Selber Kreislauf?

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Guten Morgen ihr Lieben,

so wer hätte es gedacht...KEINE Meldung von OdB...
Ich weiß irgendwie selber gar nicht was ich machen soll...
Wir wollten ja noch Details klären....aber die ganze Woche kam nichts...:shakehead:
Grob geplant war dass ich heute Abend zu ihm fahre...

Ich habe allerdings keinerlei Ambitionen mich zu melden....wozu?

Und was mache ich sollte heute doch noch was kommen?

Bin traurig und genervt...:shakehead::nanu:
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Guten Morgen, Tinka -

das tut mir leid :|.


Ich würd ihn abhaken, ehrlich.

Hallo Felis,

Ja das seh ich auch so....

Ich melde mich selbst definitiv nicht...
Wie gehe ich denn damit um sollte dennoch heute was von ihm kommen? :::

Wäre morgen Abend auch zum Burger-essen verabredet...bzw. Hätte die Möglichkeit...

Sollte mir vielleicht gleich was anderes vornehmen.
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Ja nimm dir was anderes vor. und wenn er sich noch melden sollte, sagst du ihm das genau so, locker, nicht genervt, kurz und knapp, dass du verabredet bist und ihm ein schönes WE wünschst
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Hallo Tinka,
das tut mir leid! Wie ätzend!! :cry


Ich melde mich selbst definitiv nicht...
Wie gehe ich denn damit um sollte dennoch heute was von ihm kommen? :::
.

Ich würde wirklich schauen, dass du Entscheidungen für dich triffst. Egal wann und was er schreibt. Was willst du? Jemanden, der sich jedesmal so ultrakurzfristig meldet und es drauf ankommen lässt, dass du vielleicht schon verplant bist?

Ich würde für dieses Wochenende in keinem Fall zusagen. Er sollte schon merken, dass das so nicht funktioniert mit dir.

Ich fürchte nur, dass du ihn nicht „erzogen“ bekommen wirst hinsichtlich dieser Sache. Ich würde es vermutlich auch abhaken, du hängst da ja irgendwie drin und es keine wirkliche Entwicklung spürbar. :trost:
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
So meine Lieben ich hab’s getan.

Er hat mir vor ner guten Stunde geschrieben:

Hey wann willst du denn heute kommen?

Habe gerade geantwortet:

Huhu. Du sorry ich hab mir ehrlich gesagt schon was anderes vorgenommen fürs we :|

Gelesen hat er’s noch nicht. Egal...ich hab abgesagt.
Ganz leicht ist’s mir nicht gefallen aber ich denk es war das beste so. :::
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Sei stolz auf dich, dass du das durchgezogen hast! :thumbsup: auch wenn es sich jetzt bestimmt nicht schön anfühlt und es dir bestimmt bescheiden geht...
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Sei stolz auf dich, dass du das durchgezogen hast! :thumbsup: auch wenn es sich jetzt bestimmt nicht schön anfühlt und es dir bestimmt bescheiden geht...

Ich überlege natürlich ob’s das Richtige war...:::

Und sogar Mitleid kommt Bissl auf....

Bescheiden gehts mir nicht, aber es fühlt sich komisch an...
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ich fands gar nicht hart -
aber ihn deutlich unbemüht. Klar, das passt ihm nicht, denn er haette gerne gehabt, dass du kurz springst. Offenbar ist das aber ( zum Glück) nicht das, was dir wirklich entspricht.

Der Mann ist nicht verliebt in dich und verliebt sich auch nicht mehr.
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Ich fands gar nicht hart -
aber ihn deutlich unbemüht. Klar, das passt ihm nicht, denn er haette gerne gehabt, dass du kurz springst. Offenbar ist das aber ( zum Glück) nicht das, was dir wirklich entspricht.

Der Mann ist nicht verliebt in dich und verliebt sich auch nicht mehr.

Gelesen hat er’s noch gar nicht....:::

Natürlich ist er nicht verliebt...auch wenn es mal ein klitze kleines bisschen so aussah...:::

Ich bin einfach innerlich etwas unruhig...
Das muss sich erst mal setzen und die Hoffnung dass sich das noch dreht muss ich begraben...

Wer weiß ob er darauf überhaupt noch antwortet :::
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
War schon hart irgendwie was ich gemacht habe....:::
Nein, ich finde, es war konsequent. Irgendwie war doch auch die Luft draußen. Er hat sich so unbemüht gezeigt. Du musst dir keine Vorwürfe machen. Sowas kommt von sowas. Ich meine, so ist es eben. Irgendwann ist die Energie weg. Und viel Energie hat er nicht reingegeben der "wenn du was willst von mir, musst du fragen" Prinz. Echt, ich find es gut, Tinka. Wenn ich darf, würde ich gern den hier machen: :brav:
Mein das aber nicht tätschelnd, sondern tröstend. Ich finde, du hast dir damit etwas Respekt und Würde zurückgeholt und auch indem du die Realität anerkannt hast.
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
:PPDanke Ihr Lieben,

Hab Antwort bekommen:

Ah so hm ok
Wäre allerdings schön gewesen wenn du kurz Bescheid gegeben hättest.

Habe darauf bis dato nicht geantwortet.

Soll ich überhaupt was antworten?

Ich hatte schon die wildesten Ideen...
Ihm Vorschlagen er könne kommen und mir beim Schrank Aufbau helfen...:PP

Oder ok sorry Schnuckilein...

Irgendwie ihm signalisieren / provozieren...

Wenn es denn überhaupt so bei ihm ankommt...

Wahrscheinlich ist ihm eh egal....
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Ich bin keine Expertin, aber ich würde den Ball zurück spielen und zwar so, dass er es versteht! Zb, dass du dein Wochenende eben schon etwas früher planst, es mehrere Anfragen gab und von ihm ja nichts kam und du deswegen dachtest, dass es dies Wochenende nix wird, dir seine Anfragen zu kurzfristig sind... sowas irgendwie. Auf keinen Fall würde ich das ganze jetzt drehen mit Schrank aufbauen etc. dann wärst du ja wieder nicht konsequent.
Die Frage ist halt, was du willst. Wenn er sich so kurzfristig, so unbemüht kümmert, bist du eben schon verplant. Da muss er sich mal etwas ins Zeug legen. Ob er das tut, ist ne andere Frage...
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Ich bin keine Expertin, aber ich würde den Ball zurück spielen und zwar so, dass er es versteht! Zb, dass du dein Wochenende eben schon etwas früher planst, es mehrere Anfragen gab und von ihm ja nichts kam und du deswegen dachtest, dass es dies Wochenende nix wird, dir seine Anfragen zu kurzfristig sind... sowas irgendwie. Auf keinen Fall würde ich das ganze jetzt drehen mit Schrank aufbauen etc. dann wärst du ja wieder nicht konsequent.
Die Frage ist halt, was du willst. Wenn er sich so kurzfristig, so unbemüht kümmert, bist du eben schon verplant. Da muss er sich mal etwas ins Zeug legen. Ob er das tut, ist ne andere Frage...

Ja die Idee von dir ist gar nicht so schlecht Schmetterling,

habe das mal so aufgegriffen:

Ich: Hm ja ok.... hatte halt mehrere Möglichkeiten am WE und da ich von dir nix mehr gehört habe bin ich davon ausgegangen dass es nix wird am We.

Er: Wir hatten doch am Montag geschrieben.
Ich: Ja schon aber war mir persönlich zu unsicher.
Er: hättest ja nochmal nachfragen können. :zwinkern:

Aha der Herr will dass ich nochmal hinterher frage??????????????
Bitte????????????? :nanu::nanu::nanu::nanu:

Eigentlich möchte ich ihm schreiben dass ich so etwas grundsätzlich in einer Mann - Frau Konstellation nicht mache.... !))!))

Sollte er eigentlich von mir wissen..... :blush:
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Wenn ich fünf Tage nichts höre, dann gehe ich davon aus, dass kein Interesse da ist.
Würde ich schreiben.
Aber das ist jetzt irgendwie so ein im Kreis drehen.
Weiß nicht, ob es das bringt.
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Wenn ich fünf Tage nichts höre, dann gehe ich davon aus, dass kein Interesse da ist.
Würde ich schreiben.
Aber das ist jetzt irgendwie so ein im Kreis drehen.
Weiß nicht, ob es das bringt.

Das mit den fünf Tagen mach ich nicht, denn das klingt für mich so als hätte ich auf ihn gewartet.... wenngleich ich das zwar getan habe, aber das muss er ja nicht wissen. Zumal es schon öfter vorkam. dass er mal paar Tage nicht geschrieben hat.

Ich würde ihm gerne mitteilen, dass ich generell bei so etwas nicht nachfrage.
Und wie gesagt, eigentlich sollte er das wissen. :nanu:
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.315
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben