Sein Meldeverhalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Sorry... ich vertu mich da immer.

Wie ist das mit der Macht gemeint? Und dass er sich davor schützen will? Ich hab do h keine Macht kommt mir vor.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Wir wollen beide, dass es bei der Affäre bleibt und nicht rauskommt. Ich bin froh, dass er es verleugnet hat, denn ich kenne auch seine Frau und ich will nicht, dass sie das mitbekommt.
Guten Morgen,

so meinte ich das nicht. Ich meinte damit deinen Stellenwert bei ihm.

Was kann man sich denn wirklich von diesen Rückzugen erwarten? Bessert es sich dann wirklich bei manchen? Bleibt dieses Spielchen dann aufrecht?
Das wissen wir noch nicht. Bestenfalls legt er sich wieder ins Zeug. Das tut er dann, wenn er Gefühle für dich hat und deine Rückzüge nicht mag.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Wie ist das mit der Macht gemeint? Und dass er sich davor schützen will? Ich hab do h keine Macht kommt mir vor.
Frauen können Männer mit Sex sehr leicht verführen. Ein Mann kann schlecht standhaft bleiben, wenn die Frau sich ihm anbietet und er sie attraktiv findet. Da versucht ein Mann entweder ablehnend zu bleiben (er schützt sich vor den Reizen der Frau), wenn er das nicht schafft, kommt es zum 6. Wenn der 6 super gut ist mit dieser Frau will er das auch immer wieder und verfällt ihr irgendwie. Wenn sie dann Forderungen stellt, wird sie zur Herausforderung und er muss etwas tun, damit sie sich nochmal mit ihm trifft und er wieder 6 haben kann. Das ist die Macht der Frauen. Männer fängt man mit 6. Sie können sich da ganz schlecht wehren, wenn der 6 echt gut für sie ist und keine andere Dame diese Wünsche so erfüllen kann.

Verstehst du? Das wäre dann deine Macht.

LG La Traviata
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Alles klar. Vielen Dank.
Hab ihm das Treffen nun mal abgesagt und er sucht jetzt einen neuen Termin.

Es geht mir schon besser. Euer Forum hilft wirklich sehr.

Aber zu verstehen warum er sich zurückgezogen hat ist nicht einfach. Oder dieses zappeln lassen. Ich würde das nicht tun. Aber gut. Wenn Männer so ticken, dann müssen andere Strategien her.

Ich werde mich bedeckt halten und wenn dann eher auf der verführerischen Ebene ohne Gefühlsduselei.

Darf man auch einschlägige Fotos schicken oder zeigt man da wieder Abhängigkeit?
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Jetzt hätte ich frage. Ich hab ihn nach einem Treffen gefragt, er hat was vorgeschlagen und da kann ich eben nicht. Heute hat er geschrieben, dass er leider nächste Woche selber nicht mehr kann und ich bin dann auf Urlaub und hätte ihn vorher noch gesehen.

Wie soll ich jetzt auf diese Absage reagieren? Bin der Meinung, wenn er unbedingt wollte, hätte er schon Zeit gefunden. Normal antworte ich immer auf seine Nachrichten. Und so will ich es nicht stehen lassen. Aber was schreibe ich?
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Ich finde jetzt könnte ein Wendepunkt meinerseits statt finden. Ich hätte sonst immer so geantwortet.... "schade, ich vermisse dich aber so und jetzt sehen wir uns so lange nicht.....
 

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2020
Beiträge
295
Ich würde etwas schreiben wie. „Ok, dann sehen wir uns nach dem Urlaub. Gute Zeit dir!“

und danach ihn ankommen lassen und nach einem Treffen fragen lassen.
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Meine Antwort wäre: Ok. Dann solls halt vorm Urlaub nicht sein.... oder so. Aber Wörter wie "schade" oder was beteuern ist vermutlich nicht klug... oder?
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Ich will jetzt nichts falsch machen und ihm solls richtig leid tun, dass er keine Zeit findet. Nur wie?
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.140
Hallo Carry,

eine Bitte: Wenn du möchtest, dass wir dir bei den Antworten helfen, stellst du am besten den genauen Wortlaut ein - sonst wird es schwer, aufs Blaue eine Antwort zu formulieren.

Ich hab ihn nach einem Treffen gefragt, er hat was vorgeschlagen und da kann ich eben nicht. Heute hat er geschrieben, dass er leider nächste Woche selber nicht mehr kann und ich bin dann auf Urlaub und hätte ihn vorher noch gesehen.

Du kannst z.B. schreiben - aber wie gesagt, es ist nicht ersichtlich aus deinem Text was genau nun geschrieben wurde zwischen euch:

Macht ja nix, können ja die nächsten Wochen einfach nochmal schauen, ob wir nen Zeitpunkt finden:smile:
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Hey.Bei mir geht's dann leider nächste Woche nicht. Sind ab Donnerstag auch unterwegs und davor geht leider nix. Schade...

Seine Nachricht
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.140
Hey.Bei mir geht's dann leider nächste Woche nicht. Sind ab Donnerstag auch unterwegs und davor geht leider nix. Schade...

Seine Nachricht
Okay, da kannst du meine formulierte Antwort verwenden.

Es wurde dir ja schon erklärt, dass du die subdominante Position hast, hast ihn ja jetzt auch nach einem Treffen gefragt. Ziel ist es, dass du lockerer und leichthin wirkst und es nicht so bedürftig und dringlich aussieht.
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Sorry.. habs schon verstanden. Vielleicht könnt ihr mir nun helfen
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Ok. Danke. Soll ich auch etwas scharf machendes dazuschreiben?
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Zurück geschrieben hat er nichts. Er ist natürlich viel lieber Nachrichten von mir gewohnt. Da kommen mir schon Sorgen auf, dass er nun keine Lust auf mich hat und ich ihn so ganz verliere
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.352
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben