Sex in der Partnerschaft

D

dieBonnie

Gelöschter User
Hi an alle ,

ich habe eine Frage an euch alle und würde mich über Meinungen freuen.
Mein Partner und ich sind jetzt knapp 5 Monate zusammen. Sehen uns meist eine Woche und dann eine Woche nicht. Mir kommt es so vor, als ob ich mehr Sex will, als er.

Was kann man als Frau tun? Meine aber nicht sowas wie "Verführ ihn oder zieh Dessous an". Würde eher wollen, dass er von sich aus die Finger nicht von mir lassen kann :) ;)

Vielleicht hat ja der ein oder andere Erfahrungen damit und kann mir einen Tipp geben. Vielleicht sollte ich selbst nicht so leicht zu verführen sein?

LG Bonnie
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Hallo Bonnie,

lange nicht gelesen. Es freut mich, dass du nun schon eine Weile mit deinem Neuen zusammen bist.:smile:

Ich hab grad noch nicht so die zündende Idee, aber eine Frage:

Was hinterlässt bei dir den Eindruck, dass du mehr Sex als er haben willst?

Liebe Grüße
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Hallo Amazone... Schön dich zu lesen...

Also wenn wir zusammen sind, hätte ich schon gern jeden Tag. Er aber nicht. Also anfangs ja, jetzt aber nicht mehr. Kann es sein, dass er gerade in seiner Unverbindlichkeitsphase ist und deswegen auf Abstand ist? Wobei er so normal ist. Küssen und kuscheln weiterhin viel.
 

Nayla

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2015
Beiträge
341
Hi Bonnie, genauso ist meiner auch. Er kuschelt trotzdem gern usw. daran merkt man das nicht unbedingt bzw. sollte man es nicht messen.

Also ich würde -wie du schon meintest- dich nicht mehr so anbieten, ihn ein wenig kommen lassen. Und dich ein klitzekleines wenig zurückziehen. So nach 5 Monaten, wenn die Verliebtheitsgefühle anfangen langsam zu verblassen, da brauchen gerade Männer ne Portion Abstand- habe ich hier öfter schon gelesen.

Liebe Grüße
 

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.581
Mitglieder
10.778
Neuestes Mitglied
Sandra90
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben