Sein Meldeverhalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Mit EM ging es mir gleich wie dir

Liebe Angie

Danke für deine Erfahrungen.
Ich muss mir deinen Strang erst richtig durchlesen.... wie geht's dir heute mit deinem EM? Stell mir vor, dass das immer schlimmer wird und man sich dann gar nicht mehr anschauen kann. Das wäre allerdings ein hoher Preis für eine Affäre von der sowieso nichts bleiben wird.
 

Angie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
347
wie geht's dir heute mit deinem EM?
Besser. Wir haben unsere Baustellen und reden erstmals wirklich offen. Dafür müsste AM aber mal beiseite in meinem Kopf. Sonst hat er alles überlagert.

Stell mir vor, dass das immer schlimmer wird und man sich dann gar nicht mehr anschauen kann. Das wäre allerdings ein hoher Preis für eine Affäre von der sowieso nichts bleiben wird.
Wenn das so wäre, würde ich sowieso einen Schlussstrich ziehen, ob es einen AM gäbe oder nicht. Die Affäre hängt für mich nur insoweit damit zusammen, dass ich mit ihr unerfüllte Bedürfnisse gestillt habe. Das habe ich nach und nach erkannt. Es ist aber nicht wegen AM, dass ich dieses Distanzgefühl zu EM hatte. Die Affäre war so eine Art Symptom.
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Hallo.
Ich wollte mich wieder einmal melden. Hab vor kurzem mit meinem AM ein Wochenende in einem anderen Bundesland verbracht. Es war wirklich sehr schön. Wir waren gut essen, waren sehr oft intim. Haben auch erstmals etwas in der Öffentlichkeit unternommen.
Ich hielt mich zurück.
Vorm schlafen gehen sagte er dann, dass es gefährlich ist mit dem Gernhaben. Und wenn die Umstände anders wären, hätte er gern eine Beziehung mit mir. Das hab ich auch so bestätigt. Aber nicht mehr.
Die zeit nach dem Wochenende war furchtbar für mich, da er sehr präsent in meinem Kopf war und ich pausenlos an ihn denken musste.
Das hab ich ihm auch geschrieben, nachdem wir dann doch regen Kontakt hatten. Er hat darauf auch geschrieben, dass er mich sehr gern hat.
Eine Woche darauf trafen wir uns in einer Freundeskreis Runde zum fortgehen wieder und landeten nach heimlichen Küssen auch im Hotel. Es war sehr prickelnd und wir waren sehr sehnsüchtig. Das konnte man mit allen Sinnen feststellen.
Naja, ich tu mir jetzt wieder sehr schwer mit dem Umschwung auf mein eigentliches Leben.
Und er tut sich da nicht schwer wie er mir geschrieben hat.
Kann das wirklich so sein? Massive und intensive Zeiten miteinander verbringen, die sich nach Beziehung anfühlen (mir ist voll klar, dass es keine ist) und am nächsten Tag Familienfotos posten und so tun als ob alles ok wäre? Oder bin ich ihm wirklich nicht mehr wert?
Wenn er wenigstens zugeben würde, dass es für ihn auch ein Durcheinander ist, oder so in der Art. Ich fühl mich da etwas einsam mit meinem verwirrten Herz. :cry
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Liebe Carry,

habe mich eben einmal bei dir eingelesen.

Kann das wirklich so sein? Massive und intensive Zeiten miteinander verbringen, die sich nach Beziehung anfühlen (mir ist voll klar, dass es keine ist) und am nächsten Tag Familienfotos posten und so tun als ob alles ok wäre? Oder bin ich ihm wirklich nicht mehr wert?

Ja, das kann wirklich so sein. Weißt du - Venusstern hat das sehr schön im Strang von Sternschnüppchen erläutert - Männer können Liebe & Sex ausgezeichnet trennen. Es ist zuweilen, als ob sie einen Schalter umlegen. Das hat aber überhaupt nix mit fehlender Wertschätzung dir gegenüber zu tun. Er ist dir nah, wenn er bei dir ist, weil DU in diesem Moment im Fokus stehst und geht auf Distanz, wenn er bei seiner Familie ist, da diese dann im Mittelpunkt steht.

Naja, ich tu mir jetzt wieder sehr schwer mit dem Umschwung auf mein eigentliches Leben.

Das liegt leider Gottes an der dämlichen Hormonwolke, die uns Frauen gern einmal umschwirrt nach heißen Liebesnächten. Es ist schwer, dem zu entkommen. Vielleicht ein Tipp: Nimm dieses Verliebtheits-Gefühl als positive Vibrations mit in deinen Alltag. Genieße das tolle Gefühl, aber betrachte es als Ergänzung deines Lebens - nicht als Mittelpunkt.

LG Galathee
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Danke Galathee für deine Antwort.
Schwer zu verstehen und zu akzeptieren, dass die AM so ticken.
Dann müsste er mir ja auch nicht sagen, wie gern er mich hat usw.

Beim Fortgehen hat er am Tisch von seiner Frau und Familie erzählt und beim Rauchen gehen mit mir, hat er mich kurz drauf unglaublich leidenschaftlich geküsst. Und wenn wir zusammen sind, gehört er ganz mir. Das genieße ich auch. Aber dass er so schnell umschalten kann ohne ein Gefühl zu haben, schockiert mich fast ein wenig.
Vielleicht will er sich das auch nicht eingestehen. Kratzt auch an meinem Selbstbewusstsein. Bzw tut mir das ein wenig weh.

Blöderweise brauch ich immer 2 Tage bis mein Kopf nicht mehr raucht.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Schwer zu verstehen und zu akzeptieren, dass die AM so ticken.

Weil du verliebt bist, Carry....und natürlich denkst, annimmst, wünschst, dass er da auf dem gleichen Level ist.

Dann müsste er mir ja auch nicht sagen, wie gern er mich hat usw.

Na ja, er sagte es schon anders...

Vorm schlafen gehen sagte er dann, dass es gefährlich ist mit dem Gernhaben.

Das sagt mir, dass es nicht so sein Thema ist.

Und wenn die Umstände anders wären, hätte er gern eine Beziehung mit mir. Das hab ich auch so bestätigt. Aber nicht mehr.

Kann natürlich so sein, kann aber auch sein, dass es eben diese schönen Worte sind, die viele AMs im Programm haben, weil sie wissen, was Frauen hören wollen.

Und dann bist du wieder auf ihn zugegangen, emotional

Die zeit nach dem Wochenende war furchtbar für mich, da er sehr präsent in meinem Kopf war und ich pausenlos an ihn denken musste.
Das hab ich ihm auch geschrieben
,

Und darauf dann seine Antwort eben, dass er dich gern hat.

Naja, ich tu mir jetzt wieder sehr schwer mit dem Umschwung auf mein eigentliches Leben.
Und er tut sich da nicht schwer wie er mir geschrieben hat.

Schau, Carry, du tust dich schon mit deinem EM schwer...
Klar, weil du verliebt bist in AM und sich da automatisch deine Gefühle auf ihn richten.

Aber deinem AM geht es nicht so.
Ich denke, er liebt sein Leben und seine EF... hat es gut mit ihr.
Und deshalb fällt es ihm auch leichter, wieder in sein Leben zu gehen.

Ich möchte dir raten, liebe Carry, diese Affaire als das zu sehen, was es ist - eine Affaire.
Versuche nun bitte nicht, den AM als deinen Retter zu sehen und alles auf ihn zu projiezieren.

Versuche in dich hinein zu hören, ob du deinen EM noch liebst und ihn in deinem Leben haben möchtest...
Wenn nicht, dann solltest du dir Gedanken machen, was du nun vorhast - aber ohne Pläne mit AM zusammen.
Das sollte dir bewusst sein.

Pass auf dein Herzchen auf!
 
Zuletzt bearbeitet:

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Danke, Venusstern.

Ja, du hast da recht. Ich muss es wirklich als eine Affäre sehen.
Er gibt mir in unserer gemeinsamen Zeit einfach zu viele gute Gefühle. Und er schafft es dann eben von 0 auf 100 alles umzuschalten.
Und ich sitze dann mit meinen blöden Gefühlen alleine da.
Obwohl ich ja weiß, dass es nie mehr sein wird. Ich will ja auch nichts aufgeben.

Jetzt geht das bald ein Jahr so und wir werden natürlich immer vertrauter. Ein Abflauen seinerseits bemerke ich allerdings nicht. Er redet schon vom nächsten Treffen.

So egal kann ich ihm ja dann doch nicht sein.

Aber danke fürs Aufklären.
Wenns nur einfacher wäre
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Und ja, mittlerweile bin ich ordentlich in ihn verliebt. Aber das bringt gar nichts. Wenn er es nicht ist.
Wäre zu schön wenn ich diese Gefühle mit ihm teilen könnte.
 

Angie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
347
Ich will ja auch nichts aufgeben.
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber das ist wohl der Punkt. Er sieht in dir die verheiratete Frau, die nur als Affäre zu haben ist. Und so stuft er dich dann auch ein. Gefühle hat er sicher trotzdem, aber Männer tun sich oft mit Polygamie leichter. Du bist seine Wohlfühlinsel, wo er für das anstrengende Familienleben auftankt. Mehr lässt er nicht zu. Mein AM hat das sogar ganz offen so gesagt. Sie können das viel, viel besser als wir händeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Delia77

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2020
Beiträge
273
Hallo Carry

Hab mich durch Deinen Sträng gelesen. Dein Eingangspost klingt wie meine Geschichte. 24/7 Kontakt mit AM. 3 Monate hat er gebaggert wie ein Irrer. Dann gab es,Treffen, gaaaqnz grosse Gefühle an 2 Seiten. Ich war wie Du. Verfügbar. Verliebt. Ihn 24 Stunden am Tag im Kopf. Geschrieben, telefoniert. Die berühmten 3 Worte sind gefallen

Dann begann die Eifersucht, wenn er von EF redete..Selbstzweifel, Verlustängste. Der Anfang vom Ende.

Heute sag ich: man muss mit einer Affäre umgehen können. Erwartungslos.

Ein AM der sagt er liebt seine Frau meint das auch so. Er wird nicht gehen. Er kann Dich auch lieben, aber mach ihm keinen Stress. Reiss Dich zusammen oder er ist weg.

Aktuell hab ich einen männlichen Bekannten mit Affäre und erlebe live mit wie ein Mann tickt

1. Familie, Kinder gehen vor
2. Ob er EF nun liebt oder nicht mehr. Wenn AM sagt ich werde meine Fam. Nicht verlassen, dann tut er es nicht. Jetzt nicht. Vllt irgendwann abhängig wie alt die Kinder sind und was finanziell dran festhängt. Und oh nein: Männer haben keine Eier. Das traute, wenn auch langweilige Heïm wird so schnell nicht aufgegeben
3. Wenn er sagt: schau mal nach Dir. Geh in Dich. Nehm Dir Zeit für das was Du willst: Alarmglocken. Der Anfang vom Ende. Er gibt Dich frei bzw will Dich los werden, weil er fühlt das Du unzufrieden bist mit der Situation
4. Wenn er sagt: ich bin müde. Es ist mühsam. Ich bin zerrissen. Ich weiß nicht. Ich will mich nicht immer rechtfertigen müssen: Alarmglocken. Er ist dann mit 1 Bein wchon raus
5. Halte Dich zurück. Lass Luft. Mach keinen Druck
Affäre das ist easy, Spaß. Die Zeit dringt nicht. Er ist nicht weg, wenn Du mal ne Woche nicht schreibst. Wenn doch, dann ist er es nicht wert.

Du bist gerade die Gefahr für seine Ehe. Bleib easy so das er Dich wieder als Reiz sieht und nicht als,Verpflichtung ......ist nicht böse gemeint, nur bei mir blieb nach den grossen Gefühlen nicht mehr viel übrig, weil ich ne Denkmaschine war, die wirklich alles tun wollte um ihn zu halten. Das machte ihm Angst und......weg war er. Bye bye Liebe, zurück in die Ehe und am liebsten alles schnell vergessen.....

Lass Dich drücken....
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Danke Delia und Angie.

Eure Worte sind sehr ehrlich und helfen. Und waschen einem wieder den Kopf.
Es ist und bleibt was es ist. Das muss man sich immer vor Augen führen.
Diese Gefühle bringen einem gar nicht weiter und am Ende ist man dann vielleicht ganz alleine.

Man soll irgendwie gar nicht versuchen alles zu verstehen. Das macht einem nur kaputt. Auch wenn man es gern würde.

Ich fühl mich wirklich gut aufgehoben hier. Ihr seid toll.

Werde mich nun bemühen es lockerer zu sehen oder ich muss es lassen..
 

Coco_glycerides

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2020
Beiträge
114
Liebe Carry,

habe mich auch mal bei dir eingelesen.. wie ist denn jetzt die Lage? Kann dich so gut verstehen.. ich bin auch so. Muss immer über alles so viel nachdenken....
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Hallo Coco.

Eigentlich führen wir eine schöne Affäre. Wir schreiben nur wenn er in der Arbeit ist und wochenends nie. Sehen uns ca alle 2 Wochen in einem Hotel und verbringen dort schöne Stunden. Sehr intime und zärtliche. Er hält bis zum Schluss meine Hand und ja, wenn wir zusammen sind, bin ich absolut und zweifelsohne seine Königin. Da gibt's nichts zu bemängeln.
Das Problem liegt da danach an mir, dass ich immer 2 bis 3 Tage furchtbare Herzschmerzen habe und ihn vermisse. Da wünsche ich mir Aufmerksamkeit, die ich dann nicht bekomme. Und dann fühle ich mich gekränkt usw.. immer das selbe. Aber manchmal kommen auch liebe Nachrichten und er fragt auch nach nächsten Teffen.
Mir tut halt so weh, dass er da nicht so fühlt wie ich aber da erwarte ich zu viel.
Es kann auch sein, dass wir uns trotzdem er in der Arbeit ist, wir uns nicht hören oder nur eine belanglose Nachricht kommt. Telefonieren sowieso nicht... aber das möchte ich auch nicht. Ja, das ist mein Schlamassel :nanu:
 

Coco_glycerides

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2020
Beiträge
114
Hallo Carry,

ich kann es wirklich gut verstehen. Bei mir ist es sehr ähnlich.. Bei den Treffen immer total schön und man fühlt sich wie auf Wolke 7 und danach macht man sich 1000 Gedanken. Ist bei mir ganz genau so... ich lass Dir auf jeden Fall mal liebe Grüße da:herz:
 
C

Coffee2Go

Gelöschter User
Hallo Carry,

Ich glaube, das Problem mit dem Hormonwirrwar ist, dass es bei Männern und Frauen nicht gleich wirkt. Wir Frauen denken nach einer Liebesnacht: haaach ist das herrlich, ich könnte den Rest meines Lebens so liegen bleiben und kuscheln. Ich liiiiiebe ihn sooo seeehr.
Männer denke: wow, das war klasse, tolle Frau, jetzt fühle ich mich Bombe. Ich könnte jetzt direkt aufspringen und Bäume ausreißen. Oder einen Dinosaurier erlegen. Oder den häuslichen Drachen zähmen. Und tschüß!
Jo, und weg sind sie, abgetaucht in ihre Welt. Beim Bäume ausreißen ;). Und ehrlich, manchmal denke ich, wenn sie anders wären, wären wir auch nicht zufrieden...
Liebe Grüße,
Coffee
 

Angie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
347
Coffee, ein Traum, deine Beschreibung :lach: Hat mir ein breites Grinsen entlockt.
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Coffee, dem ist nichts hinzuzufügen. Es ist einfach so. Danke dafür :clap:
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Hallo zusammen.
Ich brauche wieder mal Hilfe.

Nachdem die letzten Treffen von meinem AM angefragt wurden, hab ich ihm heute einmal danach gefragt.

Seine kurze Antwort darauf war

Gute Idee! So langfristig plan ich zwar normalerweise nicht aber passt schon

Ich darauf: Ich brech halt die Regeln

Dann nichts mehr. Kein ich freu mich oder sonst was.
Mir wäre jetzt voll danach ihm vorzuhalten, dass ich die mega flexible von uns zwei bin und ich da nicht mal Freude raus höre.

Wäre dieser Vorwurf zu viel?
Oder soll ich das so stehen lassen?
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Carry mach da bitte nichts - warte ab, der legt noch nach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.864
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben