Sein Meldeverhalten

Dieses Thema im Forum "Affärenbeziehung" wurde erstellt von Carry, 8. Juli 2020.

  1. TraumfrauInNot

    TraumfrauInNot Aktives Mitglied

    Beiträge:
    85
    Bei meinen anderen Affären hat das auch sehr gut funktioniert, es lief einfach ..weil es locker gesehen habe.

    Sich seiner Stärke bewusst zu sein, kann auch ins Gegenteil umschlagen wie man an meiner Geschichte sieht. In dem ein oder anderen AM sehe ich mich nämlich...
     
  2. Angie

    Angie Aktives Mitglied

    Beiträge:
    278
    Klingt spannend! Werd mir deinen Strang durchlesen :smile:
     
  3. barbarella

    barbarella Aktives Mitglied

    Beiträge:
    636
    denk an den Prozess. Gib dir Zeit. Schritt für Schritt. Du bist kein Roboter und tief emotional drin.
     
  4. Bimota444

    Bimota444 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    466
    Hallo liebe Carry,

    Ich bin durch Zufall auf deinen Strang gestoßen und finde unsere Situationen sehr ähnlich, nur das meine etwas "verschärfter" ist und ich aktuell mitten im Liebeskummer stecke. Auch ich hatte eine Affäre mit einem Arbeitskollege, befinde mich derzeit in Elternzeit und fange in einem halben Jahr wieder auf Arbeit an. Seine Freundin hat alles raus gefunden und es wurde sehr hässlich und ich hielt mich dann nach 6 Wochen Kontaktabbruch nur noch an seine "Regeln": schreiben nur in seiner Arbeitszeit, wir sehen uns nicht mehr. Seit 10 Tagen ist wieder Kontaktabbruch, weil ich nicht mehr konnte.

    Ich bin sehr gespannt wie dein wiedereinstieg in den Job stattfindet und werde das sehr gespannt verfolgen und hoffe mir durch dich eine Stärke zurück zu gewinnen. Ich bin mir sicher, dass du das sehr gut meistern wirst aufgrund der kurzen Auszüge, die ich von dir gelesen habe.

    Wenn ich mehr Zeit habe, lese ich mir deinen kompletten Strang einmal durch.
     
  5. Carry

    Carry Aktives Mitglied

    Beiträge:
    303
    Liebe Bimota.

    Ich hab mir deine Geschichte auch durchgelesen. Ganz schön verzwickt.

    Ja, bald starte ich wieder in der Arbeit durch. Ich hoffe, ich schaffe das recht souverän.

    Ich bin gespannt ob er sich diese Woche überhaupt meldet.

    Er ist nach einer sehr turbulenten und recht vertrauen Zeit völlig untergetaucht.
    Wenn ich daran denke wie intensiv der September noch war, fällts mir echt schwer mich auf das wenigste mit ihm zu reduzieren.
    Gut, es ist Lockdown, jeder hat seine Familie zu Hause, etc. Vielleicht ist er sich eben auch zu sicher. Ich hab ja alles mir mögliche in diese Affäre investiert.

    Ich versuche es entspannt zu sehen, wobei ich natürlich auch immer auf eine Nachricht hoffe.

    Mal sehen.
    Ich halte euch am laufenden.
     
  6. Sue2020

    Sue2020 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    906
    Wann geht es denn wieder los Carry? Nicht mehr so lange oder?
     
  7. Carry

    Carry Aktives Mitglied

    Beiträge:
    303
    Heute in einer Woche. :smile:
     
  8. Sue2020

    Sue2020 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    906
    Wie aufregend! Aber ich bin mir sicher du wirst das super Meistern!

    Vorallem mit dem Wissen und Rückhalt von hier. :herz:

    Bin schon gespannt wie es wird!
     
  9. Carry

    Carry Aktives Mitglied

    Beiträge:
    303
    Mein AM hat sich gerade gemeldet :PP

    Hallo xy.
    Wie geht's dir?
    In einer Woche ist es so weit.

    Außerdem haben wir bald Jahrestag. Soll ich einen Tisch und ein Hotelzimmer reservieren?

    Würde dich ohnehin gerne wieder einmal spüren und schmecken....
    Kusssmiley


    So, jetzt bin ich mal sprachlos. Was darf man auf sowas schreiben?
     
  10. Mod Venusstern

    Mod Venusstern Moderator

    Beiträge:
    24.403
    :lach:

    Siehst du, Carry, wie das dann doch manchmal funktioniert....
     
  11. Mod Venusstern

    Mod Venusstern Moderator

    Beiträge:
    24.403
    War klar... er möchte jetzt einfach von dir eine sofortige und freudige Zusage, alleine um die Sicherheit zu bekommen, dass die Carry natürlich, wie gewohnt, auf seinen Abruf bereit steht... und nicht vielleicht noch abspenstig wird.
    Es ist klar, dass wir da jetzt nicht sofort nachgeben und einknicken dürfen, oder?


    Hallo AM, mir geht es unverändert gut. :) Was, wir haben bald Jahrestag, wie die Zeit vergeht.
    Ja, am Anfang, als alles noch aufregend war...:PP
    Vielleicht wird es ja nochmal aufregend... Und dann komme ich vielleicht zu einem ganz privaten Dinner... ;)


    Wir halten natürlich unseren Frame und spielen weiter mit ihm....;)
    "Spielen" im Sinne von flirten, necken, frech sein... und natürlich ihm nicht gleich die Möhre geben, die jetzt vor seiner Nase hängt.

    So klingst du nicht nur locker, sondern auch selbstbewusst, Carry.
    Ja, wenn er sich denn Mühe gibt, dann gibt es vielleicht ein privates Dinner...
    Gleich mit eingestreut, dass seine lapidare Nachrichten bzw. die kleinen Bröckchen für dich nicht mehr reichen.

    Warte ruhig noch auf Meinungen... du kannst das ganz in Ruhe später schicken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2020
  12. Sue2020

    Sue2020 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    906
    Carry, da schau an!!! Das zeigt dir doch das du auf dem richtigen Weg bist.

    ich finde die Antwort von Mod Venusstern super!!!! Ich hoffe du nimmst sie?
     
  13. Carry

    Carry Aktives Mitglied

    Beiträge:
    303
    Danke, liebe Venus.
    Das ging gerade aus.

    Heute wird er drauf nicht mehr reagieren...zu spät.

    Aber das passt schon so. Dann kann er die Nacht drüber nachdenken :lach:

    Ich freu mich sehr, dass einmal was in diese Richtung gekommen ist.
    Aber ich bin trotzdem mal vorsichtig.

    Ich halt euch am Laufenden.

    Vielen Dank. Ich bin so froh, dass ich euch habe :herz:
     
  14. Sue2020

    Sue2020 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    906
    Super Carry, das du es geschickt hast!!! :rambo:
     
  15. Carry

    Carry Aktives Mitglied

    Beiträge:
    303
    Er hat sich doch gemeldet.

    Schön, dass es dir gut geht.
    Ich hoffe, die Hotels sperren bald auf, sonst müssen wir das Auto nehmen.
    Es ist einfach schon zu lange her.


    Wenn ich das so lese, dann denke ich mir schon, dass er sich trotz seines Nichtmeldens an mich denkt oder gedacht hat. Also ganz ausgeblendet wird er mich nicht haben.

    Ich würde das jetzt so stehen lassen. Es ist ohnehin nicht unsere Schreibzeit. Oder?
     
  16. Sue2020

    Sue2020 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    906
    Das ist so oder so immer so. Auch wenn wir denken, sie haben uns vergessen.

    Puh ich würde es stehen lassen. Ist ja auch keine Frage dabei. Und du bist gerade in einer guten Position. Warte aber mal ab was die Profis sagen. :smile:
     
  17. Angie

    Angie Aktives Mitglied

    Beiträge:
    278
    Super, Carry! Du rockst das gerade :coolwink:

    Ich würd das auch stehen lassen - sonst geht es dir womöglich wie mir gestern und du ärgerst dich!
     
  18. Mod Venusstern

    Mod Venusstern Moderator

    Beiträge:
    24.403
    Wenn ich das so lese, hört sich das einfach nur danach an, als ob er nur dein "Ja" für ein Treffen kriegt...
    Denn das Auto klingt gerade eher nach einer schnellen Nummer, als nach Freude auf ein Wiedersehen.

    Unsere Nachricht hat er wohl auch nicht richtig gelesen..... von bemühen jedenfalls sehe ich leider nichts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2020
  19. Mod Venusstern

    Mod Venusstern Moderator

    Beiträge:
    24.403
    Antwort:

    Na, aufregend hört sich das aber nicht an. Da darfst du nochmal nachbessern...:PP

    Kannst gerne morgen schicken, Carry.
    Für so wenig würde ich mich nicht mehr hergeben.
     
  20. Carry

    Carry Aktives Mitglied

    Beiträge:
    303
    Alles klar.
    Ich weiß gar nicht ob ich es nicht lieber doch stehen lasse.
    Vielleicht kommt ja noch was.

    Gefühlvoll wars ja wirklich nicht. Eher recht sachlich :nanu: