Selber Kreislauf?

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hallo Elsa,

Danke für deine Beteiligung bei mir im Strang. :herz:

Da hast du vollkommen Recht ruhig ging es bei uns nie zu....()

Kann es noch nicht wirklich einschätzen aber heute ist er sehr aktiv am Schreiben... mal sehen....ich bleibe mal entspannt
 

Elsa

Mitglied
Registriert
5 Sep. 2018
Beiträge
11
Dann genieße doch einfach die aktuelle Ruhe und auch, dass du zu beschäftigt bist um zu hirnen :zwinkern:
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Dann genieße doch einfach die aktuelle Ruhe und auch, dass du zu beschäftigt bist um zu hirnen :zwinkern:

Ja wobei die Beschäftigung nicht unbedingt positiv ist im Moment !))

Aber ja du hast Recht...ich muss es versuchen zu genießen was OdB betrifft...
 
Zuletzt bearbeitet:

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
Mich hätte diese kurze Konversation auch etwas irritiert, trotzdem finde ich, läuft es doch soweit eigentlich?
Er meldet sich regelmässig, fragt nach Treffen und erkundigt sich nach deinem Befinden.
Mühsam nährt sich das Eichhörnchen :)
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Ja ich denke soweit kann ich zufrieden sein.
Mit dem Hinblick darauf, dass von mir auch eher weniger kommt als von ihm kann ich Mich mit dem Ist-stand aktuell gut arrangieren...

Die Woche war die härteste die ich seit langem erlebt habe...ich bin froh das doch irgendwie gemeistert zu haben und hoffe ich kann die nächsten Tage genießen...

Bin gespannt ob wir uns dann nächste Woche ( unter der Woche ) sehen. ()

Hab ihm ja mitgeteilt wann und wie ich frei habe....
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hallo meine Lieben,

es gibt ein kleines Update. Ich bin etwas nervös und unsicher wie ich damit umgehen soll.
Also zunächst mal liefen die letzten Tage wirklich schön. Am Sonntag Abend haben wir dann ausgemacht, dass ich Montag Nachmittag zu ihm komme. Ich meinte dann, dass ich dann Abends wieder heim fahre, da ich an meinen freien Tagen ausschlafen möchte. Er meinte daraufhin, dass ich doch bei ihm ausschlafen könne.... ich hab dann etwas spaßig reagiert und ihn quasi auch etwas veräppelt indem ich meinte: WAS, IN DEINER WOHNUNG? IN DEINEN 4 WÄNDEN? Ich hab das wirklich spaßig gemeint. Er meinte dann es nerve ihn gerade etwas und warum ich immer wieder mit ollen Kamellen anfange.

Na ja ich bin dann eben gestern zu ihm. Wir gingen essen. Er meinte dann er habe eigentlich gedacht dass wir schon einen Schritt weiter seien und warum es dann doch so überraschend für mich sei dass er mich bei sich ausschlafen lässt.
Ich erklärte ihm, dass mich diese Aussage freut, ich aber ja nicht davon ausgehen konnte.

Na ja generell wirkt er sehr belastet. Er schläft schlecht, Sex wollte er keinen. Er wollte stattdessen kuscheln. Er meinte auch er denke sehr viel nach aktuell.

Heute morgen hat er mir noch Kaffee gemacht, sich noch kurz an mich gekuschelt, mich geküsst und ist dann aus dem Haus. Beim Gehen meinte er ich solle mich doch bitte mehr melden.... die letzte Zeit habe er sich immer gemeldet... Ich meinte dann nur, ok gut zu wissen....Ich habe dann noch versucht etwas zu schlafen aber ich konnte nicht. Bin nach einer guten Stunde aufgestanden....
....und ja was soll ich sagen.... jetzt kommt der Teil für den ich mich am meisten schäme....
Ich habe in sein Nachtkästchen geschaut.... und schlussendlich das gefunden was ich nie finden wollte. Es waren 3 Kleine Zettel mit Liebesbotschaften. Geschrieben von einer Frau. Es stand irgendwas drin mit Haushaltszeug, Waschmaschine ausräumen etc... und zuletzt immer der Satz ICH LIEBE DICH.
Weder weiß ich wie alt die Zettel sind, noch sonst irgendwas.... ich weiß auch nicht warum er sie ausgerechnet im Nachtkästchen aufbewahrt.... :nanu:
Gleichzeitig schäme ich mich total dafür, dass ich überhaupt nachgesehen habe.... :blush:. sowas macht man nicht.... ich verstehe mich selbst nicht.

Bin dann kurz darauf auch gefahren. Habe ihm geschrieben, dass ich auch nicht mehr schlafen konnte und jetzt auch nach Hause fahre. Natürlich werde ich diese Zettel niemals erwähnen. Ich weiß nur nicht wie ich das deuten soll????

Heute kam dann folgender Chat zustande:

Ich: so ich düse mal los...ausschlafen ging nicht mehr... Wohnung steht übrigens noch. :coolwink:
Er: Warum denn nicht?
Ich: Konnte auch nicht mehr wirklich schlafen
Er: Hat es dir nicht gefallen bei mir?
Ich: Wie kommst du darauf? Nach dem Kaffee war ich irgendwie zu fit :grins:
Er: Ach nur so
Ich: Bist sehr nachdenklich momentan hm?

Das zuletzt hat er noch nicht gelesen. Ich bin wirklich nicht stolz auf meine Tat. Ich will es auch nicht über bewerten.... aber es beschäftigt mich.
Habe überlegt ob es so klug ist das hier zu schreiben.... da ja einige hier nicht so gut auf meine Story zu sprechen sind.... :shakehead:
 

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
Hey liebe Tinka :herz:

Naja, passiert ist passiert. Das kannst du jetzt nicht mehr rückgängig machen. Ist halt einfach doof für dich jetzt... weil niemand wird dir sagen können, wie alt diese Briefchen sind. Ev. Erinnerungsstücke seiner Ex, die er im Nachttisch aufbewahrt und einfach vergessen hat dort. Können ja schon endlos lange da liegen. Aber wie gesagt, herausfinden wirst du das nie, ausser du fragst ihn. Kannst du natürlich nicht.. bzw. können schon, aber wäre halt nicht geschickt.

D.h. du "musst" jetzt mit dieser Ungewissheit irgendwie versuchen klar zu kommen, die Zettel irgendwie vergessen und einfach weiter machen. Was anderes bleibt dir nicht übrig. Ausser eben, ihn darauf ansprechen... aber davon würde ich dir echt abraten.

Irgendwie lesen sich deine Updates immer so nachdenklich und schwermütig.. auch euren Nachrichtenaustausch. Bin der Meinung, dass in eure Geschichte unbedingt wieder etwas mehr Spass und Lockerheit reingehört.

Oder ev. liest sich das auch nur so...

Drück dich!
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Hm, Tinka, also als erstes finde ich es sehr schade, dass, obwohl er Dich nun hat alleine in der Wohnung gelassen, was ja lange ein VERTRAUENS-Thema zwischen Euch bzw. gerade auf seiner Seite war, Du die Gelegenheit genutzt hast und quasi genau das gemacht hast, was ja genau sein Problem war, nämlich "geschnüffelt".
Weißt ja selbst und hast es auch erwähnt, wie vertrauensbrüchig das von Deiner Seite war, weil er hat Dir ja zum ersten Mal vertraut, was das Alleinelassen in seiner Wohnung angeht.

Jetzt hast Dir selbst KK beschafft und kannst mit der Info sozusagen nichts anfangen, weil Du zum einen nicht mal weißt, wie alt diese Zettel sind und zum anderen könnte es sogar eine Falle von ihm sein, um Dich zu testen...

Erwähnen würde ich es ihm gegenüber natürlich auch auf keinen Fall.
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hallo ihr Lieben,

ich gebe euch ausnahmslos recht.... es war mega dumm und unfair von mir...

Ich weiß selbst nicht was mich da geritten hat.... :blush:

Natürlich werde ich ihn NIEMALS darauf ansprechen....

nd zum anderen könnte es sogar eine Falle von ihm sein, um Dich zu testen...

Dein Ernst?? Gibt's Männer die so etwas machen???? Also wenn dem so wäre... dann wäre das ja schon ziemlich.... paranoid??

Wenn es wirklich ein Test gewesen sein sollte, dann kann ich ihn ja nur bestehen indem ich mich genauso verhalte wie immer.... :ritter:

Ehrlicher Weise dachte ich, dass hier deutlich schlimmere Kommentare auf mich einprasseln.... aber mit dem was ihr hier schreibt kann ich mich absolut gut identifizieren. DANKE :herz:
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Dein Ernst?? Gibt's Männer die so etwas machen???? Also wenn dem so wäre... dann wäre das ja schon ziemlich.... paranoid??
Ja, gibt es, im ernst. Mein Ex hat sowas bspw. gemacht, gut, der war ja eh speziell :lach:. Aber er hat es nicht nur bei mir gemacht, sondern auch hin und wieder bei "Freunden", wie ehrlich die wirklich sind, wie gesagt, er war speziell und das war eines seiner Defizite, dass er immer dachte, man will ihm was.
Ich würde es aber deshalb nicht direkt als paranoid betiteln.
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Ja, gibt es, im ernst. Mein Ex hat sowas bspw. gemacht, gut, der war ja eh speziell :lach:. Aber er hat es nicht nur bei mir gemacht, sondern auch hin und wieder bei "Freunden", wie ehrlich die wirklich sind, wie gesagt, er war speziell und das war eines seiner Defizite, dass er immer dachte, man will ihm was.
Ich würde es aber deshalb nicht direkt als paranoid betiteln.

Hm ok... aber ich finde das schon etwas strange…. :nanu:
Am Ende hat er noch ne Kamera aufgestellt.... :liftup:

Na ja aber jetzt eben Füße still halten und so tun als wäre nichts.... ()
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
So Leute ich glaube ich habe das Ding gerade unwissentlich frontal gegen die Wand gefahren.
Wir schreiben seit heute morgen etwas hin und her. Er meinte dass er geistig müde sei usw usw. ich habe ihm ein paar Tipps gegeben etc.
Zuletzt folgender Verlauf:

Er: mal sehen. Ich bin erst richtig entspannt wenn alles gut läuft und funktioniert. Und das ist selten der Fall weil ich immer was finde.

Ich: :zwinkern: wird schon....
Er: :|
Ich: was funktioniert denn deiner Meinung nach nicht?

Gelesen hat er es bereits aber nicht mehr geantwortet. Ich fürchte er meint das mit uns funktioniert seiner Meinung nach nicht. Oder was sonst???
Und mit meiner Frage hab ich jetzt zusätzlich Druck gemacht oder?

Könnte mich gerade selbst Ohrfeigen und sitze etwas auf heißen Kohlen :::
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Na dann hoffe ich mal, dass er nicht wirklich eine Kamera installiert hatte oder die Position der Zettel in der Schatulle abfotografiert hatte.... ;)

Ich hätte ihn wahrscheinlich eher gefragt, wonach er suchen würde - mit einem Zwinkersmiley.
Jetzt warte einfach mal ab, schließlich hattest Du ihm ja eine Frage gestellt und da wäre es ja normal auch eine Antwort drauf zu erhalten.
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Na dann hoffe ich mal, dass er nicht wirklich eine Kamera installiert hatte oder die Position der Zettel in der Schatulle abfotografiert hatte.... ;)

Ich hätte ihn wahrscheinlich eher gefragt, wonach er suchen würde - mit einem Zwinkersmiley.
Jetzt warte einfach mal ab, schließlich hattest Du ihm ja eine Frage gestellt und da wäre es ja normal auch eine Antwort drauf zu erhalten.

Danke Leila für deine beruhigenden Worte. Jetzt mal fern ab von den Zetteln...irgendwie ist das alles generell seltsam...er sucht meine Nähe...plant schon die nächste Woche was wir machen könnten...meint wir seien schon einen Schritt weiter....
Andererseits ist er hoch belastet, schläft schlecht, geistig erschöpft....muss natürlich nicht unbedingt negativ mit mir zu tun haben, aber irgendwie hab ich gerade gefühlt ein Deshavue....von einer früheren Geschichte mit einem anderen OdB...

Und war meine Frage zu sehr mit Druck verbunden? :shakehead:
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Und war meine Frage zu sehr mit Druck verbunden? :shakehead:
Nein, nur irgendwie den Charakter einer "Problembesprechung".
Ich würde das versuchen zu meiden und locker und fröhlich schreiben, mal fernab von irgendwelchen Mustern, Stimmungen und Problemen.

Du kannst jetzt nur spekulieren, was er hat, bringt Dich bzw. niemanden ja bekanntlich weiter. Also warte mal ab, was noch von ihm kommt.
 

Mohnblume

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2019
Beiträge
184
Hallo liebe Tinkabella,

jetzt versuche ich mich auch mal und beteilige mich mal weil ich deinen Strang schon länger verfolge. Ich glaube auch dass du dich beruhigen kannst - er wird dir antworten. So sehr wie er momentan auf dich zugeht und das Tempo auch treibt wird er definitiv darauf eingehen. Da er sich aber wohl gerade sehr sehr viele Gedanken macht und sich recht verkopft könnte ich mir vorstellen, dass er darauf vielleicht nicht im Chat eingehen will sondern das vielleicht beim nächsten Treffen nochmal thematisieren wird.
Deine Nachricht könnte Druck aufbauen wenn er gerade im Fluchtmodus wäre, aber so zugewandt wie er dir gerade ist glaube ich nicht, dass er sich als Druck wahrnimmt sondern eher als Interesse.

Ich sehe das so ähnlich wie LeilaHope - er ist gerade eh schon sehr schwer und tut sich schwer - versuch vielleicht einfach wieder mehr Leichtigkeit und Flirt in die Geschichte zu bekommen, dass er dich wieder mehr als Bereicherung wahrnimmt und damit vielleicht den Absprung schafft sich nicht mehr so viele Sorgen zu machen und ihm das ein Stück weit mehr Sicherheit gibt, die er ja so sucht.
Für mich hört sich das stark danach an, dass er sich mit sich selbst gerade nicht so sicher ist und diese Unsicherheit auf alles ander mit projiziert.

Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen.
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hallo ihr Lieben,

danke Mohnblume und Leila für eure Einschätzungen. Ich glaube ihr habt absolut Recht. Ich bin diese "Umstellung" noch nicht so ganz gewohnt. Wir lernen uns jetzt immer intensiver kennen und das bedeutet eben auch dass man andere Seiten und Gewohnheiten des Gegenübers kennenlernt.

Natürlich hat er geantwortet....

Er: Das ist es nicht. Hab nur das Gefühl es muss mehr kommen. Schwierig zu erklären (vermutlich meint er seine Disziplin und sein Vorankommen im Leben...das ist so ein generelles Thema / Problem bei ihm)
45 Min später hat er nochmal nachgelegt
Er: Wie liebevoll du das Bett noch gemacht hast. ;)

Ich: Na Logo *Heiligenscheinsmiley* Bin ja anständig

Er: War trotzdem schön mit dir auch wenn das gestern vielleicht nicht ganz so rüber kam *Rotbacksmiley*

Ich: Ich fands auch schön... man ist halt auch nicht immer gut drauf
ER: :(

Ich: Ich bin mir sicher dass es wieder bessere Tage bei dir gebeb wird *Daumen hoch*
Habe gerade 4 neue Lampen im Terrarium ausgetauscht; zumindest da is Sommer und Sonne :lach:

ER: da freuen sich die Kleinen

Ich: da wird es morgen heiß her gehen im Terrarium wenn die wieder frisch bestrahlt werden;
Wie wars in der Werkstatt?

ER. -hab nur das Auto abgegeben. Mal sehen

ICh: dann morgen viel Spaß im Bus

Er: Wenn ich nicht verschlafe

Ich: Dann geht die Welt auch nicht unter *Peace-Zeichen*

Es folgte dann noch kurzes belangloses Geplänkel... Letztendlich passt es so für mich. Bin auch etwas mehr auf ihn zu gegangen.....
Und Es klingt nicht so als hätte er etwas von meiner Schnüffelaktion bemerkt :blush:

Wir werden sehen..... :namaste:

Was meint ihr?
 

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
Versuch Mal durchzuatmen und ruhiger zu werden :herz: Er kommt ja auf dich zu und will Kontakt mit dir etc. Wie die anderen schon sagten, Versuch lockerer zu werden :)

Und zum schnüffeln - mach's einfach nicht nochmal, du weißt ja, dass es falsch war :blush:
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Versuch Mal durchzuatmen und ruhiger zu werden :herz: Er kommt ja auf dich zu und will Kontakt mit dir etc. Wie die anderen schon sagten, Versuch lockerer zu werden :)

Und zum schnüffeln - mach's einfach nicht nochmal, du weißt ja, dass es falsch war :blush:

Hallo Vanfi,

danke für deinen netten Beitrag.... du hast natürlich auch wie alle anderen Recht.

Ich habe ja schon begonnen nicht alles tot zu analysieren und nicht jeden Pups hier rein zu schreiben.... aber heute das hat mich dann doch sehr verunsichert und verwirrt....
Und nein ich werde das nicht mehr machen.... beschert ja nur unnötig KK.

Bin gespannt wie das weiter geht..... bis auf meine heutige Tat lief ja alles sehr schön...
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Hallo Tinkabella,

das Schnüffeln ist nicht gut. Ich kann mir auch vorstellen, dass diese Zettel dort schon seit Ewigkeiten drinnen liegen. Vielleicht wurden die auch früher öfter benutzt und wurden daher aufgehoben. Natürlich kann man das nicht wissen und mit großer Wahrscheinlichkeit wird man das auch nie erfahren. Aber zu deiner Beruhigung: ich bin mir sicher, dass man bei den meisten Menschen IRGENDWAS findet. Bei mir auch. Aber das hat auch rein gar nichts zu bedeuten.
Als ich mit meinem letzten Ex mal bei ihm ausgemistet habe, habe ich auch erst blöd geschaut. Unterm Bett in einer Kiste (da waren ca 15 Schuhkartons mit Zeug) Sexspielzeug. Also ich stehe ja nicht so auf "teilen" solcher Gegenstände. Seine Erklärung: "Ich dachte damals, ich komme wieder mit meiner Ex zusammen und da habe ich das sicherheitshalber nicht weg geschmissen". ()

Ich habe einmal eine Visitenkarte von einem Arbeitskollegen bekommen, also mit dem war ich befreundet und er war so stolz drauf, dass er die irgendwie jedem gegeben hat und ich habe die aus der Uniform auf die Waschmaschine gelegt und dann die frischen Handtücher vom Wäscheständer drauf und habe die dann inklusive Karte ins Fach eingeräumt. Mein Exex nimmt sich ein Handtuch und plötzlich fällt diese Karte heraus. Da gab's ein Drama. :schuettel: Aber da war auch wirklich nichts dahinter.

Vor zwei Monaten bin ich umgezogen, räume meinen Schreibtisch aus und auf einmal finde ich einen Zettel mit einem Namen und einer Telefonnummer. Den Typen habe ich gedatet als ich 16 (!!!) war, also vor 9 Jahren. Hab ich wohl aufgeschrieben, nach dem ich seine Nummer gelöscht hab (war eine komische Geschichte). :lach: Ich habe NULL Ahnung wie der da hingekommen ist bzw wieso es den noch gibt, weil ich auch zwischenzeitlich einen neuen Schreibtisch habe etc.
Also es gibt wirklich viele Gründe und keiner muss zwangläufig bedeuten, dass da noch eine Person im Rennen ist. Männer neigen doch eh eher dazu nach einer Trennung nicht so fein säuberlich auszusortieren, oder? Aus den Augen, aus dem Sinn, ab ins Nachtkästchen. Ende. :zwinkern:

Also damit will ich nur sagen, ich hoffe du kannst dein KK in Zukunft diesbezüglich ausschalten. Es kann natürlich alles sein, aber vom schlimmsten auszugehen macht einen doch nur unglücklich und die Zukunft wird sowieso zeigen, wie es mit euch weiter geht und wenn ja, dann sind auch die Zettel schnell vergessen (wenn er sie nicht eh schon vergessen hat). :smile:

Liebe Grüße Elfenohr
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben