Seine "beste Freundin"

V

Volli

Gelöschter User
Hallo Zusammen!

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich bin echt verzweifelt langsam.

Ich bin seit fast 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Eigentlich (schönes Wort) läuft es ganz gut. Wenn da nicht seine Sucht nach Aufmerksamkeit wäre. Die finde ich ansich nicht so schlimm, auch wenns manchmal nervt. Nur, wir haben eine Fernbeziehung und er ist ständig mit anderen Frauen am rumsimsen. Bei Freundinnnen die er schon vor mir hatte, stört mich das auch nicht. Ich kenne diese Frauen und die sind auch alle ganz nett.

Aber er hat seit 1 Jahr eine neue beste Freundin. Und der könnte ich täglich an die Gurgel gehen.

Am Anfang der Beziehung gab es eine Ex. Er wollte nichts mehr von ihr, aber sie hat das irgendwie nicht einsehen wollen. Rief ständig an, zu jeder erdenklichen Uhrzeit und er antwortete immer brav anstatt zu sagen, dass es nervt (das es nervt waren seine Worte). Als sie dann ständig mitten in der Nacht anrief und auftauchte sobald ich weg war, fing es an mich zu stören. Logisch? Oder seh ich das zu eng? Mir jedenfalls tat das weh und das sollte ja reichen. Er löschte dann die Nummer vor meinen Augen. Klar, kein Problem wenn man weiß, dass sie sich sowieso wieder meldet. Und das tat sie täglich. Sie stand sogar mal betrunken vor der Tür auf einem Sonntagmorgen, als ich oben im Bett lag und fiel ihm um den Hals, versuchte ihn zu küssen. Das hat er mir erzählt. Immer wenn ich mich aufregte sagte er, dass es ja nur Freundschaft wäre und er sie halt mag. Aha, mehr als mich? Es gab Streit ohne Ende wegen der Frau aber aufgehört hat er nicht. Irgendwann hatte sie dann endlich einen neuen Freund. Seitdem hört und sieht man von ihr nichts mehr. Tolle Freundschaft. :S

Vor einem Jahr dann tauchte eine andere auf. Die kannte ich bis Dato nicht. Sie rückte immer näher, wollte dies und jenes, kam wegen jedem Pieps bei ihm an. Er fands toll. Schön, dass er sich so bestätigt fühlt, während es mir nicht gut dabei geht. Es gab wieder Diskussionen. Da ist die Ex endlich vom Tisch und dann taucht eine andere auf.

Seit 6 Monaten simsen die zwei ständig. Ich kriege mit Glück 2 mal die Woche eine sms weils zu teuer ist. Fremdnetz. Er sagt immer ich könne jederzeit in sein Handy gucken. Er hätte nichts zu verheimlichen. Ja sicher, noch einfacher kann man sich das ja nicht machen. Ich hab geguckt. Es hat mich so verletzt, dass wir danach 2 Monate getrennt waren. Nun sind wir wieder zusammen und es geht wieder los. Er hat mir bei unserem 2. Zusammenkommen erzählt sie hätte ja jetzt einen Freund und ich müsste mir keine Sorgen mehr machen. Das war gelogen. Hat sie gar nicht. Er streitet jetzt sogar ab mir das gesagt zu haben. Ich bin doch nicht verblödet. Das denk ich mir doch nicht aus.

Am Samstag habe ich mein Handy gesucht. Er sagte dann ich solle mich mit seinem Handy anrufen. Ich bin dann, weil ich die Tastensprerre nicht rausbekommen habe und irgendwo rumgedrückt habe, in seinem Postausgang gelandet. Und was seh ich? Das Weib. Natürlich. Er schrieb ihr lustige sms. Man könne ja mal romantisch (was er absolut nicht ist) mit den Hunden Gassi gehen und sie schrieb dann, dass er dann aber die Hosen anlassen soll. Sicher, alles nur im Spass, aber mich verletzt das so sehr. Ich hab nur noch geheult.

Ich bin ausgeflippt und wir hatten einen dicken Streit. Er tut wieder so als wäre das alles gar nicht so schlimm und ich würde mich anstellen.

Gestern bin ich von ihm weg. Und abends, als ich allein zuhause saß, kam alles hoch. Ich hab mit einer Freundin drüber geredet, ich hab versucht ruhig zu bleiben, aber es klappt nicht. Es tut mir zu sehr weh. Es endete natürlich damit, dass ich sauer wurde. Er rief an, ich bin nicht ans Telefon gegangen. Dann schrieb er sms. Ich hab ihm gesagt ich wäre nicht da und melde mich später. Sowas mach ich sonst nie. Er rief wieder an und erneut hab ich ihm geschrieben, dass ich mich später melde. Als ich ihn dann zurückrief war er sauer, fragte was ich treibe. Da hab ich gesagt es ginge ihn nichts an. Da brüllte er ins Telefon und ich habe aufgelegt. Ich hab ihm dann in meiner Wut geschrieben, dass er die Kuh doch f**** soll und dass ich darauf keine Lust mehr habe.

Seitdem haben wir wieder Streit. Ich will diesen Streit nicht, aber ich kann mit dieser Frau nicht mehr umgehen.

Letzt war irgendwas, er hatte schlechte Lauen und dann ist ungenießbar.
Da meinte sie zu mir "Kannst du das mit ihm klären? Ich will mich mit ihm nicht streiten". Ach, aber ich soll das? Spinnt die? Ich hab leider nicht schnell genug reagieren können und hab nur jaja gesagt. Aber da wusste ich auch noch nicht, dass sie mit ihm ständig am sms schreiben ist. Ich habs nett gemeint.
Die fragt auch noch doof, warum ich in letzter Zeit so wenig da war (wir waren ja getrennt). Die ganze Nachbarschaft wusste es. Was fragt die so blöd? Sollte ich sie in nächster Zeit mal wieder sehen und es schaffen ruhig zu bleiben, erzähl ich ihr halt, dass wir getrennt waren. Dann weiß sie wenigstens, dass sie nicht mal dann in Frage kommt, wenn er Single ist. Kam sie anscheinend auch nicht. Sie ist mit ihm sogar einkaufen gewesen, weil sie Kerzen haben wollte. Kann das Weib die nicht alleine kaufen? Wieso muss er sie deswegen abholen? Sie hat ein Auto, was soll das?

Und er spielt da freudestrahlend mit. Egal wie weh mir das tut.

Ich bin echt kein eifersüchtiger Mensch. Er hat eine super hübsche Ex mit der er ein Kind hat. Die zwei sind befreundet und ich komme super mit ihr aus. Die schreibt ihm aber auch nicht so blöde sms. Auch mit den anderen Mädels habe ich keine Probleme. Weil die sich normal benehmen. Aber bei dieser Frau raste ich aus.

Jetzt hat sie ihm eine Homepage gebaut und ruft deswegen noch öfter an. Seine E-Mail-Passwörter hat sie auch, weil er darauf keine Lust hat, hat sie ihm ihre Hilfe angeboten. Ich schicke ihm keine Mails mehr weil sie das alles lesen kann.

Meine Freundin sagte gestern ich solls ihm heimzahlen, weil er auf Worte ja eh nicht reagiert. Nach dem Motto: Wer nicht hören will muss fühlen. Ich soll mir auch einen "guten Freund" suchen der mich via sms und Mail vollbaggert. Nur wo krieg ich den denn jetzt her? Vor allem weiß ich ja nicht mal ob er überhaupt noch mit mir redet. Der ist sicher sauer und redet erstmal nicht mehr mit mir. Mir fällt es auch so schwer "cool" zu blieben. Ich hab das Gefühl die lachen mich alle aus, weil er neben mir noch eine andere hat und ich nichts sage. Bzw. nichts gesagt habe. Seit Samstag flipp ich ja nun endlich mal aus wegen der Frau. Vorher hab ich das immer geschluckt.

Ich bin traurig und wütend. Und er nimmt das alles so hin. Was mach ich denn jetzt? Wieder trennen? Er ist ansonsten super lieb, tut viel für mich, macht auch kein Geheimnis draus, dass ich seine Freundin bin. Aber ich fühl mich zu sehr verletzt durch diese Frau. Mir gehts damit nicht gut.

Was mach ich jetzt?

LG von der Vollidiotin
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Herzlich Willkommen, liebe ...... (ich rede dich jetzt nicht mit deinem Nick an ;-), denn das bist du ganz sicher nicht! :-)


Das hört sich alles ziemlich verworren an. Ich nehme mal an, dein Freund genießt die Aufmerksamkeit der Frauen, er sonnt sein Ego darin. Das ist ja auch ganz herrlich.
Du Süße machst dich dabei klein, versuchst ihn zu ändern, nervst ihn, zerrst an ihm. Du wirst ihn nicht ändern können. Nur du kannst dein Verhalten ändern, damit du eine Änderung bei ihm bewirkst.
Es verletzt dich, was er tut, es würde mich wahrscheinlich auch verletzen, wenn mein Mann ständig mit anderen Frauen schreibt. Allerdings wäre meine Reaktion eine andere. Ich würde es registrieren und dann mein Ding machen. Mit Männern ausgehen, flirten, schreiben. Ich würde auch so viele SMS bekommen wie er.

Mit Vorwürfen erreichst du da nix. Ich denke, eine Auszeit wäre jetzt gut für euch. Und nach der Auszeit änderst du dein Verhalten, wenn du es kannst und wenn es dir noch wert ist.

Wie alt seid ihr?

Liebe Grüße La Traviata
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Hi öööhm Volli :-))

ich schließe mich meiner Vorrednerin an, ihm Vorwürfe zu machen bringt dich leider nicht weiter, im Gegenteil, er hat somit deine volle Aufmerksamkeit und die der Tussi ebenfalls. Ist bestimmt ein tolles Gefühl von allen Ecken so begehrt zu werden.

Dein klammriges Verhalten könnte ihn zudem noch in die Flucht schlagen, weil du dir in dem Fall selber, jeden Reiz aberkennst. Die Auszeit tut euch gut, ich würde mich jetzt erstmals nicht mehr melden und die Sache bedenken um dann gestärkt in den Kampf zu gehen, die Tuss loszuwerden.

In der Zeit kannst du dir ja ein neues Styling zulegen und dich nach einem Typen umsehen, der dich auch von oben bis unten mit SMS vollmüllt. Natürlich musst du das sehr geschickt angehen, sonst riecht er den Braten und hält dich für bescheuert. Aber das kann man ja noch überlegen, wenn ihr euch wieder annähert.


Zuletzt modifiziert von Nicci am 15.08.2012 - 08:58:42
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Hallo Vollidiotin,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und
wenn du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein „Selbstbedienungsladen“ sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Diesen Link solltest Du Dir aber bitte auf jeden Fall durchlesen!

Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Wolfgang

Ps: Bitte lese im Menü auch den Hinweis unter der Rubrik "News"
 
V

Volli

Gelöschter User
Vielen Dank für die schnellen Reaktionen. Ihr bestätigt das, was meine Freundin mir gestern schon gesagt hat.

Ich hab die halbe Nacht nicht schlafen können. Und das alles nur wegen so einem Mist.

Klar, wenn er wirklich was von ihr wollen würde, hätte er die 2 Monate die wir getrennt waren alle Möglichkeit dazu gehabt sie zu bekommen. Hat er ja nicht. Aber es ist verdammt verletztend. Das scheint er nicht zu kapieren.

Wir sind ganz frisch wieder zusammen. 4 Wochen. Und jetzt soll ich mich wieder nicht melden? Dann ist das Ding gegessen, weil ich mich nicht nochmal 2 Monate rumquäle (hat mich viele Tränen gekostet). Da such ich mir dann lieber gleich einen anderen. Dann hab ich das Problem auch nicht mehr. Aber das will ich eigentlich gar nicht. Ich lieb den Blödmann ja auch. Und bis auf die Geschichte mit diesem Weib, ist bei uns alles ok.

Er rief gerade an. Ich hab ihm gesagt, dass ich damit nicht mehr klarkomme und das Gefühl habe bescheuert zu werden. Ich raste ständig aus, obwohl ich das gar nicht will. Er könne daran ja nichts ändern meinte er.

Ich: Klar, kannst du das.
Er: Ja? Was kann ich denn machen?
Ich: Distanzier dich. Ich mach das nicht mehr mit.
Er: Ich schreib ihr ja schon nicht mehr.
Ich: Ja, seit 2 Tagen. Das reicht mir nicht.
Er: Sie macht aber ja meine Homepage.
Ich: Das ist kein Grund deswegen ständig anzurufen. Die Homepage steht und die Bilder setz ich da zukünftig rein. Dann braucht sie nicht mehr anrufen.
Er: (Stille). Ok.
Ich: Die Passwörter vom E-Mail-Account änder ich nächste Woche. Ich schreib dir ansonsten nicht mehr. Es geht die Frau nichts an, was du für Mails bekommst.
Er: Meinst du die liest das? (Man sind Männer manchmal Kleinhirnig. Hab ich nicht drauf geantwortet).
Ich: Erzähl ihr ruhig, dass ich da keine Lust mehr drauf habe und nicht mehr will, dass sie so oft anruft. Mir ist das egal was die von mir denkt. Sie soll sich einen eigenen Freund suchen und nicht an meinem rummachen. Ansonsten rede ich mit ihr.

Und das werde ich. So gut kennt er mich.

Mein Vorhaben "neuer, guter Freund" ist aber trotzdem nicht vom Tisch. Ich kümmer mich. Im Moment ist meine Freundin meine "neuer, guter Freund". Die wird mich vorerst mit ihrem Zweithandy mit zweideutigen sms versorgen wenn er da ist. Sie heißt jetzt Stefan . :nanu: Ich finds aber irgendwie total peinlich, dass ich zu solchen Mitteln greifen muss. Ich komm mir vor wie im Kindergarten. Man, man. Da soll noch mal einer sagen, mein Nick wäre unbegründet. Noch bekloppter gehts ja schon fast gar nicht mehr.

Naja, wenn ich "Stefan" nicht mehr brauche, weil ich was Bessres (reales) gefunden habe, verschwindet der halt wieder. Sollte er deswegen nachfragen sag ich halt, dass Stefan jetzt eine Freundin hat. So läufts bei meinem Freund ja auch.

Ich finds nur so traurig, dass manche Menschen immer erst am eigenen Leib erfahren müssen wie sich sowas anfühlt. Wieso kann man(n) nicht einfach das Hirn anschalten und nachdenken???

Für mich gehört sowas eigentlich nicht in eine Beziehung. Aber ohne blöde Spielchen gehts ja anscheinend nicht. Das wird ja sogar hier von einem Profi noch bestätigt. Ich wollte es einfach offen und ehrlich. Aber das ist wohl nicht so gefragt. :(
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Hallo Idiotische,

Du schreibst wirklich lustig:

Man sind Männer manchmal Kleinhirnig. Hab ich nicht drauf geantwortet
Dass sind sie wirklich! :lach:

Du wirst sein Verhalten langfristig nicht durch Motzen verändern, weil Dich das klein und unterwürfig erscheinen lässt, auch wenn er durch so ein Donnerwetter erschrickt.

Du kannst nur sein Verhalten kopieren und wenn er dann mit Eifersucht reagiert, wird er seine Spur wechseln.

LG
Wolfgang
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Ja Volli, dass ist echt bescheuert. Ich bin auch kein Spielchen Spieler und will auch nicht mit so kram belästigt werden. Ich bin mit Abstand die schlechteste Strategin hier im Verein, weil ich mein Herz auch auf der Zunge trage.

Könnte zur Folge haben, dass ich einsam und allein sterbe:smile:

Also Stefan würde ich erst in ein, zwei Wochen einführen. (Ich hoffe deine Freundin heißt nicht Stefanie^^) Und dann eher so, dass ihr früher mal gedatet habt, nichts draus wurde, ihr euch aber mochtet und du dich rießig freust, mal wieder von ihm zu hören und es dann auch ausarten lässt.

Dann kannst du auch irgendwann total altklug daher reden und sagen, du hast Recht, ich glaub ich hab überreagiert, was schadet es, wenn man kontakt zu einem Menschen hat, den man ganz arg mag.

Aber wie schon gesagt, schieb das mal noch ein bisschen auf, vielleicht geht es ja auch ohne Stefan. Wichtig ist, dass du die Zähne zusammen beisst und dieses ''beste Freundin'' Ding versuchst zu ignorieren. Das ist ganz wichtig, mein Motto ist, zeige niemals Angst vor einer anderen Frau. Du bist die beste überhaupt und andere reichen dir nicht mal bis zum knie. Das ist gaaaanz ganz wichtig. Ignoriere diese Tussnelda auf das schlimmste und wenn du dann im Bad, auf einen Beissring einkaust, egal. Aber dieser Tussi, darfst du Null, Nichts Nada an Aufmerksamkeit mehr schenken. Das macht sie groß! Sie soll aber nicht groß werden, sie soll klein werden so klein wie eine Maus, dann tappt sie in deine Mausefalle und du kannst sie anschließend recyceln.
 
V

Volli

Gelöschter User
Danke Wolfgang und Nicci!

Ich glaub ich bin hier gut aufgehoben.

Aber mal ehrlich... würde euch das nicht stören? Bin ich so ne eifersüchtige Kuh? Er stellt mich gerade als solche hin. Hat nochmal angerufen und war weit weniger Einsichtig. Er hat also alles revidiert und denkt anscheinend im Traum nicht dran, damit aufzuhören. Gut, muss ich also zu härteren Mitteln greifen.

Als wir getrennt waren, hatte ich zur Ablenkung 2-3 Dates. Das weiß er auch, weil ich blöde Nuss natürlich ehrlich war als er gefragt hat. Ist auch nichts weiter passiert, als dass ich mich zur EM zum Fussball gucken verabredet habe.

Na guuuut.... *ärmelhochkrempel*. Dann kauf ich mir jetzt einen Beissring (Ein Wutball wäre auch super. Sowas wollte ich schon immer mal haben), sag nichts mehr und such mir nen ganz tollen Freund. Ich hätte Optionen, aber die wollen wirklich und würden mir wahrscheinlich schnell auf den Keks gehen. Bei einem davon hätte ich nicht mal ein schlechtes Gewissen ihn für meine Zwecke zu benutzen. Aber der nervt mich sowieso schon und ich will ihn nicht auch noch bestätigen. Dann hab ich den am Hals. Das muss ja einer sein, den ich wirklich mag. Oder jemand der über die Situation bescheid weiß und Lust hat da mitzuspielen.

Mein bester Freund hat eine Freundin, die das sicher nicht lustig finden würde. Die ist eh schon eifersüchtig auf mich. Der allerdings, hat den Kontakt zu mir reduziert. Ihr zuliebe. Und das finde ich auch normal so und gar nicht schlimm. Meiner würde nicht mal im Traum dran denken. Frustrierend.

So, wie stell ich das an mit dem guten Freund? Ich kenne meine Freunde alle schon jahrelang. Die sind alle vergeben und würden ihren Frauen sowas nicht antun (was ja eigentlich auch normal ist). Wo krieg ich denn jetzt einen neuen her? :::

"Stefan" schreibt mir übrigens schon seit gestern nette sms. Soll ja authentisch rüberkommen. Den kann ich jetzt nicht einfach abservieren. Das wäre ja nicht nett. ;)

Gibts noch andere Möglichkeiten ihn das irgendwie spüren zu lassen? Obwohl, ich halte ihn mittlerweile für so Merkbefreit, dass es eh nichts nützen würde schätze ich.

Schwierig alles.


P.S. @Nicci: Ab sofort bist du nicht mehr allein die schlechteste Strategin. Ich trag mein Herz auch auf der Zunge.


Zuletzt modifiziert von Vollidiotin am 15.08.2012 - 11:03:21
 

SystemPanic

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2012
Beiträge
1.138
Nicci schrieb:
Ich bin mit Abstand die schlechteste Strategin hier im Verein, weil ich mein Herz auch auf der Zunge trage.
...

Du bist die beste überhaupt und andere reichen dir nicht mal bis zum knie. Das ist gaaaanz ganz wichtig. Ignoriere diese Tussnelda auf das schlimmste und wenn du dann im Bad, auf einen Beissring einkaust, egal. Aber dieser Tussi, darfst du Null, Nichts Nada an Aufmerksamkeit mehr schenken. Das macht sie groß! Sie soll aber nicht groß werden, sie soll klein werden so klein wie eine Maus, dann tappt sie in deine Mausefalle und du kannst sie anschließend recyceln.

Das hat Nicci klasse erklärt, von wegen schlechte Strategin...

Deiner scheint wirklich ein wenig naiv zu sein, ich würde doch keinem fremden Menschen meine Passwörter geben.. Also, das ist seine Baustelle. Das ist überhaupt keine Zickerei von dir wenn du darauf bestehst.
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Aber mal ehrlich... würde euch das nicht stören? Bin ich so ne eifersüchtige Kuh? Er stellt mich gerade als solche hin. Hat nochmal angerufen und war weit weniger Einsichtig. Er hat also alles revidiert und denkt anscheinend im Traum nicht dran, damit aufzuhören. Gut, muss ich also zu härteren Mitteln greifen.


Doch mich würde das auch ankotzen, ich hasse solche Weiber, die nicht kapieren, dass die Freundin einfach keinen Bock auf ihre Dauerpräsenz hat.:Motzer: können die sich nicht ein eigenes Leben anschaffen?

Wie hast du denn reagiert als er wieder zurück gerudert ist?

Mein Zitat ist irgendwie fehl geschlagen, aber zufaul um zu ändern :D

Danke System, am Wissen fehlts nicht, an der Ausführung aber :)


Zuletzt modifiziert von Nicci am 15.08.2012 - 11:10:04
 
V

Volli

Gelöschter User
Ich hab eigentlich gar nicht reagiert. Hab nur gesagt, dass ich es schade finde, dass er das nicht versteht.

Ich änder auch die Passwörter nicht. Da ruder ich jetzt auch zurück. Ich mach gar nichts mehr. Aber E-Mails schreibe ich auf diese Adresse nicht mehr. Muss ich mir noch überlegen welche Ausrede ich da benutze. Sonst kommts ja wieder zickig rüber, wenn ich sage ich schreib nicht weil sie das lesen kann.

Da ich aber so selten dummes Zeug rede um mich irgendwo rauszuwinden, steh ich auch diesbezüglich auf dem Schlauch.

Ich muss wohl erstmal lernen ein Biest zu werden. :smile:
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Vollidiotin schrieb:
Ich hab eigentlich gar nicht reagiert. Hab nur gesagt, dass ich es schade finde, dass er das nicht versteht.

Ich änder auch die Passwörter nicht. Da ruder ich jetzt auch zurück. Ich mach gar nichts mehr. Aber E-Mails schreibe ich auf diese Adresse nicht mehr. Muss ich mir noch überlegen welche Ausrede ich da benutze. Sonst kommts ja wieder zickig rüber, wenn ich sage ich schreib nicht weil sie das lesen kann.

Hast gut gemacht. Mach so weiter! Wer schreibt den mails? Ich würde ihm SMS schreiben und dann auch mal anfange mit länger nicht zurück schreiben, weil du soviel zu tun hast. Sowas eben. Ein bisschen spielen er soll das Gefühl kriegen, dass dir das mit der tussi langsam egal ist, weil du was viel spannenderes gefunden hast und wenn zum Tennis spielen gehen musst um dich zu beschäftigen!!!!!!:ritter:
 
V

Volli

Gelöschter User
Es scheint ihn aber doch irgendwie zu beschäftigen. Der hat schon wieder angerufen und redet jetzt als wäre nichts gewesen.

Ich mag mich ja vielleicht klein machen mit meiner Reaktion. Aber er wirkt auf mich gerade sehr unmännlich. Ich hab das Gefühl er traut sich nicht, seine Freundin auf Abstand zu setzen. Die könnte ja fragen warum und dann muss er das erklären. Dafür scheint er nicht die Eier zu haben. Das Gefühl hatte ich bei seiner Ex schon.

Was mich allerdings sehr annervt ist, dass er sie auch noch in Schutz nimmt. Er meinte, dass er sie ja schließlich ansimsen würde und nicht sie ihn. Öhm.. Junge das machts ja nur noch schlimmer. Außerdem: Was schreibt die meinem Freund, dass er die Hosen anlassen soll? Was hat die mit seinen Hosen am Hut? !) )

Schnallt der eigentlich gar nichts? Der scheint echt Bedenken zu haben, dass ich mir die Frau kralle. Das ist auch noch nicht vom Tisch. Ich hab schon überlegt ob ich ihr sage, dass sie mal aufhören soll meinem Freund so nachzulaufen und dass das doch ein wenig peinlich ist, dass sie keinen eigenen Freund findet. Die hat vor 1 Jahr schon gejammert, dass sie Single ist und ist es immer noch. Scheint wohl keiner ranzuwollen. Armes Hascherl. :PP

Ich hab richtig Lust sie ein wenig zu kränken und dann lieblächelnd vom Feld zu stolzieren.

Aber das sind nur Gedanken. Ich werde mich auf einen dummen Spruch hin und wieder beschränken und ihr zwischenzeitlich mal zeigen wie dämlich ich sie finde, wenn mein Männe nicht in der Nähe ist. Ganz freundlich natürlich. ;)
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Nein, du sollst gar nichts machen. Ich weis wie du dich fühlst, ich hatte damals in meiner Beziehung auch oft das Bedürfnis, ein paar Weiber in den Boden zu bolzen!

Aber das ist falsch, dann riecht sie das du Angst vor ihr hast und das gibt ihr immerhin schon den Status, dass du sie für eine Rivalin hälst. Dieses Gefühl darfst du ihr unter keinen Umständen vermitteln. Sie muss denken, seine Freundin hat nicht mal Angst vor mir, so bedauernswert bin ich, dass ich nicht mal die Eifersucht in seiner Freundin rege, auch wenn er mich nicht anrührt.

Oder sie denkt, wow die Frau ist so stolz und perfekt, sie hält mich nicht für eine geringste Gefahr, so viel besser ist sie als ich!

Ist das nicht besser?
 
V

Volli

Gelöschter User
Nicci schrieb:
Hast gut gemacht. Mach so weiter! Wer schreibt den mails? Ich würde ihm SMS schreiben und dann auch mal anfange mit länger nicht zurück schreiben, weil du soviel zu tun hast. Sowas eben. Ein bisschen spielen er soll das Gefühl kriegen, dass dir das mit der tussi langsam egal ist, weil du was viel spannenderes gefunden hast und wenn zum Tennis spielen gehen musst um dich zu beschäftigen!!!!!!:ritter:

Tennis? Ich glaube ich finde nichts langweiliger als Tennis. :lach: Außerdem ist man da ja maximal zu viert. Nene, da müssen sich schon ein paar mehr Optionen auftun. Soll ihn ja auch ein wenig ärgern. Ich glaub ich geh mal wieder Paintball spielen. Da bin ich fast allein unter Männern. Und abschießen darf ich die auch alle ganz legal. :trala_smiley:

E-Mails schreiben wir beide. Mal mehr mal weniger. Sms ist ihm ja immer zu teuer. Oft krieg ich auch keine Antwort und ärger mich dann wieder. Das hab ich irgendwann mal eingestellt. Ich schreib so ungern mit mir selbst. Aber dafür hab ich jetzt ja Stefan, nä? ;)
 
V

Volli

Gelöschter User
Nicci schrieb:
Nein, du sollst gar nichts machen. Ich weis wie du dich fühlst, ich hatte damals in meiner Beziehung auch oft das Bedürfnis, ein paar Weiber in den Boden zu bolzen!

Aber das ist falsch, dann riecht sie das du Angst vor ihr hast und das gibt ihr immerhin schon den Status, dass du sie für eine Rivalin hälst. Dieses Gefühl darfst du ihr unter keinen Umständen vermitteln. Sie muss denken, seine Freundin hat nicht mal Angst vor mir, so bedauernswert bin ich, dass ich nicht mal die Eifersucht in seiner Freundin rege, auch wenn er mich nicht anrührt.

Oder sie denkt, wow die Frau ist so stolz und perfekt, sie hält mich nicht für eine geringste Gefahr, so viel besser ist sie als ich!

Ist das nicht besser?

So läufts eigentlich seit 1 Jahr. Ich bin nett und freundlich und denk mir meinen Teil. Aber dennoch komm ich mir vor, als würde die mich auslachen, weil mein Idiot da ja auch noch mitspielt.

Gut Nicci, ich bleib brav. Aber dann beleg ich bei dir jetzt einen Kurs im "supitolle Freundin" unbemerkt zu Boden stampfen. :smile:

Ein bissl spüren lassen, dass ich sie für dumm halte darf ich aber schon oder? Mal mit den Augen rollen und sagen "oh man XY, denk mal nach" oder "kannst du auch was alleine?". Sowas in der Art. Das lag mir schon öfter mal auf der Zunge.

Die Frau ist Hundetrainerin und hat Angst vor seinem Hund. Der hat sogar mal nach ihr geschnappt. Hihi. Wenigstens der Hund ist auf meiner Seite. Ich hab auch nichts dazu gesagt. Sie ist doch der Profi angeblich. Sie fragt mich auch noch ganz blöd ob der Hund sich bei mir auch so benehmen würde. "Ne, natürlich nicht. Dann hätte der ein Problem", hab ich gesagt.

Die hat keine Kinder, keinen Mann und wohnt in einer 1-Zimmer-Wohnung (sie ist 33 oder sowas). Nen richtigen Job sucht sie sich nicht. Aber rumjammern, dass sie kein Geld hat. Tja, normale Menschen gehen arbeiten und kaschieren ihr Hobbie nicht als Beruf. Die erzählt jedem sie wäre selbständig mit ihrer Hundeschule. Die Kurse sind Freitagsabends und Samstags für gerade mal 4 Stunden. Na wenn das mal keine hoch anerkannte Tätigkeit ist, weiß ich auch nicht mehr weiter. *lol* Selbst fürs Rasenmähen hat sie sich jemanden angeheuert. Die ist zu blöd das Gras abzumähen. Oh man.

Letztes Jahr hat sie sich einen Holzofen in ihren Verschlag gestellt (ihre tolle Hundeschule befindet sich hinter dem Grundstück meines Freundes). Rate mal wer das Ding anmachen muss. Mein Freund. Klar, sich ein bissl dumm stellen und schon springen die Kerle. Wieso bin ich eigentlich nicht so ein Vollhorst und besitze sowas wie Stolz?

Ich glaub ich frag demnächst mal ganz blöd warum sie eigentlich nicht arbeiten geht. ;) Wenn sie nen Job hätte, hätte sie auch weniger Zeit sich an die Männer anderer Frauen ranzumachen. Damit wäre dann wohl allen geholfen.

Lästern kann so schön sein. :lach:
 
C

Calypso

Gelöschter User
Ich änder auch die Passwörter nicht. Da ruder ich jetzt auch zurück. Ich mach gar nichts mehr. Aber E-Mails schreibe ich auf diese Adresse nicht mehr. Muss ich mir noch überlegen welche Ausrede ich da benutze. Sonst kommts ja wieder zickig rüber, wenn ich sage ich schreib nicht weil sie das lesen kann.

Liebe Vi (Ich kürz Dich mal ab, ist schmeichelhafter! ;) )

--- das ist doch genial! Schreib genau mit dem Wissen dass sie es lesen wird an die Emailadresse - Texte, die beide lesen können und sollen, die sehr explizit an ihn gerichtet sind! Bestens gelaunte Texte, sexy Texte... Das ist genialer als der Stefan, denn das geht an sie.

Ein Link zB mit einem besonders schönen flickr-Foto, von einem Ort wo ihr mal wart. Je doller desto besser:

"Guck mal, was ich auf flickr gefunden habe - schön, oder? Weisst Du noch, als wir uns vom Wanderweg in die Büsche geschlagen haben... :P "

Oder wenn Du mit ihm im Kino oder sonstwo warst - wenns romantisch war - schöner abend etc, guck mal [Liunk einer lustigen Parodie zum Film auf youtube]

Nicht zu viele, und nur richtig gute. :)
 
V

Volli

Gelöschter User
Stimmt. Das ist viel besser.

Ich schreib normalerweise auch eher lustige Mails. Das Problem ist allerdings, dass er den Laptop auch beruflich nutzt. Somit kann ich da nicht ZU versaut werden. Nachher schmeisst der meine Mail in den Papierkorb damits keiner sieht und sie freut sich drüber, dass er so mit meinen Nachrichten umgeht.

Mir wärs lieber ich könnte ihn dazu bringen MIR sowas zu schicken.

Was gerade ganz witzig war: Ich hatte mich als wir getrennt waren aus Ablenkungsgründen bei einer Singleseite angemeldet und das völlig vergessen. Eben bekam ich eine Werbemail von der Seite (was für ein passender Zufall) und da fiel mir das wieder ein. Normalerweise würde ich mich jetzt abmelden. Aber unter den derzeitigen Umständen vergesse ich das natürlich erneut. Ich werde die Seite am Freitag mal kurz anklicken. Dann taucht die auf meiner Googlestartseite auf. Wenn er Samstag bei mir ist, wird er 100% meinen Lap benutzen. Da sollte ihm das ins Auge fallen. Mal sehen wie er das so findet.

Falls er nachfragt war ich natürlich schon eeeeeewig nicht mehr auf der Seite (was auch stimmt) und weiß gaaaaaar nicht wieso die jetzt auf einmal angezeigt wird. Komisch.... ;)

Ich bin ein sehr schlechter Lügner. Wer mich kennt, merkt das sofort. Er wird nichts sagen schätze ich (er ist doch so locker und cool und nie eifersüchtig), aber Kopfkino kriegt wohl jeder wenn er sowas sieht. Und das soll er gerne mal haben. Geteiltes Leid sozusagen.
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Vollidiotin schrieb:
Die Frau ist Hundetrainerin und hat Angst vor seinem Hund. Der hat sogar mal nach ihr geschnappt.

:rofl:

Vollidiotin schrieb:
Nen richtigen Job sucht sie sich nicht. Aber rumjammern, dass sie kein Geld hat. Tja, normale Menschen gehen arbeiten und kaschieren ihr Hobbie nicht als Beruf. Die erzählt jedem sie wäre selbständig mit ihrer Hundeschule. Die Kurse sind Freitagsabends und Samstags für gerade mal 4 Stunden. Na wenn das mal keine hoch anerkannte Tätigkeit ist, weiß ich auch nicht mehr weiter. *lol*

Vollidiotin schrieb:
Selbst fürs Rasenmähen hat sie sich jemanden angeheuert. Die ist zu blöd das Gras abzumähen. Oh man.

Wegen was machst du dir Sorgen? Das klingt nach der vollen Pfeiffe..!

Vollidiotin schrieb:
Ein bissl spüren lassen, dass ich sie für dumm halte darf ich aber schon oder? Mal mit den Augen rollen und sagen "oh man XY, denk mal nach" oder "kannst du auch was alleine?". Sowas in der Art. Das lag mir schon öfter mal auf der Zunge.

Nein! Was du machen kannst, ist aber ganz freundlich: Mensch, warum bin ich nicht so unselbständig wie du? Ich würde mir die schönsten Männer angeln :smile: Und das so, dass es sich nach spaß anhört, sie aber weis das du sie für unselbständig hälst.

Klar kannst du wenn du sie mal siehst, wenn es zum Thema passt fragen, warum sie nicht arbeitet. Wenn sie dann mit ihrer Hundeschule kommt, sagst du herjje 8 Stunden, du armes Ding musst dich ja zu tote langweilen. Jetzt wird mir einiges klar *lachen*

Calypso's Idee ist mir auch schon in den Sinn gekommen. Wenn du es nicht übertreibst und dich normal gibst, wieso eigentlich nicht?
 
V

Volli

Gelöschter User
Oh man. Er hat seit ein paar Tagen eine Facebook Seite, die über meinen Mailaccount läuft, weil mit seiner Mailadresse irgendwas nicht geklappt hat. Ich hab ihm dann ein paar Bekannte geaddet. Und wer schickt nun gerade eben ne Anfrage? Klar. Madame.

Er muss ihr das erzählt haben, weil sie das von allein nicht so schnell mitbekommen hätte und gemeinsame Freunde haben die beiden nicht.

Kann der nicht mal 2 Tage ohne diese Frau? Muss die jetzt soooo dringend auf die blöde Seite, dass er nicht mal warten kann, bis die beiden sich am Freitag sehen?

Ich bin noch immer so angefressen, dass ich schon Kopfkino kriege und denke, dass er sie gleich angerufen hat um ihr zu erzählen, dass ich wegen ihr ausgeflippt bin. Wenn er das gemacht hat, ist echt Feierabend. Dann findet ihr mich im Trennungsforum wieder. !))

Ich rauch schon wieder wie ein Vulkan vor dem Ausbruch. Aber adden muss ICH sie, weil er diese Mailadresse von mir nicht kennt (hab extra dafür eine angelegt). ;) Und damit lass ich mir ein paar Tage Zeit. Hab ich halt nicht gesehen. Ich häng ja nicht ständig auf seiner Seite rum.

Wie krieg ich mich eigentlich wieder beruhigt? Habs schon mit meiner Lieblings-DVD, Gartenarbeit und einem Buch versucht. Ich hab keine Lust mir meinen Urlaub wegen der Frau zu vermiesen. Mir ist schon wieder schlecht, wenn ich dran denke, dass sie wieder den ganzen Tag um ihn rumschwirrt, während ich hier zuhause hocke. :headshake:
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.318
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben