Sein Meldeverhalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Carry musste sich ja schon öfter in ihrem Strang erklären - das Motto sollte doch sein, wenn es für jemanden okay ist, dann sollten nicht wir User ein Problem draus machen. Wenn es für Carry okay ist, dass sie AutoDates hat, ja warum denn nicht

Danke, liebe Schneewittchen. :herz:
Ich bin doch nicht am komplett falschen Dampfer....()

Verstehe ich, liebe Admina.
Deshalb hatte ich mich danach nochmal erklärt :smile:, weil mir das im Nachhinein unangenehm war.
:blush:

Schon gut, Toni. Hin und wieder sieht es nach nem Geeiere aus. Was hier geschrieben wird ist ja doch nur ein Auszug aus dem ganzen und die Geschichte dahinter kennt nur derjenige selbst.
Ich mag deine Beiträge trotzdem sehr. Und sie helfen mir.

Alles gut:herz:
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Hallo Bimota.

Unglaublich lieb von dir, dass du an mich denkst.
Ja, das hat es.
Es war sehr sehr schön, vertraut und wir waren intim. Anders war es gar nicht mehr möglich. Er war sehr nähesuchend und zärtlich. Er hat mich umarmt und immer wieder sehr innig geküsst.
Wir haben uns am Abend danach noch sehr lange über WhatsApp ausgetauscht.
Heute in der Arbeit ist er zuckersüß zu mir.

Natürlich weiß ich nicht, wie lange es so geht. Ich weiß wie rasant sich das Blatt wenden kann. Und alles von 100 auf 0 ist. Daher versuche ich gerade im Hier und Jetzt alles zu genießen.
Er hat wieder von einem ausgedehnten Date im Hotel gesprochen.
Eigentlich ist es unglaublich, da wir nun seit 1 Jahr eine Affäre haben.

Natürlich muss ich auch gestehen, je besser es läuft, ich ihn wieder mehr und mehr im Herzen habe. Das ist unvermeidbar.
Und auch das versuche ich nur "aktuell" zu sehen.

Es ist wirklich gerade sehr schön und trotzdem frage ich mich dann wieder, wozu das alles.... es kann ja leider nie mehr werden.
 
K

Kummertante

Gelöschter User
Hallo Bimota.

Unglaublich lieb von dir, dass du an mich denkst.
Ja, das hat es.
Es war sehr sehr schön, vertraut und wir waren intim. Anders war es gar nicht mehr möglich. Er war sehr nähesuchend und zärtlich. Er hat mich umarmt und immer wieder sehr innig geküsst.
Wir haben uns am Abend danach noch sehr lange über WhatsApp ausgetauscht.
Heute in der Arbeit ist er zuckersüß zu mir.

Natürlich weiß ich nicht, wie lange es so geht. Ich weiß wie rasant sich das Blatt wenden kann. Und alles von 100 auf 0 ist. Daher versuche ich gerade im Hier und Jetzt alles zu genießen.
Er hat wieder von einem ausgedehnten Date im Hotel gesprochen.
Eigentlich ist es unglaublich, da wir nun seit 1 Jahr eine Affäre haben.

Natürlich muss ich auch gestehen, je besser es läuft, ich ihn wieder mehr und mehr im Herzen habe. Das ist unvermeidbar.
Und auch das versuche ich nur "aktuell" zu sehen.

Es ist wirklich gerade sehr schön und trotzdem frage ich mich dann wieder, wozu das alles.... es kann ja leider nie mehr werden.

Hallo liebe Carry,
Das freut mich sehr für dich, dass eure Treffen so gut gelaufen ist. Und auch, dass noch eine längere schriftliche Kommunikation nach dem Date statt gefunden hat, ist schön zu lesen.
Es ist vollkommen nachvollziehbar, dass du da aktuell wieder etwas mehr mit dem Herzen drin hängst. Aber wie du aktuell versucht damit umzugehen ist super. Das du es als „aktuelle“ Situation und Gefühlslage bewertest. Wenn auch nicht leicht. Hoffen wir mal, dass der Herr nicht wieder auf 0 runter fährt. Versuche es einfach gerade mal zu genießen. :smile:
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Liebe Carry,

ich freue mich sehr über deinen Bericht!!! Das klingt wirklich toll und scheint derzeit gut zu laufen. Solange es dir damit gut geht, nimm alles mit was du kannst!


Natürlich muss ich auch gestehen, je besser es läuft, ich ihn wieder mehr und mehr im Herzen habe. Das ist unvermeidbar.
Und auch das versuche ich nur "aktuell" zu sehen.
Das ist eine gute Einstellung und ich finde du machst dich wirklich prima! Kannst stolz auf dich sein! Pass gut auf dein Herz auf!!!:herz:

GLG Sue
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.015
Liebe Carry,

oh da ist hier ja einiges passiert :smile:
Die Dateanfrage plus das Treffen liefen wohl ganz gut. Und dass er danach weiter mit dir schreibt und zu die auf Arbeit lieb ist, zeigt, dass ihm das Treffen viel gegeben hat.

freut mich für dich!:herz:

und ja Achtung Achtung- tolle Dates bewirken immer viel bei einem. Aber dank des Forums hier, haben wir denke gut gelernt (oder sind dabei), wie wir mit sowas umgehen sollten.
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Es ist vollkommen nachvollziehbar, dass du da aktuell wieder etwas mehr mit dem Herzen drin hängst. Aber wie du aktuell versucht damit umzugehen ist super. Das du es als „aktuelle“ Situation und Gefühlslage bewertest.
Danke, liebe Kummertante.

Ja, gar nicht so einfach, in solch schönen Zeiten, sein Herz nicht zu weit aufzumachen. Aber ich weiß im Hinterstübchen wie es kommen kann.
Ich hab da schon zu viel mitgemacht, daher versuche ich mich wirklich etwas zu zügeln.
Ihr wisst genau, wie hoch einem das fliegen lässt, wenn sich gerade alles so schön anfühlt- Worte, Flirts, liebe Nachrichten, Zuneigung.... das löst ganz schnell etwas aus.
Und der Hunger nach mehr lässt sich dann ebenfalls schwer regulieren.
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Weils im Moment einfach schön ist?!
Würdest Du denn mehr wollen?

Hmmm...Er ist schon jemand, der es mir sehr angetan hat. Lustig, hübsch, klug, und ein guter Liebhaber obendrauf. Ich mag ihn sehr.
Natürlich gibt's da Gedanken, was wäre wenn... aber er wird seine Familie niemals verlassen. Das weiß ich, wurde nie in Frage gestelt und ist auch kein Thema.
Ebenso würde es mir schwer fallen. Aber wenns eine Chance geben würde, wäre ich für mehr bestimmt bereit.
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Das ist eine gute Einstellung und ich finde du machst dich wirklich prima! Kannst stolz auf dich sein! Pass gut auf dein Herz auf!!!:herz:
Danke liebe Sue.

Bin ich, auch wenns schwer fällt.
Er gibt sich gerade wirklich große Mühe.
Und ich weiß, dass ich wirklich sehr sehr aufpassen muss um mir meine Finger nicht zu verbrennen und mein Herz zu verlieren...
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
und ja Achtung Achtung- tolle Dates bewirken immer viel bei einem. Aber dank des Forums hier, haben wir denke gut gelernt (oder sind dabei), wie wir mit sowas umgehen sollten.
Ich weiß, liebe Barbarealla.
Wer hoch fliegt, fällt tief.... Deshalb genieße ich mit Vorsicht.
Heute war ich auch sehr flirty und locker. Ich denke, das hat ihm auch sehr gefallen.

Er hat mir erzählt, dass er sehr aufgewühlt war nach unserem Date, und nicht schlafen konnte. Also der hat bestimmt auch regelrecht kopfkino. Das passt schon so
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Liebe Carry,

Endlich habe ich mal Zeit gefunden zu schreiben :smile:
Ich freue mich sehr, dass dein Treffen so schön war und du es genießen konntest:herz:

Es ist verständlich, dass dein Herz immer wieder mehr drin hängen wird, umso besser, wenn du es als "aktuell" siehst und weißt, dass es sich jederzeit ändern könnte..(auch von deiner Seite aus, wenn ihr an der zweiten Babyplanung seid).

Und ich weiß, dass ich wirklich sehr sehr aufpassen muss um mir meine Finger nicht zu verbrennen und mein Herz zu verlieren...

Es ist schon eine gefährliche Konstellation. Ich hoffe, dass es für dich alles gut geht weiterhin :smile:
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Es ist verständlich, dass dein Herz immer wieder mehr drin hängen wird, umso besser, wenn du es als "aktuell" siehst und weißt, dass es sich jederzeit ändern könnte.

Danke liebe Bimota.

Ja, dass mit dem Herz ist unausweichlich.
Für mich zumindest. Ich hab ihn halt sehr gern. Und dass ist einfach das Problem.
Wie gerne würde ich seine Gedanken kennen. Darüber reden wir nämlich nie...

:herz:
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.015
:herz::herz:
Er hat mir erzählt, dass er sehr aufgewühlt war nach unserem Date, und nicht schlafen konnte. Also der hat bestimmt auch regelrecht kopfkino. Das passt schon so

na er teilt dir doch (indirekt) mit, dass er viel an dich denkt, oder?:smile:

es ist halt nicht direkt ausgesprochen, aber ich denke, du erfährst schon einiges :herz:
 

Angie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
347
Liebe Carry,

total schön, wie sich das bei dir entwickelt hat. Du klingst auch viel mehr bei dir selbst jetzt.

Hmmm...Er ist schon jemand, der es mir sehr angetan hat. Lustig, hübsch, klug, und ein guter Liebhaber obendrauf. Ich mag ihn sehr.
Natürlich gibt's da Gedanken, was wäre wenn... aber er wird seine Familie niemals verlassen. Das weiß ich, wurde nie in Frage gestelt und ist auch kein Thema.
Ebenso würde es mir schwer fallen. Aber wenns eine Chance geben würde, wäre ich für mehr bestimmt bereit.
Das klingt sehr reflektiert, und ich kann es verstehen, wie es dir geht :smile:
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
na er teilt dir doch (indirekt) mit, dass er viel an dich denkt, oder?:smile:

Stimmt eigentlich.
Vielleicht sehe ich das einfach nicht...
Er sagt mir aber direkt so gar nichts. Das hat er sich entweder abgewöhnt oder er verbietet es sich.
Er macht nur der Situation Komplimente wie zb es war schön, es war heiß. Oder er schreibt, "ich freu mich auf morgen ".

Im ersten halben Jahr unserer Zeit kam "du bist unglaublich attraktiv, ich mag deinen Körper, du bist hübsch, ....

Das vermisse ich. Vielleicht seh ich die indirekten Signale nicht.

Das klingt sehr reflektiert, und ich kann es verstehen, wie es dir geht

Liebe Angie, ja ich bin recht gut reflektiert. Ich bekomme trotzdem nicht das von ihm, was ich einmal bekommen habe.


Ich hätt noch eine Frage, jetzt wo es recht gut läuft mit regelmäßigen Treffen und so...Darf ich da eigentlich einmal nach einem Treffen fragen oder sollte es immer von ihm kommen?
Mir brennt diese Frage nämlich im Kopf und in meinen Fingern.
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Ich hätt noch eine Frage, jetzt wo es recht gut läuft mit regelmäßigen Treffen und so...Darf ich da eigentlich einmal nach einem Treffen fragen oder sollte es immer von ihm kommen?
Mir brennt diese Frage nämlich im Kopf und in meinen Fingern.

Die Frage würde mich auch interessieren:smile:
Ich könnte mir vorstellen, dass die Date Anfragen, aber eher von den AM kommen sollen, damit wir nicht so bedürftig (ist vielleicht das falsche Wort, aber du weißt bestimmt was ich meine) rüber kommen. Sie sollen ja mehr hinter uns her sein, als wir hinter ihnen:coolwink:
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Darf ich da eigentlich einmal nach einem Treffen fragen oder sollte es immer von ihm kommen

Also ich, der absolute Nicht-Stratege, finde, dass es ja auch ein geben und nehmen ist. Also du kannst meiner Meinung nach auch mal nach einem Treffen fragen. Ich hatte hier mal irgendwo gelesen 3x fragt der AM und 1x du sozusagen (weiß gar nicht ob Toni das mal geschrieben hatte:lach:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.883
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben