Sex bei ersten Affäre nicht geklappt

16mrowka01

Neues Mitglied
Registriert
5 Jan. 2014
Beiträge
3
Hallo an allem

Warum ,warum??????

Ich bin Single schon seit 4 Jahren .... Und seit vier Jahren kein Sex gehabt ....letze Jahr habe mich entschlossen auf eine Affäre ,mit einen Mann was ich in Internet kennengelernt habe .der ist bisschen alter und Erfahrung bringt er auch mit .

Auf jeder Fall habe so tolle Sex mit ihn in meinen träumen ,hab ihn angerufen und geteilt dass bin bereit mit ihn ein Affäre Beziehung anzufangen .Der war total begeistert von mir und meinen Körper ,und auf mich fixiert .

Und wollte mich als Frau unbedingt haben ich zitiere (sogar in Affäre werde ich mit dir glücklich ) hatte geschrieben .

Haben wir uns verabredet ,dass ich zum ihn komme ,habe auch gemacht ,
Wir haben tolle Vorspiel und nichts mehr ....ich war bisschen süchtern nach so viele Jahre ohne Sex war ich trotz allem sehr offen und bereit auf wilde Nacht .....

Nichts garnicht davon ist passiert ,meine Affäre irgendwie ,konnte nicht und hatte mich auf der coach liegen lassen und selber zum Schlafzimmer gegangen fernsehen anschauen.


Ich habe mich schrecklich gefühlt ,bis Jeztz noch fühle mich so .
Bin aufgestanden mich angezogen,zum ihn gegangen und gesagt dass ich nach Hause fahre ....OK das war seine Antwort und mir Türe aufgemacht und rausgelassen ......das wars .....


Warum????????
Liegt dass an mir ?????

Der war so scharf auf mich ....hab dass selber gespurt und was ist den passiert ????
Ich mochte dass verstehen ....warum .....

Hatte sogar sich nicht gemeldet ,hab ihn schon blockiert von mein Telefon ....

Warum?????
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Hallo liebe 16mrowka01 und einen herzlichen Willkommensgruß.

Wie sah Eure Verhütung aus? Hast Du auf Kondom bestanden? Bei manchen Männern geht dann nix, wenn sie schon etwas älter sind und in einer langjährigen Ehe oder Partnerschaft nie Gummi benutzen mussten.

Die suchen sich dann Frauen aus dem Internet, haben gleichzeitig die Befürchtung, dass man sie mit einem Kind festnageln will oder sie sich anstecken könnten.

Dann sind sie so blockiert, dass nix geht.

Also mache Dir da keinen Kopf.

Es kann auch sein, dass Du nicht in sein Beuteschema passt. So etwas passiert auch, wenn man sich bereits auf Fotos gesehen hat.

Das darf aber nicht an Deinem Selbstbewußtsein kratzen, denn wir können nicht jedem Kerl gefallen, wie auch nicht jeder Mann uns gefällt.


Zuletzt modifiziert von Admiral Gisi am 05.01.2014 - 16:17:12
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
16mrowka01 schrieb:
Ich bin Single schon seit 4 Jahren .... Und seit vier Jahren kein Sex gehabt ....letze Jahr habe mich entschlossen auf eine Affäre ,mit einen Mann was ich in Internet kennengelernt habe .der ist bisschen alter und Erfahrung bringt er auch mit .

Wenn ich Dir aber einen Rat geben darf. Lass das mit dem unverbindlichen Sex in einer Affäre. Männer können Gefühle und Sex trennen, aber Du wirst Dich dabei verlieben und mehr wollen.

Lies Dich hier durch die ganzen Beiträge, dann merkst Du, welcher Liebeskummer und was für Herzschmerzen Dich erwarten.

Bis Dir der Richtige begegnet, besorge Dir lieber einen guten Vibrator und benutze den, wenn es juckt. :heiligenschein:
 

16mrowka01

Neues Mitglied
Registriert
5 Jan. 2014
Beiträge
3
Hallo liebe Gisi

Das stimmt alles was du schriebst ,der Mann aus Internet habe aber paar mal getroffen persönlich ,und alles war super,der war total auf mich fixiert....und wollte unbedingt mit mir was anfangen...mindestens habe auch solche Gefühl gehabt.
Hatte sogar geschrieben wie der träumt über mich ...ist das nicht was ?


Der ist 53 Jahre alt und durch trainiert ,wenn gehts um Verhütung brauchen wir keine ,weil hat mir erzählt ,dass der kann keine Kinder bekommen .Also soweit war alles in Ordnung .Und der war auf der Suche nach einen Beziehung ,wo ich hab ihn gesagt das Affäre Ware mir lieber womit der einverstanden war .

Und plötzlich ist was anderes geworden ,was ich nicht nachvollziehen kann solche Verhalten ....weil war alles schon abgesprochen...und plötzlich kommt sowas ,dass kann nicht verstehen???

Bin auch schon fast 40 Jahre und dass war Schock für mich ist immer noch.....

Habe schon früher Affäre mit einem Mann und davon ist 7 jähre Beziehung geworden ,und wenn ich dass vergleiche .....Gott habe mich bei ihn wie eine n...e gefühlt .

Deswegen verstehe dass nicht ???? Wo liegt dass Problem ...

Du hast völlig Recht durch 4 Jahre habe dildo benutz ,solange wie kaputt gegangen ist .
Kaufe mir neue ....

Ist mir peinlich so in Leben habe mich nicht gefühlt ....

Vielendank für deine Antwort Gisi .....
Vielleicht war ich so schnell?
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
16mrowka01 schrieb:
Der ist 53 Jahre alt und durch trainiert ,wenn gehts um Verhütung brauchen wir keine ,weil hat mir erzählt ,dass der kann keine Kinder bekommen .Also soweit war alles in Ordnung .
:smilie_fassungslos: Ist das Dein ernst?

Es reicht Dir, wenn ein Kerl sagt dass er Dich nicht mehr schwängern kann?

Diese Herren vögeln alles was sie kriegen können und Du bestehst nicht auf SaferSex , spielst *Russisch Roulette*?

Hast noch nie was von der Gefahr gehört, dass Du Dich mit HIV anstecken und irgendwann an AIDS erkranken könntest?

Bitte bestehe in Zukunft auf Kondomen bei Männern die derart leichtsinnig in diesen einschlägigen Sexportalen unterwegs sind.

Er war nicht in Dir drin?

Dann sei froh, sonst würde ich Dir raten unbedingt in 3 Monaten einen Aidstest machen zu lassen.

Du steckt sonst vielleicht noch unwissend andere Männer an, falls Du Dir was eingefangen hast.
 

16mrowka01

Neues Mitglied
Registriert
5 Jan. 2014
Beiträge
3
Hallo Gisi

Nein der war nicht drin ....bei mir .....Gott sei dank .....und glaub mir ,werde nicht mehr was anfangen mit Männer aus Internet .
Konzentriere mich lieber weiter auf mein Leben ,und mein beruf ....
Nach solche Enttäuschung reich mir schon ,hast recht mit Vibrator ....der ist mindestens immer bereit :smile:

Vieledank ,hast mir sehr geholfen und fühle mich schon besser ,so besser dass kein Mann hat Jeztz keine Chance bei mir....
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
16mrowka01 schrieb:
Hallo Gisi

Nein der war nicht drin ....bei mir .....Gott sei dank .....und glaub mir ,werde nicht mehr was anfangen mit Männer aus Internet .
Konzentriere mich lieber weiter auf mein Leben ,und mein beruf ....
Nach solche Enttäuschung reich mir schon ,hast recht mit Vibrator ....der ist mindestens immer bereit :smile:

Vieledank ,hast mir sehr geholfen und fühle mich schon besser ,so besser dass kein Mann hat Jeztz keine Chance bei mir....

Also, das klingt sehr pessimistisch und die Einstellung musst ganz schnell ändern.

Ich (geb.1945), war 43 Jahre alt, als ich meinen Ehemann kurz vor der Silberhochzeit verließ und mir schwor, nie wieder einen Mann zum Mittelpunkt meines Lebens zu machen.

Ein Jahr später begegnete mir in meiner Heimatstadt DER Traummann obwohl ich nicht gesucht habe.

Ich hatte mich verfahren und bin in einen Pub, um nach dem Weg zu fragen. Da saß er an der Theke (und ich dachte nur WOW!!) Und was geschah? Ich ging zu meinem Wagen zurück, er lief mir nach und lud mich zu einer Tasse Kaffee ein.

Es hatte auf den ersten Blick bei uns beiden gefunkt. :smile:

Hab mir gedacht, warum nicht? Es war Samstagsnacht und ich hatte alle Zeit der Welt.

Wir haben uns unterhalten, er gab mir seine Telefonnummer (1989 hatte man noch kein Handy) den vollen Namen und seine Adresse. ICH habe ihn immer angerufen, denn meine Nummer bekommt Mann erst, wenn ich mit ihm eine Beziehung habe.

10 Jahre hat diese feste Beziehung in getrennten Wohnungen gehalten und ist nur gescheitert, weil er von seiner Firma in den Vorruhestand geschickt wurde (er 1 Jahr älter als ich) und sich nun nicht mehr an meine Bedingung *keine gemeinsame Wohnung* halten wollte.

Also auch wenn man nicht sucht, wird man vom Richtigen gefunden und das nicht nur einmal. Egal wie lange es dauert und wie alt man ist. Jetzt habe ich seit vielen Jahren wieder einen Partner (der ist mehr als 10Jahre jünger) und den habe ich beim Tanzen (auch hier in meiner Heimatstadt) kennengelernt.

Das einzige was Du machen musst ist ..... Dich nicht zu Hause zu vergraben.

Gehe unter Menschen.

Das kannst Du auch alleine machen.

Als Einzelperson kannst Dich auch mal zu netten und fröhlichen Menschen dazu setzen.
Man kommt ins Gespräch und lernt Leute kennen auch wenn Deine Freundinnen keine Zeit haben.

Allerdings musst ein gewisses Maß an Sensibilität entwickeln.

Wenn Du merkst, dass man sich nicht mit Dir unterhalten möchte, sitzt einfach nur und beobachtest, was so um Dich herum geschieht.

Das mache ich schon immer so und fühle mich dabei wirklich gut, weil ich mir die Leute aussuchen konnte, mit denen ich Kontakt wollte.

Auch wenn man ganz alleine sitzt, macht das großen Spaß. Du bist auf niemand angewiesen, kannst kommen und gehen, wann Du Lust hast ..... !

Zickige Freundinnen? Never!!

Wenn mein Schatz am Wochenende Dienst hat, gehe ich auch jetzt noch, (mit 68) alleine auf die Piste.

Er vertraut mir, denn ich würde einen Partner niemals betrügen. Für mich hat es noch nie eine Affäre gegeben und wird es auch in Zukunft nicht geben.

Also gib die Hoffnung niemals auf, aber wähle genau aus. Falls es nicht passt, sofort abhaken, anstatt sich zu blockieren und nicht für den richtigen Mann frei zu sein, wenn das Schicksal ihn Dir über den Weg schickt.


Zuletzt modifiziert von Admiral Gisi am 06.01.2014 - 22:19:19
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.907
Beiträge
2.167.288
Mitglieder
10.852
Neuestes Mitglied
Kiki25
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben