Sie hat auf einmal keine Gefühle mehr

Jaykay

Mitglied
Registriert
11 Dez. 2017
Beiträge
11
Hallo zusammen erstmal

Ich bräuchte echt Hilfe
Ich weiß nicht ob ich um sie kämpfen soll oder ob es kein Sinn hat
Und zwar habe ich meine Freundin also jetzt ex
Vor ca 1 Jahr kennengelernt sie war zu dem Zeitpunkt noch mit einem Bekannten zusammen
Als wir uns dann öfter durch Band Auftritte gesehen haben ,hat sie sich dann immer mehr an mich ran gemacht bis es dann zwischen uns richtig gefunkt hat sie hat daraufhin ihren Freund verlassen und naja mit mir was angefangen natürlich heimlich weil wir nicht wollten das ihr Ex davon was erfährt
(Gleicher Freundeskreis und so )
Nun ja das ganze lief aber nicht lange und sie machte ohne wirkliche Begründung Schluss und fing mit ihrem Ex wieder was an
Bis vor 5 Monaten da kam sie auf einer Feier auf mich zu und fragte ob wir uns Mal treffen könnten
Naja haben wir dann auch gemacht da sagte sie mir das sie mich nicht vergessen konnte und sie immer an mich denken muss
Und sie sagte das sie nur Schluss gemacht hat weil sie dachte ich wäre nicht fähig eine Beziehung zu führen
Nach viel hin und her entschlossen wir uns s nochmal zu versuchen
Nur diesmal war es leicht schwieriger sie wohnte noch bei ihrem Ex und konnte nicht sofort da raus und da wir es wieder erstmal geheim halten wollten konnte sie auch nicht bei mir wohnen
Aber es klappte und wir sahen uns nicht oft aber wenn dann waren es echt schön
Sie überschüttet mich mit Nachrichten wie sehr sie mich doch liebte und mich vermissen würde
Also es lief einfach gut
Bis vor 2 Wochen dann fing es an zwischen uns krachen
Ich wollte sie öfter sehen aber sie kam immer mit komischen ausreden
Was ich ihr natürlich nicht immer glaubte
So und jetzt wo sie endlich ne eigenen Bude hat und wir endlich mehr Zeit für einander hätten
Sagte sie mir das sie Schluss machen will da sie mich nicht mehr liebt
Und jetzt weiß ich nicht soll ich das so hin nehmen oder versuchen zu kämpfen ?
Wir haben durch das heimlich halten soviel bullshit durch gemacht und sie war es die wieder auf mich zu kam und sagte sie vermisst mich und unbedingt eine 2 Chance wollte
Und endlich wo wir mehr Zeit haben heißt es auf einmal
Ich liebe dich nicht mehr
Das kann ich mir einfach nicht vorstellen
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Hey Jaykay.

Willkommen bei uns im Forum.
Auch wenn es kein schöner Anlass gerade ist.

Meine Erfahrung nach, ist es immens schwer eine Partnerin in einer Beziehung zu halten, die die alte Beziehung noch nicht aufgearbeitet hat. Menschen brauchen normalerweise erst mal zeit um sich richtig zu entlieben bevor sie was neues starten können. Aber des ist jetzt erst mal dahin gestellt.

Zu deiner Sache:
Jetzt heißt es erst mal runter kommen und analysieren. Dein Schmerz was du hast ist normal. Du fühlst dich verletzt. Du liebst sie und weißt nicht was du jetzt machen sollst.

Jetzt muss ich fragen.
Kannst du genauer auf eure beziehung eingehen und uns da etwas mehr erzählen?
- Wie alt seit ihr?
- Wie war des verhalten von ihr dir gegenüber?
- Wie war dein Verhalten ihr gegenüber?
- Wie lange wart ihr zusammen?
- Habt ihr viel miteinander geredet und unternommen?

Grüße Domi
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Herzlich Willkommen JayKay,

Ich weiß, dass deine Anmeldung aus keinem schönen Anlass geschah.
Aber du hast die richtige Entscheidung getroffen und wirst hier Hilfe und offene Ohren finden. :smile:

Wolfgang, der Betreiber der Seite und unser Beziehungsdoktor, hat ein paar hilfreiche Seiten, die ich dir zunächst mal ans Herz legen würde.
Der Beziehungsdoktor - Main Page

Für alle Neulinge haben wir zusätzlich einen kleinen Empfang zur Starthilfe angelegt:
Starthilfe für Neulinge

Bei bestimmten Fragen kann dir vllt unser FAQ helfen (ist leider noch nicht ganz fertig!)
FAQ zum ExBack/Forum

Dies ist ein Selbsthilfeforum beteilige dich bei den anderen, umso mehr werden andere auch bei dir rein schauen und helfen.
Manchmal reichen auch nur aufmunternde Worte. :zwinkern:

Bitte lege dir bald einen eigenen Avatar zu, so bekommen wir ein „Gesicht“ zu dir.

Für deine Geschichte wünsche ich dir viel Glück!
Wir werden mit besten Gewissen an deiner Seite stehen um dir zu helfen! :coolwink:

Mod Corle
 

Jaykay

Mitglied
Registriert
11 Dez. 2017
Beiträge
11
Hey danke erstmal für die schnelle Antwort
Also wir waren ca 5 Monate zusammen
Ich bin 25 sie ist 23 Jahre alt
Also ihr Verhalten war bis auf die letzten 2 wochen so
Sie hat mir oft geschrieben und gesagt das sie mich sehr liebt, das sie in mir endlich denn gefunden hat denn sie gesucht hat
Wenn es zwischen uns bisjen Stress gab kam gleich ne mega lange Nachricht wo sie
Mir 100 Fach erklärte wie sehr sie mich lieben würde und sie sprach auch öfter von Ängsten
Also das ich sie verlassen würde oder sie verarschen würde
Also es waren alles Anzeichen das es ihr ernst war
Ich war anfangs bisjen zurückhaltend da sie beim ersten Mal ja ohne Grund Schluss machte aber das wusste sie auch und sie sagte sie kommt damit klar
Und als ich jetzt anfing näher auf sie zu zugehen
Macht sie Schluss
Wir hatten in denn letzen 2 Wochen ein Streit der nie wirklich geklärt wurde ich wollte sie öfter sehen und sie sagte sie können nicht wegen Umzug und so
Da habe ich in vorgeworfen sie würde nicht genug Interesse zeigen
Und seit diesem Streit ist sie komplett anders
Und als sie Schluss machte sagte sie nur ich liebe dich nicht mehr
Aber als ich nach gehackt habe kam auf einmal
" Selbst wenn ich dich noch liebe du gibst mir doch eh die Schuld für denn ganzen Stress "
Daher habe ich auch meine zweifeln an dem ganzen
Also das sie keine Gefühle mehr für mich hat
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Okay. Jetzt habe ich ein bissi klareres Bild jetzt können wir schon mal bissi arbeiten.

Ich empfehle dir jetzt, dass du dich erst mal für ein paar Wochen bei ihr nicht meldest.
Damit schaffst du ihr und dir etwas platzt um etwas runter zu kommen.
In der Zeit ist es jetzt erst mal wichtig, dass du viel über dich nachdenkst und überlegst, was du genau willst und was nicht.
- Weil nix ist abtörnender als ein Mann der nicht weiß was er will.

Mach das worauf du jetzt lust hast.
- außer natürlich es geht in richtung exi.

Und nutzte jetzt dieses Forum als Tagebuch. - Egal ob es dir gut oder schlecht geht. Bevor du deine emotionen für dich behälst, schreib sie hier nieder. Du wirst merken dass es dir danach um einiges besser geht.

Und zu guter letzt:
Mach bitte keine alleingänge bezüglich SMS, Telefon oder WhatsApp.
- Den der kleinste Fehler kann sie schon wieder weiter von dir weg treiben. Und des wollen wir ja nicht.


Keine Angst. Des bedeutet nicht, dass du jetzt dein Leben lang hier erst eine SMS oder so reinschreibst und auf die antwort wartest.
Des ist nur jetzt solange wichtig bis wir merken, dass du es selbst richtig definierst und so weiter.
Des weiteren würde ich dir empfehlen, dass du dich bissi in anderen Beiträgen einliest und beteiligst. So finden einige den Weg zu dir u.U. nd jeder freut sich über ein paar nette worte.

Sollte irgendwas sein, schreib es hier in deinen Strang. Sobald ich dann zeit habe werde ich mich wieder bei dir melden. Weil so schnell wirst du mich jetzt nicht los. :PP:thumbsup:

Schon mal viel Glück für den weiteren Verlauf deiner Geschichte.:prost:
 

Jaykay

Mitglied
Registriert
11 Dez. 2017
Beiträge
11
Ich werde deine Rat folgen
Habe ihre Nummer auch erstmal gelöscht so das ich ihr nicht schreiben kann
Wenn sie schreibt werde ich mich hier melden
Danke domi es ist schön zu wissen das jemand einen wirklich helfen möchte
Und ich gucke Mal ob ich hier auch jemanden helfen kann
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Danke domi es ist schön zu wissen das jemand einen wirklich helfen möchte
Und ich gucke Mal ob ich hier auch jemanden helfen kann


Dafür sind wir da.
Und ich find es gut dass du dich gleich intigrieren willst ins Forum. Es reicht schon wenn du bei den meisten strängen schreibst dass du ihnen glück wünscht.
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Herzlich Willkommen im Forum, Jaykay :smile:,

wie Domi87 schon sagt sind wir hier alle in einer ähnlichen
Situation und können uns gegenseitig unterstützen und uns Mut zusprechen.

Dass du die Nummer gelöscht hast ist schon mal sehr gut finde ich:coolwink:

Ich bin gespannt wie deine Geschichte weitergeht und wünsche dir viel Glück!

Grüße,
Laura :PP
 

Jaykay

Mitglied
Registriert
11 Dez. 2017
Beiträge
11
Hey Laura :smile:
Auch dir danke für die netten Worte :smile:
Ich werde euch auf jeden Fall aufen laufenden halten auch wenn ich denke das jetzt erstmal länger nix kommen wird von ihr :cry
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Ist zwar jetzt eine harte Zeit aber die muss sein. Da brauchst du jetzt nicht traurig sein.
 

Jaykay

Mitglied
Registriert
11 Dez. 2017
Beiträge
11
Ich bin nicht nur traurig
Ich bin eher sauer auf sie als traurig
All das was jetzt passiert ist wie sie Schluss gemacht hat und mit welcher Begründung
Das alles habe wir bevor wir was anfingen besprochen
Ich gab ihr Zeit sich das ganze genau zu überlegen und habe auch immer wieder ihr gesagt das wenn sie sich nicht sicher sei das sie es sagen soll bevor
Man sich in was stürzt was keine Zukunft hat
Klar kann man nie wissen liebt mich mein Partner noch in 6 Monaten oder 1 Jahr genau so wie jetzt
Aber es kann doch nicht sein das 1 Streit der wegen ihrer verschlossen Art nicht richtig geklärt wurde
Am Ende eine Phase bei ihr auslöst wo sie sich alles in 2 Wochen anders überlegt
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Wir können dir leider nicht sagen was in deiner Ex vorgeht.
Und selbst wenn du mit ihr jetzt ein klärendes gespräch gehabt hättest, wärst du an den gleichen punkt wie jetzt eh schon.

Es wird schon irgendwann mal was von ihr kommen. Jetzt solltest du dich aber in der zeit auf dich konzentrieren und wissen was du willst.

Alles andere was bezüglich mit ihr zu tun hat, kann warten.

Geh einfach mal raus und etwas spazieren, melde dich im Fitnessstudio an. Hauptsache du bekommst bezüglich ihr erst mal den Kopf frei.
 

Jaykay

Mitglied
Registriert
11 Dez. 2017
Beiträge
11
Ok da hast du Recht
Ich werde mich jetzt erstmal ablenken und gucken ob was von ihr kommt und wenn was
 

Jaykay

Mitglied
Registriert
11 Dez. 2017
Beiträge
11
So es gibt neues
Habe gerade von einem Kumpel erfahren das sie wohl wieder bei ihrem Ex laden will
Und auch allen von uns erzählt hat aber nicht so wie es war sondern das ich schlecht da stehe
Ich habe daraufhin ihren Ex angerufen ihm das ganze erklärt und wir wollen uns gleich zusammen setzen und darüber reden
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Moin

Nur ganz kurz:

Ich habe daraufhin ihren Ex angerufen ihm das ganze erklärt und wir wollen uns gleich zusammen setzen und darüber reden

Ganz schlechte Aktion/Idee.
Was erhoffst du dir davon?

Und auch allen von uns erzählt hat aber nicht so wie es war sondern das ich schlecht da stehe

Da musst du drüber stehen, solange es sich nicht auf einem rechtlich relevanten Niveau befindet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Finde es auch eine schlechte Idee mit dem Ex darüber zu sprechen.
Damit zeigst du wie verletzt du bist und dass du weiterhin in ihren Orbit bist.
Und glaube mir, dass des nicht beim Ex von ihr bleibt, sondern weiter an sie ran getragen wird.
Somit wirst du dann auch einen härteren Weg haben, solltest du sie zurück bekommen.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Habe mich bei dir eingelesen. Du hast ihrem Ex von euch beiden erzählt? Wieso? Ich hätte das nicht getan.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Vor allem.. will ihr Ex sie auch zurück? Dann ist das wirklich keine gute Aktion.
 

Jaykay

Mitglied
Registriert
11 Dez. 2017
Beiträge
11
Also es ist so sie hat 1 Tag bevor sie Schluss gemacht hat alles ihrem Ex erzählt aber nicht so wie wirklich war
Also sie hat ihm erzählt ich hätte mich wieder an sie ran gemacht obwohl sie es war sie sagt ich hätte die ganze Zeit gebettelt eine 2 Chance zu kriegen doch das war wieder sie
Ich will auch ganz ehrlich sein
Ich glaube nicht das ich sie überhaupt noch zurück will
Das ganze von ihr ist eine riesige verarsche mir und ihren Ex gegenüber
Und daher wollen wir uns zusammen setzen
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Also ich bin der meinung dass es dir nichts bringt.
Man redet da aus Hass raus.
Und ganz ehrlich. Alle die richtige freunde sind, die glauben nich alles was die Ex einen erzählt. Da er sie ja auch schon auswendig kennt
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.270
Mitglieder
10.712
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben