Selber Kreislauf?

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ich kann mir schon vorstellen, dass nochmal was kommt.


Vielleicht kannst du die nächsten Tage nutzen für dich, um herauszufinden - was machst du, wenn etwas kommt wie ' hast du nächsten Samstag Zeit ? '
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Ich kann mir schon vorstellen, dass nochmal was kommt.

Vielleicht kannst du die nächsten Tage nutzen für dich, um herauszufinden - was machst du, wenn etwas kommt wie ' hast du nächsten Samstag Zeit ? '

Ich gebe es wirklich offen zu...ein klitze kleiner Funke ist noch da, der hofft dass er sich noch dreht...:cry

Ist mir natürlich etwas peinlich aber ich gebe es zu....

Aber wenn was kommt werde ich hoffentlich wieder stark sein...
Auch wenn ich heute nur halbstark war...vielleicht stärkt es mich ja fürs weitere...

Ich hoffe auch ich falle nicht in ein richtig tiefes Loch...aktuell geht es...ich denke weil ich gefühlt die Kontrolle etwas behalten habe...

Ich hatte heute auch schon den Gedanken dass er mir auch irgendwie leid tut...
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Tinka drück Dich mal :herz:

Ich hatte heute auch schon den Gedanken dass er mir auch irgendwie leid tut...
Musst Du echt nicht, nach der Absage letze Woche muss er damit rechnen dass du dich nicht drauf verlässt. :trost:
Ideal wäre wohl gewesen, nicht erst auf sein melden zu hoffen und dann erst abzusagen, sondern ihm zuvorkommen und gestern von Dir aus absagen. So wie er es gemacht hat. Aber jetzt ist es wie es ist.

Lass dich nicht von deinem schlechten Gewissen quälen, das scheint bei ihm nach seiner letzten Absage auch nicht der Fall gewesen zu sein.
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hallo Busy,

Danke für deine lieben Worte.
Ich schwanke gerade sehr...zwischen dem ob’s das Richtige war das heute zu tun...warum er es doch so „locker“ nimmt. Es ihm scheinbar egal ist...
Er noch was mit der Ex hat...
Und mir dann noch ein schlechtes Gewissen einreden will...
Ob ich zu zickig war....etc etc

Das Ding ist jetzt eigentlich gelaufen...
Ich seh ja dass er sich nicht ins Zeug legt mich zu „halten“.

Gibt noch ne Situation die ich hier noch nie erzählt habe, weil es für mich eigentlich nicht so relevant war...aber heute als ich meiner Schwester davon berichtet habe, war sie sehr empört...

Wir waren einkaufen als er bei mir war...haben dabei Händchen gehalten etc.. dann legt er auf einmal zwei Hygieneartikel in den Wagen...lässt das Zeug wie selbstverständlich übers Kassenband laufen und ich hab es dann mit gezahlt...wollte an der Kasse nicht darüber diskutieren hab ihn dann danach spaßig gefragt ob er das immer so handhabt...er meinte dann, ach sei nicht so, du hast es doch...Damit Thema Ende...hab natürlich kein Geld verlangt, aber so im Nachhinein ist das schon Mega dreist...

Im Endeffekt hat er mich behandelt wie seine eine billige Mitresse...

Was hab ich meinem Herz damit bloß angetan ??? :::
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hey ihr Lieben,

ich hänge wirklich in einem wahnsinnigen Loch...jetzt geht die Trauer und das Hadern los.
Ich überlege ständig was ich hätte anders machen sollen...was das war...warum ich ihm doch so egal bin.

Er wird sich nicht mehr melden. Ich fühle das. Er ist jetzt in seinem Stolz gekränkt da ich nicht nach seinen Regeln spiele.

Dann tut er mir auch wieder leid...der Zoo war ja für heute geplant...

Ach man....ich bin echt tief traurig.
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hey ihr Lieben,

ich hänge wirklich in einem wahnsinnigen Loch...jetzt geht die Trauer und das Hadern los.
Ich überlege ständig was ich hätte anders machen sollen...was das war...warum ich ihm doch so egal bin.

Er wird sich nicht mehr melden. Ich fühle das. Er ist jetzt in seinem Stolz gekränkt da ich nicht nach seinen Regeln spiele.

Dann tut er mir auch wieder leid...der Zoo war ja für heute geplant...

Ach man....ich bin echt tief traurig.

Hey Tinka,

ach man ich verstehe dich..biin auch schon wieder total am hirnen..

Immer dieses warten, ob er sich meldet..diese Ungewissheit..lass dich drücken, das alles ist echt nicht leicht:nanu::nanu:

Vielleicht wäre es ja wirklich besser für dich dich neu zu orientieren und ihn in der Vergangenheit zu lassen..ist halt so leicht gesagt..aber wenn das Herzchen an jemandem hängt nicht so leicht umsetzbar.. ich weiß..
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hey Tinka,

ach man ich verstehe dich..biin auch schon wieder total am hirnen..

Immer dieses warten, ob er sich meldet..diese Ungewissheit..lass dich drücken, das alles ist echt nicht leicht:nanu::nanu:

Vielleicht wäre es ja wirklich besser für dich dich neu zu orientieren und ihn in der Vergangenheit zu lassen..ist halt so leicht gesagt..aber wenn das Herzchen an jemandem hängt nicht so leicht umsetzbar.. ich weiß..

Danke dir liebe Mia,

Hast du mitbekommen, dass ich eigentlich diejenige war die es beendet hat?
Damit hadere ich gerade, bzw. Bin ich traurig dass nicht mehr / gar kein Invest kommt...

Ich werde es nicht machen und mich auch nicht melden...

Dennoch schwanken meine Gefühle hin und her...
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hab jetzt nochmal alles ganz genau nachgelesen, ich finde es aber sehr gut, dass du die Grenze gezogen hast und dich nicht auf ein kurzfristiges Treffen eingelassen hast!!

Deine Trauer und Verletztheit kann ich voll gut nachvollziehen..echt blöd alles, gerade weil 6 Monate halt keine kurze Zeit sind..

Aber wenn du es jetzt für dich beendest ist es vllt besser, als wenn du noch mehr Zeit und Hirnschmalz in diese Geschichte investierst?..

Ich hoffe du hast trotzdem schöne Ostertage..:headshake::headshake::herz::herz::herz:
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hab jetzt nochmal alles ganz genau nachgelesen, ich finde es aber sehr gut, dass du die Grenze gezogen hast und dich nicht auf ein kurzfristiges Treffen eingelassen hast!!

Deine Trauer und Verletztheit kann ich voll gut nachvollziehen..echt blöd alles, gerade weil 6 Monate halt keine kurze Zeit sind..

Aber wenn du es jetzt für dich beendest ist es vllt besser, als wenn du noch mehr Zeit und Hirnschmalz in diese Geschichte investierst?..

Ich hoffe du hast trotzdem schöne Ostertage..:headshake::headshake::herz::herz::herz:

Eigentlich war es ja mehr oder weniger fest ausgemacht....allerdings wollte ich nicht wieder springen nach 5 Tagen nicht melden.

Jetzt ist sein einziges Ding, dass er mir den schwarzen Peter zu schiebt...:::

Mehr wird da nicht mehr kommen...was ja auch bedeutet dass ich ihm nichts bedeute...:cry
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Eigentlich war es ja mehr oder weniger fest ausgemacht....allerdings wollte ich nicht wieder springen nach 5 Tagen nicht melden.

Jetzt ist sein einziges Ding, dass er mir den schwarzen Peter zu schiebt...:::

Mehr wird da nicht mehr kommen...was ja auch bedeutet dass ich ihm nichts bedeute...:cry

Das tut mir so leid Tinka :cry:shakehead::herz:

Versuch den Kopf hochzunehmen:herz:
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Tinka, es gibt kein Richtig und kein Falsch... wenn er nicht mehr für dich brennt, wirst du es nicht ändern können... :cry
ich sehe die Sache übrigens nicht so, dass du sie beendet hast. Du hast euer Date genau so, wie er letzte Woche, abgesagt. Schluss gemacht hat doch noch keiner.
Aber seine Reaktion drauf spricht leider Bände :cry

Und du wirst vermutlich nicht um diesen Schmerz herumkommen, ob du es „auslaufen“ lässt oder den harten Schlussstrich ziehst. Das Ergebnis wird das gleiche sein und du wirst so oder so Liebeskummer haben.
Je eher du das jetzt beendest, desto schneller wirst du mit der Sache emotional abgeschlossen haben. Aber gib dir Zeit traurig zu sein. Das ist doch normal.
Und: du hast nichts falsch gemacht!!!! Es hat einfach nicht gepasst :cry
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
:nanu:
Tinka, es gibt kein Richtig und kein Falsch... wenn er nicht mehr für dich brennt, wirst du es nicht ändern können... :cry
ich sehe die Sache übrigens nicht so, dass du sie beendet hast. Du hast euer Date genau so, wie er letzte Woche, abgesagt. Schluss gemacht hat doch noch keiner.
Aber seine Reaktion drauf spricht leider Bände :cry

Und du wirst vermutlich nicht um diesen Schmerz herumkommen, ob du es „auslaufen“ lässt oder den harten Schlussstrich ziehst. Das Ergebnis wird das gleiche sein und du wirst so oder so Liebeskummer haben.
Je eher du das jetzt beendest, desto schneller wirst du mit der Sache emotional abgeschlossen haben. Aber gib dir Zeit traurig zu sein. Das ist doch normal.
Und: du hast nichts falsch gemacht!!!! Es hat einfach nicht gepasst :cry

Hallo Schmetterling,

Danke für deine lieben Zeilen.
Ich sehe es leider schon als beendet an...denn würde ihm was dran liegen würde er nachhaken...

Dennoch warte ich irgendwie noch auf eine Reaktion von ihm :Wut:
Hilfe wann hört dieses vermissen auf...

Ich bin derzeit gut bei meiner Familie eingebettet...die kennen ja meine Männer-Dramen....
Warum aber passiert mir sowas immer und immer wieder?
Sende ich vielleicht falsche Signale zu dem was ich eigentlich möchte????

Ich vermisse ihn...:nanu:
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Tinka ich drücke dich :(

Ich kenn diese Hirnerei zu gut: „was wäre wenn...“... eine Endlosschleife. Versuch darauf zu vertrauen, dass alles so kommt wie es kommen muss. Genau das ist mein Mantra im Moment.. damit nehme ich mir diesen Druck und man lässt alles auf sich zukommen anstatt hoffnungsvoll auf irgendein Zeichen zu warten. Mia und ich haben uns den 29. April als nächstes Datum ausgesucht, an dem wir uns das Hirnen erlauben. Wenn vorher Gedanken aufkommen, erinnern wir uns an den 29... so schiebt man die Gedanken fürs erste beiseite, schließ dich doch an! Wir sitzen alle im selben Boot..:brav:
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Tinka ich drücke dich :(

Ich kenn diese Hirnerei zu gut: „was wäre wenn...“... eine Endlosschleife. Versuch darauf zu vertrauen, dass alles so kommt wie es kommen muss. Genau das ist mein Mantra im Moment.. damit nehme ich mir diesen Druck und man lässt alles auf sich zukommen anstatt hoffnungsvoll auf irgendein Zeichen zu warten. Mia und ich haben uns den 29. April als nächstes Datum ausgesucht, an dem wir uns das Hirnen erlauben. Wenn vorher Gedanken aufkommen, erinnern wir uns an den 29... so schiebt man die Gedanken fürs erste beiseite, schließ dich doch an! Wir sitzen alle im selben Boot..:brav:

Oh danke Palmenfee das ist super super lieb von dir...
Ich bin echt ziemlich gebeutelt. Ich hänge durch, obwohl ich es ja letztendlich selbst so provoziert habe...

Er hat noch gefragt wann ich komme und ich sage einfach ab...nicht dass ich das jetzt bereue, aber ich denke was will ich jetzt noch erwarten...:cry

Anders gesagt, grooooooss ins Zeug gelegt hat er sich auch nicht...
Wenn ich denke, diesen tagelangen Funkstille-Aktionen. Das nicht telefonieren wollen, seine oft etwas knappen Meldungen....wenngleich auch von ihm ausgehend...
Ich bin stets hinter ihm geblieben, hab ihn weder bedrängt noch gezickt...hab auch mein eigenes Ding gemacht...und ihm auch signalisiert dass ich es nicht möchte dass ein Mann mir nach läuft...genau das hat er erfüllt...und ich komme genau damit nicht mehr zurecht...ich wünsche mir etwas von ihm, dass ich nie so zu verstehen gegeben habe...
Das ist ja irgendwie auch behämmert das so zu handhaben wie ich es getan habe...

Ich bereue es nicht dass ich Grenzen gezogen habe, aber ich bereue etwas wie ich es getan habe...:cry

Das ist echt hart das jetzt so auszuhalten....und dennoch zu hoffen / warten dass es sich noch dreht und was von ihm kommt...

Ich dreh mich gerade sehr im Kreis...
Ich hoffe das hört bald auf....
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Ich bereue es nicht dass ich Grenzen gezogen habe, aber ich bereue etwas wie ich es getan habe...:cry
Verstehe Dich total Tinka. Und gerade dieses Bereuchen lässt Dich kristallisieren ohne Ende.

Ich würde vielleicht die Tage schreiben, dass die späte Absage vielleicht nicht unbedingt die feine Art war, Du aber für Dich gemerkt hast dass Du mal Zeit für Dich brauchst und einfach keine Lust auf diese kurzfristigen Planungen hattest.

:bratpfanne:

ICH WEIß, STRATEGISCH völlig daneben und du würdest damit genau das machen was Felis geschrieben hat, nämlich einlenken, Dich entschuldigen und nachgeben.

Aber wenn Du damit Deinen Seelenfrieden erreichst, und nicht weiter hirnst und kein schlechtes Gewissen mehr hast. Why not

Wenn Du glaubst dass das Ding eh durch ist, macht es auch keinen Unterschied mehr, außer dass Du dich vielleicht besser und erleichtert fühlst.

ABER wie gesagt, standhaft ist das nicht ...nur menschlich:)

Schöne Ostern:herz:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Guten Morgen ,

Warum.ich dir davon abrate, jetzt nochmal zu schreiben, Tinka, hat nichts mit Strategie zu tun, sonden, dass man dir nicht raten kann, dich noch mehr anzubiedern - genau das würdest du damit tun.

Egal was du schreibst, bei ihm kommt nur an ' die will mich' , was ihm eine Genugtuung verschafft, um nichts andres geht es ihm Tinka. Deine Verliebtheit, auch deine Erklärungen, Bemühungen gehen ihm runter wie Oel - darum geht es. Und er möchte Sex mit dir.

Du hast auch nichts beendet , es kann auch sein, dass er aus dem off wieder anklopft. Dein Hadern mit dir kann ich nicht wirklich nachvollziehen- ich glaube, da liegt auch der Hund begraben " warum es immer dir passiert"

Lies doch nochmal die Einkaufsszene .Spüre wirklich nach, wie er da mit dir umgegangen ist. Menschlich nicht wegen des Geldes. Mit deiner Würde.

Du bist darüber hinweg gegangen. Weiter mit ihm intim gewesen. Machst dir jetzt nen Kopf, weil du ein Treffen dieser Kategorie kurzfristig abgesagt hast ? Das war das einzig Richtige was du tun konntest. Was glaubst du, was für ein Bild er von dir bekommt, wenn du dich jetzt immer weiter erklärst? Vielliecht darfst du dann demnächst sein Auto volltanken, weil er sich die Ehre gibt.

Sorry Tinka, aber sieh doch mal hin. Ohne Selbstbeschuldigung, sondern sieh hin und nimm seine Zeichen wirklich wahr - die dich schon bei solchen Szenen wie Einkauf, Torte natürlicherweise auf Abstand hätten gehen lassen müssen.


Frohe Ostern trotz allem !
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Aber wenn Du damit Deinen Seelenfrieden erreichst, und nicht weiter hirnst und kein schlechtes Gewissen mehr hast. Why not


man kann seinen Seelenfrieden nicht damit erreichen, wenn man immer weiter in eine würdelose Haltung geht, und manchmal braucht man dazu den Blick von außen, weil man es selbst nicht mehr sieht. Kurzfristig bringt so ein Erklären Erleichterung,weil man sich selbst einredet ' ich bin eben ein höflicher Mensch und mache so etwas normalerweise nicht und will nicht unhöflich sein und pipapo. Das ist aber nur die Oberfläche, auf der man vor sich selbst beschönigt, dass das Selbstwertgefühl nicht hoch ist und man sich in Wahrheit sehr bedürftig fühlt und versucht, vom falschen Menschen doch noch geschätzt zu werden.

was man hier so nach und nach rausliest sind Tritte in den Hintern. Wobei der Tritt mit seiner Kontaktpause und dann Absage allzu deutlich war.

Niemand mit einem hohen Selbstwertgefühl geht mehrmals zu jemandem, der ihn getreten hat hin und erklärt ihm ' du, normalerweise wende ich mich nicht ab, normalerweise würde ich dir die Hand reichen, doch du hattest mich getreten, deswegen habe ich auch dir nicht guten Morgen gesagt, ich wollte es nur nochmal erklären ' usw.-
man wendet sich ohne ein Wort ab und/oder schubst den Treter auch körperlich von sich, vielleicht muss man sogar in Gegenwehr selbst verletzen, um sich zu schützen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
man kann seinen Seelenfrieden nicht damit erreichen, wenn man immer weiter in eine würdelose Haltung geht, und manchmal braucht man dazu den Blick von außen, weil man es selbst nicht mehr sieht. Kurzfristig bringt so ein Erklären Erleichterung,weil man sich selbst einredet ' ich bin eben ein höflicher Mensch und mache so etwas normalerweise nicht und will nicht unhöflich sein und pipapo. Das ist aber nur die Oberfläche, auf der man vor sich selbst beschönigt, dass das Selbstwertgefühl nicht hoch ist und man sich in Wahrheit sehr bedürftig fühlt und versucht, vom falschen Menschen doch noch geschätzt zu werden.


was man hier so nach und nach rausliest sind Tritte in den Hintern. Wobei der Tritt mit seiner Kontaktpause und dann Absage allzu deutlich war.

Niemand mit einem hohen Selbstwertgefühl geht mehrmals zu jemandem, der ihn getreten hat hin und erklärt ihm ' du, normalerweise wende ich mich nicht ab, normalerweise würde ich dir die Hand reichen, doch du hattest mich getreten, deswegen habe ich auch dir nicht guten Morgen gesagt, ich wollte es nur nochmal erklären ' usw.-
man wendet sich ohne ein Wort ab und/oder schubst den Treter auch körperlich von sich, vielleicht muss man sogar in Gegenwehr selbst verletzen, um sich zu schützen.
Super Post, wenn ich das mal so sagen darf.

Ich bereue es nicht dass ich Grenzen gezogen habe, aber ich bereue etwas wie ich es getan habe...:cry

Also, Tinka, ehrlich, was ist das denn, du hast niemand ermordet!! Was soll diese hochtrabende Reue?! Du hast keine Schuld, kein Verbrechen begangen. Versuch es doch mal bitte etwas mit mehr Distanz zu sehen. Stell dir einfach vor, zwei anderen wäre das passiert, eine Frau ein Mann, ein Paar im Kennenlernen. Und dann gehst du mal durch gedanklich, was er macht und sie macht so wie es dir passiert ist. Und dann schaust du mal, was du der Frau sagen würdest. Weißt wie ich mein? Mach das mal bitte, und auch mehrmals. Es wird dir nicht so leicht fallen zuerst, aber mit der Zeit geht es besser. Und jedes Mal, wenn du dich wieder gedanklich windest und geißeln möchtest für deine schweren Verbrechen, dann stellst du dir wieder diese Frau vor, was du ihr sagen würdest, wenn sie an deiner Stelle wäre.
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hallo Ihr Lieben,

Danke Felis und Engelin für eure super Posts... eure Bemühungen und absolut richtigen Einschätzungen.

Ich werde ihm mit Sicherheit NICHT schreiben. Das hatte ich auch nie wirklich vor. Es ging mir nur darum, dass ich ihm ja quasi nicht mal gesagt habe WARUM ich so reagiere, bzw. seine "Taten" auch nicht gemaßregelt habe. In dem Moment hab ich es wirklich nicht so eng gesehen.... es waren für mich Kleinigkeiten die ich eben "seinem Charakter" zugeschrieben habe. Noch dazu, dass ich eben einen Hang zu Männern habe die sehr egoistisch und eben auch narzisstisch sind.
Ich weiß vom Verstand her, dass ich quasi mit diesen Dingen die mir in Mann-Frau Konstellationen widerfahren ein gewisses Muster immer und immer wieder reinszeniere. Um es deutlicher zu beschreiben ist es wie eine Frau die immer wieder an einen Alkoholiker gerät oder an einen der sie schlägt.
Das ist mir absolut bewusst, nur das Herz kommt da (noch) nicht ganz mit. Wieder und wieder gehe ich alles gedanklich durch. Es kommen Erinnerungen hoch die Schmerzen. Die Pläne die wir hatten, die Wege die wir gemeinsam gegangen sind bei mir am Waldrand. Der Bäcker wo wir immer Frühstücken waren. All das ist eben noch sehr präsent in meinem Kopf.

Was ich noch überlege ist folgendes. Ich habe ja quasi betont, dass ich auf Männer stehe die etwas egoistisch sind. DAs Muster hat er ja bedient und mich quasi somit auch zum Verlieben gebracht. Mir fällt auf, dass ich mich nach relativ kurzer Zeit sehr heftig emotional an einen Mann binde. Aber um ihm genau das NICHT zu zeigen bin ich distanziert und reagiere nur. Ich agiere quasi nie, um diese Bedürftigkeit die ich eigentlich so abstoßend finde nicht zu zeigen. Ich habe dabei kein Gleichgewicht und bin nicht bei mir selbst.

Ich sollte diesbezüglich wirklich an mir arbeiten. Um etwas Gleichgewicht in meine Emotionale Seite zu bringen. Ich habe das in anderen Bereichen überhaupt nicht. Ich kann mich sowohl beruflich als auch bei Freunden wunderbar emotional abgrenzen. Oft schon zu sehr, denn ich lasse gerade in Freundschaften einiges schleifen und einschlafen. Jetzt wird mir das natürlich irgendwie zum Verhängnis, denn ich fühl mich momentan schon etwas alleine. Familie ist alles wunderbar, aber es fehlt mir eben trotzdem etwas.... :cry. Da ich jetzt emotional natürlich durch hänge habe ich das Gefühl ich bin die einsamste Person auf der ganzen Welt. Was natürlich im gewissen Sinne Quatsch ist, aber gerade fühlt es sich für mich eben so an. :nanu:

Ich wünsche euch allen dennoch frohe Ostern und DANKE
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.878
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben