Selber Kreislauf?

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Besser waere gewesen nichts zu schreiben. Jetzt hat er dich halt wieder in der Subi Rolle. Du rechtfertigst dich, er weiß, dass er dich am Haken hat.


Was ist denn das Ziel jetzt?
Fakt ist: er hat zu wenig Interesse, nur ab und zu an einem erotischen Intermezzo

Jetzt weichst du gerade deine Grenzen - und wie Engelin das gut beschrieben hatte - das Zurückholen deiner Würde auf
 
Zuletzt bearbeitet:

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Besser waere gewesen nichts zu schreiben. Jetzt hat er dich halt wieder in der Subi Rolle. Du rechtfertigst dich, er weiß, dass er dich am Haken hat.

Na ja ganz so krass wollte ich nicht sein. Gar nicht zu schreiben wäre für mich unecht und gespielt gewesen.... :cry

Was ist denn das Ziel jetzt?
Habe kein Ziel.... bzw. gibt es ja keines.... :zwinkern:

Jetzt weichst du gerade deine Grenzen - und wie Engelin das gut beschrieben hatte - das Zurückholen deiner Würde auf

Na ja ganz so seh ich es nicht.... ich bleibe konsequent, habe ihm abgesagt und hebe das auch nicht auf :cry
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Ich schrieb gerade:

Ist nicht meine Art nachzufragen wenn ich nichts mehr höre

Er (sofort geantwortet): Dein Ernst jetzt? Also hab ich dich sitzen lassen?

Äh ja ist mein Ernst.... :::
Was denkt der sich eigentlich??
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Boah hat der Oberwasser :::
Das mit dem „sitzenlassen“, als ob du auf ihn gewartet hättest...?!
Schreibst du noch was drauf?
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ich raff das Oberwasser sehr gut - das kommt von deiner Schreiberei, Tinka

bei ihm kommt an: die ist sauer, enttäuscht, will mich unbedingt

er wird das jetzt so drehen, dass du ' die Schuldige ' bist, damit er fein raus ist. Die Plattform bietest du ihm dafür an.
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
ich raff das Oberwasser sehr gut - das kommt von deiner Schreiberei, Tinka

bei ihm kommt an: die ist sauer, enttäuscht, will mich unbedingt

er wird das jetzt so drehen, dass du ' die Schuldige ' bist, damit er fein raus ist. Die Plattform bietest du ihm dafür an.

Na dann.... lass ich es jetzt so stehen und schreibe nichts mehr.....

Oder dass ich ihm klar sage dass es so nichts bringt..... :cry
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
wieso denn , worauf denn 'antworten ' ? er hat doch null gefragt ?

er hat geschrieben
ja, ok, hättest ja bescheid geben können' das war alles. den Kommentar muss man ihm lassen und stehen lassen, sein Recht auf seine 'Ehrenrettung' hat er ja.

da noch was schreiben, verwässert doch den Sinn der Absage und hebelt aus, dass er denkt, Tinka hat auf so sein lasche Geschichte keine Lust, ist sich zu schade. Schreiben signalisiert Interesse. (daher tut er das ja nicht)
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Äh ja ist mein Ernst.... :::
Was denkt der sich eigentlich??


Tinka - wir hatten das doch schon erklärt: er sagt nach einer Zeit des nicht-Meldens ein Date einfach kurzfristig ab, oberwässrig und kurz, ohne Grund. er nennt vage ' man kann ja Ostern was machen' und ' meld dich mal'. du meldest dich umgehend, am Montag schon für dieses WE , wann du Zeit hättest. er sagt, lasch ok, kann man ja noch Details absprechen und taucht wieder ab.
was er sich denkt , ist - ah, ich kann ihr absagen wie ich will, sie steht auf mich, will jetzt unbedingt das nächste WE, na prima, dann kann ich mich ja noch weniger bemühen. läuft gut für mich '
jetzt ist er natürlich sauer, dass er kurzfristig kein spontanes Treffen mit Sex hat. das ist alles !
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Tinka - wir hatten das doch schon erklärt: er sagt nach einer Zeit des nicht-Meldens ein Date einfach kurzfristig ab, oberwässrig und kurz, ohne Grund. er nennt vage ' man kann ja Ostern was machen' und ' meld dich mal'. du meldest dich umgehend, am Montag schon für dieses WE , wann du Zeit hättest. er sagt, lasch ok, kann man ja noch Details absprechen und taucht wieder ab.
was er sich denkt , ist - ah, ich kann ihr absagen wie ich will, sie steht auf mich, will jetzt unbedingt das nächste WE, na prima, dann kann ich mich ja noch weniger bemühen. läuft gut für mich '
jetzt ist er natürlich sauer, dass er kurzfristig kein spontanes Treffen mit Sex hat. das ist alles !


Ja, das ist gut zusammengefasst und trifft wohl den Kern... :cry

Ich hoffe, es versaut dir jetzt nicht komplett das Osterfest, Tinka :cry
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
wieso denn , worauf denn 'antworten ' ? er hat doch null gefragt ?

er hat geschrieben
ja, ok, hättest ja bescheid geben können' das war alles. den Kommentar muss man ihm lassen und stehen lassen, sein Recht auf seine 'Ehrenrettung' hat er ja.

da noch was schreiben, verwässert doch den Sinn der Absage und hebelt aus, dass er denkt, Tinka hat auf so sein lasche Geschichte keine Lust, ist sich zu schade. Schreiben signalisiert Interesse. (daher tut er das ja nicht)

Ok von der Seite her hab ich das ja verstanden.... :::

Wollte halt klar stellen warum ich nicht Bescheid gegeben habe....

Jetzt wird ich nicht mehr antworten. :cry

Das Ende ist jetzt klar....
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Ich bin echt traurig...das Ende ist jetzt wohl klar. Bemühungen wird’s keine mehr geben von ihm...:cry

Leider hab ich auch immer signalisiert, dass ich keinen Mann will der mir den arsch nach trägt...
Bedient hat er mein Muster definitiv...:cry

Scheisse....es könnte mich schon noch mal richtig Beuteln...

Hatte ihn echt sehr gerne....:blush:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ich bin echt traurig...das Ende ist jetzt wohl klar.


das würde ich nicht sagen, denn das hängt wirklich davon ab, wie klar du dich positionierst Tinka. er wird es schon nochmal probieren ,( denn er weiß ja , dass du daran hängst) doch mehr als ein Antanzen nach seinen Regeln ist das nicht - wie er zu verstehen gab am Beispiel mit der Torte.
das Ende ist es erst, wenn du dir klar wärest: das zu diesen Bedingungen möchte ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Schau Felis,
Ich hab wirklich jetzt klar Grenzen gezogen. Habe nach seiner Meldung abgesagt...
Klar hab ich nochmal reagiert...kann man denn das nicht ein klein wenig nachvollziehen nach 6 Monaten dass man doch emotional etwas drin hängt...

Ich habe auf seine letzten beiden Fragen nicht mehr reagiert...fahre nicht hin und werde auch sonst nichts mehr von mir hören lassen...

Aber ich darf doch jetzt auch bitte etwas trauern...und ja es tut weh...sehr sogar...

Dennoch bereue ich es nicht was ich getan habe...nämlich ihm abzusagen
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
doch, Tinka, alles klar -

ich hab dir nur gesagt, dass die Aussage '' das Ende ist wohl klar'' nicht zutrifft.
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
doch, Tinka, alles klar -

ich hab dir nur gesagt, dass die Aussage '' das Ende ist wohl klar'' nicht zutrifft.

Danke Felis,

Ich bin echt froh über deine Unterstützung...ich verstehe das auch...nur das Herz hinkt eben noch hinterher....

Ich denke allerdings nicht, dass er nochmal nachlegt...das widerstrebt seinem Egoismus und auch seinen nicht vorhandenen Gefühlen...

Eigentlich wird’s Zeit die Nummer zu löschen...:::
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Sieh es mal so, du hast das nicht mit dir machen lassen, du hast den Zeitpunkt bestimmt. Du hast eine Grenze gesetzt, wie du geschrieben hast. Daran ist nichts falsch. Das hat auch was Gutes, auch wenn du das jetzt nicht sehen kannst.
Manchmal muss man seinem Herz die Sporen geben wie einem Pferd, sonst geht es mit einem durch und wirft einen ab.
 

Statistik des Forums

Themen
12.795
Beiträge
2.162.975
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben