Seit 5 Jahren Oneitis

A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Mangolina schrieb:
Das sollte aber nicht sauer rüberkommen.
Mist. Naja hab auf sein "Hahaha" erstmal nicht geantwortet.

...und auch jetzt würde ich nichts mehr antworten.

Überrasche ihn doch mal damit, dass Du auf seine Nachrichten NUR antwortest, falls etwas von ihm kommt, womit Du etwas anfangen kannst. :smile:
 

Mangolina

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2013
Beiträge
70
Genauso werde ich es machen Gisi :-)
Falls noch mal was von ihm kommt.
Denke er wird mir frühestens noch mal am Wochenende schreiben im vollen Kopp.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Mangolina schrieb:
Genauso werde ich es machen Gisi :-)
Falls noch mal was von ihm kommt.
Denke er wird mir frühestens noch mal am Wochenende schreiben im vollen Kopp.

Dann aber erst die Nachricht hier rein und wenn wir Dir sagen... *keine Antwort*, dann solltest auch nichts zurückschreiben.
 

Mangolina

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2013
Beiträge
70
Hallo,

ich halte nun seit 5 Tagen KS zu ihm.
Hab gesehen, dass er jetzt erstmal für einen ganzen Monat ins Ausland geht (wegen der Arbeit).

:-(
 

Mangolina

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2013
Beiträge
70
Update:

Ich war gestern Abend in der Disco.
Zu später Stunde hatte ich eine Vision: Ich dachte er sei da!
Und er war es. Ich spüre das sofort wenn er den Raum betritt.
Unsere Blicke treffen sich immer und es knistert ganz gewaltig, voll der magische Moment.

Er packte mich dann von hinten an der Schulter. Wir begrüßten uns. Ich gab ihm die Hand. Bißchen Smalltalk (ganz kurz). Dann erzählte er mir, dass er ja ab heute für einen Monat ins Ausland geht wegen der Arbeit.
Und was mach ich??? Ich sag zu ihm:" Na dann haben wir wenigstens mal etwas Ruhe vor dir!"

Das hat dem überhaupt nicht geschmeckt, sofort rannte er zu meinen Bekannten und sagte, dass ich eine große Zicke sei.

Oh man, warum ist das so? Warum verhalte ich mich immer so gegenteilig ihm gegenüber? So abwertend, obwohl ich Gefühle für ihn habe.

Die Leute aus unserem Umfeld schauen sich das Spielchen jetzt auch schon eine Weile mit an und meinten:"Warum schafft ihr es nicht endlich ein Paar zu werden, ihr passt so gut zusammen, ich liebe ihn und er hätte auch Gefühle für mich.
Sie kennen uns beide ganz gut.

Habe ihm dann in der Nacht noch eine Nachricht geschickt.
"Viel Spaß da unten :-) Pass auf dich auf!"

Man weiß ja nie, was passiert. Er fährt in ein Krisengebiet :-(
 

Mangolina

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2013
Beiträge
70
Er postet fleißig bei FB Bilder von seinem Auslandseinsatz, wo er untergebracht ist, Landschaftsbilder.
Und ist auch hin und wieder bei WA online.
Mir schreibt er nichts :'(
Tag 3 ohne Kontakt!
 

Mangolina

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2013
Beiträge
70
Immernoch alter Stand. Er ist jeden Tag bei FB und WA online, postet Bilder von sich etc., schreibt mit anderen, nur nicht mit mir.

Seit 8 Tagen halte ich nun die KS :-(
 

Mangolina

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2013
Beiträge
70
Morgen sind es bereits 3 Wochen KS.
Ich muss weiter durchhalten.
Er ist noch im Ausland, kommt aber in 1 Woche wieder.
 

Mangolina

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2013
Beiträge
70
Hallo,

mittlerweile bin ich in der 7ten Woche der KS.
Er ist wieder in Deutschland, hat sich aber nicht gemeldet.
Bin ihm vor paar Tagen beim Feiern begegnet, aber sind nicht ins Gespräch gekommen, er war auch zu betrunken.
Werde ihm an Silvester einen netten Gruß schicken und mich noch mal in Erinnerung bringen.
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Hallo Mangolina,

ich hoffe Dir geht es gut!
Gibt es etws neues bei Dir? hat er sich sogar gemeldet?


Liebe Grüße,
Schmetterling
 

Mangolina

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2013
Beiträge
70
Hallo Schmetterling,

es geht soweit.
Gibt leider nichts Neues. Habe ihm nach 7 Wochen einen Neujahrsgruß geschickt, kam lediglich ein "Danke, wünscht er mir auch" zurück.

Er hängt immer noch sehr stark an seiner Ex, da habe ich ihm viel Glück gewünscht, dass er wieder mit ihr zusammen kommt.

Er hat sich bedankt. Das war`s. Werde mich jetzt komplett zurückziehen.
 

Mangolina

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2013
Beiträge
70
Hallo,

nach längerer Zeit melde ich mich mit einem Update zurück.

5Wochen KS und ich hab ihn angeplingt das ich noch mal richtig Lust hätte mit ihm was trinken zu gehen.
er hat sofort reagiert sehr euphorisch und wir haben eine Weile zweideutigen Smalltalk geführt, ich sollte am besten sofort vorbeikommen oder er zu mir.Er witterte schnellen Sex und meinte "Du gibst wohl nie auf mit mir" und das wir ja weiter Spass haben können.
hab mich nicht mit ihm getroffen und jetzt nach 4 Tagen schreibt er mich von sich aus an "Soso".

Hab nicht reagiert.Er hat ja keine eindeutige Frage gestellt.

besteht die Möglichkeit seine Gefühle für mich durch Sex und anschliessenden Entzug zu pushen ala Cappu oder wie soll ich vorgehen?
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Mangolina schrieb:
.....meinte "Du gibst wohl nie auf mit mir" und das wir ja weiter Spass haben können."


besteht die Möglichkeit seine Gefühle für mich durch Sex und anschliessenden Entzug zu pushen ala Cappu oder wie soll ich vorgehen?

Die einzige, bei der ein Entzug danach Wirkung zeigen würde, das bist Du.

Das sähe dann wieder folgendermaßen aus....

DU schickst einen PLING und er schreibt: "Du gibst wohl nie auf mit mir" und das wir ja weiter Spass haben können."
etc..pp


Zuletzt modifiziert von Admiral Gisi am 13.02.2014 - 23:33:27
 

tilo

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2013
Beiträge
110
Man will immer das, was man nicht hat bzw. nicht bekommen kann.

Du kannst ihn nicht haben und willst ihn deshalb.
Bei ihm isses genau andersrum.

Ich kann mich in seine Lage auch ganz gut reinversetzen.

Du bist so etwas wie ein sicherer Hafen. Eine Frau zum Spass haben. Er kann immer auf dich zugreifen, wenn er möchte. Und das seit 5 Jahren.

Was mir auch gerade in den Sinn kommt...
Es ist schön geliebt zu werden. Er will es scheinbar immer wieder bestätigt bekommen. Wenn er dann allerdings merkt, dass dieser Status ins wanken gerät, wird er zornig. Also die Geschichten mit den anderen typen.

"Du gibst wohl nie auf mit mir"...das ist halt ein ganz gutes Gefühl, was er dadurch hat.

Ich glaube, es geht ihm auch garnicht um Sex und das ganze Körperliche. Es geht nur darum, begehrt zu werden. Und das gibts du ihm halt auch zur genüge. Er hat sich daran gewöhnt in den 5 Jahren. Das ist ein erhebliches Machtungleichgewicht.
Stoss ihn von seinem Thron.
KS und distanziertes verhalten würden mich in seiner position auf jedenfall zum Nachdenken bringen. Er spielt ein Spielchen mit dir. Spiel auch eines mit ihm.
 

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.298
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben