Selber Kreislauf?

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ja das dachte ich auch... eher gelassen, neutral, aber schon zugewandt. :blush:

Tag 6 ist dennoch ne harte Nummer.....!))

Zum Thema zu unterschiedlich.... ich muss erstmal eine rauchen...:coolwink:

Genieße deine Zigarette :D

:herz:

Wenn dann nach ewigem Warten und Funkstille wider Erwarten doch ne Nachricht kommt dann rutscht mir immer das Herz in die Hose..:D Ist das bei dir auch so ?
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Gut ok…. ich rauch noch zu ende und dann schreib ich was. :grins:

Ich stelle es dann hier rein :prost:
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Also bisheriger Verlauf:

xxxxxxxxx

:grins::grins::grins:

Was antworte ich da jetzt? Ich mich auch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Tinka, du Liebe, huhu!

Ich les von Anfang an bei dir mit und muss jetzt mal kurz zwischenfragen...

ER:Läuft. Steht nächste Woche noch?
Ich: Jop, ich denke schon...

Warum reagierst du nun so - mhm... für mein empfinden irgendwie abweisend? Er möchte dich sehen, er fragt ob's dabei bleibt. Wenn mir meiner unter diesen Voraussetzungen so ne Antwort schreiben würde, dann hätt ich irgendwie gleich weniger Bock :nanu:

Ist überhaupt nicht böse gemeint, ich kanns nur grade nicht so ganz nachvollziehen.
Liegt es an den 6 Tagen Pause? Ja, er hat sich nicht gemeldet. Du aber auch nicht.
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Habt ihr denn schon fest was ihr machen wollt? Sonst könntest du in so eine Richtung fragen?
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Warum reagierst du nun so - mhm... für mein empfinden irgendwie abweisend? Er möchte dich sehen, er fragt ob's dabei bleibt. Wenn mir meiner unter diesen Voraussetzungen so ne Antwort schreiben würde, dann hätt ich irgendwie gleich weniger Bock :nanu:

Ist überhaupt nicht böse gemeint, ich kanns nur grade nicht so ganz nachvollziehen.
Liegt es an den 6 Tagen Pause? Ja, er hat sich nicht gemeldet. Du aber auch

Genau!
Du schreibst wie ein Kerl, der keinen Bock hat - wo ist das charmante weibliche?
 
C

Cherrymary

Gelöschter User
Das klingt doch sehr gut:smile: freut mich für dich

Und nein nein :smile:, es gibt nichts, das ich persönlich nehmen würde. Finde es eher schade dass mein Versuch aufzubauen nicht ankam und es scheinbar so negativ ankam oder getriggert hat. Aber wir sind halt alle unterschiedlich und das ist vollkommen gut so, das jeder seine eigene Wahrnehmung hat. :smile:

Also , go for it. Vertrau dir selbst und vielleicht ist es, wie ModCkara sagte, wirklich eine gute Idee für dich bei einem Treffen herauszufinden, wo du emotional mit ihm stehst.

Dieses Leben scheint eine niemals endende lernaufgabe für uns alle zu sein. Super, was nach einer Flasche Wein für großartige Phrasen aus mir heraussprudeln, aber ich denke, du kannst dir vorstellen wie ich es meine :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Versuch vielleicht wirklich mal bisschen offener/ zugänglicher quasi zu schreiben, wenn man das so liest verspürt man schon so leichte negative Vibes.

Ich meine ich verstehe das ja, er hat sich ewig nicht gemeldet und du lebst voll in deinem Film gerade, aber andererseits hast du dich ja auch nicht gemeldet und er sitzt ja nicht in deinem Kopf.

Dass er sich rückversichert, ob das noch steht finde ich eigentlich süß und da kannst du ruhig freudiger reagieren finde ich. :):herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Tinka, du Liebe, huhu!

Ich les von Anfang an bei dir mit und muss jetzt mal kurz zwischenfragen...



Warum reagierst du nun so - mhm... für mein empfinden irgendwie abweisend? Er möchte dich sehen, er fragt ob's dabei bleibt. Wenn mir meiner unter diesen Voraussetzungen so ne Antwort schreiben würde, dann hätt ich irgendwie gleich weniger Bock :nanu:

Ist überhaupt nicht böse gemeint, ich kanns nur grade nicht so ganz nachvollziehen.
Liegt es an den 6 Tagen Pause? Ja, er hat sich nicht gemeldet. Du aber auch nicht.

Schön dich hier zu lesen Shari,

du darfst natürlich Zwischenfragen.. und ich verstehe dich.
Bei mir spielen massive Ängste, Vorerfahrungen und mein überaus großer Stolz mit.
Ich bin glaube ich auch so erzogen.... keine Ahnung.
Ich bewundere Frauen die mehr Biss haben. Auch mal kämpfen...
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Auch mal kämpfen...

Also einen Kampf möcht ich ungern führen, das ist auch ne ungute Situation. Vielmehr versuch ich, alles etwas lockerer und immer mit einem zwinkernden Auge zu sehen. Natürlich gelingt das nicht immer, manchmal ist man einfach nicht so gut drauf, irgendwie bedürftig, oder es gibt diese paar seltenen Menschen, die eben immer einen Stein im Brett haben und bei denen man schwach wird, obwohl sies nicht verdient haben.
Aber im großen und ganzen klappt das :zwinkern:-handeln ganz gut und ist dann auch irgendwie unterhaltsam.
 
C

Cherrymary

Gelöschter User
Biss hast du doch, wenn man sieht viel Stärke und Kraft du dafür aufwendest dich nicht zu melden. Aber nun kannst du ja auch mal etwas anders machen, wenn du herausgefunden hast, dass es dich so nicht ans Ziel gebracht hat. Es ist eine Möglichkeit. Und vielleicht verändert das das Ergebnis. Man weiß es nicht. Aber ich denke dass es, egal was passiert, ein Zugewinn darstellt, weil du dein Muster durchbrochen hast.

So schön wie Mia es beschrieben hat, kann ich es nicht in Worte fassen, aber ich denke, das ist eine gute Möglichkeit.
:smile:
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Ok ok ok ja ihr habt Recht.

also weiteren chatverlauf stell ich rein:

xxxxxxx

So bin aufs Feedback gespannt.... aber was das letzte ah ok jetzt sollte schnall ich nicht so ganz...!))
 
Zuletzt bearbeitet:

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Na siehst du, Tinkabella, alles ganz entspannt. Bin froh, dass du nicht geschrieben hast, weil das letzte war, dass ihr die Therme ausgemacht hattet :zwinkern: Hattest du das vergessen? Das mit dem „meld dich mal“ war davor und schon obsolet.

Also, läuft, und sein „ah ok“ würde ich erstmal stehen lassen. Er kennt jetzt deinen Dienst und kann sich was überlegen. :smile:
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Na siehst du, Tinkabella, alles ganz entspannt. Bin froh, dass du nicht geschrieben hast, weil das letzte war, dass ihr die Therme ausgemacht hattet :zwinkern: Hattest du das vergessen? Das mit dem „meld dich mal“ war davor und schon obsolet.

Also, läuft, und sein „ah ok“ würde ich erstmal stehen lassen. Er kennt jetzt deinen Dienst und kann sich was überlegen. :smile:

Wie findest du insgesamt den Chat-Verlauf?
Ich hab ihm auf sein letztes doch noch was geschickt...hab ihm ein Bild von meinen neuen Haar-Strähnen geschickt mit dem Satz drunter dass sich bei mir auch was verändert hat...er meinte dann Neue Farbe? Und ich dann nur: ja neu gesträhnt...da kam dann nur ein: Daumen hoch...

War nicht sooooo optimal von mir....:cry

Zu subi....

So und nun? Muss ich jetzt wieder 6 Tage warten? Konkret ausgemacht haben wir ja fürs Wochenende immer noch nichts...Therme zieht er wohl nicht so...!))
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Ach, das finde ich doch schön, dass du ihm das Bild geschickt hast. Das ist eben der persönliche Flow zwischen euch, da können wir von außen nicht viel beitragen.
Ich finde das überhaupt nicht subi!
Er hat Dir auch ein Bild von sich geschickt, alles gut.
Deine Frage mit den 6 Tagen werte ich mal rhetorisch :lach: Entspann dich :PP
Da wird schon was kommen.
Ihr könnt ja auch was anderes als Therme machen. Zieht bei ihm wohl nicht so, ne.
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Und nun könntest du ihm morgen auch mal zwischendurch einen schönen sonnigen Sonntag wünschen oder Montag einen guten Start in die sonnige Woche - einfach so, um so :smile: anstatt so !)) zu gucken.

:trost:

Puh echt?? Meinst du? Hm....
Aber er wurde ja nicht konkret...also Tag weiß ich immer noch nicht wann wir uns sehen...:cry
Und warum wurde die Unterhaltung dann doch so plötzlich von ihm „abgebrochen „? :shakehead:
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Ach, das finde ich doch schön, dass du ihm das Bild geschickt hast. Das ist eben der persönliche Flow zwischen euch, da können wir von außen nicht viel beitragen.
Ich finde das überhaupt nicht subi!
Er hat Dir auch ein Bild von sich geschickt, alles gut.
Deine Frage mit den 6 Tagen werte ich mal rhetorisch :lach: Entspann dich :PP
Da wird schon was kommen.
Ihr könnt ja auch was anderes als Therme machen. Zieht bei ihm wohl nicht so, ne.

Hm...wir waren ja schon in der Therme...war ja auch schön....
Oder er will nur auf ne schnelle Nummer vorbei kommen??
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.701
Mitglieder
10.640
Neuestes Mitglied
gegesch
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben