Freundin nicht verlassen.
Er liebt sie, sie sind lange zusammen, ein gutes Team und bis auf die S6 Schiene Laeuft es bei den Beiden sehr gut.
Nichts anderes hat er gesagt. Ein bis dreimal hat er in der Zeit in der wir uns kennen in Bezug auf seine Freundin das Thema Trennung erwähnt.

Und diese S6 Geschichte ist einfach kompatibel bei uns. Es passt. Nicht mehr und nicht weniger.
Dazu kommt, aus meiner Sicht, dass es auch im wirklichen Leben passen würde. Und manchmal glaube ich zu merken, er sieht das auch so.

Ich kann das schlecht beziffern, was er und ich da haben. Es ist irgendwie so normal und friedlich, so gegeben und dann auch wieder total beschi....., was wir da treiben.

Wir sind vermutlich ein Teil des jeweiligen Lebens. Wissen privat mittlerweile einiges über unsere jeweilige Vergangenheit, das tägliche Leben unsere Wünsche und Träume.

Neu war, dass er mich beim letzten Treffen um Rat fragte, bei einem geschäftlichen Termin.

Ich stelle die Frage nicht, da ich Angst vor der Antwort habe und ich glaube noch nicht für die Konsequenzen bereit bin, die ich dann ziehen muss. Alleine um mir und meinem Stolz gerecht zu werden.

Vielleicht muss ich den Weg mit ihm weitergehen, um zu wachsen und ihn dann loslassen zu Koennen.

Ich war früher mal im Chor :lach: davon Ist allerdings nicht mehr viel übrig.

Lg Sammys
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Aislinn

Gelöschter User
Ich stelle die Frage nicht, da ich Angst vor der Antwort habe und ich glaube noch nicht für die Konsequenzen bereit bin, die ich dann ziehen muss. Alleine um mir und meinem Stolz gerecht zu werden.
Du musst sie doch auch gar nicht stellen. Genieße die Zeit, die ihr habt. Ihr seht und habt euch so oft.


es ist so wie vor eine gläserne Wand laufen an der es nicht weitergeht.
Wie willst du denn, dass es weitergeht?
 

syrah69

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2018
Beiträge
155
Oder es geht dir wie mir Sammy's,
Ich habe ihm am Valentinstag diese Frage aller Fragen gestellt. Erst in einer ganz normalen Nachricht zu einem Happy Valentin Bild. Es kam zurück das er nicht auf Blumenladentage stehe und ein Zwinker Smileys. Ich doppelte nach das es ja nicht um Blumen gehe sondern um "was ist das zwischen uns" - zeichnete ihm auf einen Notizzettel zum ankreuzen ein paar Antworten.... Nichts, weiss ned, mag dich, liebe dich, es ist nur der sex, spielt das eine Rolle - so in dem Stil.
Die Antwort kam so ":D".... So musste er nichts sagen und zu nichts stehen. Geniessen wir was wir haben solange es sich für uns richtig anfühlt wäre mein vorschlag. Alles andere tut nicht gut weil es entweder wrh macht oder zu weiteren Spekulationen verleitet.
Alles liebe
 

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
702
Du musst sie doch auch gar nicht stellen. Genieße die Zeit, die ihr habt. Ihr seht und habt euch so oft.



Wie willst du denn, dass es weitergeht?

Stimmt, wir sehen uns im Rahmen unserer Möglichkeiten echt oft.
Stellen muss ich sie ihm nicht, aber ich kenne mich irgendwann platzt es einfach aus mir raus. Meistens so ganz ohne Plan.

Hmm, verlieren möchte ich ihn nicht.

Aber wenn ich mal gedanklich alles durchspiele ich trenne mich, er würde sich trennen.
Was dann vermutlich auf uns zukommen würde, wäre schön heftig
 

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
702
Oder es geht dir wie mir Sammy's,
Ich habe ihm am Valentinstag diese Frage aller Fragen gestellt. Erst in einer ganz normalen Nachricht zu einem Happy Valentin Bild. Es kam zurück das er nicht auf Blumenladentage stehe und ein Zwinker Smileys. Ich doppelte nach das es ja nicht um Blumen gehe sondern um "was ist das zwischen uns" - zeichnete ihm auf einen Notizzettel zum ankreuzen ein paar Antworten.... Nichts, weiss ned, mag dich, liebe dich, es ist nur der sex, spielt das eine Rolle - so in dem Stil.
Die Antwort kam so ":D".... So musste er nichts sagen und zu nichts stehen. Geniessen wir was wir haben solange es sich für uns richtig anfühlt wäre mein vorschlag. Alles andere tut nicht gut weil es entweder wrh macht oder zu weiteren Spekulationen verleitet.
Alles liebe

Liebe Syrah,

Ich hoffe Du konntest mit seiner nichtantwort umgehen.
Mich haette das glaube ich schon gekränkt.

Lg Sammys
 

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
702
Wenn Du das gedanklich durchspielst, aus welchem Grund würdet ihr euch trennen?

Spontane Antwort, weil ich nur das eine leben habe.
Du stellst, aber echt die richtigen Fragen (). Da haengt wirkliches hinterfragen dran.
Was fehlt mir als Mensch, was fehlt mir in meiner Beziehung- liegt das an mir? Puh :zwinkern:
Mache ich es mir zu einfach neuer Mann, neues Glück....
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Was fehlt mir als Mensch, was fehlt mir in meiner Beziehung- liegt das an mir? Puh :zwinkern:
Mache ich es mir zu einfach neuer Mann, neues Glück....
Es sieht so aus, als hättest Du da ein Stück Arbeit vor Dir.
Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sehr empfehlen, dieses Stück Arbeit anzugehen und konsequent durchzuarbeiten. :herz::herz:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Aber wenn ich mal gedanklich alles durchspiele ich trenne mich, er würde sich trennen.
Was dann vermutlich auf uns zukommen würde, wäre schön heftig
Liebe Sammy, das wäre es. Habt Ihr eigentlich Kinder? Das würde alles noch viel komplizierter und schwieriger machen.
Mache ich es mir zu einfach neuer Mann, neues Glück....
Ich bin der festen Überzeugung, dass sich jede Partnerschaft irgendwann abnutzt. Und so richtig unglücklich seid Ihr doch beide nicht in Euren Beziehungen, oder?
Mache ich es mir zu einfach neuer Mann, neues Glück....
Das sehe ich ein wenig so. Aber dazu kann ich Deine bestehende Partnerschaft zu wenig beurteilen.
Es sieht so aus, als hättest Du da ein Stück Arbeit vor Dir.
Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sehr empfehlen, dieses Stück Arbeit anzugehen und konsequent durchzuarbeiten. :herz::herz:
Das glaube ich auch. Es drängt Dich ja nichts mit Deinem AM, Ihr seid doch ganz stabil miteinander, oder?
Hmm, verlieren möchte ich ihn nicht.
Warum solltest Du? Ich vermute, er genießt es sehr mit Dir - und zwar genau so, wie es gerade ist. Die Frage ist, wie gut Du damit umgehen kannst :smile:
 

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
702
Liebe Sammy, das wäre es. Habt Ihr eigentlich Kinder? Das würde alles noch viel komplizierter und schwieriger machen.

Ich bin der festen Überzeugung, dass sich jede Partnerschaft irgendwann abnutzt. Und so richtig unglücklich seid Ihr doch beide nicht in Euren Beziehungen, oder?

Das sehe ich ein wenig so. Aber dazu kann ich Deine bestehende Partnerschaft zu wenig beurteilen.

Das glaube ich auch. Es drängt Dich ja nichts mit Deinem AM, Ihr seid doch ganz stabil miteinander, oder?

Warum solltest Du? Ich vermute, er genießt es sehr mit Dir - und zwar genau so, wie es gerade ist. Die Frage ist, wie gut Du damit umgehen kannst :smile:

Liebe Perdu, :herz:

mein AM hat keine Kinder, ich habe auch keine eigenen , mein Freund hat welche aus seiner Ehe, die sind jetzt aber groß/ meine Beutekids habe sie aufwachsen sehen.

Richtig unglücklich nicht wirklich nein, mag schon sein, dass sich Beziehungen tatsächlich abnutzen. Mein AM ist vermutlich glücklicher in seiner Beziehung ist so meine Einschätzung.

Sind wir stabil? Dazu ein klares jein manchmal denke ich ja und manchmal nein.
Im Grunde vermutlich schon.

In dem Zusammenhang darf es jetzt Bratpfannen geben, wir hatten heute ein Date und ich habe eine total bescheuerte Frage gestellt und die passende Antwort bekommen.

Jetzt sehen wir uns erstmal 14 Tage nicht. Vielleicht auch ganz gut die Pause.
Im Moment kann ich gerade gar nicht damit umgehen.

LG Sammys
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Abstand nicht eingehalten und dafür Distanz bekommen?
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.821
Mitglieder
10.642
Neuestes Mitglied
Bine76
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben