sehenden Auges in die Katastrophe

syrah69

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2018
Beiträge
155
Das habe ich nicht gesagt das ich die Schuld ganz und gar dem am gebe. Und ja, wir sind alles Erwachsene Menschen die frei entscheiden.

Deswegen ist es wichtig Klarheit zu schaffen.
Wenn nur im Ansatz erkennbar wird das man sich verliebt hat sollten die Karten auf den Tisch gelegt werden. Kein verstecken von Gefühlen, keine Strategien die vielleicht da zu führen könnten das der am sich vielleicht doch verliebt. Klar raus damit! Das ist sinnlose Hoffnung.
Und genau da fängt dann die Verantwortung für den am an!
Er müsste dann ganz klar sagen das er nichts weiter will und sich dann auch vollkommen aus dem Leben des anderen raushalten.
Und genau das habe ich z.b anders erlebt.
Es wird vordergründig akzeptiert und dann nach Wochen neue Hoffnung geschürt in dem die Am wieder anklopfen.
Frau macht sich Hoffnung , alles wieder von vorn.
Ist man verliebt fällt es ungleich schwerer zu gehen. Mann muss ja was tun was man gar nicht will. Und einem verliebten Menschen unterstelle ich mal wenig Rationalität.

Man kann also nicht allgemein sagen das eine Frau das ja so entschieden hat und damit klar kommen muss.
Das kann eben nur eine die genau so nur Sex sucht und nicht verliebt ist. Aber die werden sich hier nicht anmelden weil sie einen fetten haken hinter die Sache machen und zu neuen ufern aufbrechen und sich keinen Kopf mehr darüber zerbrechen.
Aber eigentlich dachte ich, AF sollte AM besser nicht sagen dass sie ihn in verliebt ist?
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Aber eigentlich dachte ich, AF sollte AM besser nicht sagen dass sie ihn in verliebt ist?


ja, strategisch gesehen ist das natürlich ganz kontraproduktiv.

Wie ich Marepora lese argumentiert sie aber gegen eine Strategie und dafür, dass Affären sowieso Mist sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Aber eigentlich dachte ich, AF sollte AM besser nicht sagen dass sie ihn in verliebt ist?[/QUOTE

Wenn sie eine exaffaire möchte , nicht. Wenn sie mit erhobenen Hauptes da raus will auch nicht.

Will sie ihn dann würde ich ihr raten es ihm zu sagen.
Die wahrscheinlichkeit das er vor Freude laut JA schreit ist sehr gering bei den Aussagen.

Es gibt Am,s im Forum die tatsächlich lieben. Die verhalten sich aber anders und schauen das die AF nicht verletzt wird. Das sehe ich hier nicht.
 

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
714
Hallo syrah 69, Felis und Madrepora, lieben Dank, dass ihr euch hier bei mir austauscht. Ich bin im Moment so durch die Hecke, dass ich sehr dankbar für jegliche Art von Sichtweisen bin, auch wenn sie schmerzhaft sind. Habe mir heute morgen den fast vergessene Film: Salz auf unserer Haut angesehen- ein wunderbarer Film ueber eine tiefe Liebe.
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Hallo syrah 69, Felis und Madrepora, lieben Dank, dass ihr euch hier bei mir austauscht. Ich bin im Moment so durch die Hecke, dass ich sehr dankbar für jegliche Art von Sichtweisen bin, auch wenn sie schmerzhaft sind. Habe mir heute morgen den fast vergessene Film: Salz auf unserer Haut angesehen- ein wunderbarer Film ueber eine tiefe Liebe.



Hi Sammy,


Das wichtigste ist wirklich das du tief in dich hineinhörst und heraus findest was du möchtest, womit du leben kannst und womit gar nicht.

Jedes mal wenn ich mir die Stränge hier durchlese erlebe ich meinen eigenen Schmerz immer und immer wieder und ich fühle sehr stark mit.
Das kann nur jemand der auch in so einer Situation steckt.
Das destruktive an einer richtigen Entscheidung ist die Hoffnung und die vielen Hollywoodfilmen mit Happy End.

Ich selbst hab es in der Jugend auch schon erlebt das sich herausgestellt hat das scheinbar uninterrisierte Jungs total verliebt waren...
Auch solche Erfahrungen lassen einen hoffen und verhindern das man souveräne Entscheidungen trifft.

Mann muss sich allerdings immer wieder vor Augen führen wie viele doch mehr leiden als wirklich erfüllt und glücklich sind. Von den ahnungslosen Betrogenen mal abgesehen.

Bei dir wird es höchstwahrscheinlich eine affäire bleiben.
Die hilfreichen Strategien werden dir wahrscheinlich nur helfen ihn da so lang als möglich drinn zu halten.
Aber willst du das? Willst du eine Affäire?
 
Zuletzt bearbeitet:

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
714
Hi Sammy,


Das wichtigste ist wirklich das du tief in dich hineinhörst und heraus findest was du möchtest, womit du leben kannst und womit gar nicht.

Jedes mal wenn ich mir die Stränge hier durchlese erlebe ich meinen eigenen Schmerz immer und immer wieder und ich fühle sehr stark mit.
Das kann nur jemand der auch in so einer Situation steckt.
Das destruktive an einer richtigen Entscheidung ist die Hoffnung und die vielen Hollywoodfilmen mit Happy End.

Ich selbst hab es in der Jugend auch schon erlebt das sich herausgestellt hat das scheinbar uninterrisierte Jungs total verliebt waren...
Auch solche Erfahrungen lassen einen hoffen und verhindern das man souveräne Entscheidungen trifft.

Mann muss sich allerdings immer wieder vor Augen führen wie viele doch mehr leiden als wirklich erfüllt und glücklich sind. Von den ahnungslosen Betrogenen mal abgesehen.

Bei dir wird es höchstwahrscheinlich eine affäire bleiben.
Die hilfreichen Strategien werden dir wahrscheinlich nur helfen ihn da so lang als möglich drinn zu halten.
Aber willst du das? Willst du eine Affäire?

Ich bin jetzt ein paar Tage allein und mache mal wieder etwas nur für mich. Was ich wirklich sagen kann ist, dass ich diesen Mann liebe - es ist einfach so. Es ist etwas was ich nicht gewollt habe - aber offenbar habe ich mich überschätzt, in dem ich dachte Gefühle händeln zu können bzw. keine tieferen entstehen zu lassen. Und ja, es ist wohl so - die Hoffnung stirbt zuletzt. Bis jetzt habe ich nichts von ihm gehört und habe auch nichts geschrieben.
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Ich bin jetzt ein paar Tage allein und mache mal wieder etwas nur für mich. Was ich wirklich sagen kann ist, dass ich diesen Mann liebe - es ist einfach so. Es ist etwas was ich nicht gewollt habe - aber offenbar habe ich mich überschätzt, in dem ich dachte Gefühle händeln zu können bzw. keine tieferen entstehen zu lassen. Und ja, es ist wohl so - die Hoffnung stirbt zuletzt. Bis jetzt habe ich nichts von ihm gehört und habe auch nichts geschrieben.


Einerseits ist es gut wenn man in der Lage ist tiefe Gefühle zuzulassen. Aber in unserer Situation schmerzhaft weil sie nicht zurückkommen. Oder eben nur der körperliche Teil. Die Seele bleibt auf der Strecke.

Ich hab hier oft gelesen das es möglich ist einen Mann gehen zu lassen obwohl man ihn liebt.

Ich selbst kann es nicht und es ist mir schleierhaft wie es gehen soll?
Ich Frage mich dann oft warum sollte ich etwas gehen lassen was ich eigentlich bei mir halten will? Ich nehme mir doch somit jede Möglichkeit etwas verändern zu können?

Ich hatte Auszeiten von mehreren Monaten. Zeit die ich mir mit ihm genommen habe weil ich dachte es ist besser Abstand zu bekommen oder ihn zu vergessen oder bei ihm was auszulösen. Nichts ist eingetreten.
Weder ist meine liebe zu ihm weniger geworden noch hat er was geändert. Das einzige was war, war nicht verbrachte Zeit miteinander.

Hätte ich ein Mittel oder eine Idee aus dieser affäire eine Richtige Beziehung zu machen würde ich sle sofort einsetzen. Aber sobald ich was von Beziehung nur im Ansatz sage zieht er sich zurück.


Gib dir selbst jetzt die Zeit. Schau was es mit dir macht und schreibe erstmal nichts mehr. Schau wo deine Gefühle hin gehen.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.395
Liebe Madrepora - und natürlich liebe Sammys!
Ich hab hier oft gelesen das es möglich ist einen Mann gehen zu lassen obwohl man ihn liebt.

Ich selbst kann es nicht und es ist mir schleierhaft wie es gehen soll?
Einen Mann gehen lassen besteht für mich aus zwei Aspekten

1.) sich von einer Liebe verabschieden
2.) sich aus einer Beziehung verabschieden

In meiner Welt ist beides möglich.
Ich kann eine Beziehung beenden, egal wie sehr ich liebe - wenn ich der Meinung bin, dass die Gründe für den Abschied schwerwiegender sind. Natürlich bedeutet das Trauer und Abschied und Schmerz.

So verabschiede ich mich auch von der Liebe.
Wenn es nicht sein sollte. Oder ich nicht wiedergeliebt werde. Oder Liebe nicht reicht.

Und es tut weh und ich leide und das Herz bricht... und dann wächst es wieder zusammen und der Schmerz wird weniger und das Leben geht weiter.

warum sollte ich etwas gehen lassen was ich eigentlich bei mir halten will?
Nur weil Du etwas haben und halten willst, wirst du es nicht immer bekommen und haben.

Ich nehme mir doch somit jede Möglichkeit etwas verändern zu können?
Du kannst nur Dich selbst verändern, Madrepora. Nicht den Mann, wenn der nicht will.

Ich hatte Auszeiten von mehreren Monaten. Zeit die ich mir mit ihm genommen habe weil ich dachte es ist besser Abstand zu bekommen oder ihn zu vergessen oder bei ihm was auszulösen. Nichts ist eingetreten.
Weder ist meine liebe zu ihm weniger geworden noch hat er was geändert. Das einzige was war, war nicht verbrachte Zeit miteinander.
Ich glaube nicht, dass man gleichzeitig Abstand gewinnen und etwas beim AM auslösen kann. Entweder löse ich mich, oder ich hoffe.

Je mehr ich hoffe, desto fester sitzt mir meine Liebe (oder schlimmer noch: Hoffnung und Entschlossenheit!) im Nacken.

Hätte ich ein Mittel oder eine Idee aus dieser affäire eine Richtige Beziehung zu machen würde ich sle sofort einsetzen. Aber sobald ich was von Beziehung nur im Ansatz sage zieht er sich zurück.
Es gibt eben keine Magie. Und ja: das ist traurig und schöner wäre es, geliebt zu sein.

Man kann sich von der Liebe verabschieden. Trauern. Und leben!
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Liebe Madrepora - und natürlich liebe Sammys!

Einen Mann gehen lassen besteht für mich aus zwei Aspekten

1.) sich von einer Liebe verabschieden
2.) sich aus einer Beziehung verabschieden

In meiner Welt ist beides möglich.
Ich kann eine Beziehung beenden, egal wie sehr ich liebe - wenn ich der Meinung bin, dass die Gründe für den Abschied schwerwiegender sind. Natürlich bedeutet das Trauer und Abschied und Schmerz.

So verabschiede ich mich auch von der Liebe.
Wenn es nicht sein sollte. Oder ich nicht wiedergeliebt werde. Oder Liebe nicht reicht.

Und es tut weh und ich leide und das Herz bricht... und dann wächst es wieder zusammen und der Schmerz wird weniger und das Leben geht weiter.


Nur weil Du etwas haben und halten willst, wirst du es nicht immer bekommen und haben.


Du kannst nur Dich selbst verändern, Madrepora. Nicht den Mann, wenn der nicht will.


Ich glaube nicht, dass man gleichzeitig Abstand gewinnen und etwas beim AM auslösen kann. Entweder löse ich mich, oder ich hoffe.

Je mehr ich hoffe, desto fester sitzt mir meine Liebe (oder schlimmer noch: Hoffnung und Entschlossenheit!) im Nacken.


Es gibt eben keine Magie. Und ja: das ist traurig und schöner wäre es, geliebt zu sein.

Man kann sich von der Liebe verabschieden. Trauern. Und leben!


Danke Leelo für die Worte. Es liest sich so leicht und ist doch so schwer umzusetzen.
Und noch schwerer wenn das Stück leckere Fleisch immer dann vor der Nase hängt wenn man halb ausgehungert ist auf dem weg zum gehen lassen.

Samy steht noch am Anfang. Ich hab jetzt über 3,5 Jahre hinter mir und es wird nicht leichter.
 

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
714
Hallo und lieben Dank Leelo für deinen Besuch . Madrepora hat recht es liest sich so einfach und ist doch schwer umzusetzen. Vielleicht hat es auch damit was zu tun, wie man zu sich selbst steht und oder in sich ruht. Vielleicht auch mit einer anderen Sichtweise auf die Liebe. Im Grunde ist es ja schon klar, dass man nichts erzwingen kann. Heute ist so ein wirklich doofer Tag, mein Bauchgefühl verheißt nichts Gutes und diese Stille macht mich irre. Muss mich so zusammenreißen nichts zu schreiben zumal mir klar ist, dass da erstmal nichts mehr kommen wird. Ich habe einfach die Befürchtung, dass es das war für ihn. Es fuehlt sich einfach so an. Und wenn man denn mal einen Lauf hat..... voll motiviert zum Sport war auch gut und dann hat mein Auto mich nicht mehr reingelassen ::: selbst aufbrechen ging nicht....:cry sturr wie ein Kerl das Teil. Nach Besuch eines Forums einen Trick gefunden und tata () der Rotwein jetzt ist mehr als verdient.
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Hallo und lieben Dank Leelo für deinen Besuch . Madrepora hat recht es liest sich so einfach und ist doch schwer umzusetzen. Vielleicht hat es auch damit was zu tun, wie man zu sich selbst steht und oder in sich ruht. Vielleicht auch mit einer anderen Sichtweise auf die Liebe. Im Grunde ist es ja schon klar, dass man nichts erzwingen kann. Heute ist so ein wirklich doofer Tag, mein Bauchgefühl verheißt nichts Gutes und diese Stille macht mich irre. Muss mich so zusammenreißen nichts zu schreiben zumal mir klar ist, dass da erstmal nichts mehr kommen wird. Ich habe einfach die Befürchtung, dass es das war für ihn. Es fuehlt sich einfach so an. Und wenn man denn mal einen Lauf hat..... voll motiviert zum Sport war auch gut und dann hat mein Auto mich nicht mehr reingelassen ::: selbst aufbrechen ging nicht....:cry sturr wie ein Kerl das Teil. Nach Besuch eines Forums einen Trick gefunden und tata () der Rotwein jetzt ist mehr als verdient.


Siehst du Sammy, und wieder ein Beispiel das uns Frauen eigentlich kein Problem aufhält, noch nicht mal eine dumme Autotür.
Warum sich von einem Mann geschlagen geben. :lach:

Dieses Gefühl hatte ich tausendmal und immer wieder ging es weiter. Das Problem dabei ist das er gut auf mich verzichten kann, aber nicht will wenn ich brav bei seinen Bedingungen bleibe. Somit ist man schon der Verlierer weil man der Bedürftigere ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
714
Guten Morgen, mein AM und ich hatten mal das Thema der Austauschbarkeit / Ersetzbarkeit.... meine Meinung ist ja Jeder ist ersetzbar, so hart es klingen mag, aber es ist ja leider einfach so.
Das habe ich ihm dann auch gesagt - er sah das anders. Er ist bzw scheint Jemand zu sein der sehr ausdauernd in den Dingen ist - das zieht sich durch alle Bereiche seines Lebens.
Trotzdem kann ich ihn überhaupt nicht einschätzen und ich denke, dies fördert meine Unsicherheit ihm Gegenüber um so mehr.
Am Anfang unserer Geschichte gab es noch jemand anderen bei ihm, in einer anderen Stadt, dies hat er dann recht schnell beendet - ohne mein Zutun.
Wie geht es Dir denn? LG Sammys
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Guten Morgen, mein AM und ich hatten mal das Thema der Austauschbarkeit / Ersetzbarkeit.... meine Meinung ist ja Jeder ist ersetzbar, so hart es klingen mag, aber es ist ja leider einfach so.
Das habe ich ihm dann auch gesagt - er sah das anders. Er ist bzw scheint Jemand zu sein der sehr ausdauernd in den Dingen ist - das zieht sich durch alle Bereiche seines Lebens.
Trotzdem kann ich ihn überhaupt nicht einschätzen und ich denke, dies fördert meine Unsicherheit ihm Gegenüber um so mehr.
Am Anfang unserer Geschichte gab es noch jemand anderen bei ihm, in einer anderen Stadt, dies hat er dann recht schnell beendet - ohne mein Zutun.
Wie geht es Dir denn? LG Sammys


Hi Sammy,

Mag sein das er vielleicht beständig ist. Aber dennoch bleibt man auch beständig in der vorgesehenen Schublade.

Mir geht's mal wieder bescheiden und ich bin wieder kurz davor auszusteigen und dem Drama ein Ende zu machen.

Diese selbsgefälligkeit und Arroganz hängt mir zum Hals raus.
Mir ist nicht danach ihn zu kontaktieren und wenn er wieder ankommt weiss ich noch nicht was und wie ich weiter vorgehe. So wie es ist will ich es nicht.
Er ändert sich eh nie und ich werde immer sein Notprogramm bleiben. Das hab ich nicht nötig und ich verbaue mir damit vielleicht einen guten Mann kennen zu lernen weil ich innerlich nicht frei bin
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Sammys,

ich würde nur mit dem "arbeiten", was von AM vorgegeben wurde - und das ist in Eurem Fall S6. So hart es klingt, aber alles andere führt zu einer Hoffnungs- und Erwartungshaltung, die Dich in einen Abhängigkeitssog hinunterzieht.

Man muss für sich ganz klar Fakten schaffen: Kann ich mit dieser Situation umgehen? Wenn ja, okay. Wenn nein, Rückzug und Loslösung von diesem Menschen, so hart es auch ist.
Das habe ich ihm dann auch gesagt - er sah das anders. Er ist bzw scheint Jemand zu sein der sehr ausdauernd in den Dingen ist - das zieht sich durch alle Bereiche seines Lebens.
Das kann sein. Aber dann weißt Du auch, dass er die Sparte "Affäre" eher nicht in die Sparte "Beziehung" umwandeln wird.
Bis jetzt habe ich nichts von ihm gehört und habe auch nichts geschrieben.
Behalte das weiter so bei, Sammys.

Das ist das Schwierige bei Affären - diese Zustände der Ungewissheit und der Schwebe. Und man kann sie nicht mit dem anderen klären, weil ja alles so unverbindlich ist. Man kann sich das aber eine Weile anschauen und dann für sich klären, ob man das alles so gut findet oder nicht. Und wenn nicht, irgendwann die Kraft, die Stärke und den Mut dem anderen alles Gute zu wünschen und zu gehen. :trost:
 

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
714
Hi Sammy,

Mag sein das er vielleicht beständig ist. Aber dennoch bleibt man auch beständig in der vorgesehenen Schublade.

Mir geht's mal wieder bescheiden und ich bin wieder kurz davor auszusteigen und dem Drama ein Ende zu machen.

Diese selbsgefälligkeit und Arroganz hängt mir zum Hals raus.
Mir ist nicht danach ihn zu kontaktieren und wenn er wieder ankommt weiss ich noch nicht was und wie ich weiter vorgehe. So wie es ist will ich es nicht.
Er ändert sich eh nie und ich werde immer sein Notprogramm bleiben. Das hab ich nicht nötig und ich verbaue mir damit vielleicht einen guten Mann kennen zu lernen weil ich innerlich nicht frei bin
Guten Morgen Madrepora, das tut mir leid, dass es Dir auch nicht so gut geht. Ich hoffe, Du konntest den freien Tag gestern trotzdem etwas genießen. Kann ich gut verstehen dieses Bedürfnis einfach auszusteigen - bei mir gepaart im Moment mit den passenden Worten dazu.!)) Das ist ja das Problem sich innerlich frei zu machen von dem anderen dauert halt und tut auch weh. LG Sammys
 

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
714
Liebe Sammys,

ich würde nur mit dem "arbeiten", was von AM vorgegeben wurde - und das ist in Eurem Fall S6. So hart es klingt, aber alles andere führt zu einer Hoffnungs- und Erwartungshaltung, die Dich in einen Abhängigkeitssog hinunterzieht.

Man muss für sich ganz klar Fakten schaffen: Kann ich mit dieser Situation umgehen? Wenn ja, okay. Wenn nein, Rückzug und Loslösung von diesem Menschen, so hart es auch ist.

Das kann sein. Aber dann weißt Du auch, dass er die Sparte "Affäre" eher nicht in die Sparte "Beziehung" umwandeln wird.

Behalte das weiter so bei, Sammys.

Das ist das Schwierige bei Affären - diese Zustände der Ungewissheit und der Schwebe. Und man kann sie nicht mit dem anderen klären, weil ja alles so unverbindlich ist. Man kann sich das aber eine Weile anschauen und dann für sich klären, ob man das alles so gut findet oder nicht. Und wenn nicht, irgendwann die Kraft, die Stärke und den Mut dem anderen alles Gute zu wünschen und zu gehen. :trost:

Guten Morgen Goldstück,
lieben Dank Dir. Im Moment bin ich sehr wankelmütig und spiele innerlich alle Szenarien durch - zu einem wirklichen Ergebnis bin ich leider noch nicht gekommen. Aber ja es war / ist das was es immer war eine s6 Geschichte nur mein verklärter Blick habt mich etwas anderes sehen lassen.
Es ist weiterhin das Schweigen im Walde. Wir haben uns jetzt zwei Wochen nicht gesehen - sehr untypisch, wenn wir zur selben Zeit in der Stadt sind.
LG Sammys
 

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
714
Ich bin grad irgendwie echt traurig. 2 Wochen nicht gesehen und 1 Woche gar nichts gehört. Entweder ist er sauer und sturr,weil ich auf seine letzte Nachricht nicht geantwortet habe ( gab dazu auch eigentlich nichts zu sagen ) oder er will sich einfach nicht melden und hat es für sich abgehakt. Was ich immer nicht verstehe ist, dass man es dann dem anderen nicht einfach sagen kann. :cry
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Ich bin grad irgendwie echt traurig. 2 Wochen nicht gesehen und 1 Woche gar nichts gehört. Entweder ist er sauer und sturr,weil ich auf seine letzte Nachricht nicht geantwortet habe ( gab dazu auch eigentlich nichts zu sagen ) oder er will sich einfach nicht melden und hat es für sich abgehakt. Was ich immer nicht verstehe ist, dass man es dann dem anderen nicht einfach sagen kann. :cry


Hi Sammy,

Es kommt ihm nicht in den Sinn etwas abzusagen oder zu sagen was für ihn keine Verpflichtung darstellt.
Sie sind zum einen eh keine grossen Redner und dann sagen sie ungern negative Dinge einer Frau und sie investieren nur in etwas was für sie von Nutzen ist.
Er wird sich darum nie melden. Das liegt aber nicht an dir.
Das einzige was sein kann ist das wenn Gras darüber gewachsen ist und er Lust hat, wird er sich an dich erinnern und sich vielleicht melden.
2 Wochen ist nicht viel für ein Mann der nicht liebt. Für einen Menschen der liebt fühlt es sich wie 2 Jahre an.
Sammy du musst aufhören ihn zu idealisieren.
Ich hab auch immer und immer wieder diesen Fehler gemacht..
Aus einem Esel wird nunmal kein Pferd auf dem du Reiten kannst und der dich tragen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
714
Hallo:smile:, vermutlich hast Du recht. Ich lenke mich ab, versuche es zumindest. Gibt ja bei zwo Haushalten immer was zu tun. Ihn mit reellen Augen zu sehen koennte helfen ja. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende:butterfly:
 

Snackbox

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2019
Beiträge
400
Ich kann dich total verstehen und finde, du schlägst dich sooo tapfer. Du weißt wirklich nicht wie es in ihm aussieht, vielleicht traut er sich ja auch nicht und fühlt, dass du irgendwie sauer bist...gibt ja viele Möglichkeiten...wichtig finde ich, dass du dich ablenken kannst und stark bleibst :herz:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben