Sex mit dem Ex, eine gute Idee?

Dan85

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2020
Beiträge
389
Hey leyla,

verfolge deinen Strang auch noch heimlich :zwinkern:

Er hat dir ja keine Frage gestellt, von daher brauchst du nichts antworten.

Ich drücke dir die Daumen für die nächsten 10 Tage, das schaffst du :smile:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Leyla:lach::schuettel:

das war doch kein Pling:shakehead: so eine Frage darfst ihm doch nicht stellen.

naja, nun ist es rum ums Eck, wie Wolfgang sagen würde.

Wenn du ihm schon schreibst, dann was alltägliches, wo mit viel Glück ein kurzer small talk entstehen kann.
 
L

Leyla163

Gelöschter User
Hey Dan,

Danke:smile:

Ja eigentlich kann man da kaum noch was drauf schreiben, aber dachte an irgendwas was ihn aus der Reserve locken könnte, sonst ärgere ich mich nur noch mehr weil das brechen der KS völlig umsonst wahr. . Oh man:shakehead:
 
L

Leyla163

Gelöschter User
Leyla:lach::schuettel:

das war doch kein Pling:shakehead: so eine Frage darfst ihm doch nicht stellen.

naja, nun ist es rum ums Eck, wie Wolfgang sagen würde.

Wenn du ihm schon schreibst, dann was alltägliches, wo mit viel Glück ein kurzer small talk entstehen kann.


War das kein Pling? ich habe das wirklich mal in einem Strang so gelesen und ich würde fast schwören dass das von Wolfgang kam.

Da wusste die SE auch nicht was sie sonst für einen Pling setzen könnte. .

Ich habs wohl voll verkackt jetzt:'(
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Ja, das war aber aus einem ganz anderen Kontext heraus, und die SE hatte mit ihrem OdB eine ganz andere Situation, als du.

Besser gemacht hast du es jetzt mit diesem misslungenen „Pling“ nicht. Das stimmt. Aber viel schlimmer hast es auch nicht gemacht.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Wir hatten hier bestimmt schon so einen Pling, aber Leyla - nicht nach nur einer Woche KS! Die Zeit war viel viel zu kurz... :(
 
L

Leyla163

Gelöschter User
Ja ich weiss, hätte es nicht machen sollen.

Hatte heute den ganzen Tag schon diesen Drang, war dann ca 2 Stunden spazieren um irgendwie runter zu kommen, danach unter die Dusche gehüpft um den Kopf frei zu bekommen - aber half alles nichts:|
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich persönlich finde diese Nachricht "Bist du schon tot?" weder witzig, noch irgendwie "erwachsen".... sorry, Leyla.

Wenn man das im Großen und Ganzen betrachtet, war es einfach (wieder) ein Versuch deinerseits, Kontakt zu ihm aufzunehmen... nach doch so kurzer Zeit.
Und ich denke, so wird er das auch sehen. Und das macht dich leider nicht interessanter.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Leyla163

Gelöschter User
Ich persönlich finde diese Nachricht "Bist du schon tot?" weder witzig, noch irgendwie "erwachsen".... sorry, Leyla.

Wie gesagt die Nachricht kam nicht von mir hatte sie mir hier irgendwo mal gemerkt, kann sein dass es eine andere Situation war aber spielt ja jetzt auch keine Rolle mehr!

Wenn man das im Großen und Ganzen betrachtet, war es einfach (wieder) ein Versuch deinerseits, Kontakt zu ihm aufzunehmen... nach doch so kurzer Zeit.
Und ich denke, so wird er das auch sehen. Und das macht dich leider nicht interessanter.

Klar war es ein Kontaktversuch, das mache ich aber nicht weil ich Spaß daran habe, sondern aus Verzweiflung weil ich vorhin einen sehr schwachen Moment hatte und mich nicht zusammen reißen konnte.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Also, um ein ExBack gehts hier bei dir ja gar nicht Leyla. Von Anfang an nicht. Von daher solltest du weiterhin schreiben, oder was auch immer in seine Richtung tun, wenn dir danach ist.

Vermutlich wirst du so für dich besser durch diese Trennung kommen. Eventuell schreibt er dir irgendwann, dass du ihn in Ruhe lassen sollst, und dann wird man sehen, ob du es dann schaffst.

Deine Chancen auf ein ExBack stehen inzwischen bei unter 5%. Da muss man jetzt mal realistisch sein. Sorry
 
L

Leyla163

Gelöschter User
Es geht bei mir schon um ein EB, aber ich habe mich von Anfang an nicht an die empfohlene Strategie gehalten daher hast du vermutlich Recht und ein EB ist nahezu ausgeschlossen, das habe ich die letzten Tage ja auch immer wieder gesagt dass ich nicht glaube dass er zurück kommt. .

Vielleicht wird es eine Weile so weitergehen noch bis er das sagt vielleicht komme ich wirklich besser damit klar. Ich weiss es auch nicht.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Vielleicht wird es eine Weile so weitergehen noch bis er das sagt vielleicht komme ich wirklich besser damit klar.

ja, gut. Behilflich können wir dir leider nicht sein, weil du einfach noch nicht bereit bist, die Ratschläge und Tipps hier anzunehmen. Das ist ja auch völlig ok und das gilt es zu respektieren.

Eine Sache habe ich aber noch: dein Verhalten gegenüber Exi ist ziemlich übergriffig und respektlos. Vielleicht machst du dir mal Gedanken, was dein ständiges kontaktieren mit ihm macht; wie es ihn nerven könnte, belastet, unter Druck setzt, usw.
Es geht ja nicht nur um dich, und deine emotionale Lage, sondern es geht auch um ihn.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
https://www.beziehungsdoktor.de/was-ist-ein-pling/

Ich nehme an, du hast deinen „Pling“ hier hergenommen.
Es ist schon begrüßenswert, dass du damit anfängst, Wolfgangs Texte zu lesen, Leyla.
Aber Cappu ist ein ganz anderer Typ Frau als du und auch ihr Strang war ein ganz anderer. Die beiden hatten meine ich gerade eine Art Beziehungspause, keine richtige KS und Wolfgang hat sie engmaschig gecoacht. Da kann man so einen Pling schon machen. Bei dir war’s aktuell leider nicht brauchbar. :nanu: Ich kann aber deine Irritation jetzt nachvollziehen, denn immerhin stand es dort und Wolfgang hatte es selber so formuliert. Die Nachricht passte halt zu Cappu aber nicht zu deiner Situation. Das ist auch schon alles.

Also am besten beim nächsten Mal auch den dazugehörigen Strang lesen und nicht gleich los galoppieren, wenn du meinst irgendwo was kluges zu sehen.

Jetzt wieder ins Mauseloch und zwar wieder an der Startlinie. Aber lies ruhig weiter im Forum und die angepinnten Beiträge.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Leyla163

Gelöschter User
Eine Sache habe ich aber noch: dein Verhalten gegenüber Exi ist ziemlich übergriffig und respektlos. Vielleicht machst du dir mal Gedanken, was dein ständiges kontaktieren mit ihm macht; wie es ihn nerven könnte, belastet, unter Druck setzt, usw.
Es geht ja nicht nur um dich, und deine emotionale Lage, sondern es geht auch um ihn.

Was ist daran bitte übergriffig und respektlos?!
Du tust so als würde ich ihn regelrecht mit nachrichten bombardieren ich hatte jetzt eine Woche Pause und ja jetzt habe ich mal wieder was geschrieben, ich setze ihn nicht unter Druck ich stelle keine Forderungen an ihn o.ä

Wenn es sooo schlimm ist für ihn soll er es sagen oder mich einfach direkt blockieren. Meiner Meinung nach gibt es dafür aber keinen Grund zu solch drastischen Mitteln wird normalerweise nur gegriffen wenn man mit nachrichten anrufen oder so belästigt wird.

Aber da haben wir wohl unterschiedliche Auffassungen.
 
L

Leyla163

Gelöschter User
https://www.beziehungsdoktor.de/was-ist-ein-pling/

Ich nehme an, du hast deinen „Pling“ hier hergenommen.
Es ist schon begrüßenswert, dass du damit anfängst, Wolfgangs Texte zu lesen, Leyla.
Aber Cappu ist ein ganz anderer Typ Frau als du und auch ihr Strang war ein ganz anderer. Die beiden hatten meine ich gerade eine Art Beziehungspause, keine richtige KS und Wolfgang hat sie engmaschig gecoacht. Da kann man so einen Pling schon machen. Bei dir war’s aktuell leider nicht brauchbar. :nanu: Ich kann aber deine Irritation jetzt nachvollziehen, denn immerhin stand es dort und Wolfgang hatte es selber so formuliert. Die Nachricht passte halt zu Cappu aber nicht zu deiner Situation. Das ist auch schon alles.

Also am besten beim nächsten Mal auch den dazugehörigen Strang lesen und nicht gleich los galoppieren, wenn du meinst irgendwo was kluges zu sehen.

Jetzt wieder ins Mauseloch und zwar wieder an der Startlinie. Aber lies ruhig weiter im Forum und die angepinnten Beiträge.

Ja genau das war das.

Ok war ne dumme Aktion von mir gebe ich zu, jetzt ist es eh schon zu spät und ich kann da nichts mehr ändern.
Ein EB wird es aus eurer Sicht und auch aus meiner wahrscheinlich nicht geben.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
ja jetzt habe ich mal wieder was geschrieben, ich setze ihn nicht unter Druck ich stelle keine Forderungen an ihn o.ä

Wenn es sooo schlimm ist für ihn soll er es sagen oder mich einfach direkt blockieren. Meiner Meinung nach gibt es dafür aber keinen Grund zu solch drastischen Mitteln wird normalerweise nur gegriffen wenn man mit nachrichten anrufen oder so belästigt wird.

Leyla, es geht auch darum, dass er es mit euch beendet hat....
Und in dem Fall gilt es, das auch zu akzeptieren. So schwer es fallen mag...

Nicht er ist in der Pflicht, dich zu blockieren, weil du den Kontakt nicht sein lassen kannst, sondern es ist an dir, diesen Kontakt so weit wie möglich von deiner Seite einzustellen.

Ich weiß, ist schwer zu verstehen, gerade, wenn man noch so sehr drin hängt, so wie du.
Aber so ist das leider auch.... ist eine Beziehung beendet, ist sie auch beendet. Und dann gibt es normalerweise auch keinen Kontakt mehr.

:trost:
 

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Na ja Leyla nun ist es ja passiert. War auch absehbar. Im Gegensatz zu den Mods finde ich sind hier keine Rüffel nötig, weil du dich nicht an die Strategie gehalten hast. Man kann es ja schon seit mehreren Seiten lesen, dass du dich noch zu 100% von deinen Emotionen treiben lässt. Das ist zwar authentisch, aber ich wette die Erkenntnis heute morgen nach dem Aufwachen über das gestrig Geschehene war nicht so prickelnd :smile:

Was hast du ihm denn noch geschrieben?
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Ich finde den Vorschlag von Johanana eigentlich ganz gut. Jetzt als Ziel zu setzen das du die 10 Tage anpeilst. 7 hast du jetzt immerhin schon geschafft. :trost:
 
L

Leyla163

Gelöschter User
Nicht er ist in der Pflicht, dich zu blockieren, weil du den Kontakt nicht sein lassen kannst, sondern es ist an dir, diesen Kontakt so weit wie möglich von deiner Seite einzustellen.

Ich weiß, ist schwer zu verstehen, gerade, wenn man noch so sehr drin hängt, so wie du.
Aber so ist das leider auch.... ist eine Beziehung beendet, ist sie auch beendet. Und dann gibt es normalerweise auch keinen Kontakt mehr.

:trost:

Da gebe ich dir Recht Venus, leider war es mir gestern aber nicht mehr möglich den Kontakt einzustellen, ich weiss ja dass es doof war und 7 Tage sind auch nicht viel aber immerhin eine kleine Steigerung vorher konnte ich es gerade mal 2- 3 Tage aushalten.

Na ja Leyla nun ist es ja passiert. War auch absehbar. Im Gegensatz zu den Mods finde ich sind hier keine Rüffel nötig, weil du dich nicht an die Strategie gehalten hast. Man kann es ja schon seit mehreren Seiten lesen, dass du dich noch zu 100% von deinen Emotionen treiben lässt. Das ist zwar authentisch, aber ich wette die Erkenntnis heute morgen nach dem Aufwachen über das gestrig Geschehene war nicht so prickelnd :smile:

Danke Dexter:smile: mir war ja auch schon klar dass es hier keine Lufsprünge wegen meiner Aktion gibt, aber sorry Luke ich fande deinen Beitrag unempathisch und kann absolut nicht nachvollziehen wo mein Verhalten respektlos ist.

Was hast du ihm denn noch geschrieben?

habe einfach nur schön geschrieben, und dachte auch das wars jetzt aber als ich heute morgen aufs Handy geschaut habe war da noch ne Nachricht von ihm " was bei mir denn so los sei" also sprich was ich mache wies mir geht.

Habe noch nicht geantwortet, wüsste auch nicht was ich darauf interessantes shreiben kann damit er evtl. neugierig wird. Weil wenn ich einfach nur schreibe:"ach gibt nichts neues" ist das ja total öde.

Keine Ahnung ob ich da jetzt zu viel reininterpretiere aber er hat schon lange nichts mehr von sich aus gefragt dachte wirklich da kommt keine Antwort mehr oder allenfalls ein Emoji.
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.249
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben