Sie braucht Zeit für sich

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Zuletzt bearbeitet:

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Bringt schon mal ein Tipi mit, was Ihr auf der Terrasse aufstellen könnt, für den Fall, dass Ihr so weitermacht... :PP

Statt Kohle nehme ich dann auch Briketts, dann könnt Ihr da morgens wenigstens noch ein Rührei auf dem Grill machen. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Grillparty yeyy. Für mich bitze ein T bone Steak. Bin kein Vegetarier:lach:
Was mir noch einfiel war....am Anfang sah sie mich immer sehr genau an, verliebt und wie man sich eben anguckt in einem Kennenlernen, flirten usw. 3 Wochen später war das total konträr. Wenn wir in einem Cafe sassen blickte sie die Leute in der Umgebung an während sie mit mir sprach oder guckte aufs Handy. Sie vermied jeglichen direkten oder längeren Blickkontakt als wäre ich ein Fremder für sie. Jeglicher Körperkontakt war wie abgedreht. Nur das mit dem nicht ansehen war krass. Verbringt mal Stunden mit nem Menschen und die guckt euch fast nie an im Gespräch da wird man unsicher und kommt sich blöd vor.

Das fiel mir noch dazu ein.
 

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Das fiel mir noch dazu ein.
Oh man. Interesse sieht wirklich anders aus.
Wenn das länger als ne halbe Stunde geht, aufstehen und gehen. Natürlich ganz unverschämt freundlich ;) oder ein Kumpel ruft mit einem "Notfall" an ()

Kann dich da aber schon verstehen. So ein Wandel ist schon sehr auffällig. War bei ihr wohl ein kurzes Feuerchen
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Na klar hab ich n Kommentar abgegeben. Ist doch seltsam wenn man sich trifft, gegenüber am Tisch sitzt und sie ständig die Umgebung abcheckt aber mich fast nie angeguckt hat. Das war echt strange. Am Anfang war es schüchtern ja, aber das legte sich dann ja und war normal, aber dann wie gesagt konnte sie mich nie länger im Gespräch angucken. Sah immer weg. Sie redete was und sah die Leute herum an die vorbeigingen. Ich empfand es als unhöflich. Als ich sie drauf ansprach meinte sie, das ist nicht so:lach:Na klar ich bilde mir das ein oder wie:lach::lach::lach: Man fühlt sich da nicht sonderlich gut. Einmal hab ich das Treffen beendet weil ich was anderes vor hatte, das ging gar nicht. Man trifft sich und das Gegenüber guckt in der Gegend rum im Gespräch. Sowas machen nicht mal meine Freunde. Wenn man mit jmd redet sieht man sich doch grossteils an.
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Noch ein kleines Update:
Letzte Woche meldete sich eine Exfreundin von mir nach Jahren. Wir waren damals länger zusammen und haben uns auch im Guten getrennt. Es war eine schöne Beziehung und am Ende war da für sie aber nur mehr Freundschaft. Wir haben uns dann aus den Augen verloren. Da wir im Guten auseinander sind gab bzw gibt es keine Dinge zwischen uns.
Jedenfalls schrieb sie mich vor Woche an wie es mir geht und ob alles ok ist. Ich antwortete und so entwickelte sich ein schönes Gespräch.

Wir trafen uns 2 Tage später und quatschten über alles was in unserem Leben jeweils dazwischen passiert ist. Ich erzählte ihr was bei mir so los war, das Drama mit der letzten Ex, dann das Drama mit der letzten Datingdame die nicht wusste was sie wollte. Auch bei ihr war einiges los und die ist aktuell in einer F+Sache weil sie keine Beziehung mit diesem Mann möchte. Es war ein ungezwungenes lockeres lustiges Quatschen und ich merkte für mich dass ich sie noch immer sehr heiss finde und von meiner Seite noch Restgefühle da sind.
Von ihrer Seite kam etwas flirten, bisschen Körperkontakt mit auf die Schulter tätscheln oder zweideutige Witzchen.

Sie meinte wir sollten öfter wieder was zusammen unternehmen und sie hat mich all die Jahre nicht vergessen und ich war immer ihre Nr1 als Mann mit Standards und hohem Wert.

Da wir ja in Gutem auseinander gingen verlief das Treffen nach Jahren sehr positiv.
Seit dem Treffen schreibt sie mir jeden Tag, auch wenn ihr F+ über Nacht da ist, was mich etwas verwunderte. Sie rief mich sogar an als er bei ihr war und machte sich mit mir eine Motorradtour aus für vorgestern.
Die haben wir dann auch gemacht. Die Gespräche wurden tiefer und ich merkte dass sie mit diesem F+ was sie da hat nicht so ganz zufrieden ist. Sie sagte zwar es passt für sie so, keine Verpflichtung aber er will mehr von ihr. Das ganze läuft seit Dezember. Sie sagte offen dass das ein Ablaufdatum hat und sie geniesst es solange es geht. Sie möchte sich nicht mehr verletzen lassen. Offenbar war diese F+Sache anfangs eine startende Beziehung wo er sich nicht gut verhalten hat und sie beendete es und dann blieb nur noch dieses F+ seit Februar.
Ich merkte dass wir noch immer dieses Urvertrauen von früher hatten in den Gesprächen und auch zu meinen Dingen meinte sie dass ich definitiv was besseres verdient hätte und im Spass dass wir auch die Einzigen normalen wären:lach:
Irgendwann aus dem Nichts meinte sie wenn der F+ nicht da gewesen wäre und wir Kontakt gehabt hätten dann wäre es auch zwischen uns vielleicht anders verlaufen.
Ich habe darauf nicht geantwortet.

Hm wie gesagt sie meldet sich jeden Tag, fragt wies mir geht, was ich so mache. Ruft auch manchmal an. Es ist locker und lustig.
Im Prinzip ist an diesem Kontakt nichts schlimmes nur ich habe gemerkt dass ich da noch was für sie empfinde. Ihre Signale stehen denke ich auf Freundschaft wobei diese Zwischenmeldungen manchmal anders klingen.
Ausserdem hat sie eine F+ aktuell.

Sollte ich dass als Freundschaft weiter behalten oder doch versuchen sie zu erobern. Wir passen so gesehen gut zusammen, das war vor Jahren auch so. Sie hatte mich damals ja nicht betrogen etc oder sonstiges, wir hatten uns einfach auseinander gelebt und sind im Guten auseinander.

Für nur Freundschaft ist ihre Kontaktsuche bisschen sehr viel, sie fragt auch wann wir uns wiedersehen und gestern z.b. fragte sie ob wir wieder was unternehmen und hatte schon den Habdykalender nebenbei gezückt am Tel.

Ich melde mich von mir aus selten. Kontakt geht mehr von ihr aus.
Ich kann sie nicht ganz einschätzen wie sie zu dem Ganzen steht.

Ich könnte mir schon vorstellen wieder mit ihr was aufzubauen, es hat ja schon Jahre davor funktioniert aber sie hat ja jetzt diesen F+ da der 1 x die Woche oder am WE bei ihr ist.

Auf meine Frage ob sie in ihn verliebt ist meinte sie nein, es ist nur F+. Sie haben Spass mehr nicht.

Hm wie sollte ich mich jetzt verhalten.
Es ist ja kein komplett neues Kennenlernen, man kennt sich mit Jahren der Kontaktlosigkeit dazwischen. Hat es überhaupt Sinn wenn sie eh eine F+hat? Immerhin ist sie nicht in einer Beziehung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Hm wie sollte ich mich jetzt verhalten.
Es ist ja kein komplett neues Kennenlernen, man kennt sich mit Jahren der Kontaktlosigkeit dazwischen. Hat es überhaupt Sinn wenn sie eh eine F+hat? Immerhin ist sie nicht in einer Beziehung.
Das Treffen hört sich doch gut an. Ich glaube aber wenn du jetzt zu schnell auf das Gaspedal trittst, wirst den Hahn direkt abdrehen. Dafür, dass es erstmal "nur" ein neues kennen lernen ist, machst dir auch schon sehr spezifische Gedanken.
Wenn du die ausblenden kannst und einfach von Moment zu Moment denkst...wer weiß wie sich das entwickelt.
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Ja Dexter da hast Du sicher Recht. Mich hat das Ganze etwas überrumpelt und ich denke zuviel nach vorne. Aber so nach ihren Aussagen wie ich bin als Mann ihre Nr1 von hohem Wert zeigt mir dass sie grossen Respekt vor mir hat. Sie hätte das ja nicht sagen müssen. Vielleicht sieht sie in mir ja doch nur einen guten alten Kumpel, schwer zu sagen. Aber es kommt jeden Tag ne Nachricht, guten morgen süsser, dazwischen was smalltalkmässiges oder was sie gerade macht und gute nacht mit den herzküsschen emojis. Müsste sie ja nicht und das ist es was wieder etwas too much ist für ne Kumpelkiste. Ich habe einige weibliche Freundinnen und da ist der Kontakt ab und an und nicht täglich, die schreiben auch ganz anders.

Bei unserer Motorradtour vorgestern fiel mir auf dass sie mich oft angesehen hat und in Gedanken war. Ich meinte dann ob alles ok ist und sie meinte nur ja klar. Weisst du was ich mein da war so ne seltsame Spannung dazwischen, wir sassen nebeneinander auf ner Bank wo wir Pause machten und haben die Landschaft genossen. Dann kamen wieder so Witzchen weil sie frech war und ich meinte ich muss ihr mal den Arsch versohlen und sie meinte oh ja ich mag es eh gern und hat gelacht. Auch wenn es nur Spass war das war einfach anders, schwer zu erklären.

Auf der anderen Seite erzählte sie wieder von ihrer F+. Der Sex passt aber Beziehung will sie nicht. Ihre Freundinnen meinen der Typ ist nicht gut für sie und sie meint auch selber für ne Beziehung geht er nicht (viele Probleme, Psychotherapie usw. .). Sie ärgert sich über seune Unordentlichkeit und manchmal Art (plappert viel von Vergangenheit und ist genervt weil sie fast nichts preisgibt von sich selbst).
Aber sie haben Spass und das ist momentan ok für sie. Und er hat sie zu seinem Geburtstag nä Woche bei Freunden eingeladen weil sie meinte keine Ahnung wie er sie dort vorstellt sie sind ja nicht zusammen. Die beiden sind offenbar sehr verschieden wie sie selbst sagt.
Das hat mich dann doch wieder auf den Boden der Tatsachen gestellt dass das mit mir wohl doch in ne Friendzone gehen könnte weil sie das so offen erzählt hat.

Wir haben noch kein Treffen vereinbart. Soll ich jetzt mal was vorschlagen oder ihr das lassen.
Immerhin ist diese F+da im Hintergrund und Niemand weiss wie ernst das ist oder wird auch wenn sie sagt Beziehung mit ihm nein niemals, sie möchte nicht verletzt werden.

Ich bin bis jetzt immer locker und lustig geblieben. Wir haben bissl geblödelt beim Schreiben und sie antwortet immer sehr zeitnah auch wenn er bei ihr ist.

Soll ich jetzt mal ein Treffen vorschlagen oder einfach hinter ihr bleiben und warten bis sie was konkretes vorschlägt? Zu ihrer Person: Sie war immer eine Frau die sich erobern lässt. Die gerne auf Händen getragen werden möchte. Keine Zicke und keine Dramaqueen. Und sie schätzt kleine Aufmerksamkeiten z.b. ne Karte oder Blulen oder einfach 1 Flasche Prosecco die man mitgebracht hatte.

Warten oder Aktion:lach:
 

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Soll ich jetzt mal ein Treffen vorschlagen oder einfach hinter ihr bleiben und warten bis sie was konkretes vorschlägt?
Also du liest dich schon sehr gedanklich involviert. Von daher würde ich erstmal sagen bleib mal hinter ihr und lass das nur so nebenbei laufen. Sei so zu Ihr wie du auch zu deinen anderen normalen Freundinnen bist.

Der Sex passt aber Beziehung will sie nicht. Ihre Freundinnen meinen der Typ ist nicht gut für sie und sie meint auch selber für ne Beziehung geht er nicht (viele Probleme, Psychotherapie usw. .). Sie ärgert sich über seune Unordentlichkeit und manchmal Art (plappert viel von Vergangenheit und ist genervt weil sie fast nichts preisgibt von sich
Nimm das mal nicht so ernst. Am Ende kommen beide zusammen und du schaust dann in die Röhre weil du dir zu früh Gedanken gemacht hast
 

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Was mir allgemein bei dir auffällt. Du bist immer sehr verständnisvoll. Irgendwie fehlen mir da Ecken und Kanten. Also im allgemeinen. Woher kommt das?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.817
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben