Sein Meldeverhalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Hab ich.
Er hats die letzten Wochen auch immer so gemacht. Ich will die letzten Tage vor meiner Rückkehr ins Büro nicht zu viel geben.

Fühlt sich grad alles prima an:lach:
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Ganz toll Carry!! Kannst sehr stolz auf dich sein!!!

Das wird ein toller Einstieg wenn du das so beibehalten kannst! Freu mich für dich!
 

Chaoskeks

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2020
Beiträge
96
"Sonst müssen wir das Auto nehmen.." :lach::lach:

Hast du gut gemacht Carry !!! Bin gespannt wie bald er sich wieder meldet :smile:.
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Super Carry!!!! Mit der Autonummer - was soll Frau dazu sagen?
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Naja im Auto wars schon auch manchmal toll. Für zwischendurch :coolwink:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Naja im Auto wars schon auch manchmal toll. Für zwischendurch :coolwink:

Um mal was auszuprobieren, warum nicht...
Ansonsten würde ich von schnellen und eben einfachen Autonummern absehen.

Soll er sich Gedanken machen, wenn er was will. Eine Affaire ist kein "Hol- und Bringdienst".
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Um mal was auszuprobieren, warum nicht...
Ansonsten würde ich von schnellen und eben einfachen Autonummern absehen
Sehe ich genauso aber zwischendurch hat es uns beiden gefallen.
Irgendwann wurde es uns zu eng, dann kam wieder das Hotel dran.

Hab gerade gehört, dass die Hotels heuer nicht mehr aufsperren. So ein Mist. Wie soll das eine Affäre überstehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hab gerade gehört, dass die heuer nicht mehr aufsperren. So ein Mist. Wie soll das eine Affäre überstehen?

Lasse ihn doch darüber nachdenken... ohne Invest sollten die Treffen in Zukunft für dich ausfallen.

Carry, versuche inzwischen etwas gedanklichen Abstand zu gewinnen, sonst knickst du gleich am ersten Bürotag ein.
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Ihr Lieben...

Ja gut, ich habs stehen lassen. Er meldet sich aber trotzdem nicht weiter.:sehr traurig:
Vor 3 Monaten wurde noch jeder mögliche Tag zum Schreiben genutzt. Dann war ein sehr intensiver September mit einem gemeinsamen Wochenende und dann war er anders.
Was da genau mit ihm passiert ist, möchte ich gern verstehen. Werde ich aber nie.

Ich würde mich gerne besser fühlen. Da ich mich ja nun anders verhalte aber es fühlt sich heute zumindest nicht besser an. Vom Gefühl her warte ich wieder auf etwas von ihm.
:sehr traurig:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ja gut, ich habs stehen lassen. Er meldet sich aber trotzdem nicht weiter.

Weil er eben sehr bequem geworden und du immer da bist, egal, was er tut oder nicht tut.
Wie gesagt, ich denke, er wollte jetzt einfach seine Sicherheit zurück holen, dass du nach wie vor in seine Richtung springst....
Was du nun nicht getan hast. :)

Vor 3 Monaten wurde noch jeder mögliche Tag zum Schreiben genutzt. Dann war ein sehr intensiver September mit einem gemeinsamen Wochenende und dann war er anders.
Was da genau mit ihm passiert ist, möchte ich gern verstehen. Werde ich aber nie.

Da war noch alles neu, reizvoll, das Begehren groß...
Du hast es ihm von Anfang zu einfach gemacht, Carry. Er brauchte sich dann gar nicht mehr bemühen und hat trotzdem alles von dir bekommen.
Verstehst du?
Eine Affaire "lebt" aber vom Reiz und von der Lust.... immer wieder angefeuert durch Undurchsichtigkeit, weniger Verfügbarkeit und eben auch ein Vermissen...
Das konnte hier nicht entstehen, weil du natürlich auf dieser Welle mitgeschwommen bist und es ihm eher unbemerkt immer einfacher gemacht hast.
Ja und was man immer haben kann, verliert eben das "Begehrtsein".

Ich würde mich gerne besser fühlen. Da ich mich ja nun anders verhalte aber es fühlt sich heute zumindest nicht besser an. Vom Gefühl her warte ich wieder auf etwas von ihm.

Eben du wartest und wartest....
Warum, Carry? - Was ist mit deinem (Haupt)Leben?
Und dein AM hat leider immer noch viel zu viel Wichtigkeit in deinem Leben, was eben umgekehrt nicht so ist.
Er genießt sein Leben und lässt es sich gut gehen, bis er mal wieder Lust auf dich hat... und so bestimmt er alleine das Geschehen, weil du eben schon sehr abhängig von seinem Wohlwollen dir gegenüber bist.

Das ist auch die innere Einstellung.
Du schwebst da, glaube ich, noch zu sehr auf einer Beziehungsebene und hast somit immer wieder Erwartungen, die er dir aber nicht erfüllt. Weil er eben gefühlsmäßig nicht da steht, wo du bist.
Für ihn ist und bleibt es eben nur eine unverbindliche Affaire. So verhält er sich auch.

Liebes, du bist der Preis und du bist die tolle Frau, für die man was tun muss.
Erkenne deinen Wert und verhalte dich so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Weil er eben sehr bequem geworden und du immer da bist, egal, was er tut oder nicht tut.
Wie gesagt, ich denke, er wollte jetzt einfach seine Sicherheit zurück holen, dass du nach wie vor in seine Richtung springst....
Was du nun nicht getan hast

Liebe Venus.
Es wird so sein, das glaube ich dir. Es ist nur einfach nicht leicht, es akzeptieren zu können. Solche Prozesse sind mir völlig fremd. Grad weil ich ihn gern hab. Nach wie vor.
Da war noch alles neu, reizvoll, das Begehren groß...

Im September lief unsere Affäre schon 9 Monate.
Ja und was man immer haben kann, verliert eben das "Begehrtsein".
Wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen und durch sein Meldeverhalten und mein angepasstes Meldeverhalten haben wir nun wenig Kontakt. Deswegen versteh ich nicht, dass er sich den Reiz nicht holt indem er mit mir Kontakt hält. Wir schrieben uns doch auch heiße Sachen und machten uns so das Feuer immer wieder an.
wartest und wartest....
Warum, Carry? - Was ist mit deinem (Haupt)Leben?

Es ist wirklich alles ok. Kind, Mann, etc es läuft gut. Aber es lenkt mich zu wenig ab. Bzw egal was ich mache, ich denk an ihn und das Warten auf etwas somit auch. So dumm es klingt, es lässt sich nur sehr langsam abstellen. Weil ich Gefühle für ihn hab.
Und jetzt komm ich zurück in den Job wo wir uns 3 mal die Woche sehen. Ich bräuchte da Abstellknöpfe für meine Gefühle.
Weil er eben gefühlsmäßig nicht da steht, wo du bist.
Für ihn ist und bleibt es eben nur eine unverbindliche Affaire. So verhält er sich auch

Das wird so sein. War es ja doch immer bzw wir haben das so ausgesprochen. Und im September hat er doch enorm Gefühlsduselei betrieben. Das hat mich alles verwirrt und mir Hoffnungen auf eine schöne Affäre gemacht.

Ich weiß schon...es sind nur Worte. Aber sie haben mich getroffen und irgendwie haben sie sich in mein Hirn eingebrannt. Ich bin gefühlvoll und sehr einfühlsam. Vielleicht trifft mich dieses Verhalten deswegen so sehr.
Nebenbei macht mich dieser Lockdown verrückt, so können wir uns kaum treffen (hotels geschlossen). Ich hab das Gefühl, dass mir die Zeit dadurch davon läuft. Wir haben uns doch von Anfang an alle 2 Wochen getroffen. Er entgleitet mir so...das empfinde ich.

Ich will euch eigentlich gar nicht immer nur was vorjammerm. Vielleicht ist es nur ein Abladen einer erdrückenden Last.

Wieso kann ich nicht einfach nur eine lockere Affäre führen, ich Idiot. Sorry. Bin heut bös auf mich.
 

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2020
Beiträge
295
Guten Morgen Carry,

mich kann dich und deine Gedanken soo gut nachvollziehen.
mein angepasstes Meldeverhalten haben wir nun wenig Kontakt. Deswegen versteh ich nicht, dass er sich den Reiz nicht holt indem er mit mir Kontakt hält.
Das versteh ich zum Beispiel auch nicht... AM wurde ja vorher mit schönen Nachrichten verwöhnt. Das ist nun für ihn weg gefallen. Ich reagiere ja nur noch auf ihn. Aber zu stören scheint es ihn nicht :zwinkern:. Wirklich schade.

ich hoffe, dass unsere AM bald mal aus dem puschen kommen:)
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Das versteh ich zum Beispiel auch nicht... AM wurde ja vorher mit schönen Nachrichten verwöhnt. Das ist nun für ihn weg gefallen. Ich reagiere ja nur noch auf ihn. Aber zu stören scheint es ihn nicht :zwinkern:. Wirklich schade.

Bei uns auch. Ich erwarte mir ja keine Gefühlsduselei aber hier und da ein nettes Wort, damit das Feuer nicht erlischt.

Heute nachmittag ist er wie immer alleine im Büro. Das haben wir immer für ein paar nette Nachrichten vor dem Wochenende genützt, wo wir ja keinen Kontakt haben. Aber da kommt nichts... dass er nicht an mich denkt, glaub ich nicht.
Er hat immer gesagt, wie sehr er meine Nachrichten mag, meine Komplimente liebt und dass er gerne mit mir schreibt.
So, jetzt ist nichts mehr davon da.
Der muss das ja auch vermissen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Am liebsten würde ich ihm ein heißes Bild von mir schicken...um ihn etwas wach zu rütteln
 

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2020
Beiträge
295
Am liebsten würde ich ihm ein heißes Bild von mir schicken...um ihn etwas wach zu rütteln
Ich kann deine Gedanken verstehen. ABER: mach es nicht!! Du ärgerst dich hinterher. Im lockdown im April wollte er ständig Bilder von mir. Seitdem kein einziges mehr. Gut. Kriegt er dann auch nicht :shakehead:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo liebe Carry,
ich bin aktuell in privaten Dingen (ein Ehrenamt erfordert gerade viel Aufmerksamkeit und es herrscht Stress unter den Mitgliedern, großes Drama nach extern und und und), aber auch gesundheitlich angeschlagen (Erkältung).

Warum erzähle ich das?
Nun, weil ich mich ja selbst beobachte und die letzten Monate mich selbst als stark und selbstbewusst eingeschätzt habe.
Jetzt aber aufgrund der o.g. Umstände fühle ich mich durchaus schwach.
Ich weiß, das darf man sich mal eingestehen, wenn grad überall kleine Dramen geschehen.
ABER, da ist man einfach auch AM-empfindlich.

Ich kann dir versichern: Würdest du dein Leben selbst verschönern, würde dein AM automatisch in den Hintergrund rücken. Du reagierst dann automatisch cooler auf ihn.
UND ich darf da immer wieder erfahren, dass DAS den AM wieder automatisch anlockt und du die Regeln neu bestimmen kannst.


Ich erwarte mir ja keine Gefühlsduselei aber hier und da ein nettes Wort, damit das Feuer nicht erlischt.
Gefühlsduselei bringt einen ja auch nicht weiter.
Mein AM ist IMMER so: Er sehnt sich, er schreibt... geniale Zukunftspläne, Traum einer jeden Frau, Liebe, große Liebe, DIE Einzige, die Frau, die zu ihm gehört, die er täglich vermisst, an die er morgens, mittags, abends denkt.

Und dann: Ist er müde, hat er Stress mit der Exfrau, gibt es Ärger in der Familie, im Job oder kränkelt er oder ein Kind... Toni? Wer ist Toni?


Aktuell ist es die Arbeit, die Übermüdung.
Er schreibt nicht... Von jetzt auf gleich kein Ton mehr. Davor tagelang zu jeder Tageszeit.

Gestern gab es Stress zwischen uns. Ein bisschen, nicht schlimm. Es ging um mein Kind, ich war sauer auf AM.
Und was ist jetzt? Er ist eingeschnappt :lach:, hat mich einfach online stehenlassen. Dabei war ICH sauer.


Ich hätte nie sauer reagiert, wenn bei mir alles ok wäre.
Ich bin angeschlagen und reagiere anders auf seine Art.


Daher nochmal, ich weiß es aus meinen letzten Monaten:
Tue dir was Gutes, suche dir eine tolle Ablenkung. Einfach etwas, das dir den Kopf frei macht.

Das wirkt Wunder, glaube mir.


Am liebsten würde ich ihm ein heißes Bild von mir schicken...um ihn etwas wach zu rütteln
Wenn du Glück hast (kurzfristig), dann sendet er einen sabbernden Smiley.
Danach geht dein Drama aber weiter, denn das ist pures Anbiedern.
Sexy Fotos bekommt meiner nur nach guten Tagen, in denen ich mich dank ihm besonders wohl gefühlt habe.


Du willst langfristig eine passable Lösung für dich?
Dann ändere bitte deine Einstellung und deine Erwartung an ihn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.889
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben