Selber Kreislauf?

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Folgender Chat kam noch zustande:

Ich: Jap, ich hab erstmal spät bis Donnerstag... Freitag hab ich frei...
Ich wünsch dir schon mal nen schönen Urlaub in den Bergen. Genieß es *Peacezeichen*

Er: Danke. Ich versuche zu entspannen. *Zwinkersmiley* Freitag Abend bin ich zurück... Halt die Ohren steif

Ich: Wird ich versuchen. Danke
Bis bald *Heiligenscheinsmiley*

Er: *Daumen hoch*

Ich denke es wirkt ganz locker und entspannt.

Wars ok so von mir ? :titanic:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
naja, er war ja die ganze Zeit schon nicht so, dass er viel Interesse zeigt (schriftlich), was du so machst usw. der Dialog passt halt zu ihm. Du hast gut gemacht, dass du auf den Nachttrip heute gar nicht weiter eingegangen bist, freundlich warst und nicht irgendwie 'komisch'. so kann er dich gut vermissen :)
Ich würd jetzt auch nichts mehr schreiben, vielleicht meldet er sich ja aus dem Urlaub :)
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
naja, er war ja die ganze Zeit schon nicht so, dass er viel Interesse zeigt (schriftlich), was du so machst usw. der Dialog passt halt zu ihm.

Phasenweise hat er das gemacht.... aber nur sehr selten....
Ja der Dialog passt zu seinem Einzelgänger-Modus..... :::

Ich hab noch nie von nem festen Freund oder so gehört... er sagt auch selbst dass er das nicht braucht....

Du hast gut gemacht, dass du auf den Nachttrip heute gar nicht weiter eingegangen bist, freundlich warst und nicht irgendwie 'komisch'. so kann er dich gut vermissen :)

Das wollen wir mal hoffen dass er das tut.... ich bin auch froh dass ich gut mit Arbeit eingedeckt bin... da hab ich dann Handyfreie Zone und kann mich wieder etwas erden.... :namaste:
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Hallo Tinka, ist doch gut gelaufen heute, auch dass er noch mal nachgelegt hat.

Ich finde euren letzten Dialog gut und finde dass es ein guter Abschluss ist wenn er jetzt in den Urlaub fährt. Ich drücke die Daumen dass er mal Meldung aus dem Urlaub gibt:smile:
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hallo Tinka, ist doch gut gelaufen heute, auch dass er noch mal nachgelegt hat.

Ich finde euren letzten Dialog gut und finde dass es ein guter Abschluss ist wenn er jetzt in den Urlaub fährt. Ich drücke die Daumen dass er mal Meldung aus dem Urlaub gibt:smile:

Danke liebe Busy,

ich bin natürlich wieder deutlich entspannter.... versuche mich wieder auf mich zu fokussieren.... ich frage mich nur wie lange ich das schaffe.... :blush:

Bin auch gespannt ob von ihm was aus dem Urlaub kommt.... von mir kommt jetzt erstmal nichts.... was ich ja gut kann.... :grins:
Äußerlich zumindest :::

Meine Arbeit spielt mir nächste Woche sehr gut in die Karten.

Kennst du das eigentlich dass du dich manchmal fragst: WARUM TUE ICH MIR DAS EIGENTLICH AN??? :nanu::nanu:
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Kennst du das eigentlich dass du dich manchmal fragst: WARUM TUE ICH MIR DAS EIGENTLICH AN??? :nanu::nanu:

Hahahahaha oh mein Gott genau diese Frage stelle ich mir auch tagtäglich Tinka! Hey ich find eure Konversation super wirklich. Das liest sich sehr leicht und entspannt ohne eine Schwere. Wirklich Klasse! Bin auch gespannt, ob und was aus dem Urlaub kommt, aber das spielt eh nicht so eine Rolle. Hauptsache der Plan, dass ihr euch seht ist da und vielleicht schaffst du es dann echt die Schiene umzulenken!:)
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hahahahaha oh mein Gott genau diese Frage stelle ich mir auch tagtäglich Tinka! Hey ich find eure Konversation super wirklich. Das liest sich sehr leicht und entspannt ohne eine Schwere. Wirklich Klasse! Bin auch gespannt, ob und was aus dem Urlaub kommt, aber das spielt eh nicht so eine Rolle. Hauptsache der Plan, dass ihr euch seht ist da und vielleicht schaffst du es dann echt die Schiene umzulenken!:)

Ja ich hoffe es... ich bin selbst echt stolz dass ich es so locker heute geschafft habe.... ohne das Forum hätte ich mich zwar nicht gemeldet, aber bei seiner Meldung deutlich zickiger reagiert....

Im Endeffekt seh ich es ja so.... wir sehen uns zwar nicht so häufig aber dennoch konstant in einem einigermaßen geregeltem Rhythmus.... sein Meldeverhalten ist zwar oft nicht wirklich so überschwänglich und zugewandt aber dennoch hat sich da auch ne gewisse Routine eingestellt....
Ich sehe es auch als Lernprojekt für MICH!!!

ich hatte schon immer den Hang zu solchen Männern.... aber bisher hab ichs dann halt gegen die Wand gefahren weil ichs nicht ausgehalten habe....

Ich kann jetzt quasi lernen bei mir zu bleiben und den Fokus immer wieder von ihm weg zu lenken....
Wer weiß für was das alles gut ist.... :namaste:
 
B

BusyBee

Gelöschter User
von mir kommt jetzt erstmal nichts.... was ich ja gut kann.... :grins:

Das finde ich dieses mal auch völlig okay. Würde da auch immer warten, wenn jemand im Urlaub ist.

Kennst du das eigentlich dass du dich manchmal fragst: WARUM TUE ICH MIR DAS EIGENTLICH AN??? :nanu::nanu:
Hmmm schwierige Frage! Im Endeffekt tue ich mir ja nicht wirklich etwas an. Auch wenn man in unserem Fall nicht von einer harmonischen, glücklichen Beziehung sprechen kann, gibt uns die andere Person ja trotzdem etwas was uns gut tut. Diese Rumhirnerei haben wir ja selbst zu verantworten.;) Ich könnte für mich entscheiden - ich will es einfach und unkompliziert mit jemand anderem, (wünsche ich mir ja auch!) Aber ich will es eben nicht mit irgendeinem und bisher war da keiner bei, der mir mit einer ausgeglichenen Partnerschaft mehr geben konnte als Mr. Big mit seinen kleinen Bröckchen und Prinzessinenauszeiten. Was nicht heißt dass sich das vielleicht noch ändert irgendwann.


Glaube bei Dir ist es nicht anders, sonst wärst Du längst über alle Berge;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Glaube bei Dir ist es nicht anders, sonst wärst Du längst über alle Berge;)

Absolut..... aber wie gesagt.... ich lerne auch daran....!!!

Bin gespannt wie es nun weiter geht.... :namaste:

Allerdings..... was mache ich wenn er sich NICHT meldet bis Freitag?:titanic:
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Oh das freut mich sehr für dich Tinka, dass er nochmal nachlegt und dich sehen wollte ist doch SUPER!! Und da du nicht kannst wird er bestimmt ins Vermissen kommen..beide Daumen nach oben von mir !:thumbsup::thumbsup:
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Oh das freut mich sehr für dich Tinka, dass er nochmal nachlegt und dich sehen wollte ist doch SUPER!! Und da du nicht kannst wird er bestimmt ins Vermissen kommen..beide Daumen nach oben von mir !:thumbsup::thumbsup:

Ganz so euphorisch möchte ich jetzt erstmal nicht sein, aber ja es ist doch überraschender Weise gut gelaufen....

die Frage die ich mir aber definitiv irgendwann stellen musst ist, ob ich das weiterhin so laufen lassen möchte und wenn ja wie lange....

Ich muss zusehen wie wohl ich mich weiterhin mit diesem Kontakt fühle....

Es zehrt phasenweise schon sehr an meinen Nerven.... das sollte nicht standig so sein....
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Nee das sollte nicht ständig so sein, aber gerade liest es sich gut bei dir Tinka! Lass es laufen und schaue dich weiter um, habe weitere Kraftquellen, so bist du nicht auf ihn angewiesen und er hat nicht mehr so die Macht deinen Gemütszustand zu beeinflussen. Halt die Füße still, bis er sich meldet :herz:
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Guten Morgen,

obwohl es gestern wirklich gut lief, fällt es mir seit 3 Nächten sehr schwer einzuschlafen...ich weiß nicht warum es doch so sehr in mir arbeitet...
Eigentlich sollte ich mich entspannt zurück lehnen...
Ich hoffe das wird besser die nächsten Nächte...

Heute steht wieder Seminar an...

Euch allen einen schönen Tag
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Liebe Tinka,

ich wünsche dir einen erfolgreichen und spannenden Seminartag. ich würde gerade echt gerne mit dir tauschen, bei mir ist momentan ja alles sehr verfahren.

Genieß den Zustand erstmal, hirnen kann man wieder wenn der sich ändert :zwinkern:

Fühl dich gedrückt,
GL
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Guten Morgen Tinka :smile:


vielleicht ist es ja so, dass du dir selbst mit dieser Geschichte nicht gut tust ? ohne es an ihm festzumachen -
du steckst halt vom Sexuellen her schon tief drinnen bevor sich ergeben hat, wie gefestigt eure Verbindung ist, du auch Ängste spürst, du wärest nicht die Einzige...das entspringt ja nicht nur deiner Einbildung ( auch wenn es keine anderen geben sollte), sondern es entspringt auch dem, wie euer Kennen lernen verläuft ( was ja eben nicht nur seine Verantwortung ist ).
jetzt hast du ja für eine Nacht keine Zeit investiert sondern deine eigene Zeit/Ruhe wichtiger eingestuft, und ich denke, das war sehr gut für den weiteren Verlauf (er hat es auch akzeptiert, also tat nicht beleidigt oder so). wie geht es dir denn damit ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Guten Morgen Tinka :smile:


vielleicht ist es ja so, dass du dir selbst mit dieser Geschichte nicht gut tust ? ohne es an ihm festzumachen -
du steckst halt vom Sexuellen her schon tief drinnen bevor sich ergeben hat, wie gefestigt eure Verbindung ist, du auch Ängste spürst, du wärest nicht die Einzige...das entspringt ja nicht nur deiner Einbildung ( auch wenn es keine anderen geben sollte), sondern es entspringt auch dem, wie euer Kennen lernen verläuft ( was ja eben nicht nur seine Verantwortung ist ).
jetzt hast du ja für eine Nacht keine Zeit investiert sondern deine eigene Zeit/Ruhe wichtiger eingestuft, und ich denke, das war sehr gut für den weiteren Verlauf (er hat es auch akzeptiert, also tat nicht beleidigt oder so). wie geht es dir denn damit ?

Hallöchen Felis,
Hallo Ihr Lieben,

das Seminar-Wochenende ist nun zu Ende und wir sind auf dem Heimweg...
Ein wenig grübel ich schon über OdB und mich nach...hätte ihn eigentlich gerne gesehen aber wäre mir doof vor gekommen heute mit dem Zug zu ihm zu gurken. Noch dazu wo ich morgen wieder arbeiten muss und eh schlecht schlafe...

Ob es mir mit der Situation allgemein nicht gut geht denke ich schon....allerdings kenne ich solche Konstellationen wie diese jetzt sehr gut. Der aktuelle OdB ist nicht der erste bei dem ich so etwas durchlebe....nur bisher hab ich’s meist schon früher gegen die Wand gefahren...und ich weiß absolut meine eigenen Anteile....
Die Frage ist nur ob ich das nun als Lernfeld für mich nutzen kann oder aber wieder in ein emotionales Loch purzel sollte es ungut für mich ausgehen....

Ich hoffe ich kann mich die nächsten Tage wieder etwas entspannen und mich emotional abgrenzen...:namaste:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ein wenig grübel ich schon über OdB und mich nach...hätte ihn eigentlich gerne gesehen aber wäre mir doof vor gekommen heute mit dem Zug zu ihm zu gurken. Noch dazu wo ich morgen wieder arbeiten muss und eh schlecht schlafe...


ja, das ist klar und verständlich, dass du darüber nachgrübelst, das würde ja jedem so gehen in deiner Situation denke ich. ich find aber die Begründung , warum du nicht fahren wolltest, ganz geerdet und gesund :)


Die Frage ist nur ob ich das nun als Lernfeld für mich nutzen kann oder aber wieder in ein emotionales Loch purzel sollte es ungut für mich ausgehen....

Ich hoffe ich kann mich die nächsten Tage wieder etwas entspannen und mich emotional abgrenzen...:namaste:


also, ich find, du liest dich wieder wesentlich ruhiger :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.321
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben