seltsame Kommunikation - Dom & Subi

Lilly69

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2016
Beiträge
292
Willst du ihn Ostern sehen? Was willst du unternehmen mit ihm?
Nee, da ist er mit der Familie beschäftigt, geht dann erst nach dem Urlaub. Das wäre dann das 3. Ostern ohne ihn. Musste gerade an Deine Worte in Deinem Strang denken - dass es schön wäre, die Feiertage zusammen zu verbringen...
 
S

sanna77

Gelöschter User
Nun muss Deiner noch um die Ecke kommen, das wäre genial!:herz:

Sehr schön liebe Lilly, ich freue mich sehr für dich:herz: Ja er braucht ab und an was zugewandtes...aber nicht zu viel. Er ist eben sehr verunsichert und wenn du ihm nur die distanzierte Seite zeigst, bockt er und traut sich gar nicht mehr. Aber ich denke, du hast den Dreh jetzt raus, oder?

Bei meinem gebe ich die Hoffnung gerade auf. Hatte eben ein längeres Gespräch mit meiner Mutter. Sie ist eine sehr kluge und psychologisch belesene Frau. Sie meinte, die Ängste meines OdB vor Gefühlen sind so massiv, dass er gerade alles sabotiert. Er hat Angst vor den Gefühlen zu mir...da er sie ímmer massiver spürt. Und nun will er alles zerstören, weil sie seine innere Ordnung und Kontrolle über sich selbst bedrohen. Ich spürte ja auf dem Ball, wie er mich verliebt anschaute. ich spürte seine Emos für mich.

Will deinen Strang hier nicht missbrauchen, aber vermutlich braucht meiner doch einen Pling...nur langfristig wird sich nichts ändern. Er KANN es nicht:'(
 

Lilly69

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2016
Beiträge
292
Will deinen Strang hier nicht missbrauchen, aber vermutlich braucht meiner doch einen Pling...nur langfristig wird sich nichts ändern. Er KANN es nicht:'(
Überhaupt kein Thema!!! Schreib ruhig!
Es könnte gut sein, dass er immer dezent aus der Reserve gelockt werden muss. Schwer das richtige Maß zu finden.
Er hat Angst vor den Gefühlen zu mir...da er sie ímmer massiver spürt. Und nun will er alles zerstören, weil sie seine innere Ordnung und Kontrolle über sich selbst bedrohen
So war es bei Sosos AM auch. Deshalb die langen Pausen dazwischen. Aus Selbstschutz. Mehr als Unabhängigkeit kannst du ihm nicht vorleben. Wenn Du die Sxx Schiene anwenden könntest, kannst du seine Emos pushen und ihn mehr in Deine Richtung ziehen. Kann auch sein, dass er trotzdem nicht in die Puschen kommt. Aber: wenn der Sxx stimmt geht mit Sicherheit langfristig etwas. So wie Du es bei Antea beschrieben hast. Er muss merken, dass die Zeit mit dir konstant großartig ist, Du unabhängig bist und ihn nicht in Ketten legen willst. Dauert halt alles und muss über einen längeren Zeitraum bewiesen werden... Aber der Anfang ist gemacht. Er genießt die Zeit mit Dir! :PP Das kann man aus den Beschreibungen eurer Treffen gut heraus lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sanna77

Gelöschter User
Mehr als Unabhängigkeit kannst du ihm nicht vorleben. Wenn Du die Sxx Schiene anwenden könntest, kannst du seine Emos pushen und ihn mehr in Deine Richtung ziehen. Er muss merken, dass die Zeit mit dir konstant großartig ist, Du unabhängig bist und ihn nicht in Ketten legen willst. Dauert halt alles... Aber definitiv Anfang ist gemacht. Er genießt die Zeit mit Dir! :PP Das kann man aus den Beschreibungen eurer Treffen gut heraus lesen.

Danke du Liebe :Kuss: Das baut mich gerade sehr auf:herz:. Meine Mutter ist nicht der beste Berater, sie ist zu nah an mir dran und hatte bei jedem meiner Männer immer was auszusetzen bzw. fand was "pathologisch" und meinte "Kind, du hast was Besseres verdient":zwinkern:.

Das stimmt, man muss ihnen starke Unabhängigkeit präsentieren. Und mit der Sxx-Schiene...tja wer weiß, vielleicht rät mir Wolfgang ja dazu? Es muss einfach mal zum Sxx kommen langsam. Aber wie du kann ich das nicht, wenn länger kein Kontakt bestand. Kann da schwer warm werden.

Vielleicht kann man ihn nur wieder mit einem Pling holen und Mut machen...aber zur zeit ist es noch zu früh. ich will noch ausharren...
 

Lilly69

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2016
Beiträge
292
Vielleicht kann man ihn nur wieder mit einem Pling holen und Mut machen
Wenn man sich gar nicht meldet, denken sie schnell Frau hat kein Interesse, wenn man sich zuviel meldet ist Frau gleich anhänglich. Es ist so sehr schwer da die richtige Dosis zu finden. :Jonglieren:
 

Antea

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.257
Alles andere sind Machtspielchen und die müssen wir aussitzen.

Machtspielchen sind wirklich ziemlicher Mist und anstregend, denn sie benötigen zum einen, dass man sie durchschaut und so ist man immer in Habachtstellung. Und zum anderen die Konsequenz sie zu ignorieren bzw. - wie du, liebe Sanna, ganz richtig schreibst - auszusitzen.

Liebe Lilly,

wie schön, er hat sich gemeldet, war doch auch klar, oder:smile:.

Es scheint, du kannst dir beim Abtauchen im Kalender schon mal nach jeweils 12 Tagen ein kleines Kreuzchen setzen, das entspricht wohl seinem Denkmodus. Bei meinem waren es früher immer 10 Tage:lach:.
Und sei nicht traurig, dass ihr die Osterfeiertage nicht miteinander verbringt, so kannst du dich ganz entspannt und beschwingt auf euer Treffen danach freuen.

Liebe Grüße:herz:

Antea
 

Lilly69

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2016
Beiträge
292
Hab ihn eben gesehen, unfreiwillig. Die Kollegin, die er so toll findet, hat sich mit ihren Leuten in die Nähe von denen gesetzt.
Ich habe noch nicht geantwortet, ihn aber angegrinst und etwas mit den Augen geklimpert. Er wirkte ziemlich emotionslos, guckte mich zwar an, grinste aber nicht zurück. Das war anders als sonst, wenn so etwas (wie noch nicht antworten) vorkam. Da war er sonst so, dass er dann "mitgenommen/emotional" wirkte. Heute freute er sich eher, dass die doofe Kollegin da in der Nähe war. Eben war das ein eher "mir doch egal" Blick.
Ach Mensch, alles doof. Wahrscheinlich ist es ihm ein Stück weit egal, ob ich nun zu oder absage. Ich weiß auch nicht was ich schreiben soll. Toll, die gute Laune ist nun dahin.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jenny25

Gelöschter User
Liebe Lilly

Erstmal freue ich mich so sehr, dass unsere beiden Eiermänner nahezu gleichzeitig aus der Deckung gekommen sind.
Und deiner auch gleich noch mit einer Dates Anfrage, dss freut mich für dich noch viel mehr.:herz:

Wenn man sich gar nicht meldet, denken sie schnell Frau hat kein Interesse, wenn man sich zuviel meldet ist Frau gleich anhänglich. Es ist so sehr schwer da die richtige Dosis zu finden. :Jonglieren:
Und da sagt du was, es ist ein einziger Eiertanz. Zu wenig Initiative und sie sagen sich, ok, auch recht. Zuviel Initiative und sie gehen in Deckung, weil Frau zu fordernd und zu bedürftig.

Ach Mensch, alles doof. Wahrscheinlich ist es ihm ein Stück weit egal, ob ich nun zu oder absage. Ich weiß auch nicht was ich schreiben soll. Toll, die gute Laune ist nun dahin.
Das es ihm egal ist, kann ich mir nun gar nicht vorstellen. Ich würde dieses Intermezzo heute komplett ignorieren und ihm zugewandt und freundlich zusagen.

Lilly, nutze diese Chance. Deinen AM bekommst du nicht über die Schreiberei, sondern nur über persönliche Treffen.

Liebe Grüße dir und dicken Knutscher :herz:
Soso
 

Lilly69

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2016
Beiträge
292
Das es ihm egal ist, kann ich mir nun gar nicht vorstellen. Ich würde dieses Intermezzo heute komplett ignorieren und ihm zugewandt und freundlich zusagen.
Danke Liebes für Deine Aufmunterung. Aber wenn ich dann sehe wie aufgedreht und hibbelig er ist, wenn sie ankommt. Er kann seine Emotionen nur schwer kontrollieren. Da komme ich mir zweitrangig vor und vermutlich hat er keine Andere zum Zeitvertreib.

Ganz ehrlich? Ich möchte keine zweite Wahl sein. Ich möchte, dass er wieder in meinem Bann ist. Mit so doofen Hintergedanken ein Treffen anzutreten ist unschön und mit ihm körperlich etwas anfangen könnte ich auch nicht, weil ich dann denke, dass er dabei die Andere im Kopf hat. Der wirkte eben schon recht abgeklärt, als wäre es ihm egal, ob ich zu oder absage. Im Februar war er bei mir noch so geflasht, nun bin ich nicht mehr in seinem Focus. Aber eine Andere scheint er auch nicht zu haben, für irgendwas bin ich also noch gut genug...

Die besagte Kollegin ist vergeben, aber das ist ja egal. Wo die Liebe hinfällt...
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sanna77

Gelöschter User
Hab ihn eben gesehen, unfreiwillig. Er wirkte ziemlich emotionslos, guckte mich zwar an, grinste aber nicht zurück. Eben war das ein eher "mir doch egal" Blick. Ach Mensch, alles doof. Wahrscheinlich ist es ihm ein Stück weit egal, ob ich nun zu oder absage.

Quatsch :PP:brav: Der schaut so emotionslos aus Selbstschutz, weil du immer noch nicht zugesagt hast. Du weißt doch, er ist der kleine bockige Junge, der mit Steinchen nach dir schmeißt ;) Du musst jetzt mal endlich zusagen und seine Herzlichkeit spiegeln. Sonst lascht das ganze wieder ab und der Machtkampf geht in die nächste Runde. Steig jetzt mal aus dem Boxring.

Und die andere: Die ist doch völlig egal! Die ist doch eh vergeben. Er ist eben ein kleiner Junge, der gleich leuchtende Augen bekommt, wenn man ihm ein neues Spielzeugauto vor die Nase hält, das hat nichts zu bedeuten, einfach nichts ...denn du bist sowieso der Bentley ;) Vergiss das nie!
 

Lilly69

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2016
Beiträge
292
Nun kam von ihm wohl als Erinnerung ein unbemühter Ostergruß (schöne Ostern Kuss). Mich nervt gerade alles...

Habt ihr eine Idee, wie ich das Treffen zusagen kann?
Er schrieb gestern relativ unbemüht: (nehme ich später wieder raus, bitte nicht zitieren)

Xxx

Hat jemand eine nette, lustige, lässige nicht zu bemühte Idee??
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sanna77

Gelöschter User
Vielleicht erst einmal ganz keck fragen:

"Was hast du denn vor mit mir?" (Herzkuss-Smiley oder den hier ;))
 

Lilly69

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2016
Beiträge
292
Er ist eben ein kleiner Junge, der gleich leuchtende Augen bekommt, wenn man ihm ein neues Spielzeugauto vor die Nase hält, das hat nichts zu bedeuten, einfach nichts ...denn du bist sowieso der Bentley ;) Vergiss das nie!
Ganz genauso ist er... Du triffst voll ins Schwarze!! Damit rettest Du mir gerade den Tag!:herz::herz::herz: DANKESCHÖN
Bin ziemlich abgelascht, aber laut Ophelia kann sich das ja wieder ändern.

Ja, ich sollte antworten. Hab geschaut, ob ich etwas Lustiges finde, aber nicht wirklich. Wollte vllt. schreiben:

Ja, wir können gerne was unternehmen, wenn Du wieder da bist.

Und wenn er zurück ist und fragt, was wir machen wollen, schreibe ich: Na hoffentlich was Schönes.;)

Eine Frage möchte ich jetzt ungern stellen, nachdem ich das letzte Mal keine Antwort erhielt
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sanna77

Gelöschter User
Achso, weil er dann auf "dumme" Gedanken kommt? ;)

Ok, dann mach es neutral-freundlich. Du hast recht. Zu flirty hat er eigentlich nicht verdient, denn er ist 12 Tage untergetaucht

"Gerne können wir uns übernächste Woche (Dienstag) sehen. Dir einen schönen Urlaub"
 

Lilly69

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2016
Beiträge
292
Och, musst Du nicht unbedingt. :grins::coolwink:

Die Lockerheit muss wieder her und irgendwie hab ich das Gefühl, dass es kontinuierlich bergab geht, statt mal konstant geradeaus oder gar leicht bergauf. Das war jetzt nur eine emotionslose Feststellung ;-)

Und sei nicht traurig, dass ihr die Osterfeiertage nicht miteinander verbringt, so kannst du dich ganz entspannt und beschwingt auf euer Treffen danach freuen.

Liebe @Antea ja, das ist ganz gut, dass noch etwas Luft dazwischen liegt. Ich bin mal gespannt. Ich werde ihm einen Tag nennen und die Planung überlasse ich ihm. Er kann sich ruhig anstrengen.

Am liebsten würde ich schreiben:
"Du hast Dich vertan, ich bin nicht die mit den langen blonden Haaren..."

Muss wohl bald mal antworten. Bin sowas von abgelascht, das geht gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Antea

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.257
Liebe Lilly,

nein - auf gar keinen Fall das:
"Du hast Dich vertan, ich bin nicht die mit den langen blonden Haaren..."

Dann müsste ich dich ja vertreten:lach: und habe gar keine Zeit!

Überdenke deine Worte bei deiner Zusage nochmal, das klingt etwas "gnädig", vielleicht zeigst du ihm doch etwas mehr deine Freude darüber, was meinst du? Sonst hat er den Eindruck, dass du eigentlich gar nicht so recht willst.

Liebe Grüße:herz:
Antea
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.352
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben