Sexpartnerinen auf Datingseiten finden

Dieses Thema im Forum "Sexualität und Erotik" wurde erstellt von Andy*, 11. Mai 2018.

  1. Kellerkatze

    Kellerkatze Aktives Mitglied

    Beiträge:
    8.438
    Andy - wenn sich eine Frau nicht mehr auf deine Nachricht meldet oder schwammig reagiert, würde ich es sein lassen. Durchaus möglich, dass diese Seiten Personal engagieren, das wahllos Männer anschreibt um mit den Nachrichten abzukassieren.
    Das wurde hier auch schon angesprochen glaube ich.
     
  2. SilberMario

    SilberMario Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.754
    Mir scheint auch, dass Du auf so einer Seite gelandet bist. Schau mal:


    Frauen zwischen 25-35 werden von Männer fast jeden Alters begehrt. Die haben es Null nötig jemanden von sich aus anzuschreiben.

    Verschwende nicht zu viel Geld da. Die schmeicheln deinem Ego und nutzen das aus. Die Frauen gibt es nicht als, das sind nur schöne Fotos von sonstwo her. :shakehead:
    LG, Mario
     
  3. Heuer

    Heuer Aktives Mitglied

    Beiträge:
    389
    Und warum gehst du dann nicht einfach zu einer Professionellen?
     
  4. Woelfin

    Woelfin Aktives Mitglied

    Beiträge:
    674
    Ich denke auch, dass du auf einer von diesen Fake-Chat-Seiten gelandet bist, die nur dein Bestes wollen ;)

    Schau dich mal auf den hier genannten Seiten um. Anmeldung ist meistens kostenlos.
    Auf p. kann man zum Beispiel jeden Tag 3 Erstkontakt-Mails kostenlos versenden.
    Der Nachfolgekontakt ist ganz kostenlos. Der Chat auch...
     
  5. Mod Clara

    Mod Clara Moderator

    Beiträge:
    6.525
    Das denke ich auch... geh auf die empfohlenen seriösen Seiten... Wenn Frau Sex sucht, schreibt sie nicht wochenlang rum, besonders wenn sie das Objekt sexy findet :shakehead:

    Wo buchen die denn die 60 Cent ab, ich denke das geht nicht über euer Gemeinschaftskonto?
     
  6. Andy*

    Andy* Mitglied

    Beiträge:
    8
    Also, das Hauptproblem ist wirklich die Einhaltung meiner Diskretion, weil ich deswegen sehr eingeschränkt bin in Allem, was zum Sexdate gehört: Zeit, Geld, Mobilität, freue Anmeldung und Zahlung über Girokonto usw. Den meisten Frauen passt es nicht, dass ich mich abends oder WE nicht treffen kann. So kann ich z.B. auf der Arbeit am Arbeits-PC auf fast allen Datingseiten nicht chatten, da diese durch Werkschutz gesperrt sind. Nur diese Seite ist nicht gesperrt und da kann ich Coins über Pay Safe kaufen Zuhause kann ich fast nicht wegen meiner Ehefrau. Ich erkenne auch oft, dass mir im Postfach da unpersönliche Nachrichten von frauen kommen, mit denen ich mal gechattet hatte. Diese sind wahrscheinlich von Personal. Aber ich verstehe es und auntworte nicht darauf. In Chat ist es anders und es sieht so aus, dass ich mit echten frauen chatte.

    Die meisten stehen auf gründliches kennenlernen im Chat, selbst, wenn nur Sex suchen. Die wenigen, die kein langes kennenlernen wollen, die schreiben, sie lassen sich mein Angebot durch den Kopf gehen und sich dann zu melden, was sie dann auch nie tun. Es hat mich bis jetzt keine Frau enstgemeint nach einem Treffen gefragt.

    Ich verstehe schon gut, dass meine Einschränkungen es so schwer machen, aber es ist doch nicht unmöglich für eine Frau, die mich sexy findet (und das schrieben alle) und auch Sex sucht, mal ein einem Werktagnachmittag sich frei zu nehmen oder mal wenn sie Urlaub hat, mit mir zu treffen. Interesse zeigen sehr viele, schreiben auch, dass sie zusehen werden, die Möglichkeit zu finden und es passiert einfach nichts. Und mein unerfülltes Bedürfnis nach fremdsex macht mich schon langsam verrückt.
     
  7. Mod bhreden

    Mod bhreden Moderator

    Beiträge:
    12.125
    Ich oute mich mich mal :blush:

    in meiner Single-Zeit die noch nicht allzu lange her ist lies es sich in den Gewässern von Lovoo gut fischen :coolwink: Ich kann hier nur für mich sprechen als Mann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2018
  8. Mod Gloria

    Mod Gloria Moderator

    Beiträge:
    3.273
    Lieber Andy,

    ganz ehrlich: Deine Einschränkungen sind zu viele. Du wirkst hier im Forum schon wie ein gehetztes Rehlein, das nur ein ganz kleines Zeitfenster hat, weil daheim das böse Frauchen mit dem Nudelholz wartet. Gleichzeitig kommst du - hier zumindest - auch bedürftig rüber.
    Mein Tipp an dich wäre, dich lockerer zu machen und vor allem dein Leben etwas mehr in die Hand zu nehmen. Es hört sich so an, als würdest du die Hölle auf Erden abkriegen, wenn du nicht um Punkt 17:30 zuhause bist. Gehst du nicht mal abends zum Sport, mit Kumpels saufen, joggen oder sonst irgend etwas? Du brauchst auch in der Ehe eigene Freiräume - aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass das das Affärensuchen und-finden spürbar erleichtert.

    Ich nehme mir doch nicht einen halben Tag kostbaren Urlaub, um mich mit einem gebundenen Mann zu treffen, der die ganze Zeit auf die Uhr schielt, weil er zu einer bestimmten Zeit weg muss... der Invest, Andy, der muss von dir kommen, nicht von der Frau.

    Zu den Datingseiten: Versuch mal Tinder oder Lovoo. Das ist kostenlos und unkompliziert. Die Casual-Sex-Seiten bergen für Männer die Gefahr, dass sich dort viele Fakes und (Semi-)Professionelle tummeln und zudem Geld kosten. Aber, wie gesagt, ich glaube zuvor solltest du erst einmal an deiner starken Eingeschränktheit arbeiten.

    Viel Erfolg :smile:
     
  9. Mod Gloria

    Mod Gloria Moderator

    Beiträge:
    3.273
    Noch was:

    Ja und? Geht mir auch nicht anders. Ich will mit dem Kerl auch, sagen wir, ein oder zwei Wochen über WhatsApp Kontakt haben und auch mal telefonieren, bevor ich mich verabrede. Frauen suchen gründlicher aus als Männer. Das ist einfach so. Mehr als zwei Wochen sollten es dann aber nicht unbedingt sein.

    :Wut:

    Du sollst nach einem Treffen fragen, Andy. Nicht die Frau. Du fragst und dann macht ihr peu à peu etwas aus. Dass die Frau absagt oder nicht auftaucht, kann immer passieren. Dafür ist das längere Kennenlernen per WA/Telefon auch ganz gut, um die größten Nieten auszusortieren...
     
  10. Hule

    Hule Neues Mitglied

    Beiträge:
    2
    Post gelöscht wg. fehlender Schreibrechte

    Admina Felis
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. März 2019
  11. TobWol

    TobWol Neues Mitglied

    Beiträge:
    1
    Hallo Tobwol -


    ohne eigenen Strang hast du keine Schreibrechte in den Unterforen 1-5


    Admina Felis
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2019