Sexuelle Unlust bei Frauen

Huck

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juli 2013
Beiträge
310
Hallöche zusammmen....

Stand der Dinge...es hat sich nichts geändert. Wir stehen regelmäßig wieder kurz vor der Trennung...der Termin beim Arzt hat erstmal nichts gebracht. Zuerst muss sie die Pille absetzen um den Hormonspiegel messen zu können...Toll

Es ist wie in Wolfgangs Texten beschrieben einfach nur noch verfahren...Druck ist bei ihr nach wie vor vorhanden weil sie das Gefühl hat (ohne das ich auch nur im Ansatz versuche was mit ihr zu machen) das ich jeden Abend Sex will...bla bla

Sieht irgendwie so aus als wäre die Sache aussichtslos. Denke solangsam auch das das Ganze ne psychische Blockade ist oder sowas.... Bin einfach nach wie vor nur noch ratlos
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
wenn das ständig so weitergeht wie jetzt, dann trenn dich von ihr. Sie kann deine Bedürfnisse nicht erfüllen geschweige denn ernst nehmen!
Das was sie gesagt hat ist tatsächlich unter aller sau. ("Geh doch raus und vögel ne andere"Zwinker.
Wo ist bitte der Verstand von den Leuten geblieben?
An deiner Stelle würde ich mir das nichtauf Dauer gefallen lassen.
Brade, jeder der so denkt oder so handelt, wie du das jetzt gerade vorschlägst, der liebt nicht. Passt nicht, werfen wir weg.
Mein Kerl hat im Streit schon ganz anderes zu mir gesagt, was natürlich nicht richtig war, aber in der Wut oder Verzweiflung sagen manche Dinge, die niemals so gemeint sind. Er sagte auch einmal: Dann such dir doch einen anderen! Und als ich ihn stehen gelassen habe und den ganze Tag verschwunden war, hat er verzweifelt versucht, mich zu finden. Natürlich hatte er das nicht so gemeint. Ich bin anders, überlegter und sage, was ich meine.

Auch ich käme nicht damit klar, wenn mein Kerl gar nicht mehr mit mir schlafen wollte. Ich verstehe Huck sehr gut. Ich rechne es ihm aber hoch an, dass er die Beziehung nicht einfach in die Tonne kloppt. Wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht wirklich, dass sich etwas ändert, aber auch ich würde zuerst alle Möglichkeiten ausschöpfen. Und wer weiß, vielleicht... Huck, jetzt hast du so lange ausgehalten, dann kannst du den Hormontest auch noch abwarten.
Magst du ihr nicht vielleicht sagen, dass du bis dahin überhaupt keinen Sex von ihr willst, aber gerne ihr Nähe, sprich kuscheln, genießen möchtest? Und dass sie kein Anfassen, kein Irgendwas als Aufforderung zu mehr zu sehen braucht. Das wäre doch jetzt die beste Gelegenheit, Druck heraus zu nehmen. Du müsstest dich aber schon dran halten, selbst wenn es von ihr aus so aussehen würde, als ob sie jetzt grad doch wollte. Ich würde sogar so weit gehen, ausgerechnet dann auf die Abmachung zu verweisen.
 

Unreifer

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2011
Beiträge
626
Yasni schrieb:
wenn das ständig so weitergeht wie jetzt, dann trenn dich von ihr. Sie kann deine Bedürfnisse nicht erfüllen geschweige denn ernst nehmen!
An deiner Stelle würde ich mir das nichtauf Dauer gefallen lassen.

Brade, jeder der so denkt oder so handelt, wie du das jetzt gerade vorschlägst, der liebt nicht. Passt nicht, werfen wir weg.

Dass muss es doch nich gleich heissen! Vielleicht liebt er ja nur sich selber mehr als seine Partnerin?
Und das ist ja nicht das verkehrteste, oder?
Klar, soll man nicht gleich die Flinte in´s Korn werfen... aber ich hab nu mal nur mich. Ich muss mich mögen und muss mich wohlfühlen. Wenn beides nicht so zutrifft, wie ich es gerne hätte, dann muss ich schauen, was ich ändern sollte.

Und dann muss ich mich von geliebten Dingen oder Menschen trennen.
Aber das ist ja nur so meine Denke ;)

Gruß Unreifer
 

Mondfee

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
2.726
Hallo Huck,

bei mir reichte es schon aus, das ich wusste das mein Mann Erwartungen hatte ..... schon dieser Erwartungsdruck, in Zusammenarbeit mit Stress, Ärger und dem Gefühl "ausgelaugt" zu sein, reichen als absoluter Lustkiller völlig aus.

Wenn man dann noch die innere Sicherheit hat, den anderen zu enttäuschen, stellt sich auch noch das schlechte Gewissen ein - und das macht die Sache nicht besser, sondern schlimmer. Deshalb halte ich es auch für nicht so gut, wenn man da ein Thema draus macht und dem Ganzen damit noch mehr Wichtigkeit und eben auch Belastung verleiht.

Ich glaube, der Unterschied liegt schon mal darin, das bei Frauen der Sex vom Kopf ausgeht, sie sich wohlfühlen müssen und bei Männern der Körper das Bedürfnis auslöst, oder äußere Anreize.

Mein Mann hatte z. B. nie ein Problem damit, mit mir schlafen zu wollen selbst wenn wir gerade richtig Ärger hatten und das noch nicht mal ausgeräumt war. Es liegt dann allerdings auch viel daran WIE man es dann angeht.

Spätestens, wenn ich als Frau das Gefühl habe das der Partner die ganze Beziehung infrage stellt, wenn ich als Sexualpartner mal nicht so funktioniere, wie er sich das vorstellt und das seine oberste Priorität zu sein scheint, beginne ich an seinen Gefühlen für mich zu zweifeln und dann komme ich erst recht nicht mehr "in Fahrt" ..... weil ich mich dann "benutzt" und austauschbar fühle.


Zuletzt modifiziert von Mondfee am 02.02.2014 - 21:51:05
 

Huck

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juli 2013
Beiträge
310
Na ja das Ganze ist einfach ne verfahrene Sache. Ich hab ja auch versucht Druck raus zu nehmen und ihr gesagt, dass ich erstmal gar nichts erwarte...weiterhin hab ich ihr auch gesagt und gezeigt habe (und dem ist so) das ich selbst auch nicht mehr wirklich Lust habe mit ihr zu schlafen weil ich als Mann einfach keine Lust auf eine Frau hab die selbst keine Lust auf mich hat.... Wir killen uns momentan wohl praktisch gegenseitig.

Mittlerweile ist es jetzt soweit, dass wir (da nun von mir auch keine Initative mehr kommt) nun knapp 3 Wochen keinen Sex mehr hatten(trotz toller gemeinsamer Abende etc) und ich soweit bin, dass ichs mir lieber selbst mach als Lust hätte mit ihr zu schlafen.

Das Beste ist sie redet bei anderen immernoch von Zukunft Kindern usw. und merkt nicht das bei mir so langsam alles abstirbt. Ich bin momentan täglich kurz davor die Beziehung zu beenden zumal meine Liebschaft/Affäre aus der Zeit in der sie meinte mich verlassen zu müssen immernoch in den Startlöchern steht und mir mittlerweile die Pistole auf die Brust setzt das ich mich endlich entscheiden soll...Es ist einfach dermaßen schade das es soweit kommen musste. In mir drin bin ich aber mittlerweile überzeugt, dass es mit uns sowieso keine Zukunft hat wenn das mit dem Sex jetzt schon so ist und der ganze Mist der mit dem Thema einher geht...Eigentlich sind wir voll am A......

Warum ich an der Sache irgendwo noch festhalte weiß ich zum Teil nicht...


Zuletzt modifiziert von Huck am 19.02.2014 - 17:06:51
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Huck hat geschrieben:

Das Beste ist sie redet bei anderen immernoch von Zukunft Kindern usw. und merkt nicht das bei mir so langsam alles abstirbt.
Huck, wenn Du mit ihr eine Familie gründest, dann schaufelst Dir Dein eigenes Grab. :S

Das ist hier aus und vorbei; sie wird nie mehr zu der Frau, die sich nach Dir verzehrt und die gierig auf Dein bestes Stück ist. Verschwende keine Zeit mehr und hak sie ab. Leider kommt das nicht selten vor nach einem erfolgreichen Ex back, dass die Ladies sexuell ablaschen. Man muss dann der Realität ins Auge sehen und gehen.

Wolfgang
 

Huck

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juli 2013
Beiträge
310
Ja Wolfgang...dank dir nochmals für deine offenen Worte(brauch ich wohl auch)...... das hattest du mir auch bei unserem letzten Gespräch gesagt und andere Beispiele aufgezeigt. Verstehen kann ichs trotzdem nach wie vor nicht wie man als Mann so dermaßen unattraktiv für ein Frau werden kann bzw. wieso Frau nicht wenigstens ab und zu mal richtig Lust hat...

Es wird wie du sagst wohl nie wieder werden wie es war...unbeschwert, ungezwungen und Leidenschaftlich....

Das Beste sind dann noch die Marotten die immer mehr werden das ich ihr vor anderen unangenehm fast peinlich bin mit meiner direkten Art. Früher stand sie auf den Typ der Eier hat und dem das Denken anderer egal war. Liegt wohl auch alles an ihrer teils verkorksten Kindheit, ihrer Gehbehinderung und der damit verbundenen Unsicherheit, fehlendem Selbstbewusstsein usw.

Jetzt da sie ne Therapie macht dachte ich es wird besser....das ist aber sicher wieder ein Trugschluss/Wunschdenken....


Ich weiß auch nicht warum ich mich da so schwer tu nen Schlussstrich zu ziehen obwohl es eine andere gibt die mich will, toll, intilligent, äußerst attraktiv usw. ist und die ich irgendwo auch will mich allerdings nicht verliebt habe.

Vielleicht ist auch zu viel Mitleid meinerseits im Spiel. Letztens kam es wieder vor das sie aufgrund der Gehbehinderung hingefallen ist wie ein kleines Kind (Freunde von ihr waren auch dabei). Sie spielt dann erst mal die harte und sobald die Freunde weg waren fängt sie an zu weinen auch wie ein kleines Kind...und mir zerreißt es bei solchen Sachen das Herz weil sie mir leid tut und ich dann das Gefühl hab ich darf sie nicht allein lassen....


Auf der anderen Seite weiß sie das wohl gar nicht zu schätzen jemanden an der Seite zu haben der all das mitmacht und zu ihr steht.... ich bin einfach ein Depp :(


Zuletzt modifiziert von Huck am 20.02.2014 - 14:54:52
 

Petra

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2014
Beiträge
46
Hallo Huck,

ich will mal die Denkweise in eine andere Richtung lenken.

Ich kann von mir sagen, dass ich meine Libido aufgrund der Einnahme der Pille verloren haben. Das Ganze kam sehr schleichend. Aber rückwirkend kann ich sagen, dass ich als junges Mädchen sexuell sehr aktiv war (SB). Dann nahm ich die Pille und meine Lust wurde immer weniger. Aufgefallen ist es mir allerdings erst, als ich schwanger wurde. Meine Libido wurde auf einmal wieder stärker. Dieser Prozess hat allerdings 1 Jahr gedauert!!!!

Nach der Geburt habe ich die Pille dann wieder genommen und es war wieder vorbei mit der Lust.

Vor ungefähr 10 Jahren habe ich dann die Pille abgesetzt, weil mich die 10 Euro Praxisgebühr total genervt hat :lach: Ich habe dann verhütet mit der Urinmessung.

Was soll ich sagen....... meine Libido kam wieder. Hat aber wieder gut ein Jahr gedauert.

Jetzt bin ich allerdings in die Wechseljahre gekommen und diese Methode funktioniert bei mir nicht mehr . Ich habe mich jetzt für eine Spirale entschieden.

Ich kann nur raten, probiert es aus.

LG, Petra
 

Huck

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juli 2013
Beiträge
310
Hallo Petra....

wir haben schon an alles gedacht. Pille hatte sie vor rund 4 Wochen abgesetzt um einen Hormontest etc. zu machen. Es hat sich NULL geändert! Gestern kam das Ergebnis...wie auch von Wolfgang vermutet ist alles in Ordnung.

Ergo es liegt daran, dass sie auch ihren Partner (also ich) keinen Bock mehr hat! Sie sagt auch wenn sie im geschäft ist hat sie durchaus Fantasien etc. sobald sie aber daheim ist und ich auch da bin ist das alles wie weggeblasen.....Zumindest ist sie so ehrlich und erzählt das....Ich muss mich nun einfach damit abfinden das die Beziehung am A....ist und keine Chance auf besserung besteht....Wie Wolfgang sagt...wenn ich mit ihr ne Zukunft plan schaufel ich mir mein eigenes Grab!

Zumal ich mittlerweile auch kaum bis gar keine Lust mehr auf sie hab... aber auf der anderen Seite auf so ziemlich alles was halbwegs gut aussieht :-D

Wenns mir nur nicht so schwer fallen würd nen Schlussstrich zu ziehen!
 

Petra

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2014
Beiträge
46
Hallo Huck,

sie hat die Pille vor 4 Wochen abgesetzt....... aber, wie lange hat sie die schon genommen? Innerhalb von 4 Wochen war bei mir auch noch nichts zu merken.
Bei mir hat der Prozess wirklich mehr als ein Jahr gedauert. Ich habe von Frau gelesen, bei denen es sogar noch länger gedauert hat.

LG, Petra
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
@Petra

Ich weiß Du meinst es gut, aber, das ist ein totes Pferd das Huck da zu reiten versuchte.

Die Pille spielt da eine völlig untergeordnete Rolle. Natürlich kann sie in einem speziellen Fall das Zünglein an der Waage sein, aber, im Allgemeinen sind das eher die großen Ausnahmen..

Lass die Frau sich verlieben, die macht es dreimal am Tag mit dem Neuen, ach was fünfmal, trotz Pille. :)

Die ist nur aus Gewohnheit bzw. Bequemlichkeit bei ihm, aus einem partnerschaftlichen Gefühl heraus, aber nicht aus einem romantischen.

Jede Woche die Du weiter machst mit ihr Huck, ist eine verlorene Woche.

Wolfgang
 
M

Mod Zottel

Gelöschter User
Huck schrieb:
Zumal ich mittlerweile auch kaum bis gar keine Lust mehr auf sie hab... aber auf der anderen Seite auf so ziemlich alles was halbwegs gut aussieht :-D
Hallo lieber Huck,

da ich Dich noch kenne von Deinem anderen Strang, teile ich Dir hier auch einmal meine persönliche Meinung mit und finde, dass dies was Du oben geschrieben hast, höchstwahrscheinlich der Beste Weg für Dich ist.

Ich persönlich kenne das von mir auch, wenn meine romantischen Gefühle für einen Mann nicht mehr vorhanden sind – ich ihn aber noch mag – dann beläuft sich das Ganze auf eine Bruder-Schwester-Beziehung und dadurch werden und können m.M. nach, beide Parteien auf Dauer nicht glücklich sein.:(

Liebste Grüße :zerknutschen:
von dem Zottelchen
 

Huck

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juli 2013
Beiträge
310
Danke an euch! :-)

Ja...ist schon witzig...da schafft man das hier von so vielen gewünschte Ex-Back und muss sich dann doch selbst wieder trennen weil das Ganze keinen Sinn macht...

Wiedermal Debakel :-D

Jetzt muss ich mich nur noch irgendwie dazu durchringen endlich nen Schlussstrich zu ziehen...trotz allem fällt mir das außerordentlich schwer :-(

Warum sind Frauen da so rigoros und Mann so zögerlich? Mist ist das....


Zuletzt modifiziert von Huck am 19.03.2014 - 15:54:40
 
M

Mod Zottel

Gelöschter User
Huck schrieb:
Warum sind Frauen da so rigoros und Mann so zögerlich? Mist ist das....
Lieber Huck,

ich persönlich finde dies nicht geschlechtsspezifisch, sondern der Haken an der Sache, sind die Gefühle meiner Meinung nach.
Beide Geschlechter können meiner Erfahrung nach rigoros werden, sobald die Gefühle im Keller sind.:(

Aber dies ist jetzt wieder nur meine persönliche Meinung.

Dicken Drücker :zerknutschen:
vom Zottelchen
 

Huck

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juli 2013
Beiträge
310
Ja Zottelchen da hast du wohl recht...allerdings habe ich das bei mir so noch nie so erlebt das ich so rigoros dann nen Cut ziehen konnte und das trotz dessen das ich auf die Beziehung keine Lust mehr hatte... Wir haben uns jetzt am Mi getrennt und es fällt uns beiden nicht leicht wobei es für sie diesmal viel schwerer ist als für mich (wobei es mir auch net einfach fällt und Gefühle noch vorhanden sind)....aber wenn ich drüber nachdenke hat das doch wie auch Wolfgang meint keine Zukunft. Immer dieses scheiß Beziehungsgalamer :::

Wahrscheinlich muss ich da jetzt einfach straigt durch und wieder zu mir finden...wo soll das sonst hinführen??? :titanic:

War trotzdem heute nochmal (auf ihren Wunsch) bei ihrer Psychologin/Psychosomatiktante bei nem gemeinsamen Termin...ist aber irgendwie anderst gelaufen als wir uns das beide vorgestellt hatten....sie hatte die Hoffnung dadurch würde ich sie besser verstehen usw. Am Schluss des Ganzen kam dan nur wieder der Spruch von ihr ich sei ja sowas von arrogant...Hab halt net die Hosen runterlassen können bei ner fremden und war etwas distanziert...


Zuletzt modifiziert von Huck am 02.04.2014 - 00:53:30
 

Tschenny

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
1.205
Hallo Huck,

ich kann dich verstehen. Ich glaube du hast den richtigen Schritt gewagt. Zu eine Beziehung gehört nun mal auch Sex. Wer da anderer Meinung ist, hat meiner Meinung nach irgendwas verpasst. Auf guten Sex könnte ich z.B. nicht verzichten. Und wenn mich mein Partner immer abweisen würde, würde ich auch das Weite suchen.

Und ich glaube auch nicht, dass die Pille unbedingt der ausschlaggebende Punkt ist, warum ne Frau keine Lust hat. Ich habe nehme die Pille seit über 12 Jahren. 2012 habe ich gewechselt, da habe ich eine Veränderung gemerkt. Ich war nicht mehr ganz so "geil" wie vorher. Also statt 2xmal wollte ich nur noch 1x bzw. ich war nicht mehr nur mit den Gedanken beim Sex wenn ich ihn gesehen habe. Mir selbst ist es noch nicht passiert, dass ich keine Lust hatte und Nein sagen musste. Die Pille ist also nicht zwangsläufig eine Ausrede. Und ich denke auch wenn es so ist, dass die Libido durch die Pille abflacht, kann man trotzdem Sex mit seinem Partner haben. Die Lust ist meiner Meinung nach auch eine Kopfsache.

Ich wünsche dir auf jeden fall alles Gute. Du hast alles richtig gemacht :-) Bald wirst du mit einer zusammen sein, die deine Bedürfnissen gerecht wird ;-)
 

Delirious

Neues Mitglied
Registriert
25 März 2014
Beiträge
3
Huck schrieb:
Ja Wolfgang...dank dir nochmals für deine offenen Worte(brauch ich wohl auch)...... das hattest du mir auch bei unserem letzten Gespräch gesagt und andere Beispiele aufgezeigt. Verstehen kann ichs trotzdem nach wie vor nicht wie man als Mann so dermaßen unattraktiv für ein Frau werden kann bzw. wieso Frau nicht wenigstens ab und zu mal richtig Lust hat...

Es wird wie du sagst wohl nie wieder werden wie es war...unbeschwert, ungezwungen und Leidenschaftlich....

Das Beste sind dann noch die Marotten die immer mehr werden das ich ihr vor anderen unangenehm fast peinlich bin mit meiner direkten Art. Früher stand sie auf den Typ der Eier hat und dem das Denken anderer egal war. Liegt wohl auch alles an ihrer teils verkorksten Kindheit, ihrer Gehbehinderung und der damit verbundenen Unsicherheit, fehlendem Selbstbewusstsein usw.

Jetzt da sie ne Therapie macht dachte ich es wird besser....das ist aber sicher wieder ein Trugschluss/Wunschdenken....


Ich weiß auch nicht warum ich mich da so schwer tu nen Schlussstrich zu ziehen obwohl es eine andere gibt die mich will, toll, intilligent, äußerst attraktiv usw. ist und die ich irgendwo auch will mich allerdings nicht verliebt habe.

Vielleicht ist auch zu viel Mitleid meinerseits im Spiel. Letztens kam es wieder vor das sie aufgrund der Gehbehinderung hingefallen ist wie ein kleines Kind (Freunde von ihr waren auch dabei). Sie spielt dann erst mal die harte und sobald die Freunde weg waren fängt sie an zu weinen auch wie ein kleines Kind...und mir zerreißt es bei solchen Sachen das Herz weil sie mir leid tut und ich dann das Gefühl hab ich darf sie nicht allein lassen....


Auf der anderen Seite weiß sie das wohl gar nicht zu schätzen jemanden an der Seite zu haben der all das mitmacht und zu ihr steht.... ich bin einfach ein Depp :(


Zuletzt modifiziert von Huck am 20.02.2014 - 14:54:52

Hallo Huck,

Wolfgang hat recht. Bei mir trat es erst ein als sie schon schwanger war und damit saß ich in der Falle. Du bist gerade dabei ohne Not freiwillig in die Falle zu gehen. Sei dankbar und glücklich, dass Du es gerade noch rechtzeitig erkannt hast. Schnell weg, es sei denn eine Brüderchen-Schwesterchen-Beziehung war schon immer was Du wolltest. Daraus gibt es mit Kindern dann aber kaum mehr einen Ausgang. Außer einen 1. sehr schmerzhaften für die Kinder und Dich und 2. auch noch einen sehr teuren. Also quasi die Wahl zwischen Freiheitsstrafe oder Exil mit sehr hoher Geldstrafe.

Leider hat Wolfgang noch nicht gepostet, ob es daraus noch einen anderen Weg gibt, oder ob es definitiv lebenslänglich ist.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
@Delirious

Außer flüchten und froh sein, dass man entkommen ist, kann man hier nichts tun.
 

Delirious

Neues Mitglied
Registriert
25 März 2014
Beiträge
3
Tja Wolfgang,

Flüchten heißt Drama für die Kids. Und damit Huck weiß welches Risiko er eingeht:

Falls die Ehe nach dem 2. Kind auseinandergeht:

Wenn er Normalverdiener ist bleiben ihm ca. 1000 Euro. Davon darf er Wohnung, Krankenversicherung und Auto bezahlen. Also willkommen bei Hartz 4.

Wenn er zu den Gutverdienern gehört und seine Frau nicht Arbeitet. Erica 200.000 brutto verdient + firmenwagen. Dann errechnet sich der Unterhalt aus 8.500 netto + 600 Auto - 1200 Kinder = 7.900 / 2 = 3.950

Dann bleiben ihm 8.500 - 1.200 Kinder - 400 Krankenversicherung - 3.950 Unterhalt - 2000 warm für eine 3 Zimmerwohnung damit sie ihn mal besuchen kommen können = 950 zum Leben. Herzlichen Glückwunsch. Altersvorsorge ist da nicht mehr drin.

Für seine Frau bleiben 3.950 unterhalt + 1200 Kinderunterhalt + 400 Kindergeld - 300 PKV Kids - 500 PKV Sie - 2500 4 Zimmer Wohnung = 2.150 schon besser. Aber davon muss sie noch ein Auto bezahlen und die Lebenshaltungskosten Kids. Dafür aber die größere Wohnung. Da wissen wir jetzt auch warum neben der Liebe zu den Kids alle bis aufs Messer um das Sorgerecht kämpfen.
 

Huck

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juli 2013
Beiträge
310
@ Delirious
für dich hoffe ich nur das du da wieder rauskommst oder sich das Ganze zum Guten wendet...ansonsten Prostmahlzeit :oh:

Was soll ich dazu sagen wenn man sich das so runterrechnet....Heiraten.....NIEEEMMMAAALS :-D
Kinder?....LIEBER NICHT :lach::PP


Zuletzt modifiziert von Huck am 08.04.2014 - 12:24:16
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.954
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben