Seltsamer Verlauf beim verlieben...

MLGore

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2016
Beiträge
84
Danke Hula für deine "aufmunternden Worte". Klar gehts weiter, ich halte die Augen offen. Gibt noch genug andere...:coolwink:
 

MLGore

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2016
Beiträge
84
So, nun gibt’s von mir mal wieder ein Update und wenn ich ehrlich bin muss ich mir jetzt einfach mal was von der Seele schreiben. Es ist ja nun schon ne ganze Weile her das ich hier was geschrieben habe weil ich eigentlich dachte, ich habe endlich die „Richtige“ gefunden.

Mitte Februar lerne ich eine Frau kennen und es war einfach unglaublich. Von Anfang an passte es einfach. Sie war von ihrer Art her unheimlich erfrischend, sehr direkt, frech, fast bisl burschikos und sehr unkompliziert. Das kannte ich so noch gar nicht und fand es einfach toll. Wir verbrachten auch gleich sehr viel zeit miteinander. Es war alles so einfach und unkompliziert. Leider wahrscheinlich auch etwas überstürzt… So lernte ich schnell auch ihren Freundeskreis und ihre Familie kennen und im Gegenzug sie meine. Sie zeigte auch viel Interesse an meinen Hobbys und war auch gleich überall mit dabei. Ich dann natürlich auch bei ihr. Hab immer versucht bisl hinter ihr zu bleiben aber die Geschwindigkeit war trotzdem enorm.

Nach und nach erkannte ich allerdings das sie anscheinend vom Typ her HSE-LD ist. Alle die LdS gelesen haben werden wissen was ich meine. Am ehesten würde in dieser Kategorisierung der Dominante Typ passen. Irgendwann wurde das natürlich zum Problem. Vor einer Woche sprach ich dann das Thema Sex an und machte klar, dass es ein Problem gibt wenn wir da nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Nach dem Gespräch war eigentlich erst mal wieder alles in Ordnung aber ich merkte in den folgenden Tagen, dass es in ihr arbeitet und sie sich zurück zieht. Am Osterwochenende kam es dann zum großen Knall. Sie fing plötzlich an immer wieder Drama zu machen(was ich bis dahin gar nicht von ihr kannte). Auch das Thema Sex kam wieder zur Sprache. Das Ende vom Lied war das ich in einem Hagel von lächerlichen Vorwürfen meine Sachen packte und gegangen bin.

Seitdem ist Funkstille und ich bin einfach nur sprachlos…
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo MLGore,

das wird nicht nur am Sex und deinen Vorwürfen gelegen haben. Vermutlich fehlte Ihr noch etwas oder Sie denkt das Sie doch nicht richtig verliebt ist. Das kann manchmal emotional recht schnell umkippen bei den Frauen.:S

Solange Sie nichts konkretes von sich gibt, kannst du nur stochern. Lass mal ein paar Tage ins Land ziehen und dann starte mal wieder einen neuen Anlauf wenn Sie sich bis dahin nicht meldet.
Bei mir gab es meist noch Trennungsgespräche oder zumindest Anrufe wo die Frauen dann Ihre Gründe geäußert haben. Meist zuwenig Gefühle;).

LG Hulahoop
 

MLGore

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2016
Beiträge
84
Hallo Hula,


schön das du auch bei mir wieder reinschaust.

Ein Trennungsgespräch hat schon stattgefunden. Dabei kamen jede Menge Gründe und Vorwürfe die aber meiner Meinung nach total aus der Luft gegriffen waren. Für mich sah das aus wie „ich muss jetzt mal paar Gründe finden um die Trennung zu rechfertigen“. Es war wirklich schon fast lächerlich, nur das mir in dem Moment gar nicht nach Lachen zumute war. Ich hab das auch alles zurückgewiesen aber in dem Moment war es einfach unmöglich sachlich zu argumentieren und so bin ich dann gegangen.

Vermutlich fehlte Ihr noch etwas oder Sie denkt das Sie doch nicht richtig verliebt ist.

So ein Spruch kam dann auch noch...:nanu:

Ja, ich warte jetzt erst mal ab ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Hi MLG,

so schnell es aus dem Ruder lief, so schnell fängt sich das auch meistens wieder.

Wie Hula dir schon geraten hatte, lass mal ein paar Tage vergehen. Kein Melden deinerseits. Sie soll selbst zur Ruhe kommen und sich dann bei dir melden.

Es war gut, dass du gegangen bist und eine Grenze gezogen hast. Mach dir keinen Kopf :zwinkern:
 

MLGore

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2016
Beiträge
84
Hallo Nick,

danke für deine aufmunternden Worte, leider kann ich deinen Optimismus nicht so richtig teilen, auch wenn ich es mir wünschen würde.:S Ich denke da gibt es schon ein größeres Problem „in ihr“ und solange sie sich nicht damit befassen will werden halt ausreden gesucht. Da ist es dann natürlich unmöglich gegen anzukommen.

Werd ihr am Wochenende mal ne Nachricht zu ihrem Geburtstag schicken, mal sehen ob da was kommt.
Mach dir keinen Kopf :zwinkern:
wenn das nur so einfach wäre...
 

MLGore

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2016
Beiträge
84
Hab ihr mittags zum Geburtstag gratuliert und sie hat sich artig bedankt. Mehr aber auch nicht. Hab dann abends nochmal versucht das Gespräch aufzustehen aber das hätt ich besser gelassen. Kam nich wirklich viel zustande... Das wars dann wohl.:(
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo MLGore,

tut mir leid.
Leider ist es so, dass es bei den Damen schon etwas kribbeln muß. Sonst übersteht die Beziehung schon die Anfangsphase nicht.
Warum es in deinem konkreten Fall nicht geklappt hat, weiß ich nicht. Da kann man auch wenig machen.

Better Luck Next Time

LG Hulahoop
 

MLGore

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2016
Beiträge
84
So, mal wieder ein Update…

Es ging nix mehr. War nochmal bei ihr um Sachen auszutauschen aber das war‘s dann auch. Next Please…

Eine Woche Später, DIE DRAMAQUEEN…:lach: In einer SB kennengelernt, ne Woche lustige Schreiberei, bei der ich schon gemerkt habe das die mächtig einen an der Klatsche hat und dann ein erstes Date. Die Frau, der absolute Wahnsinn. War mal vor einigen Jahren Model und sogar Miss… (eine der größten Städte in Deutschland) Groß, super hübsch aber sowas von 100% LSE. Unglaublich. Komplexe ohne Ende. Hat mir einen Shittest nach dem anderen um die Ohren gehauen aber ist auf alle LdS-Tricks sofort angesprungen. War echt herrlich. Erzählt mir groß und breit beim ersten Date geht gar nichts und zwei Stunden später fragt sie mich ob ich noch mit zu ihr kommen will… Naja, ging dann bis hab vier morgens, den Rest überlasse ich mal eurer Fantasie. Hab das dann ca. drei Wochen mit gemacht und mal das ganze Zeug aus LdS getestet und ich muss sagen, so absurd das teilweise klingt aber bei so ner echten Dramaqueen funktioniert das alles. Konnte es fast nicht glauben und hab immer gedacht jetzt fängst du dir den Todesstoß aber nix da… Je frecher und bekloppter, um so mehr ist sie in Fahrt gekommen. War mega lustig und sehr aufschlussreich aber auch super anstrengend mit der Zeit, deshalb dann nach drei Wochen cut. Noch ne ganz traurige Geschichte dazu. Sie hält sich seit 15 – 20 Jahren einen „Freund“. Nur mit der Aussage, wenn ich mit 50 noch Single bin heirate ich dich… Der darf alles für sie machen, sie fahren, auf die Kinder aufpassen u.s.w. aber „rann“ lässt sie ihn natürlich nicht. Hat mir selbst gesagt „Der ist so gar nicht mein Typ, ich könnte niemals mit ihm Sex haben“. Warum tut sich ein Mann sowas an?

War ja von Anfang an klar das das nichts langfristiges wird deshalb hab ich natürlich weiter die Augen offen gehalten. Aktuell schreibe ich noch mit drei Frauen und hatte auch schon mit zweien sehr schöne erste Dates. Mal sehen wie sich das entwickelt. Ich werde wieder berichten.
 

MLGore

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2016
Beiträge
84
Hui, jetzt brauch ich mal dringend eure Hilfe.
Hatte vor zwei Wochen eine Frau kennen gelernt. Erstes Date war sehr schön, sie meinte aber hinterher das es wohl eher in Richtung Freundschaft geht. Hab ihr dann gesagt das ich nicht auf der Suche nach einer „Freundin“ bin. Nach einigem hin und her haben wir uns dann geeinigt das wir uns trotzdem weiter treffen und mal schauen. Zweites Date, am Sonntag mit baden gehen und abends in ner Bar. Auch wieder sehr schön und mit viel Körperkontakt. Sehr innige Umarmung beim Verabschieden und auch n kleiner Kuss. Sie fing dann aber fast an zu weinen und meinte es tut ihr so leid dass sie mir nicht das geben kann was ich gern möchte. Hab dann ganz auf Alpha gemacht, gegrinst und gesagt das sei schon in Ordnung. Und jetzt kommts, hab sie gestern zum Flieger gebracht, weil sie ne Woche in Urlaub fliegt. Wir hatten dann noch zwei Stunden Zeit und ich hab schon gemerkt das sie sehr meine Nähe sucht, hat dauernd ihren Kopf auf meine Schulter gelegt, meine Hand genommen u.s.w. Dann Boarding, mehrere lange Umarmungen und plötzlich auch ne ziemliche Knutscherei:herz:. Kaum im Flieger schreibt sie mir „is total komisch ohne dich“. Nach dem einchecken im Hotel dann die halbe Nacht Text- und Sprachnachrichten das sie dauernd an mich denken muss und sich so wünschen würde das ich da wäre.

Was haltet ihr davon? Ich glaube die Verabschiedung hat ganz schön was bewirkt bei ihr. Wie verhalte ich mich denn jetzt? Eher cool und locker oder auch mal schreiben das ich sie vermisse. Hab bis jetzt versucht es bisl ausgeglichen zu halten. Ich neige aber dazu zu viel Gas zu geben…:blush:
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Ich würde ihr schreiben, dass Du die letzte Zeit mit ihr auch sehr genossen hast, sie sich jetzt die Woche entspannen soll und ihr einfach seht, wie es weitergeht, wenn sie wieder zurück ist.
 

MLGore

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2016
Beiträge
84
Hallo LeilaHope

Ich würde ihr schreiben, dass Du die letzte Zeit mit ihr auch sehr genossen hast, sie sich jetzt die Woche entspannen soll und ihr einfach seht, wie es weitergeht, wenn sie wieder zurück ist.

Ja, so in der Art hab ich es ihr auch gesagt. Bin nur unsicher ob ich schon wieder zu viel mache. Sie schickt halt dauernd Fotos und schreibt was sie so macht. Ich antworte dann meistens mit bisl Verzögerung drauf (meist so 30 min bis 2 Stunden, bin ja auf Arbeit). Ich weis immer nicht ob das unhöflich ist so'n Foto einfach so stehen zu lassen. Wenn ich mal nicht antworte oder einige Stunden nicht zum lesen komme legt sie auch immer noch was nach. irgendwann muss ich ja dann wieder was schreiben, oder? Gestern Abend haben wir auch ne Stunde telefoniert. Hab's ganz locker und lustig gehalten, is mir glaub ich auch ganz gut gelungen...
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Ich würde nicht danach gehen, wie Du Dich verhalten solltest, damit Du ihre Gunst nicht verlierst, sondern wie Dir wirklich danach ist. Möchtest Du jetzt wirklich was zurückschreiben oder auf ein Bild erwidern oder glaubst Du nur, dass es von Dir erwartet wird und machst es daher? Bleib einfach bei Dir selbst, so wie Du es gerade möchtest.
Der Kontakt ist ja schon sehr intensiv, da fällt es irgendwann schwer, die Spannung auf Dauer so aufrecht zu erhalten, aber handel doch einfach intuitiv.. Wenn es sich für Dich gerade richtig anfühlt, dann mach, wenn Du Bedenken hast, dann lass es besser sein.
Es schwingt ja bei dem ganzen Umschwung ja auch immerhin noch die Aussage von ihr mit, dass sie Dir eigentlich sagte, dass sie Dir nicht geben kann, was Du vielleicht möchtest... Nicht ohne Grund ist man daher jetzt so skeptisch, woher die Wandlung auf einmal....
Lass es erstmal so laufen, solange Du Dich wohl dabei fühlst und es Dir gut tut...
Bleib authentisch und tu nichts in Anbetracht der Tatsache, wie es auf den anderen wirken könnte, wenn man jetzt schreibt oder nicht schreibt..
Was möchtest Du in dem Moment? Und handele dann danach.... Das soll ja nicht zu einer Tortur werden, sondern eine lockere Kennenlernphase, wo der Wohlfühlfaktor im Vordergrund steht.
 

MLGore

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2016
Beiträge
84
Danke dir! Hab mir deinen Text jetzt paar mal durchgelesen und finde, da steckt sehr viel richtiges und gutes drin. Bisschen Strategie war schon nötig, weil ich ja schon mehr will wie Freundschaft, aber übertreiben darf ich es natürlich auch nicht.

Lass es erstmal so laufen, solange Du Dich wohl dabei fühlst und es Dir gut tut...
Bleib authentisch und tu nichts in Anbetracht der Tatsache, wie es auf den anderen wirken könnte, wenn man jetzt schreibt oder nicht schreibt..

Genau so werd' ich es machen...:thumbsup:
 

MLGore

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2016
Beiträge
84
Update:

Die Woche verging wie im Flug. Hab die Schreiberei nach und nach bisl runtergefahren. Es ist schon richtig das die Spannung nach ner Weile dann nachlässt. Alles war gut, ich hab mich abgelenkt und andere Sachen gemacht. Trotz allem gab es täglich Kontakt und es war auch immer lustig und flirty…:smile: Am letzten Abend war sie dann recht niedergeschlagen und hat viel geschrieben und Sprachnachrichten geschickt. War traurig dass sie wieder heim muss, weg vom Meer, und gern dort bleiben würde. Auch das Thema „Freundschaft“ kam wieder zur Sprache. Anscheinend arbeitet das noch in ihr. Vielleicht war es aber auch nur wegen der negativen Gefühle wieder hoch gekommen, keine Ahnung. Hab das dann ganz ordentlich pariert, hab gesagt das haben wir doch alles schon besprochen und es ist gut so wie es ist. Sie antwortete darauf per Sprachnachricht:
„Ich würd es traurig finden dich zu verlieren, deswegen ist es gut das du das akzeptieren kannst wie es ist, auch wenn ich weiß das du anders empfindest, teilweise, denn das spürt man und das sieht man dir an
Hab dann mit nem Lachen in der Stimme gefragt woran sie das denn merkt und so wurde es dann noch ne locker lustige Konversation was Frauen alles so merken.:coolwink:

Gestern Abend hab ich Sie dann vom Flughafen abgeholt und wir sind anschließend was essen gegangen. Zur Begrüßung am Flughafen mehre lange Umarmungen. Dann haben wir einen sehr schönen Abend verbracht. Locker, lustige und freche Konversation und auch Körperlich wurde es immer Enger. Sie hat dann auch paar ganz schöne Shittests abgefeuert aber die hab ich ganz gut gekontert. Nach einer sehr blöden Situation mit dem Kellner dachte ich schon der Abend geht unschön zuende aber weit gefehlt. Nachdem wir das Restaurant verlassen hatten gabs im Auto ne ziemlich heftige Knutscherei und auch bei der Verabschiedung gings nochmal ganz schön heiß her.

Nun weiß ich gar nicht was ich davon halten soll. Sie sagt das eine, verhält sich dann aber ganz anders. Warum eindeutige Shittests wenn sie nur Freundschaft will, warum sucht sie meine Nähe, kuschelt und knutscht mit mir? Das schlimmste ist, das sie damit mal so richtig meinen „Jagdtrieb“ getriggert hat, ich kann an nix anderes mehr denken…:herz:
 

MLGore

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2016
Beiträge
84
Hallo Biancaneve schön das du bei mir reinschaust...

LSE = low self esteem Geringes Selbstwertgefühl
LdS = Das Buch "Lob des Sexismus"
 
Zuletzt bearbeitet:

MLGore

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2016
Beiträge
84
Gestern mit ihr baden gewesen. War alles sehr locker, lustig und flirty... Es kam auch wieder das Thema Freundschaft, Beziehung und Sex auf, aber durchaus mit nem neckischen Unterton... Zur Begrüßung gabs noch bisl Knutschei aber zum Abschied hat Sie nen Kuss verweigert und meinte das gibts unter Freunden nicht...:grins: Sie ist dann gegangen, hat gewunken und gesagt Sie freut sich aufs nächste mal. Ich fühl mich einfach mega wohl mit ihr und egal wie das ausgeht, ich hab gerade ne tolle Zeit.:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Generell zu ihrem Verhalten vorab: Sie spielt schon ein wenig mit Dir und will sich nicht festlegen, womit man zugleich natürlich sich auch alles offenhält...

Was gibt es denn generell Neues in dieser Geschichte?
 

MLGore

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2016
Beiträge
84
Was gibt es denn generell Neues in dieser Geschichte?

Ich bin total happy...:herz: Es läuft einfach. Ich habe das Strategieren komplett eingestellt und wir haben uns die letzten Wochen fast jeden Tag gesehen. Ich glaube es passt einfach und so muss ich mich auch nicht verstellen. Glaube wir haben beide eine großes Nähe-Bedürfnis und so wird es auch nicht komisch und niemand lascht ab. Was genau hinter der Freunschaftsgeschichte am Anfang steckte weis ich immer noch nicht. Vielleicht wollte sie nur vorsichtig sein und erst mal schauen wie es läuft. Wir haben ja alle auch schon schmerzhafte Erfahrungen gemacht.
Ich hoffe es geht so weiter...
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.790
Mitglieder
10.642
Neuestes Mitglied
Bine76
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben