Sein Meldeverhalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Danke ihr lieben für den Zuspruch.
Ich bin gespannt ob sich das Blatt dadurch wendet.

Morgen geht er ja wieder arbeiten. Da wird wohl ein Lebenszeichen kommen.
Und wenn nicht, ists auch schön warm:namaste:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Hi Carry,

Ich oute mich mal als stille mitleserin bei bei dir. Ich muss ja sagen, wenn ich deine Gedanken und auch dein Verhalten gegenüber AM lese kommst du mir vor wie eine Schwester im geiste (zb er schreibt wenn ich online bin- klar MUSS ich antworten :lach: und noch ganz viel mehr Beispiele... ) . Leider führt das in Bezug auf AM nicht wirklich zum Erfolg. Weder bei mir, noch dir, noch bei den anderen hier, die so ähnlich ticken. Deshalb bleibt es bei der einfachen Wahrheit: das einzige das du in diesem Konstrukt verändern kannst ist dein Verhalten - nur dann gibts ne Chance dass sich die Lage verbesserte. Wenn wir uns immer wieder gleich verhalten wird sich nie nie nie etwas ändern.
Carry, überlege dir doch mal, was dir dieses Verhalten von ihm konkret aufzeigen würde... also wenn du ihn allein dadurch verlierst, dass du dich zurückziehst und auf halbherzige Nachrichten mal nicht reagierst.
Was würde dir das eigentlich nur aufzeigen?
Dass du (bitte nicht bös sein) soooo wenig Bedeutung für ihn hast, dass er null-komma-null um dich kämpfen mag.

Wäre das ein Mann, den du willst? Ein Mann, dem du egal bist?

Du würdest ihn durch deinen Selbstschutz nicht verlieren, nein dann hättest du ihn nämlich längst verloren. Dass noch Kontakt besteht, hängt dann einfach nur an deinem Betteln um Aufmerksamkeit, na und er nimmt das mal noch beiläufig mit, bis er was Besseres findet.

Carry, das wäre doch nicht erstrebenswert, oder?

Du willst doch, dass er sich um dich bemüht und nicht einfach nur so nebenbei mal aus dem Schrank holt, weil du dich mal wieder anbietest.
Du willst, dass er sich gerne bei dir meldet, gerne Zeit mit dir verbringt, dass er sich fragt, was du machst und dass du wieder der erste und letzte Gedanke am Tag bei ihm bist. Du willst von ihm gesehen und begehrt werden.

Es geht nicht ums AM-Verlieren. Es geht darum, wie du dich in dieser Geschichte vor entwürdigendem Handeln und Verletzungen schützt.
Setzt du da deine Grenzen und verteidigst sie, machst du dich rar, so dass er dich mal vermissen kann, dann hast du eine Chance, dass ihm ein Lichtlein aufgeht und er - vielleicht, weil du ihm eben nicht egal bist - sich plötzlich doch ins Zeug legt und um dich kämpft.

Und wenn er nichts mehr macht, dann ist das auch kein erstrebenswerte Verbindung für eine Frau :::

LG. Toni

Tonis post ist einer für die Ewigkeit. Ich lese mir den grad selbst immer wieder durch. So true...

ich wünsch dir, dass AM sich meldet und du ihm dann mit geballter forumsstärke entgegentrittst :ritter:
 
Zuletzt bearbeitet:

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Liebe Marta.

Danke für deine ehrlichen Worte. Schön, dass du bei mir auch mitliest.
Mir wird hier von euch allen so dermaßen der Kopf gewaschen.
Hab alle eure Sätze so oft gelesen und mir ist bewusst, dass ich mich ändern muss. Ich möchte aufhören zu jammern und an mir arbeiten.

Ich bin gespannt, wie es mit unserer Affäre weiter geht. Es sind nur mehr 2 Wochen bis ich wieder in meiner Arbeit bin. Kanns gar nicht einschätzen, wie er sich verhält. Bzw wie es mir gelingt mich vor ihm zu verhalten.

Denn ich finde meinen AM wirklich extrem sexy und nach so langer Zeit hab ich natürlich schon große Lust ihm nah zu kommen.
Ich bin direkt froh, dass man sich zumindest hinter dem Mundschutz verstecken kann:coolwink:
Mein Herz wird bestimmt auch wie verrückt schlagen. :blush:

Sobald er sich meldet, stelle ich es hier rein und hoffe auf geballte Unterstützung von euch.
Danke, nochmal :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich möchte aufhören zu jammern und an mir arbeiten.

Aber in gleichem Atemzug

Ich bin gespannt, wie es mit unserer Affäre weiter geht.
Denn ich finde meinen AM wirklich extrem sexy und nach so langer Zeit hab ich natürlich schon große Lust ihm nah zu kommen.

Carry, du himmelst ihn nach wie vor an und drehst dich immer schneller um ihn.
Entspanne dich und versuche bitte, den AM deutlich mehr zur Seite zu schieben.
Er kann das andersrum auch mit dir. Leider.

Und wenn du ihn im Büro sehen solltest, solltest du dich erst mal nur freundlich-kollegial verhalten, mehr nicht.
Denn er hat ja kaum was für dich getan.

Mache dich wertvoll, Carry und nicht ihn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.400
Carry, überlege dir doch mal, was dir dieses Verhalten von ihm konkret aufzeigen würde... also wenn du ihn allein dadurch verlierst, dass du dich zurückziehst und auf halbherzige Nachrichten mal nicht reagierst.
Was würde dir das eigentlich nur aufzeigen?
Dass du (bitte nicht bös sein) soooo wenig Bedeutung für ihn hast, dass er null-komma-null um dich kämpfen mag.

Wäre das ein Mann, den du willst? Ein Mann, dem du egal bist?

Du würdest ihn durch deinen Selbstschutz nicht verlieren, nein dann hättest du ihn nämlich längst verloren. Dass noch Kontakt besteht, hängt dann einfach nur an deinem Betteln um Aufmerksamkeit, na und er nimmt das mal noch beiläufig mit, bis er was Besseres findet.

Carry, das wäre doch nicht erstrebenswert, oder?

Du willst doch, dass er sich um dich bemüht und nicht einfach nur so nebenbei mal aus dem Schrank holt, weil du dich mal wieder anbietest.
Du willst, dass er sich gerne bei dir meldet, gerne Zeit mit dir verbringt, dass er sich fragt, was du machst und dass du wieder der erste und letzte Gedanke am Tag bei ihm bist. Du willst von ihm gesehen und begehrt werden.

Es geht nicht ums AM-Verlieren. Es geht darum, wie du dich in dieser Geschichte vor entwürdigendem Handeln und Verletzungen schützt.
Setzt du da deine Grenzen und verteidigst sie, machst du dich rar, so dass er dich mal vermissen kann, dann hast du eine Chance, dass ihm ein Lichtlein aufgeht und er - vielleicht, weil du ihm eben nicht egal bist - sich plötzlich doch ins Zeug legt und um dich kämpft.

Und wenn er nichts mehr macht, dann ist das auch kein erstrebenswerte Verbindung für eine Frau :::


Tonis post ist einer für die Ewigkeit. Ich lese mir den grad selbst immer wieder durch. So true...
Ich auch. :::
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Carry, du himmelst ihn nach wie vor an und drehst dich immer schneller um ihn.

Natürlich mach ich das. Ich begehre ihn. Aber das lasse ich nur euch und nicht mehr ihm wissen. Ich schreibe bzw sage ihm es nicht.

Ich kann mich ablenken und ich denk nicht mehr so oft an ihn. Aber wenn doch, dann mit voller Wucht. Dazu gibt's keinen Knopf zum ausschalten.

Ich habe aber meine Finger still. Zumindest kann ich das kontrollieren.
Wobei es mich heute schon sehr juckt, mich zu melden. Aber nachdem er sich nicht gerührt hat, gibts von mir auch nichts.

Und trotzdem hatte ich einen tollen Tag.

Danke aber für deine Hinweise. Ich nehme sie mir zu :herz:en.
 

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2020
Beiträge
295
Hallo Carry,

Wie geht es dir? Hat sich AM inzwischen gemeldet?

liebe Grüße
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Hallo Carry,
Ich hab mir deine Geschichte durchgelesen und bin hier noch neu im Forum, aber wollte dir nur mitteilen, dass du nicht zu hart mit dir ins Gericht gehen solltest.

Es ist ein Prozess und es wird auch Rückschläge geben. Wie du auch sagst, wenn die Gedanken kommen, kannst du sie nicht aufhalten.
Ich kenne das nur zu gut. Ich war und vielleicht bin ich es noch viel zu sehr drin. Aber die Erkenntnis reift in dir auch dank all der tollen Kommentare.

es ist eben eins es rational zu verstehen und das andere, in den Kontaktmomenten dann auch cool zu bleiben und ratio walten zu lassen. Bei mir hat da oft mein Verstand ausgesetzt und ich habe es in den letzten Monaten nur in kleinen Schritten mit vielen Rückschlägen geschafft.

Und meist war ich selbst schuld und wusste es eigentlich besser oder hatte es mir anders vorgenommen aber sobald wieder mehr kam, war ich so voller Hoffnung, dass ja wieder alles gut ist. Wie früher. Aber neee, ging nur mehr bergab. Und ich wieder enttäuscht und dann Wut und dann Erkenntnis. Bei mir ist das ein wöchentliches Hamsterrad, was ich nur Stück für Stück ändern konnte.

ich will damit sagen, arbeite weiter an der Souveränität- vor allem für dich. Und versuche es wie schon die anderen so zu sehen und auch zu verinnerlichen: du bist dir selbst alles wert und jemand, der dich will, soll dir das auch zeigen. Nicht nebenbei und nicht nur halbbemüht. Genau das willst du ja auch.

und deswegen musst vor allem du dich lösen und wenn jetzt erstmal weniger Kontakt ist, dann ist das gut! Weil du dich löst. Leider aber die „Entzugserscheinungen“ durchmachen musst. Aber halte durch. Und wenn du einknickst, ist das auch ok.

du bist auch nur ein Mensch, der Gefühle entwickelt hat und sich hat fallen lassen. Das ist eigentlich was Gutes. Schäme dich nicht dafür. Nur dich selbst verlieren darfst du nicht.


Und all diese Worte sage ich mir immer wieder und dennoch denke ich tgl. an meinen Arbeitskollegen. Anders als früher, aber weg ist es nicht. Muss man einfach akzeptieren aber auch nicht zu krass reinsteigern.

ich bin gespannt wie es bei dir weitergeht.

ich höre meinen AF (wenn ich den überhaupt so nennen darf) bestimmt Montag, spätestens Dienstag wieder. Meetings... ich hätte gerne mehr Zeit. Denn ich merke, Pausen helfen mir Kraft zu tanken. Also nimm dir Zeit für dich. Du hast dich wie ich mich arg „vernachlässigt“.
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Liebe Barbarealla.

Du kommst aus dem Nichts und triffst mich mitten ins Herz.

Du beschreibst alles so ehrlich, wie es nicht ehrlicher sein kann.
In puncto Affäre bin ich einfach nackt. Hatte ich nie, wollte ich nie. Dann auf einmal ist sie da und haut mein gesamtes Leben auf den Kopf. Und man ist als AF gewillt so viel zu geben. Und tut es auch. Genießt es und auf einmal läufts aus dem Gleichgewicht.
Eigentlich ist man verzweifelt und Gott sei Dank gibts dieses Forum wo man zum ersten Mal hört, dass man jemand anders werden muss, damit es klappen kann.

Das muss man sich erst einmal einverleiben. Klar, wenn man im Leben den sicheren Hafen und die Kirsche oben drauf haben will, wirds auch einen Preis haben.

Dieses Forum baut einen zum Glück auf denn eigentlich ist es gar nicht zu verstehen, dass man sich als gestandene Frau so behandeln läßt. Dass man sich so klein machen lässt und zu einer wartenden und hoffenden Person wird.
Es kommt mir schon lächerlich vor, wenn ich es schreibe. Aber genau das bin ich geworden.

Aber ich will ihn. Aber nicht zu diesen Bedingungen, die er mir auferlegt hat. Und jetzt geht's darum eure Ratschläge anzunehmen und zu akzeptieren, da es anders nicht mehr gehen wird.

Danke, wirklich.... Liebe Barbarealla :herz::herz::herz:
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Wie geht es dir? Hat sich AM inzwischen gemeldet?

Danke, liebe Notsure, der Nachfrage.
Nein, noch nicht. Aber das ist bei uns/ihm ganz normal... in solchen Zeiten. Wir haben nie telefoniert. Und eigentlich hat er mir e deutlich gemacht, dass wir uns erst in der Arbeit wieder sehen werden.

Macht mich ungeduldig
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Ja, das mit der Geduld ist so ne Sache... man beschäftigt sich, fokussiert irgendwo hin und trotzdem wartet ein Teil des Ich einfach nur auf irgendwelche Nachrichten. Grausam ist das.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Nein, noch nicht. Aber das ist bei uns/ihm ganz normal... in solchen Zeiten. Wir haben nie telefoniert. Und eigentlich hat er mir e deutlich gemacht, dass wir uns erst in der Arbeit wieder sehen werden.

Siehst du, Carry, dass es alleine nach ihm geht und er die Zügel in der Hand hat? So sitzt du quasi auf der inzwischen sehr lauwarmen Warmhalteplatte.

Das ist nun leider das, was eben passiert, wenn du ihm immer wieder zeigst, wie wichtig er dir ist. Siehe eure letzten Konversationen.

Macht mich ungeduldig

Ja, verstehe ich.

:trost:

Also falls ihr euch tatsächlich erst auf der Arbeit seht, dann solltest du wirklich einen "strengen" Frame durchhalten.
Locker, fröhlich aber einfach nur kollegial sein.
Also ihm freundlich begegnen aber ihm keinerlei Wichtigkeit geben.
Vor allem zusehen, dass ihr gar nicht erst alleine seid.

Dein AM sollte wirklich mal spüren, dass du ihm nicht, so wie er es gerne hätte, zu seiner ständigen Verfügung stehst.
Du bist doch schießlich auch wer. Und das ist hier ein Punkt, Carry.
Ich schrieb es schon oft: Mache dich wertvoll, nicht ihn.
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Dann auf einmal ist sie da und haut mein gesamtes Leben auf den Kopf. Und man ist als AF gewillt so viel zu geben. Und tut es auch. Genießt es und auf einmal läufts aus dem Gleichgewicht.

ach Carry, ich denke, das können einige nachempfinden. Ich hatte sowas auch nie geplant.:brav:

Aber ich habe es auch zum Anlass genommen, mein Leben, meine Bedürfnisse usw. zu reflektieren. Wie kam das? Was fehlt? Warum triggert es mich so? Die Analyse hat Monate gedauert und hält noch an.

Ich will aus diesem Ganzen auch etwas für mich mitnehmen, denn sowas kann ja wieder passieren. Nicht unwahrscheinlich.


Vielleicht auch für dich sinnvoll?. Zumal man den Fokus auch weg vom AM lenkt. klar will man den wieder zurück in der Art wie es war, bevor dieser sein Verhalten geändert hat. Aber es ist doch verrückt, wieviel man die ganze Zeit rumhirnt. Was war denn da vorher in meinem Kopf?fragst du dich das auch manchmal? Auf jeden Fall hat es soweit mein Leben auf den Kopf gestellt, dass eine gewisse Leichtigkeit verloren gegangen ist. Aber das ist wohl das Leben. ()

Bin gespannt wann er sich wieder meldet und wie du dann reagierst. Auf jeden Fall zeigt dein Strang, wie wichtig es ist auf die Rückmeldung der anderen zu warten und auf die Profis zu hören.
Was wir selbst getan haben, hat ja nur anfangs funktioniert. :lach:
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Siehst du, Carry, dass es alleine nach ihm geht und er die Zügel in der Hand hat? So sitzt du quasi auf der inzwischen sehr lauwarmen Warmhalteplatte.

Ja, liebe Venus. Ich merke es, es ist eine sehr sehr unangenehme Situation für mich.
Oft frag ich mich ob er es auch absichtlich macht. Oder ob er mich nicht mehr will. Aber dann soll ers sagen und nicht einmal in der Woche 1 Nachricht schicken.

Aber vielleicht denkt er sich, jetzt ist eh nichts zu machen, kein Treffen möglich, Lockdown mit Familie 24/7. Irgendwo versteh ich es ja.
ABER ich hasse es auf der lauwarmen Platte zu sitzen. Das lässt mich total an mir, meiner Person, meinem Aussehen, etc zweifeln.
Du bist doch schießlich auch wer. Und das ist hier ein Punkt, Carry.

Ja, ich bin wer. Hoffentlich auch für ihn.

Was war denn da vorher in meinem Kopf?fragst du dich das auch manchmal?
Oh ja, ich frag mich das auch sehr oft. Ich bin mit meinem Kopf sehr oft bei ihm und grüble.... idiotisch. Und ärgerlich. Ich glaub, das hört so schnell nicht auf. Und die Frage, ob er an mich denkt.
Bin gespannt wann er sich wieder meldet und wie du dann reagierst.

Er meldet sich diese Woche nicht mehr. Freitag bis Montag früh herrscht medeverbot.
Am liebsten würde ich die ganze nächste Woche das Handy ausschalten. Und dann erst in der Arbeit vor ihm stehen.

Danke euch. Jeder Satz von euch hilft mir sehr. Und meinem :herz:chen.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich merke es, es ist eine sehr sehr unangenehme Situation für mich.

Du hast dich da leider selbst raufgesetzt, mit deinem Verhalten ihm gegenüber.

Oder ob er mich nicht mehr will. Aber dann soll ers sagen und nicht einmal in der Woche 1 Nachricht schicken.

Er wird schon wollen, aber er kann sich eben alle Zeit der Welt lassen, weil

Oft frag ich mich ob er es auch absichtlich macht.

Nun ja, absichtlich...
Ich sage mal so, ihn treibt nichts in deine Richtung, weil er einfach weiss, wie sehr du auf ein Räuspern seinerseits wartest.
Genau das hast du ihm ja immer wieder gezeigt, wenn er sich dann mal völlig lapidar gemeldet hat.
Schau, Carry, er braucht sich ja keinerlei Gedanken um dich machen, ob du noch wollen würdest. Denn du zeigst ihm immer wieder genau das Gegenteil von dem.

Und was man immer haben kann, wann immer man es will... ja, das wird dann schnell selbstverständlich und langweilig.

Aber vielleicht denkt er sich, jetzt ist eh nichts zu machen, kein Treffen möglich, Lockdown mit Familie 24/7.

Wo ein Wille...

ABER ich hasse es auf der lauwarmen Platte zu sitzen. Das lässt mich total an mir, meiner Person, meinem Aussehen, etc zweifeln.

Das hat damit nichts zu tun.
Ich schrieb es schon oben, was man immer haben kann....
Also warum sollte er sich Stress machen?

Ihm gehts ja wunderbar, Carry. Er hat ja alles... und du wartest eben - nur auf ihn. :cry

Oh ja, ich frag mich das auch sehr oft. Ich bin mit meinem Kopf sehr oft bei ihm und grüble.... idiotisch. Und ärgerlich. Ich glaub, das hört so schnell nicht auf. Und die Frage, ob er an mich denkt.

Verstehe ich gut. Wenn man halt verliebt ist...
Versuche hier, dir ein innerliches "Stopp" zu setzen und deine Gedanken in andere Richtungen zu lenken.

Am liebsten würde ich die ganze nächste Woche das Handy ausschalten. Und dann erst in der Arbeit vor ihm stehen.

Handy ausschalten hin oder her....
Dieses "auf Arbeit vor ihm stehen" wird halt schwierig für dich.
Weil du vermutlich genau dann die größten Erwartungen hast und schon bist du wieder in deinem Kreislauf der Verfügbarkeit.

Ja, ich bin wer. Hoffentlich auch für ihn.

Nicht "hoffentlich für ihn", sondern alleine für dich, Carry.
Es ist ein großer Unterschied, ob du nur ihm gefallen willst und dich dafür verbiegst, oder ob du dir selbst so wichtig und wertvoll bist, dass du nicht alles mit dir machen lässt und dir wurscht ist, ob er da ist oder nicht.
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Hallo noch einmal.

Mein AM hat sich gemeldet. Aber schon vor 2 h, habs nicht mitbekommen.

Hey xy. Wie geht's dir? Jetzt geht's bald wieder los mit der Arbeit. Freust dich schon oder eher nicht.

Naja... freu mich, dass er sich gemeldet hat.

In Wahrheit freu ich mich wegen ihm allein schon total auf die Arbeit aber das sag ich ihm natürlich nicht.

Mir fällt da echt keine flirty Antwort ein. Bzw oder soll ich nichts schreiben? Aber das msg ich auch nicht.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hey xy. Wie geht's dir? Jetzt geht's bald wieder los mit der Arbeit. Freust dich schon oder eher nicht.

Naja... freu mich, dass er sich gemeldet hat.

Ah, da ist er ja... will wohl mal vorfühlen bei dir. ;)

Wir können antworten:

Alles bestens. Und darum, wer freut sich schon auf Arbeit. :PP

Erstens es geht dir bestens und zweitens signalisierst du, dass du dich sicher nicht wegen ihm auf die Arbeit freust.
Ich nehme an, genau damit hat er jetzt nämlich gerechnet.


Unsere Antworten machen jetzt aber nur Sinn, Carry, wenn du diesen lockeren Frame dann auch halten kannst.
 

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2020
Beiträge
295
Hallo Carry,

schön dass er sich gemeldet hat! Naja, er hat ja jetzt keine flirty Vorlage geliefert. Da würd ich nichts flirtiges schreiben. Aber schön, dass er nach dir fragt! Antworten würd ich schon, war ja auch eine Frage dabei. Eigentlich sogar zwei. Er will vermutlich aus dir rauskitzeln, dass du dich auf IHN freust.:schuettel: Aber das übergehst du natürlich.:PP

wie ist es denn? Freust du dich auf den Job ??

edit: überschnitten mit Venus
 
Zuletzt bearbeitet:

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Würde die Antwort von Mod Venusstern nehmen, finde ich super und unverbindlich. Aber antworten würden ich auf jeden Fall!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.956
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben