Sein Meldeverhalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Es ist nur einfach nicht leicht, es akzeptieren zu können. Solche Prozesse sind mir völlig fremd. Grad weil ich ihn gern hab. Nach wie vor.

Ich denke, du bewegst dich eben leider auf einer Beziehungsebene bzw. willst eine Beziehungsebene herstellen. Das funktioniert aber nicht.
Eine Affaire hat ihre eigenen Regeln bzw. Verhaltensweisen und, ganz wichtig, eine Affaire ist unverbindlich.

Auf Grund seiner vielen schönen Worte siehst du (immer noch) mehr, als wirklich da ist.
Du bist verliebt aber er leider nicht.

Und ich weiß, dass er in mich verliebt war oder ist. Er hat es auch geschrieben. Nur was ist jetzt? Oder kommen Männer früher auf den Boden der Realität an und wor Frauen bilden uns weiterhin eine Art Beziehung ein, mit Ansprüchen...?

Das waren alles viele schöne Worte um dich natürlich in dieser Affaire zu halten.
Sein Verhalten spricht aber doch auch eine andere Sprache.
Das ist leider so, Carry..... Männer wissen, was Frauen hören wollen und können selbst Gefühle und Sex sehr viel besser trennen.

Dass er mich gar nicht mag, glaub ich nicht. Er fragt ja doch auch wie es mir geht oder wie mein Wochenende so war. Oder lobt mein Aussehen.
Ich hab ihn dann immer mit mega Nachrichten als Dank überfordert.

Er mag dich als Affaire, aber nicht mehr.
Und schau, seine Fragen und Komplimente sind doch nur oberflächlich gehalten.
Du hingegen hast ihn schon mit allem regelrecht überschüttet und so dieses Machtungleichgewicht in Gang gesetzt.
Irgendwann bekommt es halt dann diese ungute Dynamik, weil zu viele Sicherheiten, und das ganze Ding fährt runter.
Wie ich schon schrieb, das liegt auch einfach in der Natur der Sache. - Was man immer und zu jederzeit Zeit haben kann, wird irgendwann uninteressant.

Ich weiß schon...es sind nur Worte. Aber sie haben mich getroffen und irgendwie haben sie sich in mein Hirn eingebrannt. Ich bin gefühlvoll und sehr einfühlsam. Vielleicht trifft mich dieses Verhalten deswegen so sehr.

Du möchtest diese Worte einfach glauben und dich auch daran festhalten, weil du verliebt bist.

Nebenbei macht mich dieser Lockdown verrückt, so können wir uns kaum treffen (hotels geschlossen). Ich hab das Gefühl, dass mir die Zeit dadurch davon läuft. Wir haben uns doch von Anfang an alle 2 Wochen getroffen. Er entgleitet mir so...das empfinde ich.

Wo ein Wille...
Der AM hat leider nicht das gleiche dringende Bedürfnis, wie du.
Weil er eben auch leider diese Gefühle nicht hat. Und so meldet er sich, wenn er eben wieder Lust hat und es ihm in den Kram passt.
Weiss er doch eben, dass du nur auf ihn wartest und auch auf Abruf bereit stehst.

Warum sich also zwischendurch die Mühe machen, wenn er dich auch noch in ein paar Wochen haben kann, einfach auf Arbeit, ohne groß was dafür tun zu müssen.

Aber d kommt nichts... dass er nicht an mich denkt, glaub ich nicht.
Er hat immer gesagt, wie sehr er meine Nachrichten mag, meine Komplimente liebt und dass er gerne mit mir schreibt.
So, jetzt ist nichts mehr davon da.
Der muss das ja auch vermissen.

Vielleicht vermisst er das... aber, wie gesagt, er kann ja immer von der Schokolade essen, wann er mag.
Und das bremst den Appetit auf dieses leckere Stückchen aus.
Verstehst du, Carry?

Setze ihn also auf Diät. Sein Stückchen Schokolade darf nicht mehr selbstverständlich sein und er muss auch was dafür tun.
Je weniger er nun von dieser Köstlichkeit bekommt, umso mehr wird er vielleicht auch wieder Appetit darauf bekommen.
Das ist jetzt dein Part.
 
Zuletzt bearbeitet:

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
M
Im lockdown im April wollte er ständig Bilder von mir. Seitdem kein einziges mehr. Gut. Kriegt er dann auch nicht
Das ist wirklich nicht zu verstehen. Auch wenns nur um Sex geht...aber wenn gar kein Interesse besteht, ist das schon sehr seltsam :nanu:
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Daher nochmal, ich weiß es aus meinen letzten Monaten:
Tue dir was Gutes, suche dir eine tolle Ablenkung. Einfach etwas, das dir den Kopf frei macht.

Das wirkt Wunder, glaube mir.


Danke Toni für deine Worte, wo du es ja selbst grad nicht leicht hast.
Sie bauen mich auf. Ich weiß nicht was grad los ist mit mir.

Ich tue mir ja gutes, lenke mich ab, aber er ist leider so präsent und ich bin es leider nicht. Vielleicht tut mir dieses Wissen so weh.
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Ich denke, du bewegst dich eben leider auf einer Beziehungsebene bzw. willst eine Beziehungsebene herstellen. Das funktioniert aber nicht.

Ach venus, ja, es wird so sein. Das kann ich mir aus dem Kopf schlagen.
Wie ich schon schrieb, das liegt auch einfach in der Natur der Sache. - Was man immer und zu jederzeit Zeit haben kann, wird irgendwann uninteressant.
Ein schwieriges Spiel, ich muss die Regeln erst akzeptieren.
Es war einfach zu schön. Vielleicht tuts deshalb so weh.
Der AM hat leider nicht das gleiche dringende Bedürfnis, wie du.
Weil er eben auch leider diese Gefühle nicht hat. Und so meldet er sich, wenn er eben wieder Lust hat und es ihm in den Kram passt.
Ja das ist wirklich und ich wills anscheinend nicht wahr haben.
Ich muss jetzt echt damit aufhören. So kann ich echt nicht mehr lange. Mir geht's damit echt nicht gut. Wie man merkt.
Die Wahrheit tut leider weh. Sehr weh.

erstehst du, Carry?

Ich versteh es. Danke, für die 100ste Erklärung.

Ich denk an die Schokolade und ich hab ihm kein Bild geschickt. Bin mit meinem Kind Schlitten fahren gegangen.

Aber ich ärgere mich natürlich immer noch, dass heute nichts kam.
Ich bin sogar wütend und vielleicht ist das gut.

Danke euch. Ihr baut mich so dermaßen auf :herz:
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Die Frage ist ja: warum hälst du daran fest, wenn es dir nicht gut tut?!
Das war für mich immer der Moment die Reissleine zu ziehen.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Die Frage ist ja: warum hälst du daran fest, wenn es dir nicht gut tut?!
Das war für mich immer der Moment die Reissleine zu ziehen.

Das wäre in der Tat die beste Lösung, alleine für dich, Carry.
Denn viel mehr, als es gerade ist, wird es vermutlich nicht mehr werden. Und so würdest du dich nur weiter in dieser Geschichte aufreiben.

:trost:
 
G

Gwendolina

Gelöschter User
Carry, was soll er denn auch schreiben, wenn ihr euch eh bald seht. Scheinbar hast du grad viel Zeit zum warten und denken, während sein Tag wohl mit Verpflichtungen ausgefüllt ist. Da ist der andere Affärenteil automatisch nicht so präsent und nur weil du wartest, wird er nicht mehr schreiben. Mir scheinen auch deine Erwartungen an das Wiedersehen enorm hoch. Schaut man sich deinen Eingangspost an, bist es schon immer du, die die Affäre initiiert und am laufen gehalten hat. Vielleicht spielst du mal den Gedanken durch, ob das das ist, was du willst oder ob es auch mal aushaltbar ist, bei mangelndem invest von ihm nicht stets hinterher zu gehen und die Verlustangst auszuhalten.
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Liebe Carry,

Ich kann dich wie immer sehr gut verstehen. Der Prozess es zu akzeptieren, so wie es ist, ist nicht einfach und ein langer Weg. So ist es bei mir zumindest.

Ich verstehe auch deine Wut und habe derzeit leider keinen guten Tipp für dich. Nach außen, also ihm gegenüber hast du gerade mit den letzten Nachrichten alles richtig gemacht! Jetzt muss du am Montag nur noch einen guten Wiedereinstieg in den Job finden.

Nutze die Ruhe noch ein wenig, um dein Einstellung dazu wieder gerade zu rücken. Du bist doch auf einen guten Weg!

Ich drück dich! :brav:
 
Zuletzt bearbeitet:

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Die Frage ist ja: warum hälst du daran fest, wenn es dir nicht gut tut?!
Liebe Schmetterling.

Weil es doch sehr lange schön war und ich eben hoffe, dass wir uns noch ein paar Mal sehen und näher kommen.
Carry, was soll er denn auch schreiben, wenn ihr euch eh bald seht.
Liebe Gwendolina.
Diese Gedanken hab ich natürlich auch.
Ich werde mir deine Worte auch zu Herzen nehmen.
Ja, ich hab viel Zeit zum nachdenken. Das wird vermutlich auch nicht leichter, wenn ich ihn seh. Aber ich weiß, dass ich mich jetzt echt beherrschen sollte.
Nutze die Ruhe noch ein wenig, um dein Einstellung dazu wieder gerade zu rücken. Du bist doch auf einen guten Weg!

Danke liebe Sue.
Ja....ein langer Weg :oh:
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Liebe Carry,

ich wünsche dir für morgen einen guten Start zurück in die Arbeitswelt!

Denk dran... freundlich, cool und souverän bleiben! :coolwink: Aber das schaffst du mit links, ich glaub an dich! :rambo:

GLG Sue
 

redsun

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2017
Beiträge
136
Ja das ist wirklich und ich wills anscheinend nicht wahr haben.
Ich muss jetzt echt damit aufhören. So kann ich echt nicht mehr lange. Mir geht's damit echt nicht gut. Wie man merkt.
Die Wahrheit tut leider weh. Sehr weh.

Hallo liebe Carry, ich habe deine Geschichte die letzten Wochen still mitgelesen. Deine Zeilen oben berührten mich sehr!

Ich war selbst an diesen Punkt. Carry, wenn es dir nicht mehr gut tut, dann höre auf dein Gefühl! Sieh der Wahrheit in die Augen, ich weiß, wie schwer das ist. hinterfrage wirklich selbstkritisch wieso du so fühlst. Du siehst die Wahrheit schon sehr klar, sie und die Erkenntnis tut weh. Nimm dieses Gefühl an, für dich. Löse dich aus einer Situation die dir nicht gut tut. Eine Verbindung zwischen zwei Menschen soll das eigene Leben bereichern, wenn es weh tut, negative Gefühle bringt, dir nicht gut tut - dann lass los, du es für dich. Du kannst nichts verlieren, der Schmerz wird vergehen, Carry. Ich wünsche dir alles Gute

Liebe Grüße, redsun
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Oh, morgen gehts also los, Carry
Lieb, dass du an mich denkst, Venus. Ja, morgen geht's wieder los.:PP
Danke, miss. Er ist morgen nicht im Büro. Vielleicht ein besserer Start für mich.

Sieh der Wahrheit in die Augen, ich weiß, wie schwer das ist. hinterfrage wirklich selbstkritisch wieso du so fühlst. Du siehst die Wahrheit schon sehr klar, sie und die Erkenntnis tut weh. Nimm dieses Gefühl an, für dich. Löse dich aus einer Situation die dir nicht gut tut.
Hallo, redsun.
Danke für deine Worte.
Ich hab die letzten Tage für mich selbst gut Abstand genommen. Es standen ganz andere Dinge im Vordergrund.
Du hast natürlich recht. Da bin ich bei dir.

Ich lasse es nun auf mich zukommen.
Am Mittwoch seh ich ihn wieder. Werde euch berichten. Bin natürlich schon sehr nervös. Aber wenn nochmal was laufen soll, dann muss er Gas geben. Ich halte mich nun zurück. Und gebe nicht mehr... wenn dann nehme ich.

Ihr seid toll.
Gute Nacht :herz:
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Hallo ihr Lieben.

Morgen sehen wir uns wieder. Als Kollegen im Job. Und morgen steht bereits ein gemeinsames Projekt im Büro an. Gehört hab ich von ihm schon lange nichts mehr. Gesehen vor fast 2 Monaten. Ich hab keine Ahnung wie es wird. Vielleicht ist ja alles schon vorbei.
Ich hoffe ich bin cool. Hübsch machen werde ich mich auf alle Fälle sehr. Und ich leg auch den Duft auf, den ich immer zu den Dates getragen habe und auf den er so steht. Ist das ok? Oder zu aufgelegt?
Ein bisschen verrückt will ich ihn schon machen.
Ich hab keine Ahnung was mich erwartet. So lange haben wir auf den morgigen Moment gewartet....ich hoffe er zeigt mir nicht die kalte Schulter. Verstehen würde ichs nicht
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Liebe Carry,

habe heute schon ein paar mal an dich gedacht! Wie aufregend... du weißt Bescheid, cool bleiben!!:coolwink:

und klar machst du das mit dem Parfüm! :lach: Ich würde es machen!

denke morgen an dich und bin schon sehr auf deinen Bericht gespannt wie es gelaufen ist.

GLG Sue
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Hallo Carry:smile:,

ich bin noch neu im Forum, habe jetzt nicht deine komplette Geschichte gelesen, aber deine letzten Beiträge und drücke dir für morgen fest die Daumen!:thumbsup::herz::ritter:

Und aus meiner Sicht spricht nichts dagegen diesen Duft aufzulegen, ist ja schließlich dein Duft.:zwinkern: Hübsch machen würde ich mich an deiner Stelle ganz genauso. :) Willst dich ja schließlich auch wohlfühlen, versuche es bisschen auf dich zukommen zu lassen, am Ende kommt eh immer alles anders,als man es sich vorher ausgemalt hat.:trost:

Liebe Grüße
Caroline
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Vielleicht ist ja alles schon vorbei.

Ich denke, er wird eben aussitzen, bis er wieder alles bequem vor seiner Nase präsentiert bekommt.
Wie im Büro z.B.

Und deshalb, Carry

Ich hoffe ich bin cool. Hübsch machen werde ich mich auf alle Fälle sehr. Und ich leg auch den Duft auf, den ich immer zu den Dates getragen habe und auf den er so steht. Ist das ok? Oder zu aufgelegt?
Ein bisschen verrückt will ich ihn schon machen.

Schalte da einen Gang zurück.
Er hat die ganze Zeit nichts für dich getan. Deine Aktion jetzt würde ihm sofort zeigen "Sie will mich".
Deine Aussehen und ja, gerade dieser Duft, den du nur für ihn trägst.

Für morgen würde ich dir wirklich raten "Weniger ist mehr" und vor allem nicht in seine Richtung.
Weder sexy anziehen, noch diesen speziellen Duft tragen.
Damit gibst du ihm (leider) gleich wieder eine Vorlage..... und er muss nur darauf einsteigen, ohne sich überhaupt um dich zu bemühen.
Weil er weiss, dass das alles für ihn gedacht ist.
Carry, er hat immer noch zu viele Sicherheiten von dir. Und so lange das so ist, wird das hier nur lauwarm bleiben. Wenn überhaupt....
Also fahre genau diese Sicherheiten runter und entziehe ihm diese langsam wieder.

Der Frame war und IST jetzt einfach ganz cool zu bleiben und auf kollegielaler Ebene.
Er sollte merken, dass er nicht mehr auf deiner Prioritätenliste steht und es dir eben auch ohne ihn super geht.

Carry, lasse ihn sich jetzt nach dir recken und strecken, um überhaupt wieder ein Date mit dir zu bekommen.
Und das wird nicht morgen oder übermorgen passieren.

Du bist gerade in einem Prozess und Prozesse brauchen ihre (eigene) Zeit....
Wenn du ihn wieder zu dir ran ziehen willst, verhalte dich morgen locker, fröhlich und kollegial.
Nicht du musst liefern, sondern er.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.072
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben