sehenden Auges in die Katastrophe

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Hey liebe Sammys, all diese Gedanken, die viele von uns wohl in ähnlicher Form kennen... ich hatte (habe) die ja auch immer wieder mal. was ich für mich am wichtigsten fand, war meine Gedanken zu meiner Ehe zu trennen von den Gedanken was mit AM sein könnte...

Die Reise nach Afrika klingt super und kommt wohl auch genau zur richtigen Zeit... ich wünsche dir eine tolle Reise :herz::herz:
 

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
702
Ihr Lieben,
noch diese und naechste Woche und dann ab in den Flieger. Diese Reise ist in vielerlei Hinsicht besonders und wichtig für mich. Nach 15 Jahren Panikattacken so weit weg zu fliegen und dann im Auto 3000 km allein mit meiner Freundin durch Namibia.
Es ist auch eine Reise für und mit meinem Vater, der sie immer machen wollte, aber nicht mehr schaffte. Da er aber immer da ist, wo auch ich bin fahre ich irgendwie doch mit ihm zusammen.
Und ich hoffe auch, dass sie ein Stück auf dem Weg zu mir ist. Im Moment bin ich grad etwas gezickt, was aber wohl auch mit meiner Erwartungshaltung zusammenhängt.
Lg Sammys
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
Hallo Sammys... Ich habe deinen Strang nun seit gestern so viele Male gelesen... Ich finde mich so sehr in deinen Gefühlen, deinen Gedanken wieder... Und auch bei allen Anderen, die dir schreiben.

Ich bin 52 Jahre alt und habe mich wie du aus lauter Lebenshunger, Unterversorgung an körperlicher Zuwendung jemandem hingegeben, den ich zum Umfallen wollte.

S6 war der Beste, den ich je hatte... Und mit über 50 kann man ihn verdammt geniessen... Mit dem richtigen Mann.

Und auch mein AM, 8 Jahre jünger, liebt seine Freundin/Frau, obwohl der S6 langweilig war... Und er angeblich nicht mehr mit ihr schlafen wollte...

Fakt war, in unserer Affärenzeit wollten beide ein Kind zeugen... Und haben es kräftig vollzogen...

Ich will garnicht näher ins Detail gehen, dazu gibt es ja einen Strang von mir. Fakt ist, ich habe viele Fehler in dieser Zeit gemacht, war zickig, gab ihm Oberwasser durch meine empfindsame Gefühlsduselei, die er kräftig angeheizt hat. Ich fühlte mich gewollt und gleichzeitig weggestossen. Nie hat er zwischendrin in der Woche mit mir geschrieben, obwohl wir in der Woche 3 Nächte miteinander verbrachten.

Er hat es auch 2 Mal fertig gebracht, mich wie eine Prostituierte fühlen zu lassen. .. Nach 6 Monaten meinte er, sich nicht mehr melden zu müssen... Und ich dumme Nuss schrieb ihn an... Und dann lief es wieder... Bis zum Showdown meinerseits...

Ich möchte dir 2 Tipps geben, damit du nicht im Gefühlschaos der schimmen Art endest, so wie ich:
  • Schreibe ihm nie, wenn du wütend, traurig bist und ein Glas Wein getrunken hast... Das, was dabei herauskommt, lässt ihn erstarken und man zahlt dafür seinen Preis.
  • Mach so schnell wie möglich einen richtigen Cut, bevor er es tut und Du auf der Strecke bleibst... Überlege, ob Du es verdient hast, auf Bestellung dem Herrn zu Diensten zu sein, ohne Respekt dir gegenüber... Was man bei einer s6-Affaire trotz aller Unkenrufe durchaus erwarten darf.

LG
 

Feuerblume

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2019
Beiträge
525
Es ist auch eine Reise für und mit meinem Vater, der sie immer machen wollte, aber nicht mehr schaffte. Da er aber immer da ist, wo auch ich bin fahre ich irgendwie doch mit ihm zusammen.

Wie schön, Sammys! Genieße das und lebe jeden Moment. Das kommt so schnell nicht wieder. :herz:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Nach 15 Jahren Panikattacken so weit weg zu fliegen und dann im Auto 3000 km allein mit meiner Freundin durch Namibia.
Es ist auch eine Reise für und mit meinem Vater, der sie immer machen wollte, aber nicht mehr schaffte. Da er aber immer da ist, wo auch ich bin fahre ich irgendwie doch mit ihm zusammen.
Und ich hoffe auch, dass sie ein Stück auf dem Weg zu mir ist.
Sammys, ich bin beeindruckt und berührt.

Auf Deinen Weg, auf Deinen Mut und auf Deinen Papa!
Du wirst eine gute Zeit haben.
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Sammys,
auch ich möchte dir einmal ein paar liebe Grüße da lassen!!
Erstmal freue ich mich über deine schönen Updates :herz: In deinem AM scheint ja zur Zeit so einiges vor zu gehen. Gut, wie du trotzdem hinter ihm bleibst..

Ich habe über deine Überlegungen zu einem Cut nachgedacht...
Ich bin ja nicht so gut im Strategieren...aber warum denn gerade jetzt??? :::
Ihr habt in mehr oder weniger größeren Abständen sehr heiße Treffen, hört voneinander und du hast jetzt einen tollen Urlaub vor dir. In dieser Zeit wirst du ( hoffentlich) ohnehin beschäftigt und abgelenkt sein, so dass du dich automatisch weniger melden wirst. Das ist außerdem eine gute Chance, deinem AM zu zeigen, dass du unabhängig bist, Spaß hast und auch ohne ihn das Leben und die Welt entdecken kannst. Das allein müsste doch schon erstmal reichen, um deinem AM etwas Kopfkino zu bereiten. Mit einem tollen Foto ab und zu kannst du das Ganze noch untermauern.
Meiner Meinung nach ist das viel wirkungsvoller als ein dramatischer Cut und könnte seine Sehnsucht nach dir ankurbeln... :coolwink:

Es ist auch eine Reise für und mit meinem Vater, der sie immer machen wollte, aber nicht mehr schaffte. Da er aber immer da ist, wo auch ich bin fahre ich irgendwie doch mit ihm zusammen.
Das finde ich toll!!! Genieße diese wunderbare Reise im Gedenken an deinen Papa und hab unvergessliche Momente!!!!
LG vom Röschen :herz:
 

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
702
Guten Morgen ihr Lieben,
vielen Dank euch allen :herz:. Erstmal nur ein kurzes Update. Noch eine Woche und dann geht es los. Ist noch soviel zu tun und wird eng auf den letzten Metern, da ich bis Freitag noch voll arbeite. Am Sonntag geht dann der Flieger.
Gestern gab es dann noch passend dazu den übertragenen Schlag in die Magengrube durch AM. :cry Ich war so von der Rolle, dass ich Wolfgang kontaktiert habe, ich kenne mich impulsiv wie ich bin, bin ich dann wie ein Huhn ohne Kopf und poltere los, mache Dinge, die ich dann spaeter bereue.
Durch euch habe ich gelernt erstmal durchzuatmen und mir dann Hilfe zu holen. Als erste Maßnahme bin ich erstmal ins schuhoutlet und habe mir ein paar Stiefel gekauft, die ich auch heute noch toll finde () und Wolfgang hatte auch noch Zeit für mich. Lieben Dank nochmal an dieser Stelle.()
Der Plan ist erstmal wie folgt. Ich treffe Am vielleicht nochmal Freitag, falls er nicht absagt, dann sehen wir uns 6 Wochen nicht. ( im Moment habe ich etwas Angst, dass er es beendet) In diesen Wochen wird es von mir aus keinen Kontakt geben.
Sollte er sich melden, wovon ich nicht ausgehe, schreibe ich freundlich zurück.
Falls es dann nicht zu Ende ist, treffe ich ihn noch 2-3 mal und dann gibt es den cut. In welcher Art entscheiden wir dann. Entweder mit einer konkreten Nachricht, oder ich schleiche mich einfach raus.
Lg Sammys
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Sammys, bald gehts los!
Es ist gut, dass Du Wolfgang erreicht hast, als Du hn gebraucht hast.
Hilfe suchen und annehmen, wenn man sie benötigt, ist für mch eine der wichtigsten Stärken, die ein Mensch entwickeln kann!

Hab eine gute Zeit mit den letzten Vorbereitungen und dann los!!! :herz:
 

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
702
Dankeschön :herz:.
Hier haben sich die Ereignisse ueberschlagen und ich habe es gerade beendet.
Tja, so kann ein Urlaub auch beginnen.
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
702
Oh, Sammys, was ist denn passiert? :oh::::


Wirklich????? :herz::herz::herz:

Du, ich drück dich auch erstmal feste und wünsche dir eine megaschöne Reise mit wundervollen Eindrücken.
Und wenn du erzählen magst, wir sind hier für dich da :trost:

Guten Morgen (),

Schlecht geschlafen und ich fuehle mich wie vom Zug ueberfahren.
Eigentlich möchte ich, dass es heute ein entspannter Tag wird. Es ist alles fertig und gepackt.
Heute Abend freue ich mich auf meinen Lieblingsitaliener, guten Wein und sooo tolles Essen. Das Ambiente ist dort so wunderschön, dass es für mich dort jedesmal wie ein kleiner Urlaub ist. Ich bin halt so eine Genusstante. Der Flieger geht morgen Abend, wir fliegen durch die Nacht und sind Montag am spaeten Vormittag am Ziel.
Ich mag das fliegen in den Sonnenaufgang, vielleicht habe ich einen guten Blick.
Tja, es koennte alles so schön sein.
Im Moment bin ich immernoch echt sauer, aber auch wirklich traurig.
Passiert ist eigentlich nichts wirklich schlimmes, aber es war wohl der berühmte Tropfen, der dann in dem Moment das Fass zum überlaufen brachte. Und ja auch meine Erwartungshaltung.
Die Woche war bei mir derart vollgepackt, dass ich einen strikten Zeitplan hatte und er hatte wohl auch viele und etliche auswärtige Termine. Wobei man dazu sagen muss er ist sein eigener Herr und hat damit die Möglichkeit sich seine Zeit irgendwie schon anders einzuteilen.
Wir waren Fuer gestern verabredet, den Termin wollte er dann gern auf den Mittwoch legen. Also gut ich meinen Plan umgestellt. Mache ich ja auch, wenn es irgendwie geht. Dann sagte er Mittwoch ab. Ok.
Will mich aber dann am Freitag sehen, da ich ja dann weg bin und er auch und wir uns erst im Oktober Wiedersehen. Ok. Was passiert er sagt gestern wieder ab. :shakehead:
Ich dachte ich spinne bisschen viel Pech, Zufall bzw Drama innerhalb von 3 Tagen. Erst der Platzregen auf dem Motorrad und dann der Stau.
Ich bin zwar blond auf dem Kopf, aber nicht ihm Hirn und für wie blond haelt er mich bitte. !))
Ich habe ihm dann geschrieben, dass ich stinksauer bin und mich komplett verarscht fuehle und ob das sein Ernst sei.
Er gab dann den armen Kerl was er denn tun solle und das waere schei...., dass wir uns jetzt nicht mehr sehen sondern erst im Oktober . Er haette sich ja gern persönlich verabschiedet.
Ahja in meiner Welt gibt es Telefon in seiner wohl nicht. :shakehead:
Ich war so geladen, dass ich nicht mal mein Finales schoenheitsorigramn genießen konnte. ( ich mache immer das Rundfunkprogramm vor dem Urlaub bzw lasse machen ) ist so ein toller Beginn.
Ich habe ihm dann geschrieben, dass jetzt für mich eine Grenze erreicht ist. Ich mich für die lustige und spannend Zeit bedanke und ich ihm alles Gute wünsche. Kurz knapp bündig ohne Drama


Antwort er:
Du bist stinksauer!!!! Und das ist jetzt nicht DEIN Ernst.!!! Ich arbeite nicht wie Du 5 m von meinem Zuhause entfernt, sondern muss dafür leider einige Kilometer fahren. Komm mal runter bitte.....


Ich habe das stehen lassen und nichts mehr geschrieben. Was bitte stimmt mit dem nicht. Auf jeden Fall nimmt er mich null ernst u d hat viel zu viel Oberwasser.

Sein Problem ist, er kann es nicht ab mit jemandem Stress zu haben, waere gern jedermanns Liebling. Ja er ist ein Surfer sunnyboytyp von der Optik her und waere es gern für alle.
Und ich hatte ihn ja nach unseren ersten Date abserviert und es hat sich ja spaeter dann doch mit uns ergeben. Jetzt denkt er lass sie mal kurz zickenalarm machen, die beruhigt sich schon wieder.
Gefühlt braucht er echt mal ne Lektion. So geht das nicht. :shakehead: Lg Sammys
 

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
702
Eben schrieb er:

Guten Morgen, ich wuensche Dir einen angenehmen Flug, dass alles klappt, ihr keinen Aerger bekommt, ihr tolle Erlebnisse habt und alles nach euren Vorstellungen abläuft. kusssmy.


Damit habe ich jetzt nicht gerechnet.
Habt ihr vielleicht eine Antwortidee für mich bitte?

Und sorry ich habe vergessen es fett zu schreiben.
Es ist in 1,5 Jahren das zweite Mal, dass er sich an einem Wochenende meldet.
Eigentlich schreiben wir nicht am Wochenende. Aber er ist auch echt so doof ich fliege erst morgen und vermutlich ist er beim Spiel und kann deshalb schreiben.
Lg Sammys
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Liebe Sammys,
Ich denk da immer mal wieder drüber nach.

Ich bin ja keine gute Nachrichten Ratgeberin, aber ich glaub, ich würde höchstens mit einem

Danke! *sonnen Emoji *

Antworten.
 

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
702
Liebe Sammys,
Ich denk da immer mal wieder drüber nach.

Ich bin ja keine gute Nachrichten Ratgeberin, aber ich glaub, ich würde höchstens mit einem

Danke! *sonnen Emoji *

Antworten.
Danke Leeloo,

Ich habe es gelesen und werde, wenn ueberhaupt, erst am Montag antworten. Wir haben ja irgendwie die Absprache, dass wir am Wochenende nicht schreiben.
Ein danke ist glaube ich ok vielleicht noch ein euch auch eine schöne Zeit.
 

Feuerblume

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2019
Beiträge
525
Hey Sammys, jetzt würde mich mal interessieren ob Du noch geantwortet hast.
Ich wäre auch stinksauer gewesen. Der hat echt Oberwasser. Allerdings hat er wohl gemerkt dass es daneben war, und hat versucht gegenzusteuern.
So oder so. Du hast gut reagiert und ich hoffe Du genießt deine tolle Reise.
:herz:
 

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
702
Hallo ihr Lieben,

Sitze hier und schaue in die Savanne.

Man sagt ja entweder liebt man Afrika oder man hasst es.

Ich liebe es.

Einfach unsagbar schön, ruhig, es macht demütig. Der Blickwinkel veraendert sich.
Es ist eine rauhe, zugleich zauberhafte Landschaft.
Die Tiere in freier Wildbahn berühren mein Herz.
Und AM bei dem habe ich mich für die Wuensche bedankt. Er schrieb, er schaut jeden Tsg meine Bilder an. :coolwink:
Soll er mal.
Es bleiben mir hier noch 1,5 Wochen ().

Lg Sammys
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Sammys,
genieße es. Ich war auch da und ich liebe Afrika :herz:

Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit, die dir hilft, den Kopf frei zu bekommen.
Er schrieb, er schaut jeden Tsg meine Bilder an. :coolwink:
Soll er mal.
Ja, genau. Denn dort, wo du gerade bist, gibt es so wundervolle Eindrücke, dass ein AM bestimmt erstmal in den Hintergrund rutscht. :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben